Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.01.2013 14:20
Gute Besserung, sunshine.
Was für eine tolle Kugel, annam. Ich freue mich auf die SMS morgen.
@all: ihr seid alle so unglaublich lieb! Dabei kennen wir uns gar nicht. DANKE!
Was für eine tolle Kugel, annam. Ich freue mich auf die SMS morgen.

@all: ihr seid alle so unglaublich lieb! Dabei kennen wir uns gar nicht. DANKE!

01.01.2013 15:01
@ annam voll verpeilt das du ja ein Ks bekommst....
wünsch dir für morgen alles gute... das du alles gut überstehst & der kleine wohl auf ist.... eine schöne erste zeit euch...
tolles bauchbild.
haha
stimmt frostiiii in der küchenschüssel
@ sunshine gute besserung dir...
@ etti naaa wie gehts ???
wünsch dir für morgen alles gute... das du alles gut überstehst & der kleine wohl auf ist.... eine schöne erste zeit euch...
tolles bauchbild.
haha

@ sunshine gute besserung dir...
@ etti naaa wie gehts ???
01.01.2013 15:18
annam ich drück alles was ich hab, dass morgen alles tutti läuft und wünsch dir nich so doll aua und eine super kennenlernzeit
sophia: du bist jetzt dran und wehe nich, dann komm isch vorbei und bring meine brüda mit

sophia: du bist jetzt dran und wehe nich, dann komm isch vorbei und bring meine brüda mit

01.01.2013 15:28
@annam - ich wünsche dir für morgen alles alles erdenklich Gute und das der KS schnell von statten geht und du ganz bald kuscheln kannst
@Karis - wird doch keine Lilly
aber der Tag ist ja auch noch nicht vorbei
@me - mir gehts soweit ganz gut... kann nicht klagen

@Karis - wird doch keine Lilly

aber der Tag ist ja auch noch nicht vorbei

@me - mir gehts soweit ganz gut... kann nicht klagen

01.01.2013 15:33
@White sind deine Jungs aufgewacht?
@Steffi Tuch hatte ich einmal probiert, aber das ist nichts für sie.
Elterngeld... ausgefüllt hier neben mir.
Schwager hats ausgefüllt.
Wegen der Federwiege hattest noch gefragt. Die ersten 2 Tage dachte ich die wäre umsonst gewesen, aber sobald sie in der Matte liegt schläft sie ein.
Da hätte ich jetzt den Vorteil, weil ich alles kaufen kann, aber ich komm zur Zeit leider nicht zum einkaufen
Denke wir packen bald die 62 an.
@Karis bin so gespannt wenn die kleine kommt.
@Annam schönes Bauchbild.
Wünche dir für morgen alles gute und eine schöne Kuschelzeit!
Freu mich schon von deinen kleinen zu hören.
Elterngeld... ausgefüllt hier neben mir.

Wegen der Federwiege hattest noch gefragt. Die ersten 2 Tage dachte ich die wäre umsonst gewesen, aber sobald sie in der Matte liegt schläft sie ein.

Da hätte ich jetzt den Vorteil, weil ich alles kaufen kann, aber ich komm zur Zeit leider nicht zum einkaufen

Denke wir packen bald die 62 an.

@Annam schönes Bauchbild.

Freu mich schon von deinen kleinen zu hören.

01.01.2013 16:22
Hallo, erstmal auch noch frohes Neues und gesundes 2013
Annam, dir wünsche ich auch alles Gute für morgen! Das alles schnell und reibungslos geht und der Kleine es gut macht!!
Sophia du bist jetzt auch fällig, muss einfach so sein!! Was spricht das Orakel mit Draht nach oben??
Wir haben es nicht bis 12 durchgehalten. Pünktlich 23:57 wollte Frida trinken, die hat sich nicht stören lassen vom geböller. Maks ist auch nicht wach geworden.
Ich bin gerade bisschen ratlos! Maks macht mich zur Zeit einfach wahnsinnig! Er hört überhaupt nicht und provoziert wo er nur kann. Neulich hat er gekautes Essen einfach so auf den Boden gespuckt!
Er ist die ganze Zeit so was von laut, dass Frida gar nicht zur Ruhe kommt. Heute Mittag hab ich sie endlich mal zum Schlafen gebracht. Dann hat sie von 11 Uhr bis 15:30 Uhr geschlafen. Jetzt ist sie schon wieder total unruhig.. Ich hatte es gestern auf den Kaffee geschoben, den ich mir gegönnt hatte. Aber heute hab ich keinen getrunken, kann also daher nicht kommen. Jetzt ist sie die Zeit in der sie Wach ist nur am jammern.
Ich weiß nicht mehr was ich mit dem Großen noch machen soll. Ich bin wirklich zu 98% Konsequent und wir haben jetzt eingeführt, dass wenn er brüllt er in sein Zimmer soll, interessiert ihn alles nicht. Dann hab ich gestern gesagt, wenn er wieder den ganzen Tag frech und unausstehlich ist räum ich seinen Zoo weg...Hab ich dann auch getan, juckt ihn nicht. Er macht gerade so weiter. Jetzt ist der Mähdrescher dem Zoo gefolgt..juckt ihn auch nicht.
Jetzt ist mein Mann mit ihm noch einmal ne Runde raus bisschen Energie loswerden. Ich hoffe das hilft ein bissen.

Annam, dir wünsche ich auch alles Gute für morgen! Das alles schnell und reibungslos geht und der Kleine es gut macht!!
Sophia du bist jetzt auch fällig, muss einfach so sein!! Was spricht das Orakel mit Draht nach oben??
Wir haben es nicht bis 12 durchgehalten. Pünktlich 23:57 wollte Frida trinken, die hat sich nicht stören lassen vom geböller. Maks ist auch nicht wach geworden.
Ich bin gerade bisschen ratlos! Maks macht mich zur Zeit einfach wahnsinnig! Er hört überhaupt nicht und provoziert wo er nur kann. Neulich hat er gekautes Essen einfach so auf den Boden gespuckt!
Er ist die ganze Zeit so was von laut, dass Frida gar nicht zur Ruhe kommt. Heute Mittag hab ich sie endlich mal zum Schlafen gebracht. Dann hat sie von 11 Uhr bis 15:30 Uhr geschlafen. Jetzt ist sie schon wieder total unruhig.. Ich hatte es gestern auf den Kaffee geschoben, den ich mir gegönnt hatte. Aber heute hab ich keinen getrunken, kann also daher nicht kommen. Jetzt ist sie die Zeit in der sie Wach ist nur am jammern.
Ich weiß nicht mehr was ich mit dem Großen noch machen soll. Ich bin wirklich zu 98% Konsequent und wir haben jetzt eingeführt, dass wenn er brüllt er in sein Zimmer soll, interessiert ihn alles nicht. Dann hab ich gestern gesagt, wenn er wieder den ganzen Tag frech und unausstehlich ist räum ich seinen Zoo weg...Hab ich dann auch getan, juckt ihn nicht. Er macht gerade so weiter. Jetzt ist der Mähdrescher dem Zoo gefolgt..juckt ihn auch nicht.

Jetzt ist mein Mann mit ihm noch einmal ne Runde raus bisschen Energie loswerden. Ich hoffe das hilft ein bissen.
01.01.2013 16:36
annam, wollte nur kurz alles gute für morgen wünschen! geniess die erste zeit mit deinem würmchen.
rest eird später nachgelesen. schönen abend mädels!

rest eird später nachgelesen. schönen abend mädels!
01.01.2013 16:36
Zitat von lilo84:
@White sind deine Jungs aufgewacht?
Elterngeld... ausgefüllt hier neben mir.Schwager hats ausgefüllt.
![]()
Wegen der Federwiege hattest noch gefragt. Die ersten 2 Tage dachte ich die wäre umsonst gewesen, aber sobald sie in der Matte liegt schläft sie ein.![]()
Da hätte ich jetzt den Vorteil, weil ich alles kaufen kann, aber ich komm zur Zeit leider nicht zum einkaufen![]()
Denke wir packen bald die 62 an.![]()
@Annam schönes Bauchbild.![]()
Freu mich schon von deinen kleinen zu hören.![]()
nope, obwohl die Hunde Alarm gemacht haben vom allerfeinsten.
Joshua ist um 1 aufgewacht wegen Hunger und Alex ist, wie jeden Tag um 2 uhr zu uns ins bett gekrabbelt gekommen

01.01.2013 17:16
Oh je, Knuddel, das ist keine einfache Situation. Ich drücke die Daumen, dass ihm etwas Bewegung und frische Luft hilft.
01.01.2013 17:44
Danke Sophia, scheint etwas geholfen zu haben: Obwohl er unterwegs wohl auch unmöglich war. Hat sich in eine auf dem Boden gesuhlt und nebenbei noch in die Hose gepullert und nicht gehört..
Ich hab zu früh gelobt ist gerade schon wieder Terror im Kinderzimmer!
01.01.2013 17:46
Zitat von knuddel2211:
Danke Sophia, scheint etwas geholfen zu haben: Obwohl er unterwegs wohl auch unmöglich war. Hat sich in eine auf dem Boden gesuhlt und nebenbei noch in die Hose gepullert und nicht gehört..
Armer kleiner Kerl. Er weiß wahrscheinlich nicht, wohin mit seiner Energie. Aber er meint das sicherlich nicht böse.

01.01.2013 17:47
Sophia’s Tagebuch / ab ES (29.12.2012)
Jetzt beginnen wieder lange 2 Wochen
ES +1
Gemütszustand: gut geschlafen, ausgeglichen
Anzeichen: morgens leichtes Sodbrennen, abends leichtes Ziehen im Eierstock
Los Jungs, findet euren Weg und macht einen guten Job!
ES +2
Gemütszustand: schlecht geschlafen, nur Mist geträumt, fühle mich aber jetzt trotzdem ok
Anzeichen: keine
ES +3
Ich berichte, dass es nichts zu berichten gibt.
Jetzt beginnen wieder lange 2 Wochen

ES +1
Gemütszustand: gut geschlafen, ausgeglichen

Los Jungs, findet euren Weg und macht einen guten Job!

ES +2
Gemütszustand: schlecht geschlafen, nur Mist geträumt, fühle mich aber jetzt trotzdem ok

ES +3
Ich berichte, dass es nichts zu berichten gibt.

01.01.2013 17:55
Liebe Annam,
Für morgen Wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Liebe. Genieße die Zeit mit eurem Süßen. Ich hoffe du bist danach wieder ganz schnell auf den Beinen und bin schon so auf seine Maße und Fotos gespannt! Das Bild von dir ist wahnsinnig schön, du siehst so richtig glücklich aus!
@ Knuddel: puh, vermutlich braucht Maks Aufmerksamkeit. Es dreht sich ja am Anfang doch alles um das neue Baby, auch wenn man das gar nicht mag und evtl. fühlt er sich hinten angestellt. Drücke Euch die Daumen dass die Trotzphase bald vorbei ist!
@ Sunshine: schön dass Du wieder da bist. Wir wollen diesen Monat noch ganz viele positive Tests sehen!!!
@ Steffi: das glaube ich mit den vielen Klamotten, man will ja auch vernünftig sein und die Sachen zumindest einmal tragen
(sagt die richtige...). Zum Glück bauen wir gerade und ich muss sparen sonst wäre mein Kaufrausch noch viel schlimmer ausgefallen
@ Etti: ich freu mich immer noch so sehr
Wann gehst Du zum Doc?
@ all: Danke fürs Mithibbeln, bin auch sehr gespannt wann sie kommt. Meine Favoriten sind jetzt der 6.1. (dann hat sie immer am Feiertag Geburtstag), 10.1. (Lilos Geb und NMT von Sophia und Knutschi, da gäbe es hier viel zu feiern im Forum) und 13.1. (weil es einfach ein tolles Datum ist). Aber auch egal, Hauptsache gesund und munter. Bin mittlerweile ein bissl weniger in Panik, freu mich aber trotzdem auf den Termin bei der Hebamme am Freitag.
Liebste Grüsse, Karis
Für morgen Wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Liebe. Genieße die Zeit mit eurem Süßen. Ich hoffe du bist danach wieder ganz schnell auf den Beinen und bin schon so auf seine Maße und Fotos gespannt! Das Bild von dir ist wahnsinnig schön, du siehst so richtig glücklich aus!
@ Knuddel: puh, vermutlich braucht Maks Aufmerksamkeit. Es dreht sich ja am Anfang doch alles um das neue Baby, auch wenn man das gar nicht mag und evtl. fühlt er sich hinten angestellt. Drücke Euch die Daumen dass die Trotzphase bald vorbei ist!
@ Sunshine: schön dass Du wieder da bist. Wir wollen diesen Monat noch ganz viele positive Tests sehen!!!
@ Steffi: das glaube ich mit den vielen Klamotten, man will ja auch vernünftig sein und die Sachen zumindest einmal tragen

@ Etti: ich freu mich immer noch so sehr

@ all: Danke fürs Mithibbeln, bin auch sehr gespannt wann sie kommt. Meine Favoriten sind jetzt der 6.1. (dann hat sie immer am Feiertag Geburtstag), 10.1. (Lilos Geb und NMT von Sophia und Knutschi, da gäbe es hier viel zu feiern im Forum) und 13.1. (weil es einfach ein tolles Datum ist). Aber auch egal, Hauptsache gesund und munter. Bin mittlerweile ein bissl weniger in Panik, freu mich aber trotzdem auf den Termin bei der Hebamme am Freitag.
Liebste Grüsse, Karis
01.01.2013 17:55
Zitat von sophia128:
Sophia’s Tagebuch / ab ES (29.12.2012)
Jetzt beginnen wieder lange 2 Wochen![]()
ES +1
Gemütszustand: gut geschlafen, ausgeglichen![]()
Los Jungs, findet euren Weg und macht einen guten Job!![]()
ES +2
Gemütszustand: schlecht geschlafen, nur Mist geträumt, fühle mich aber jetzt trotzdem ok![]()
ES +3
Ich berichte, dass es nichts zu berichten gibt.![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt