Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 17:29
Zitat von Temayja:

du kannst dir auch gerne nausema hier abholen

das ist gemein! der weg ist ja ungefähr 90 km kürzer.

nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 17:34
ach ja, unsere kleine hannah hat sich vor tante ettusch (bis auf einen kleinen schreianfall im kinderwagen) von ihrer braven seite gezeigt. so wünscht die mama sich das. liebes kind!
als wir gegessen haben lag sie fast ne stunde ( ) in ihrem stubenwagen. das hat sie vorher noch nie gemacht. vielleicht sollte die etti an hannahs schreitagen hier einziehen.
Temayja
17613 Beiträge
10.01.2013 17:36
ich bin pöööööhse und gemein
Whitedream
3771 Beiträge
10.01.2013 17:41
Zitat von Temayja:

ich bin pöööööhse und gemein

wieso?

@Nicole: super, das Hannah da so toll mitgespielt hat
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 17:43
weil die etti sich nausema bei temi abholen kann. dabei hatte ich doch gerade nen grund gefunden, warum sie nochmal die lange fahrt zu mir auf sich nehmen kann...
sophia128
3215 Beiträge
10.01.2013 17:49
Zitat von nicole_jv3:

sophia, seeeeeehr gut, dass du mit dem fatermin noch was wartest. sonst machst du dich noch genau so verrückt wie unsere liebe etti.
obwohl... in der zwischenzeit machste dich bestimmt auch so verrückt. die phase kennen wir ja alle noch.
aber immer wenn euch was auf dem herzen liegt einfach ab zu mc! hier sind genug mädels die euch aufmuntern

Und das ist auch echt toll. Es tut so gut, das zu wissen. Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Habt ihr euch zum ersten Mal gesehen? Super, dass Hannah ein Vorzeigebaby war.
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 18:16
@ nicole neee das hat emma nicht bewusst gegriffen/festgehalten... wir hatten damit gespielt und als es auf ihr lag uns sie fuchtelnd umher irrte mit ihrer hand schnappte sie es sich, hätte auch meine hand o.ä sein können.

aber wenn wir damit schäckern oder mit ihren greifring der rasselt da fängtse an zu grinsen... total süüüß

freut mich das ihr so ein tollen tag hattet !!! schööön das hannah so lieb war ( wobei etti es sich ja jetzt eh nimmer ander aussuchen kann ) .
wie weit wohnt ihr denn auseinander ??

@ knutschi na wen das kein gutes ohmen ist das wäre so klasse wenn du & sunshine auch schnell positiv testet,... dann brauchen wir den oberen scheiß nimmer außer wenn jemand auf kind 2 od. 3 dan hibbelt .

nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 18:35
jaaa, noch 2 positive tests und die obere liste ist weg!

ja, etti und ichbhaben uns zum ersten mal gesehen und gehört, vorher nur gelesen. ich fands aber echt nett! (etti, wehe du sagst jetzt was anderes, sonst... aber das weisst du ja ) wir wohnen übrigens knapp 100 km auseinander
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 19:32
also die liebe etti muss echt bei mir einziehen. als ich gerade essen wollte hat meine maus mich mal wieder nicht gelassen und wollte keine minute vom arm... ettusch, deine positive aura wirkt suuuuper auf hannah!
obwohl... nee, lassen wir doch. erst nehm ich so noch ein paar kilo ab.
Whitedream
3771 Beiträge
10.01.2013 19:46
Zitat von nicole_jv3:

jaaa, noch 2 positive tests und die obere liste ist weg!

ja, etti und ichbhaben uns zum ersten mal gesehen und gehört, vorher nur gelesen. ich fands aber echt nett! (etti, wehe du sagst jetzt was anderes, sonst... aber das weisst du ja ) wir wohnen übrigens knapp 100 km auseinander

dat kriegen wir auch noch hin, alle Buddahs, Katzen und hundebäuche werden gestreichelt und schwubs sind auch die anderen schwanger
knuddel2211
1079 Beiträge
10.01.2013 19:46
Oh man! Ich werde verrückt! Komme gar nicht mehr zum nachlesen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Erst U4 und U7a beim Kia, dann Kontrolle mit frida in der Klinik. Dann haben wir das neue Auto abgeholt.dann noch Tanken und endlich nach Hause. Gekocht gegessen großes Kind ins Bett gebracht, kleines trinkt gerade... Puh, bin fertig!

Frida ist mittlerweile 65cm groß wiegt 6460g und hat 42 cm kopfumfang.
Maks war 1 m groß, wiegt 15,2 kg und hat 51cm Kopfumfang. Haben beide die U mit Bravur bestanden.. Juhu. Ich freu mich so das Frida sich trotz des ganzen Stresses gut entwickelt..
Asinoe
2693 Beiträge
10.01.2013 19:52
Huhu wollte kurz ein Lebenszeichen von mir da lassen...
ich wurde von Nicoles Kochkünsten nicht vergiftet... ganz im Gegenteil es war super lecker

Jetzt muss ich aber selber noch Abendessen kochen, melde mich später aber ausführlich...

tööööööööösssss
lilo84
4015 Beiträge
10.01.2013 20:26
Huhu Mädels.... ihr seit total irre musste mich heute durch ca 120 Beiträge kämpfen...
Vielen vielen Danke für die Glückwünsche, ihr seit einfach die Besten!

@Nicole da hast ja recht mit der Liste.. hab da schon lange nicht mehr so genau drauf geschaut
@Karis heute sollte doch deine Prinzessin kommen...
@Süße Emma Maus

Sorry an alle die ich jetzt vergesse, muss wieder... Emilia ruft laut nach der Mama.
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 22:13
also ich bin ja froh, dass die kleine maxime auf sich warten lässt. bald gehören all ihre klamotten dervkleinen hannah!
Karis2012
2412 Beiträge
10.01.2013 22:58
Zitat von nicole_jv3:

also ich bin ja froh, dass die kleine maxime auf sich warten lässt. bald gehören all ihre klamotten dervkleinen hannah!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt