Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.01.2013 00:25
Zitat von Whitedream:
Ich wünsch euch ein glückliches, gesundes neues Jahr
Danke, das wünsche ich euch auch!

01.01.2013 02:01
mädels, ich wünsche euch, euren männern und euren kleinen süssen mäusen (ob jetzt schon geboren, in mamis bauch oder noch auf dem weg zum einnisten wie bei unserer lieben sophia) ein wunderschönes jahr 2013!

01.01.2013 07:35
karis, mach mal piep!
ich will doch wissen, obs bei maxime bleibt oder obs doch ne kleine lilly geworden ist...
ich will doch wissen, obs bei maxime bleibt oder obs doch ne kleine lilly geworden ist...

01.01.2013 10:50
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen wir euch!
@Withe hast es ja bis 0Uhr ausgehalten.
@Karis pieeeep?
@Nicole Emilia hat einen Seitenscheitel und dann haben die Haare oben immer sehr viel Volumen.
@Steffi wie süß die kleine Emma ist!
wir haben das Oberteil geschenkt bekommen, mag es aber irgendwie ganz gern.
Hab auch bei Dori geschaut....
... und ich hab gelesen, dass sie nicht veratet was es wird. Finds auch schade, dass sie sich nicht mehr meldet, aber der wilde haufen hier ist auch so perfekt.
@Withe hast es ja bis 0Uhr ausgehalten.

@Karis pieeeep?
@Nicole Emilia hat einen Seitenscheitel und dann haben die Haare oben immer sehr viel Volumen.

@Steffi wie süß die kleine Emma ist!

Hab auch bei Dori geschaut....

01.01.2013 10:53
Zitat von lilo84:
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen wir euch!
@Withe hast es ja bis 0Uhr ausgehalten.![]()
@Karis pieeeep?
@Nicole Emilia hat einen Seitenscheitel und dann haben die Haare oben immer sehr viel Volumen.![]()
@Steffi wie süß die kleine Emma ist!wir haben das Oberteil geschenkt bekommen, mag es aber irgendwie ganz gern.
Hab auch bei Dori geschaut....... und ich hab gelesen, dass sie nicht veratet was es wird. Finds auch schade, dass sie sich nicht mehr meldet, aber der wilde haufen hier ist auch so perfekt.
![]()
jupp, weil ich keine lust hatte um mitternacht wegen den kindern wieder aufzustehen

01.01.2013 10:53
Ein frohes und gesundes neues Jahr ihr Lieben! Seid ihr alle gut reingekommen?
01.01.2013 11:27
Piep, alles ruhig an der Maxi-Front
Liebste Grüsse und ein tolles neues Jahr

Liebste Grüsse und ein tolles neues Jahr
01.01.2013 13:08
ein frohes neues jahr euch meine lieben... ich wünsch euch alles liebe & ein tolles jahr mit den kleinen mäusen, egal ob im bauch, auf der welt oder auf dem weg zum bauch
emma hat silvester verpennt und ich war auch froh das ich wieder schlafen konnte... wir wohnen hier direkt vor nem kreisel und da war die hölle los....
@ lilo achso,... dachte da dori ein blauen ticker hat wirs ein junge... aber du hast recht... wer nicht will der hat schon ( zwecks melden)
ich hatte das oberteil direkt nach der geburt bei kik gekauft da emma ja kaum was hatte in 50.
total blöööd--- wir haben so viele klamotten ( teilweise bis größe 80) das ich gar nicht weiss was ich kaufen soll weil wir nix brauchen und dabei gibt es so unendlich viele süße sachen ...
hattest du das tuch jetzt mal probiert ??
elter ngeld antrag schon abgegeben ???
@ karis ohhh keine lilly
!!!
emma hat silvester verpennt und ich war auch froh das ich wieder schlafen konnte... wir wohnen hier direkt vor nem kreisel und da war die hölle los....
@ lilo achso,... dachte da dori ein blauen ticker hat wirs ein junge... aber du hast recht... wer nicht will der hat schon ( zwecks melden)
ich hatte das oberteil direkt nach der geburt bei kik gekauft da emma ja kaum was hatte in 50.
total blöööd--- wir haben so viele klamotten ( teilweise bis größe 80) das ich gar nicht weiss was ich kaufen soll weil wir nix brauchen und dabei gibt es so unendlich viele süße sachen ...
hattest du das tuch jetzt mal probiert ??
elter ngeld antrag schon abgegeben ???
@ karis ohhh keine lilly

01.01.2013 13:17
huhuuuu määäädelz,
frohes neues jahr wünsch ich euch allen.....
ich hoffe sooo sehr das du bald nachziehst sophia und auf die tolle liste nach unten darfst
frohes neues jahr wünsch ich euch allen.....

01.01.2013 14:05
@ Asione
Wie geil ist das denn???? Ich freu mich soooo mit dir
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir von Herzen, dass nun alles gut geht und du im September eine(n) süße(n) Thronfolger(in) in Armen hältst
Ach watt freu ich mich
*
@ Sophia
Nun bist also du an der Reihe! Daumen sind megamäßig gedrückt.
*
@ All
Wünsche euch eine wunderschönes Jahr 2013
*
@ Lilo & Steffi
Tolle Fotos von euren süßen Mäusen
*
@ Lilo
Könntest du meinen NMT bitte auf den 23.01.13 ändern? Lieben Dank!
*
@ me
Liege mehr oder weniger immer noch mit meiner verschleppten Grippe flach. Aber ... es geht endlich aufwärts
Ab dem WE muss ich fit sein für

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir von Herzen, dass nun alles gut geht und du im September eine(n) süße(n) Thronfolger(in) in Armen hältst

Ach watt freu ich mich

*
@ Sophia
Nun bist also du an der Reihe! Daumen sind megamäßig gedrückt.

*
@ All
Wünsche euch eine wunderschönes Jahr 2013

*
@ Lilo & Steffi
Tolle Fotos von euren süßen Mäusen

*
@ Lilo
Könntest du meinen NMT bitte auf den 23.01.13 ändern? Lieben Dank!
*
@ me
Liege mehr oder weniger immer noch mit meiner verschleppten Grippe flach. Aber ... es geht endlich aufwärts

Ab dem WE muss ich fit sein für

01.01.2013 14:06
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
@alle, die mir Tipps gegeben haben
Danke schön! Bei meinen Eltern gibt sich unser Großer mit Luftküssen zufrieden und bei uns jetzt mit einem Kuss auf den Kopf. Mein Mann und ich haben meiner Mutter hier auch ganz schön die Leviten gelesen. Die wird sich das nie im Leben wieder trauen.
@Lilo
Oh deine Kleine ist so zuckersüß!
@White
Jetzt landet der Frostie auch schon in der Küchenschüssel. Wie passend
Schön, dass er so zulegt.
@Steffi
Deine Maus ist ja auch zum Knuddeln!
@Sophia
Meine Daumen sind ganz doll für dich gedrückt! Ich hoffe, du startest mit positiven Neuigkeiten in das neue Jahr und auch du wirst bald Mama!
@me
Wir haben ja das erste Mal Silvester in dieser Wohnung gefeiert und das war richtig schön! Zur Schlafzimmerseite raus wurde auch nicht viel geknallt, dadurch ist unser Großer nicht wach geworden. Dafür konnten wir vom Balkon aus super Feuerwerk gucken.
Bis jetzt bin ich noch nicht aufgeregt wegen Morgen. Das wird wahrscheinlich erst heute abend kommen.
So, jetzt aber das allerletzte Bauchbild
Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

@alle, die mir Tipps gegeben haben
Danke schön! Bei meinen Eltern gibt sich unser Großer mit Luftküssen zufrieden und bei uns jetzt mit einem Kuss auf den Kopf. Mein Mann und ich haben meiner Mutter hier auch ganz schön die Leviten gelesen. Die wird sich das nie im Leben wieder trauen.
@Lilo
Oh deine Kleine ist so zuckersüß!

@White
Jetzt landet der Frostie auch schon in der Küchenschüssel. Wie passend

@Steffi
Deine Maus ist ja auch zum Knuddeln!

@Sophia
Meine Daumen sind ganz doll für dich gedrückt! Ich hoffe, du startest mit positiven Neuigkeiten in das neue Jahr und auch du wirst bald Mama!

@me
Wir haben ja das erste Mal Silvester in dieser Wohnung gefeiert und das war richtig schön! Zur Schlafzimmerseite raus wurde auch nicht viel geknallt, dadurch ist unser Großer nicht wach geworden. Dafür konnten wir vom Balkon aus super Feuerwerk gucken.
Bis jetzt bin ich noch nicht aufgeregt wegen Morgen. Das wird wahrscheinlich erst heute abend kommen.
So, jetzt aber das allerletzte Bauchbild

01.01.2013 14:08
Zitat von sunshine011210:
@ me
Liege mehr oder weniger immer noch mit meiner verschleppten Grippe flach. Aber ... es geht endlich aufwärts![]()
Ab dem WE muss ich fit sein für![]()
![]()
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!

01.01.2013 14:09
@ annam
Stimmt ja ... morgen ist ja der große Tag. Wünsche dir eine schöne Geburt, trotz KS und einen wunderschönen ersten Moment mit deinem Krümelchen
Schade, dass dein Großer den Kleinen nicht abknutschen darf ... aber in 2-3 Wochen kann er dann ja alles nachholen
Stimmt ja ... morgen ist ja der große Tag. Wünsche dir eine schöne Geburt, trotz KS und einen wunderschönen ersten Moment mit deinem Krümelchen

Schade, dass dein Großer den Kleinen nicht abknutschen darf ... aber in 2-3 Wochen kann er dann ja alles nachholen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt