Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.12.2012 23:24
etti, ich kenn den film nicht, aber nur vom link musste ich nicht heulen.
also vertraue ich weiter auf meinen guten draht nach oben.
wo ixh z.b. heulen muss ist die szene in tatsächlich liebe, wo der typ mit den karten vor der frau seines besten freundes steht.
also vertraue ich weiter auf meinen guten draht nach oben.

wo ixh z.b. heulen muss ist die szene in tatsächlich liebe, wo der typ mit den karten vor der frau seines besten freundes steht.

29.12.2012 23:34
Zitat von nicole_jv3:
etti, ich kenn den film nicht, aber nur vom link musste ich nicht heulen.
also vertraue ich weiter auf meinen guten draht nach oben.![]()
wo ixh z.b. heulen muss ist die szene in tatsächlich liebe, wo der typ mit den karten vor der frau seines besten freundes steht.![]()
das sagst du doch nur so, natürlich hast du mind. bißchen Pipi in den Augen gehabt... du bist doch kein Eisblock

ich kenn den Film übrigens auch nicht, bin nur beim zappen hängen geblieben

*
oh ja die Szene war wirklich traurig... weiss ich noch das ich da auch ein Tränchen verdrückt habe... muss mir den wieder mal ansehen - schon ne Weile her
29.12.2012 23:38
Zitat von steffifee27:
@ tammie na Dann warte mal die heul Attacken nach der Geburt ab!!!
Letztens - irgendwas war und ich dann nur zu meinem Mann " ich bin heut weinerlich" fand er total suess hat mich Dann Heulend ( also ich hab geheult ) in den arm genommen !!
Und wenn jetzt irgendwas ist fragt er immer gleich -" weinerlich " ??? Nun werd ich damit aufgezogen
@ etti also wenn das pms ist Dann Weiß ich auch nicht weiter !!
Gottkaiserin an die macht - Schenk ihr ein Baby fürs Volk !!!!
ohhh ich find das süss

*
Ich werde mich bemühen euch "das Volk" diesen Wunsch zu erfüllen

30.12.2012 06:24
holde gottkaiserin, warste stark und hast nicht getestet? ich hoffe für dich! sonst leg ich auch meine kaiserin übers knie!

30.12.2012 08:53
Guten Morgen ihr Lieben
Ich meld mich nur noch mal kurz. Wenn meine Eltern heute nachmittag kommen, hab ich keine Ahnung, wann ich wieder Zeit habe zu schreiben.
Unsere Wand in der Diele ist nicht mehr zu retten, die muss neu gestrichen werden
Naja, irgendwann musste das wohl mal passieren..
@Asinoe
Warst du standhaft?
Ich finde eine Küchenmaschine übrigens gold wert. Wir essen gern Reibekuchen und ohne die Maschine gab es die so selten, weil das so viel Aufwand war.
@heulen in und nach SS
Ich war in beiden SS total nah am Wasser gebaut. Nach der Geburt war das sogar so schlimm, dass ich ne ganze Weile keine Nachrichten mehr gucken konnte, ohne total zu heulen. Aber alles wird wieder gut
@Karis
Bei den Schicksalsschlägen deiner Mama kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst. Normalerweise wird ab ET alle 2 Tage CTG gemacht, um zu gucken, ob es dem Baby gut geht. Hattest du ein Geburtsvorbereitungsgespräch im KH? Da kann man sowas auch absprechen, dass man eine Einleitung möchte. Vielleicht kannst du das noch machen.
@Steffi
*hihi* das passiert wohl jeder Mama mal. Unser Sohn hat am Anfang mal meinen Mann beim Windeln wechseln von oben bis unten voll gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass so viel aus einem so kleinen Baby raus kommen kann. Das kam auch so raus geschossen, dass mein Mann gar nicht mehr reagieren konnte.
@Tammie
Ich würde mich auch nicht so öffentlich zum Stillen hin setzen, aber mich stört es nicht, wenn eine andere es tut. Mit der Zeit wird man da auch "abgebrühter" besonders, wenn es nicht das erste Kind ist.

Ich meld mich nur noch mal kurz. Wenn meine Eltern heute nachmittag kommen, hab ich keine Ahnung, wann ich wieder Zeit habe zu schreiben.
Unsere Wand in der Diele ist nicht mehr zu retten, die muss neu gestrichen werden

@Asinoe
Warst du standhaft?

Ich finde eine Küchenmaschine übrigens gold wert. Wir essen gern Reibekuchen und ohne die Maschine gab es die so selten, weil das so viel Aufwand war.
@heulen in und nach SS
Ich war in beiden SS total nah am Wasser gebaut. Nach der Geburt war das sogar so schlimm, dass ich ne ganze Weile keine Nachrichten mehr gucken konnte, ohne total zu heulen. Aber alles wird wieder gut

@Karis
Bei den Schicksalsschlägen deiner Mama kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst. Normalerweise wird ab ET alle 2 Tage CTG gemacht, um zu gucken, ob es dem Baby gut geht. Hattest du ein Geburtsvorbereitungsgespräch im KH? Da kann man sowas auch absprechen, dass man eine Einleitung möchte. Vielleicht kannst du das noch machen.
@Steffi
*hihi* das passiert wohl jeder Mama mal. Unser Sohn hat am Anfang mal meinen Mann beim Windeln wechseln von oben bis unten voll gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass so viel aus einem so kleinen Baby raus kommen kann. Das kam auch so raus geschossen, dass mein Mann gar nicht mehr reagieren konnte.

@Tammie
Ich würde mich auch nicht so öffentlich zum Stillen hin setzen, aber mich stört es nicht, wenn eine andere es tut. Mit der Zeit wird man da auch "abgebrühter" besonders, wenn es nicht das erste Kind ist.
30.12.2012 08:58
Zitat von nicole_jv3:dafür wirst du sicher im Kerker landen und bei trocken Brot & Wasser verenden
holde gottkaiserin, warste stark und hast nicht getestet? ich hoffe für dich! sonst leg ich auch meine kaiserin übers knie!![]()
![]()

30.12.2012 08:59
Zitat von steffifee27:ps : außer der Test ist positiv XD
Zitat von nicole_jv3:dafür wirst du sicher im Kerker landen und bei trocken Brot & Wasser verenden
holde gottkaiserin, warste stark und hast nicht getestet? ich hoffe für dich! sonst leg ich auch meine kaiserin übers knie!![]()
![]()
![]()
30.12.2012 10:07
@Annam. Oh je, das ist ja übel mit der Wand und dann noch mit Wachsmalstiften
Warum habt Ihr auch kein Papier im Drucker, tzz
Viel Spass heute mit Deinen Eltern
@
Ich hoffe Du hast nicht getestet und wenn, dann nur positiv

Warum habt Ihr auch kein Papier im Drucker, tzz

Viel Spass heute mit Deinen Eltern

@

30.12.2012 10:14
Wow, habt ihr fleißig geschrieben.
Holde Gottkaiserin, morgen weißt du mehr. Ich bin so gespannt, aber es klingt alles schon echt gut.
Tatsächlich Liebe hab ich neulich auch mal wieder gesehen. Der Film ist so toll.
Oh je, die Wand muss tatsächlich neu gestrichen werden? Naja, sie es positiv: das ist DIE Chance für eine andere Farbe oder ein anderes Design.

Holde Gottkaiserin, morgen weißt du mehr. Ich bin so gespannt, aber es klingt alles schon echt gut.

Tatsächlich Liebe hab ich neulich auch mal wieder gesehen. Der Film ist so toll.
Oh je, die Wand muss tatsächlich neu gestrichen werden? Naja, sie es positiv: das ist DIE Chance für eine andere Farbe oder ein anderes Design.

30.12.2012 10:18
Anbei nun unsere Wickelkommode.
Besteht aus "Hemnes mit 8 Schubladen" von Ikea und einer selbstgetischlerten Wickelplatte, die man sogar hin und her schieben kann. Ob das wichtig ist, weiss ich noch nicht
Die Kombi ist aber sehr groß und etwas höher als normale Wickelkommoden und daher gut geeignet für große Personen. Also liebe Etti, besonders was für Dich, wenn Du Dich in ein paar Monaten darum kümmern musst
Was macht Ihr Silvester eigentlich alle so?
Besteht aus "Hemnes mit 8 Schubladen" von Ikea und einer selbstgetischlerten Wickelplatte, die man sogar hin und her schieben kann. Ob das wichtig ist, weiss ich noch nicht

Die Kombi ist aber sehr groß und etwas höher als normale Wickelkommoden und daher gut geeignet für große Personen. Also liebe Etti, besonders was für Dich, wenn Du Dich in ein paar Monaten darum kümmern musst

Was macht Ihr Silvester eigentlich alle so?

30.12.2012 10:19
Tammie, was für eine süße Wickelkommode.
Gefällt mir richtig gut.

30.12.2012 10:26
Zitat von Tammie:
Anbei nun unsere Wickelkommode.
Besteht aus "Hemnes mit 8 Schubladen" von Ikea und einer selbstgetischlerten Wickelplatte, die man sogar hin und her schieben kann. Ob das wichtig ist, weiss ich noch nicht![]()
Die Kombi ist aber sehr groß und etwas höher als normale Wickelkommoden und daher gut geeignet für große Personen. Also liebe Etti, besonders was für Dich, wenn Du Dich in ein paar Monaten darum kümmern musst![]()
Was macht Ihr Silvester eigentlich alle so?![]()
Wow, sieht das toll aus

Wir feiern in Ruhe mit meinen Eltern und machen Raclette.
30.12.2012 10:55
@annam Lukas hat auch erst in seinen Spielzimmer die Wand angemalt. Sind so Farben, die man auch nass benutzen kann d.h wenn ich sie jetzt feucht abwischen will, bekomm ich eine neue Zimmerfarbe
Aber du kannst ja dann evtl anders farbig steichen, würde unser Haus zum Teil auch gern schon wieder anders streichen.
@Tammie tolle Kommode! Ist schon toll wenn man den Wickelaufsatz dann einfach abnehmen kann und eine normale hat.
Wegen Stillen im Ike*... würde mich da jetzt auch nicht so direkt sichtbar hinsetzten. Stille auch lieber im Auto, daheim oder wenns nicht anders geht dann mit einen Spucktuch drüber... will ja niemand blind machen... nein.
Ist schon wie Annam meinte, ist dann schon anders beim zweiten und im KH fummeln ja auch erst mal die Schwestern mit an deine Hupen rum.
Sylvester wollten wir eigentlich still und gemütlich allein daheim feiern, dann hat jetzt gestern eine meiner Schwägerin angerufen und wollte wissen, ob wir mit ihnen bei uns feiern wollen. Jetzt muss ich wahsch Montag nochmal los und ein paar Sachen besorgen.

Aber du kannst ja dann evtl anders farbig steichen, würde unser Haus zum Teil auch gern schon wieder anders streichen.
@Tammie tolle Kommode! Ist schon toll wenn man den Wickelaufsatz dann einfach abnehmen kann und eine normale hat.
Wegen Stillen im Ike*... würde mich da jetzt auch nicht so direkt sichtbar hinsetzten. Stille auch lieber im Auto, daheim oder wenns nicht anders geht dann mit einen Spucktuch drüber... will ja niemand blind machen... nein.

Ist schon wie Annam meinte, ist dann schon anders beim zweiten und im KH fummeln ja auch erst mal die Schwestern mit an deine Hupen rum.
Sylvester wollten wir eigentlich still und gemütlich allein daheim feiern, dann hat jetzt gestern eine meiner Schwägerin angerufen und wollte wissen, ob wir mit ihnen bei uns feiern wollen. Jetzt muss ich wahsch Montag nochmal los und ein paar Sachen besorgen.

30.12.2012 10:59
Den Film mit den Schildern hab ich mir letztens wieder die für mich 2wichtigsten Momente angeschaut... die Schilder und wenn des Mädel am Ende singt und der Junge dann am Flughafen hinter her rennt, find ich voll süß!
@Steffi in welcher größe hast du die Geburtskarten genommen? die kleinste?
Kann ich dir den Karis Spruch klauen? find den super!

@Steffi in welcher größe hast du die Geburtskarten genommen? die kleinste?
Kann ich dir den Karis Spruch klauen? find den super!

30.12.2012 11:18
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:ps : außer der Test ist positiv XD
![]()
![]()

na mal gucken ob ihr "guter Draht zu Gott" das noch abwenden kann

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt