Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 15:27
Das kenne ich ... bei uns könnten die meiner Motte und meinem Mann das Bett unterm Hintern wegklauen ... die würden nicht aufwachen
Aber ich steh jedes Mal kerzengerade im Bett, wenn die kleine Maus sich im Bett rumdreht Und mein Mann hat sich zum Gruselschnarcher entwickelt in unserer Ehe ... heißt, wenn ich wach bin, bleib ich auch wach oder ziehe in's Wohnzimmer
*
Und ich wiege mich in Unschuld ... ich hab Frostie nur "übernommen"
sophia128
3215 Beiträge
10.01.2013 15:35
Zitat von sunshine011210:
@ Sophia
Und ... wie gehts dir heute? Bist vermutlich mit 'nem breiten Grinsen aufgestanden, hm?!
Ich freu mich sooo für dich!
Wann wirst du denn einen Termin beim FA machen?

Ich glaube, ich grinse hier immerzu vor mich hin. Fühle mich großartig und bin super glücklich. Ich habe vorhin gerade beim FA angerufen. Ich gehe am 23.01. das erste Mal. Das Warten wird mir zwar schwer fallen, aber es nützt ja nichts, wenn man zu früh geht. Und am 23.01. bin ich bei 5+4 - da sieht man hoffentlich die Fruchthöhle.

Ach wie schön, dein Tagebuch!
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 15:37
Ich von Schuld an frostiiiis Namengebung ---- bin stolz darauf )

Vorhin gabs großes Gebrüll bei der Hose - da ich dann mit ihr zusammen Mittagsschlaf machen wollte hab ich sie wieder ausgezogen dann konnten wir schlafen

Whitedream
3771 Beiträge
10.01.2013 15:37

Das kenne ich ... bei uns könnten die meiner Motte und meinem Mann das Bett unterm Hintern wegklauen ... die würden nicht aufwachen
Aber ich steh jedes Mal kerzengerade im Bett, wenn die kleine Maus sich im Bett rumdreht Und mein Mann hat sich zum Gruselschnarcher entwickelt in unserer Ehe ... heißt, wenn ich wach bin, bleib ich auch wach oder ziehe in's Wohnzimmer
*
Und ich wiege mich in Unschuld ... ich hab Frostie nur "übernommen"

würd ich jetzt auch sagen *pffffffffff*
du, wenn ich aufstehen würde, wär er sofort wach und würd mich doof fragen, wo ich jetzt schon wieder hin will...
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 15:39
Oh je ... arme Emma!
Aber musst du die Spreizhose nicht immer anlassen? Also ich musste zwar damals breit wickeln ... aber sie musste Tag und Nacht damit rumliegen. Wir mussten aber bereits in der Klinik schon breit wickeln. Also war sie quasi von Geburt an daran gewöhnt.
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 15:42
@ Sophia
Das glaube ich dir gern, dass du mega glücklich bist. Ich hab auch ein breites Grinsen wenn ich an dich und Asione denke
Freue mich sooo riesig für euch!
Bei 5+4 siehst du ganz sicher schon die Fruchthülle und mit ein bisschen Glück auch schon den Dottersack
Warten ist immer doof ... aber das schaffen wir gemeinsam
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 15:47

Oh je ... arme Emma!
Aber musst du die Spreizhose nicht immer anlassen? Also ich musste zwar damals breit wickeln ... aber sie musste Tag und Nacht damit rumliegen. Wir mussten aber bereits in der Klinik schon breit wickeln. Also war sie quasi von Geburt an daran gewöhnt.
ja da hast du recht - wird sie auch - aber ich wollt so gerne mit schlafen !
Tammie
1470 Beiträge
10.01.2013 15:49
@Sophia. Du liebe schwangere Maus Kannst Dich wirklich freuen und ich freue mich auch ganz doll mit Dir

@Sunshine. Ui, juhuu, Tagebuchstart Daumen sind super doll gedrückt!

@Karis. Du arme Das tut mir so leid, dass Du jetzt auf den letzten Metern noch so zu kämpfen hast. Bald ist es überstanden und mini Maxi ist da
Mal sehen, was morgen der Doc sagt!

@Annam. Ich würde dann auch auf jeden Fall abstillen. Ich sage mir auch, ich möchte es versuchen und auch bissl am Ball bleiben wenns nicht gleich klappt, aber wenns nicht geht, dann halt nicht, vorallem nicht mit Schmerzen!

@Steffi. Ich hoffe, es hat alles geklappt mit der Spreizwindel? Stört das die kleinen eigentlich?
Alles habe ich noch nicht für Leni zusammen, aber schon vieles Sobald ich im MuSchu bin, werde ich mich um die letzten Dinge kümmern
Gestern habe ich z.B. noch ein Babybay von einer Freundin bekommen So nach und nach sind wir bereit.
Leni-Maus wir freuen uns auf Dich

LG Tammie
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 15:54
@ Tammie
Genau ... im Mutterschutz hast ja eh soviel Zeit ... dann kannst alles in Ruhe erledigen. Wir wollen ja nicht hoffen, dass Leni es eilig hat

Bin schon ganz gespannt auf Leni und natürlich auch auf die kleine Minizicke Maxime
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 16:08
@ tammie sollten wir nochmal ein 2tes kind bekommen würde ich mir auch sofort ein babybay holen ...

huiii wir können ja bald wieder bei etti & sophia raten was es wird

@ white wow da hat er ja echt gut zugelegt... aber frostiiiis müssen ja auch starke tiger werden ( dir ist schon klar das er so ein anzug bis zum 18 brauch )

@ so nun hat emma wieder gequakt wg der hose aber nu n schlummert sie
jetzt lächelt sie auch immer mehr... das ist einfach zu goldig... da geht einen das herz auf ... wahnsinn "!!!

Tammie
1470 Beiträge
10.01.2013 16:12

Ohhh Steffi, wie süüüüss
*hach*
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 16:12
Oh mein Gott ... iss Emma süß
Die Hose sieht ja mal wirklich blöd aus.
Aber wenn ich das so sehe ... versuch sie doch auch einfach "nur" breit zu wickeln. Einfach noch eine Windel stramm über den Strampler. Das ist bestimmt angenehmer für sie und von der Breite her ist es das Gleiche. Kannst ja mal ausprobieren.
Bei welchem Kinderarzt bist du denn bzw. bei welchem Orthopäden? Kannst mir ja 'ne PN schicken.
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 16:15

Oh mein Gott ... iss Emma süß
Die Hose sieht ja mal wirklich blöd aus.
Aber wenn ich das so sehe ... versuch sie doch auch einfach "nur" breit zu wickeln. Einfach noch eine Windel stramm über den Strampler. Das ist bestimmt angenehmer für sie und von der Breite her ist es das Gleiche. Kannst ja mal ausprobieren.
Bei welchem Kinderarzt bist du denn bzw. bei welchem Orthopäden? Kannst mir ja 'ne PN schicken.

mir wurde gesagt 2 windeln wenn drüber...
pn schick ich dir
Tammie
1470 Beiträge
10.01.2013 16:16
@Steffi. Hattest Du nicht so ein tolles vorzeige-KiZi?
Also so schön eingerichtet, dass wir hier alle gerne bei Dir Kind gewesen wären? Falls Du oder auch die anderen Mamis mögen, zeigt doch nochmal Eure Kinderzimmer. Ich suche gerade Ideen, besonders bzgl. Farben. Möchte bald Streichen
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 16:16
Geht auch ... aber wirst sehen ... eine reicht aus, wenn sie richtig stramm gewickelt ist. Das hat uns damals so der Orthopäde im Ärztehaus Langen gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt