Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.01.2013 18:24
Karis, ich finde den 06.01. toll - da hat auch mein Freund Geburtstag. Aber ist dir klar, dass das schon in 5 Tagen ist?

01.01.2013 18:59
Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen
Erstmal muss ich ja wieder sagen, dass die zwei Mäuse soooo zückersüss sind
so so schnuckelig und zum Knuddeln
Man, was freue ich mich auf unsere Maus
@Annam. Ich wünsche Dir für Morgen alles alles erdenklich Gute. Bin so gespannt auf Deine News. Schön, dass Du noch ein Bauchbild gemacht hast. Siehst toll aus
Wegen Herpes habt Ihr das ja jetzt gut gelöst mit dem Küsschen. Da wäre ich auch wütend geworden. Mit Herpes Küsst man nicht mal jemand erwachsenen und dann ein kleines Kind?
@Karis. Jaaa, der 06.01 wäre toll, aber wer weiss, evtl gibt es ja sogar morgen zwei mal News
Ich bin so zum zerbersten gespannt und drücke Dir so doll die Daumen, dass es bald los geht
@Sophia. Daumen sind soooo sehr gedrückt
Du bist jetzt die nächste, damit Du mit der Gottkaiserin zusammen kugeln kannst!
@
Wie war Deine Fete gestern?
Toller Ticker
Nu haben wir nach Deiner ersten Rechnung am gleichen Tag Wochenwechsel
@Knuddel. Ach mist, dass Euer großer Stress macht
Er merkt ganz bestimmt, dass er nicht mehr die einzige Nr 1 ist. Frida hat ja auch viel Zuwendung gebraucht rund um die OP, evtl hat er das schon bischen eifersüchtig aufgefasst? Wird sich bestimmt bald einspielen

Erstmal muss ich ja wieder sagen, dass die zwei Mäuse soooo zückersüss sind

@Annam. Ich wünsche Dir für Morgen alles alles erdenklich Gute. Bin so gespannt auf Deine News. Schön, dass Du noch ein Bauchbild gemacht hast. Siehst toll aus

Wegen Herpes habt Ihr das ja jetzt gut gelöst mit dem Küsschen. Da wäre ich auch wütend geworden. Mit Herpes Küsst man nicht mal jemand erwachsenen und dann ein kleines Kind?

@Karis. Jaaa, der 06.01 wäre toll, aber wer weiss, evtl gibt es ja sogar morgen zwei mal News

@Sophia. Daumen sind soooo sehr gedrückt

@

Toller Ticker

@Knuddel. Ach mist, dass Euer großer Stress macht

01.01.2013 19:01
karis, es gäbe noch ne steigerungsform von deinem shoppingrausch?!?
bin ja mal gespannt, obs einer der gewünschten tage wird. zumindest dauerts nicht mehr lange...
sophia, die anzeichen werden noch früh genug einsetzen...
etti, wie gehts dir meine süsse? hoffe die ssübelkeit hat dich (noch) nicht im griff... und wenn: EGAL, wir wissen ja wofür. da kannste dir ruhig die seele ausm leib kotzen.

bin ja mal gespannt, obs einer der gewünschten tage wird. zumindest dauerts nicht mehr lange...

sophia, die anzeichen werden noch früh genug einsetzen...

etti, wie gehts dir meine süsse? hoffe die ssübelkeit hat dich (noch) nicht im griff... und wenn: EGAL, wir wissen ja wofür. da kannste dir ruhig die seele ausm leib kotzen.

01.01.2013 19:04
@Sunshine. Juhuu, Du bist nun auch wieder zurück und neuer NMT ist gesetzt, fein
Gute Besserung Dir
Ich hoffe, Deiner Tochter geht es wieder gut.

01.01.2013 19:06
Ja, er hat es schon nicht einfach zur zeit, aber wir können ihm ja trotzdem nicht alles durchgehen lassen. Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt, dass ich morgen mal mit Maks alleine losziehe und frida bei Papa bleibt..
Ich weiß jetzt auch warum frida so unruhig ist.. Sie bekommt ihre ersten Zähne schon.
Der 6.1 ist ein tolles Datum da haben wir Hochzeitstag. Und am 8.1 hat mein Mann Geburtstag..
Ich weiß jetzt auch warum frida so unruhig ist.. Sie bekommt ihre ersten Zähne schon.

Der 6.1 ist ein tolles Datum da haben wir Hochzeitstag. Und am 8.1 hat mein Mann Geburtstag..

01.01.2013 19:44
und am 11.1. meiner. wird 33
karis, da haste ja viele tolle daten zur auswahl...

karis, da haste ja viele tolle daten zur auswahl...

01.01.2013 19:53
Zitat von nicole_jv3:
und am 11.1. meiner. wird 33![]()
karis, da haste ja viele tolle daten zur auswahl...![]()
Meiner wird auch 33!
01.01.2013 20:22
@ karis der 4-1 wäre doch auch toll--- da haben mein mann und ich 9 jähriges.
ich seh jetzt einfach mal das positive das ich dann einfach für mich shoppen kann
wenn emma soweit alles hat ...
ich glaub ich hab allein 25 bodys in 62 gezählt.
@ knuddel bin ja nun neu mutti, kann mir aber gut vorstellen das marks den tag morgen mit dir genießen wird...
ich weiß gar nicht wie ich mich gefühlt hab als meine geschwister kamen...
ihr schafft das schon, hoffe die phase ist bald vorbei.
@ lilo viell. ist es mit dem tragetuch genauso wie mit der schaukel... als ich emma das 1x allein ist tuch gepackt hab gabs auch geschrei,.. einen tag später hab ich es dann wieder probiert und dann wars prima.
@ sophia keine anzeichen ist doch auch gut... hatte ich ja auch nicht wos geklappt hat
wenn ich bis zum 20. keine schnullerkette hab dann bestell ich bei dir
@ nicole jetzt schon ein zahn--- wow... aber hannah ist ja schon ü 3 monate.--- krass wie schnell die zeit vergeht !!!
ich seh jetzt einfach mal das positive das ich dann einfach für mich shoppen kann

ich glaub ich hab allein 25 bodys in 62 gezählt.
@ knuddel bin ja nun neu mutti, kann mir aber gut vorstellen das marks den tag morgen mit dir genießen wird...
ich weiß gar nicht wie ich mich gefühlt hab als meine geschwister kamen...
ihr schafft das schon, hoffe die phase ist bald vorbei.
@ lilo viell. ist es mit dem tragetuch genauso wie mit der schaukel... als ich emma das 1x allein ist tuch gepackt hab gabs auch geschrei,.. einen tag später hab ich es dann wieder probiert und dann wars prima.
@ sophia keine anzeichen ist doch auch gut... hatte ich ja auch nicht wos geklappt hat

wenn ich bis zum 20. keine schnullerkette hab dann bestell ich bei dir

@ nicole jetzt schon ein zahn--- wow... aber hannah ist ja schon ü 3 monate.--- krass wie schnell die zeit vergeht !!!
01.01.2013 20:24
@ karis oder du überträgst und die kleine kommt am 19.1 das ist nämlich mein geb.
@ tammie wie war den eure party ???
@ tammie wie war den eure party ???
01.01.2013 20:37
Zitat von steffifee27:
@ sophia keine anzeichen ist doch auch gut... hatte ich ja auch nicht wos geklappt hat![]()
wenn ich bis zum 20. keine schnullerkette hab dann bestell ich bei dir![]()
Sehr gerne!

Nicole, das finde ich auch sehr früh für den ersten Zahn. Wow! Aber jedes Kind ist ja unterschiedlich.
01.01.2013 20:46
Ich glaube ihr bringt da was durcheinander. Das war ich mit dem Zahn. Frida kriegt ihren ersten Zahn. Ist zwar trotzdem noch früh, aber bis der richtig durch ist wird sie fast 4 Monate sein..
01.01.2013 21:05
@ Knuddel
Bei meiner Tochter hat es damals 4 Monate gedauert, bis der Zahn bzw. die beiden Zähne unten durch waren! Sie kamen pünktlich nachdem ich abgestillt habe mit 7 Monaten. Aber sie hat sich echt die 4 Monate gequält und gesabbert was das Zeug hält
Ich denke auch, dass dein Großer sehr eifersüchtig ist. Da hilft nur ganz viel Liebe und vorallem Verständnis. Er weiß einfach nicht wohin mit seinen Gefühlen. Würde aber auch nicht allzuviel verbieten. Das kann gut nach hinten losgehen und er fühlt sich erst recht außen vor.
Als meine Schwester damals kam wollte ich sie auch nicht und ich war auch extrem eifersüchtig. Meine Eltern haben damals große Fehler gemacht und so blieb es leider bei einer schlechten Beziehung zu meiner Schwester.
Wünsche dir viel Kraft mit deinen beiden Mäusen!
Bei meiner Tochter hat es damals 4 Monate gedauert, bis der Zahn bzw. die beiden Zähne unten durch waren! Sie kamen pünktlich nachdem ich abgestillt habe mit 7 Monaten. Aber sie hat sich echt die 4 Monate gequält und gesabbert was das Zeug hält

Ich denke auch, dass dein Großer sehr eifersüchtig ist. Da hilft nur ganz viel Liebe und vorallem Verständnis. Er weiß einfach nicht wohin mit seinen Gefühlen. Würde aber auch nicht allzuviel verbieten. Das kann gut nach hinten losgehen und er fühlt sich erst recht außen vor.
Als meine Schwester damals kam wollte ich sie auch nicht und ich war auch extrem eifersüchtig. Meine Eltern haben damals große Fehler gemacht und so blieb es leider bei einer schlechten Beziehung zu meiner Schwester.
Wünsche dir viel Kraft mit deinen beiden Mäusen!
01.01.2013 21:08
@ Karis
Der 11.01. ist auch toll ... da haben wir 3 jährigen Hochzeitstag
Na ich bin gespannt wann Maxime sich auf den Weg macht
Finde aber schön, dass es nun doch eine Maxime und keine Lilly wird. Maxime ist ein soooo toller Name und Lilly gibts schon arg viel zur Zeit.
*
@ Knutschi
Du hast auch am 10.01. NMT? Dann sind natürlich auch alle Däumchen gedrückt. Bin gespannt, ob wir dann zu Viert kugeln
Der 11.01. ist auch toll ... da haben wir 3 jährigen Hochzeitstag

Na ich bin gespannt wann Maxime sich auf den Weg macht

*
@ Knutschi
Du hast auch am 10.01. NMT? Dann sind natürlich auch alle Däumchen gedrückt. Bin gespannt, ob wir dann zu Viert kugeln

01.01.2013 21:12
Zitat von knuddel2211:stimmt ,... Sorry vertauscht !
Ich glaube ihr bringt da was durcheinander. Das war ich mit dem Zahn. Frida kriegt ihren ersten Zahn. Ist zwar trotzdem noch früh, aber bis der richtig durch ist wird sie fast 4 Monate sein..
01.01.2013 21:30
Zitat von knuddel2211:
Hups! Die Hibbeldemenz mal wieder ...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt