Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 08:57
nur kurz:

temi, toll dass jonas sich schon dreht!

annam, ich versteh das voll nd ganz mit dem abstillen! offene wunden sind ja nicht gerade prickelnd...

@me. juchuuu, ich konnte noch 2 stündchen schlafen und hannah hat mich gerade unter die dusche springen lassen. dann fällt unsere gottkaiserin wenigstens nicht um wenn sie mich sieht/riecht (wenn hannah ganz anhänglich ist dusche ich manchmal erst abends wenn mein mann da ist...) jetzt noch haare fönen, hannah fertig machen und dann kann diebliebe etti kommen.
sophia128
3215 Beiträge
10.01.2013 09:40
Nicole, Etti, ich wünsche euch ganz viel Spaß heute.
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 09:47
danke liebe sophia!
gerade isst hannah, dann kriegt sie noch ne neue windel und dann kommt unsere liebe schon
Karis2012
2412 Beiträge
10.01.2013 09:58
Morgen ihr Lieben, zuerst einmal

liebe Lilo, geniesse den Tag, lass Dich reichlich beschenken. Schön dass es Dich gibt

@ Nicole/Etti: Viiiieeeel Spass, ihr Beiden
@ Annam: Recht hast Du, bevor Du Dich kaputt machst. Dich müssen wir übrigens auch noch in einer unserer Fahrgemeinschaften für unser Treffen einplanen (so was muss ja von langer Hand geplant werden ).
@ Temi: oh wie toll! Jonas dreht sich und bald ist auch schon Hochzeit. Ich finde es gibt auch für kräftigere Frauen tolle Sachen und euer Süßer bekommt dann bestimmt so einen goldigen Anzug an Dann wollen wir aber ganz viele Bilder sehen.
@ Sophia: juhu DU BIST SCHWANGER!!!
@ Sunshine: hört sich gut an, die 2-Tages-Regel hat hier ja schon viele schwanger gemacht
@ me: Madame kommt wirklich voll nach der Mama, Zicke und zu spät Habe leider die halbe Nacht wegen dem doofen Juckreiz wieder nicht schlafen können, das geht so seit Anfang der Woche und mittlerweile sehe ich aus als hätte mein Mann mich grün und blau geschlagen Durchhalten heisst meine Parole und jetzt schlaf ich mal ein bissl nach.

Liebste Grüße, Karis
sophia128
3215 Beiträge
10.01.2013 10:03
Oh je, Karis, da wirst du ja von der kleinen Lady wirklich schon auf die Probe gestellt. Ich drücke weiter die Daumen, dass sie bald auszieht.

Ja, ICH BIN SCHWANGER. Kann es immer noch nicht richtig glauben, aber es ist wohl so.
Whitedream
3771 Beiträge
10.01.2013 10:05
Lilooooooooooooo *laut brüll*

http://www.youtube.com/watch?v=SiXCZ-Ew0b0

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön, wir haben Dich lieb
Tammie
1470 Beiträge
10.01.2013 10:39
Happy Birthday liebe Lilo, einen fröhlichen Schlüpftag, wünsche ich Dir

LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
10.01.2013 11:04
Habe ja erst einen Schreck bekommen Etti, aaaaber jetzt muss man ja echt noch nix sehen! Du bist nun genauso früh da, wie ich es war und bei mir sah man auch lange nix!
Auf einmal von heute auf morgen, erst in der 7.SSW, bei 6+2 sah man das erste mal was und das mit einem gefühlt fast verbogenem US Stab und nach langem suchen. (bei 6+0 sah man bei mir immer noch nix) Ich war ca 4x beim Doc, ohne das man was gesehen hat, es war so schrecklich.
Meine FÄ war aber die ganze Zeit total entspannt, konnte mir nix versprechen aber hat mir auch gesagt, dass sei noch alles ok und im Rahmen!
Das hörte sich für mich auch nicht so toll an, aber was MC dreamy da meint ist schon sehr negativ Bischen mehr Feingefühl bitte!

Etti, jetzt muss nur etwas Zeit vergehen und dann siehst Du hoffentlich beim nächsten Termin mehr

Bei meiner nicht intakten SS davor sah man z.B. super früh was und alles sah toll aus, na danke. Das hat auch nicht geholfen

Etti und Nicole. Viel Spass Euch heute
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 12:08
@ karis ach mensch.-.... du arme mit dem juckreiz ( hab ich aber schon öfters gehört das dass welche zum ende hin haben).... du nimmst zum schluss auch alles mit...

ich seh schon, ich hatte recht das du laut liste mit übertrage n dran bist>> wenn dem so ist sorry

@ tammie nur noch 6x arbeiten
hast du alles soweit zusammen für leni ??

@ annam ojeee das bringt dann ja auch gar nix mit dem stillen wenn es so schmerzhaft ist... finde auch das flaschenkinder genauso munter & gesund groß werden und ich finde diese Flaschengegner nervig--- klar mumilch ist das beste aber wenns nicht geht od. man nicht möchte sollte man doch die betreffenden i ruhe lassen und nicht runtermachen .

meine schwiegermutter musste sich auch von 2 ihrer freundinnen anhören wie ich den manchmal dazufütter bzw. die flasche gebe wenn wir unterwegs sind ( und nicht in der öffentlichkeit stille)... da denk ich mir echt > haben die keine anderen probleme ??

@ nicole & etti trinkt mal nen sektchen für mich/uns mit

@ white ist frostiiii immer noch so gefräßig ??? merkst du eig. schon ein unterschied zwischen den 2 buben ??? sind sie arg anders so vom babysein ??

@ temayja es gibt doch auch so schööööne sachen für frauen mit bissl mehr um die hüften. du findest sicher was ganz tolles.

wir haben vorhin die spreizhose abgeholt... wenn sie wach ist muss ich ihr die dann anlegen.
heut abend beginnt der rückbildunskurs... freu mich voll

@ sophia jaaaaaaaaaaaaa schwanger ----- es ist kein traum
Whitedream
3771 Beiträge
10.01.2013 13:40
Zitat von steffifee27:

@ karis ach mensch.-.... du arme mit dem juckreiz ( hab ich aber schon öfters gehört das dass welche zum ende hin haben).... du nimmst zum schluss auch alles mit...

ich seh schon, ich hatte recht das du laut liste mit übertrage n dran bist>> wenn dem so ist sorry

@ tammie nur noch 6x arbeiten
hast du alles soweit zusammen für leni ??

@ annam ojeee das bringt dann ja auch gar nix mit dem stillen wenn es so schmerzhaft ist... finde auch das flaschenkinder genauso munter & gesund groß werden und ich finde diese Flaschengegner nervig--- klar mumilch ist das beste aber wenns nicht geht od. man nicht möchte sollte man doch die betreffenden i ruhe lassen und nicht runtermachen .

meine schwiegermutter musste sich auch von 2 ihrer freundinnen anhören wie ich den manchmal dazufütter bzw. die flasche gebe wenn wir unterwegs sind ( und nicht in der öffentlichkeit stille)... da denk ich mir echt > haben die keine anderen probleme ??

@ nicole & etti trinkt mal nen sektchen für mich/uns mit

@ white ist frostiiii immer noch so gefräßig ??? merkst du eig. schon ein unterschied zwischen den 2 buben ??? sind sie arg anders so vom babysein ??

@ temayja es gibt doch auch so schööööne sachen für frauen mit bissl mehr um die hüften. du findest sicher was ganz tolles.

wir haben vorhin die spreizhose abgeholt... wenn sie wach ist muss ich ihr die dann anlegen.
heut abend beginnt der rückbildunskurs... freu mich voll

@ sophia jaaaaaaaaaaaaa schwanger ----- es ist kein traum

Ja einen kleinen Unterscheid merk ich: Alex hat gequengelt und einem dann noch ca 10 min Zeit gegeben, bis es in schreien umwandelte.
Joshua schreit sofort und hat Hunger! Aber gefrässig ist er immer noch *lach* haben ihn gestern gewogen und es sind stolze 4 kg
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 15:01
@ Lilo

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viele Geschenke von lieben Gästen und dass du schön verwöhnt wirst
Hab einfach einen tollen Tag!

sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 15:09
@ Whitedream
Na da biste wach wenn Frostie gleich losbrüllt, hm?
*
@ Nicole & Asione
Wünsche euch viel Spaß!
*
@ Nicole
Das ist echt blöd, wenn man nicht wieder einschlafen kann ... aber zum Glück konntest ja nochmal eine Runde schlafen
*
@ Karis
... ja ja ... die Mädels von heute und "morgen" ... lassen immer auf sich warten
*
@ Sophia
Und ... wie gehts dir heute? Bist vermutlich mit 'nem breiten Grinsen aufgestanden, hm?!
Ich freu mich sooo für dich!
Wann wirst du denn einen Termin beim FA machen?
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 15:13
@ Steffi
Und ... wie ist die Spreizhose? Bin gespannt, wie Emma die empfinden wird.
Wird ja vermutlich eh nur so für 1 oder 2 Monate sein.
*
@ Annam
Kann verstehen, wenn du aufhören willst zu stillen. Ist zwar wirklich schade ... aber ständig Schmerzen Das verhagelt einem ja die ganze Freude über das neue Leben.
Na da freut sich dein Großer sicher, dass Mama ihn wieder in's Bett bringt.
Bei den großen Mäusen gerät ja auch das Leben völlig aus der Bahn, wenn dann noch ein Würmchen da ist, was die ganze Aufmerksamkeit von Mama und Papa braucht.
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 15:18
Tagebuch ab Eisprung vom 1. richtigen Übungszyklus

ES + 1
mein UL zieht immer noch ... vorallem der linke Eierstock
Whitedream
3771 Beiträge
10.01.2013 15:23
Zitat von sunshine011210:

@ Whitedream
Na da biste wach wenn Frostie gleich losbrüllt, hm?
*

@ Nicole & Asione
Wünsche euch viel Spaß!
*
@ Nicole
Das ist echt blöd, wenn man nicht wieder einschlafen kann ... aber zum Glück konntest ja nochmal eine Runde schlafen
*
@ Karis
... ja ja ... die Mädels von heute und "morgen" ... lassen immer auf sich warten
*
@ Sophia
Und ... wie gehts dir heute? Bist vermutlich mit 'nem breiten Grinsen aufgestanden, hm?!
Ich freu mich sooo für dich!
Wann wirst du denn einen Termin beim FA machen?

ich ja, der tut dem Namen "frostie" alle Ehre
IHR SEID SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
und der Rest der Bande schläft tiiiiiiiiiiief und fest. Eventuell quakt mich mein Mann noch an "Soll ich ihn Dir abnehmen?" und pennt im selben Moment weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt