Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 16:21

So sah es bei uns aus ... jetzt siehts natürlich nicht mehr so aufgeräumt aus
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 16:24
Zitat von Tammie:

@Steffi. Hattest Du nicht so ein tolles vorzeige-KiZi?
Also so schön eingerichtet, dass wir hier alle gerne bei Dir Kind gewesen wären? Falls Du oder auch die anderen Mamis mögen, zeigt doch nochmal Eure Kinderzimmer. Ich suche gerade Ideen, besonders bzgl. Farben. Möchte bald Streichen

ja stimmt... das hattet ihr übers emma kizi gesagt... ich mach mal neue fotos und stell dir die morgen rein ja ??

kennst du den verbaudet einrichtungskatalog ??? da kannste dir auch soooo tolle ideen holen
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 16:25
Zitat von sunshine011210:

So sah es bei uns aus ... jetzt siehts natürlich nicht mehr so aufgeräumt aus
wie schöööön

jetzt muss sie schon selber mit aufräumen oder ??
Tammie
1470 Beiträge
10.01.2013 16:26
ach, das sieht ja total schnuckelig aus mit der Schmetterlingsbordüre.
Ich wollte ja niiiee ne Bordüre irgendwo im Haus haben, aber im KiZi finde ich das so schööön
Farbe ist creme und türkies? Sieht super aus!
Tammie
1470 Beiträge
10.01.2013 16:30
Wo ich gerade Deinen Stubenwagen sehe Sunshine..
Der sieht auch sehr süss aus. Ich habe einen ähnlichen mit weissem Holz.
Meine Schwiegermama hat nur das ganze Innenleben, den Stoff fürs Nestchen und den Himmel, in ROT schneidern lassen, so als Überraschung.. Finde das total krass und finde weiss viel schöner! Ich muss da irgendwie noch aus der roten Nummer rauskommen Weihnachtsmann-Rot möchte ich irgendwie nicht
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 16:31
Zitat von Tammie:

ach, das sieht ja total schnuckelig aus mit der Schmetterlingsbordüre.
Ich wollte ja niiiee ne Bordüre irgendwo im Haus haben, aber im KiZi finde ich das so schööön
Farbe ist creme und türkies? Sieht super aus!

Danke ... fand die Bordüre auch so toll und auch heut mag ich sie. Ich liebe aber auch Schmetterlinge. Wenn's nicht grad Weihnachten oder Ostern ist, dann sind auch Schmetterlinge am Fenster
Ja ... ist creme und türkies
sunshine011210
4877 Beiträge
10.01.2013 16:33
Zitat von Tammie:

Wo ich gerade Deinen Stubenwagen sehe Sunshine..
Der sieht auch sehr süss aus. Ich habe einen ähnlichen mit weissem Holz.
Meine Schwiegermama hat nur das ganze Innenleben, den Stoff fürs Nestchen und den Himmel, in ROT schneidern lassen, so als Überraschung.. Finde das total krass und finde weiss viel schöner! Ich muss da irgendwie noch aus der roten Nummer rauskommen Weihnachtsmann-Rot möchte ich irgendwie nicht

Das finde ich auch etwas arg farbig ...um es mal nett auszudrücken. Würde auch immer weiß oder 'nen zarten Pastellton nehmen.
Viel Glück beim "aus der Nummer rauskommen"
10.01.2013 16:48
Zitat von sophia128:

Zitat von sunshine011210:
@ Sophia
Und ... wie gehts dir heute? Bist vermutlich mit 'nem breiten Grinsen aufgestanden, hm?!
Ich freu mich sooo für dich!
Wann wirst du denn einen Termin beim FA machen?

Ich glaube, ich grinse hier immerzu vor mich hin. Fühle mich großartig und bin super glücklich. Ich habe vorhin gerade beim FA angerufen. Ich gehe am 23.01. das erste Mal. Das Warten wird mir zwar schwer fallen, aber es nützt ja nichts, wenn man zu früh geht. Und am 23.01. bin ich bei 5+4 - da sieht man hoffentlich die Fruchthöhle.

Ach wie schön, dein Tagebuch!

Oh, herzlichen Glückwunsch.. SIEHST DU.... Und jetzt ich in 7 oder 8 Tagen. ;D
10.01.2013 16:53
@lilo: Noch herzlichen Glückwunsch von mir zum Geburtstag!!! =)
10.01.2013 16:54
@Etti: Ich drück dir ganz feste die Daumen. Ich geh davon aus, dass man bald etwas sieht. Da hatte man bei mir in der 1. SS auch fast nichts gesehen. Das wird schon. =)

Außerdem hab ich ja die letzten 2 Wochen ca. 20 Störche bei uns auf den Feldern sitzen sehen.. jetzt hoffe ich nur, dass es mir auch noch geklappt hat.. ach ja.. sunshine natürlich auch, damit wir mal die Liste oben nicht mehr anführen. Sieht ja echt mies aus.
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 17:15
steffi, süüüße bilder! aber das ist ja ne mörderhose! dachte immer, das wär wirklich nur ne hose und nicht noch mit so trägern oben. d kann ich verstehen, dass man mit so nem ding nicht schlafen will...
deine kleine maus hält ihre schnuffeltücher aber noch nicht von selbst fest, das haste dahingelegt, oder? hannah macht das nämlich noch nicht und sie ist ja schon ein paar wochen älter... sie krallt sich zur zeit zwar gerne an mami usw fest, aber bewusst nach was greifen ist noch nicht...
sophia128
3215 Beiträge
10.01.2013 17:20
Emma ist so süß. Danke, dass wir mal wieder Fotos sehen durften. Hoffentlich gewöhnt sie sich an die Hose und hoffentlich seid ihr sie schnell wieder los.

Sunshine, was für ein schönes Zimmer.
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 17:24
unsere liebe hat sich übrigens vorhin auf den weg nach hause gemacht. habe sie also nicht vergiftet (etti, meld dich heute bloss noch, sonst denken die mädels sonst was!!!)
war ein richtig schöner tag, unsere etti ist soooo ne liebe und hübsche! ich hoffe, hannah und ich konnten sie wenigstens ein bisschen ablenken. ich glaube wir alle sind froh, wenn sie dann morgen endlich gesagt bekommt, dass das hcg schön gestiegen ist.
ach ja, und gigi durfte ich auch bewundern. da wird man ganz neidisch bei dem tollen schlitten aber gut, ein anderes gefährt wäre auch nix für unsere geliebte gottkaiserin.
etti, du hast übrigens nausema hier liegen lassen! also, entweder musste deine übelkeit aushalten oder nochmal vorbeikommen.
Temayja
17613 Beiträge
10.01.2013 17:26
du kannst dir auch gerne nausema hier abholen
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.01.2013 17:28
sophia, seeeeeehr gut, dass du mit dem fatermin noch was wartest. sonst machst du dich noch genau so verrückt wie unsere liebe etti.
obwohl... in der zwischenzeit machste dich bestimmt auch so verrückt. die phase kennen wir ja alle noch.
aber immer wenn euch was auf dem herzen liegt einfach ab zu mc! hier sind genug mädels die euch aufmuntern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt