Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.01.2013 11:57
@ Nicole happy monatiges
Guckst du eig noch Shopping Queen ???

Guckst du eig noch Shopping Queen ???
17.01.2013 12:02
ja klar.
ich schaff zwar nicht jede folge, aber die meisten gucke ich doch. meistens ist entweder um 12 oder gegen 15 uhr hannahs stillzeit.
manno, jetzt hab ich gerade mal den lappi angeschmissen und die fotos von hannah sind alle zu groß zum hochladen...
naja, meine maus schreit sowieso gerade wieder. aber sie war auch schon 15 min in ihrer wippe. dann kann man ja mal wieder bei mama auf den arm.

ich schaff zwar nicht jede folge, aber die meisten gucke ich doch. meistens ist entweder um 12 oder gegen 15 uhr hannahs stillzeit.
manno, jetzt hab ich gerade mal den lappi angeschmissen und die fotos von hannah sind alle zu groß zum hochladen...

naja, meine maus schreit sowieso gerade wieder. aber sie war auch schon 15 min in ihrer wippe. dann kann man ja mal wieder bei mama auf den arm.

17.01.2013 14:45
huhu ihr lieben
na alles ok bei euch?
soo endlich wieder zurück vom FA
Ctg war in ordnung, akupunktur war angenehm.
Zur unseren Prinzessin:
Sie wiegt nun 2700gramm und ist nun tiefer ins becken gerutscht, ihr popöchen ist in der höhe von meinem nabel.
Wie es ausschaut wird sie auch früher kommen
Gebärmutterhalslänge hat sie nun auf 1,6cm verkürzt.
Streptokkokentest war gsd neg.
Und wie sagte meine FA heute: man o man hat sie viele haare, ein richtiges büschel =D
na alles ok bei euch?
soo endlich wieder zurück vom FA
Ctg war in ordnung, akupunktur war angenehm.
Zur unseren Prinzessin:
Sie wiegt nun 2700gramm und ist nun tiefer ins becken gerutscht, ihr popöchen ist in der höhe von meinem nabel.
Wie es ausschaut wird sie auch früher kommen
Gebärmutterhalslänge hat sie nun auf 1,6cm verkürzt.
Streptokkokentest war gsd neg.
Und wie sagte meine FA heute: man o man hat sie viele haare, ein richtiges büschel =D
17.01.2013 15:18
@ Jasiii
Wow ... wie hat denn deine FÄ die Haare gesehen???
Tolles Gewicht und in Startposition ... da kann klein Julina ja kommen
*
@ Olchen
Wow ... eine megahübsche Kugel hast du
*
@ Shades of Grey
Sollte ich vielleicht auch mal lesen?
Kann ja so gar nicht mitreden
*
@ me
Hoffe, ich werde hier heut nicht gesteinigt
Tolles Gewicht und in Startposition ... da kann klein Julina ja kommen

*
@ Olchen
Wow ... eine megahübsche Kugel hast du

*
@ Shades of Grey
Sollte ich vielleicht auch mal lesen?

*
@ me
Hoffe, ich werde hier heut nicht gesteinigt

17.01.2013 15:27
Zitat von sunshine011210:
@ Jasiii
Tolles Gewicht und in Startposition ... da kann klein Julina ja kommen![]()
*
@ Olchen
Wow ... eine megahübsche Kugel hast du![]()
*
@ Shades of Grey
Sollte ich vielleicht auch mal lesen?Kann ja so gar nicht mitreden
![]()
*
@ me
Hoffe, ich werde hier heut nicht gesteinigt![]()
am us, auch beim vaginalus hat man es gesehen

17.01.2013 15:30
Tagebuch ab Eisprung vom 1. richtigen Übungszyklus
ES + 1
mein UL zieht immer noch ... vorallem der linke Eierstock
ES + 2
UL-Ziehen ... UL-Ziehen ... UL-Ziehen *aua*
Wollt noch erwähnen, dass meine Ovu's diesen Monat (man erinnere sich, dass ich eigentlich gar keine machen wollte
) nur am 13. und im 2. Anlauf (beim 1. hatte ich vorher zuviel getrunken) auch am 14. Zyklustag positiv waren und das auch nicht so fett und dick positiv wie sonst immer. Habe sonst, wenn ich Ovus gemacht hatte, immer 4 Tage lang einen richtig fetten Ovu!
Soll das jetzt heißen, mein UL zwickt und zwackt aber produziert nicht richtig???
Hätt ich bloß keine Ovus gemacht ... nervt mich richtig
ES + 3
UL-Ziehen (was für eine Überraschung
) ... und das zieht teilweise bis in's Bein *aua* / bin müde (liegt vermutlich an der Kälte) / hab Kopfschmerzen
ES + 4
nur ganz zartes UL-Ziehen und furchtbar kalt ist mir ... was wohl auch wieder an der Kälte liegt
)
ES + 5
leichte UL-Krämpfe (kein Ziehen wie die Tage davor) ... mir ist immer noch unterirdisch kalt *brrrrrrr*
Meine Frühstücksmilch schmeckt seit gestern komisch
(die wird doch wohl nicht schlecht sein?
)
Update: Meine Lieblingslimo schmeckt auch nicht mehr so wie sonst .. seltsam ... haben die die Milch- und Limozutaten geändert?
Mir war total schlecht von Weintrauben ... mir ist das Wasser schon im Mund zusammengelaufen
So früh kann es doch noch nicht sein ... ick gloob ick werd bekoppt
ES + 6
Mir ist immer noch unglaublich kalt und bin hundemüde ... ich glaub mein Körper stellt auf Winterschlaf ein
Meine Milch schmeckt immer noch komisch ... werde mal 'ne andere Marke kaufen.
Wie immer ist auch mein UL-Ziehen da ... ab und an wie Krämpfe
ES + 7
Milch und Limo schmecken wieder
Müdigkeit heut nicht vorhanden
Bin auch kein bibbernder Eisklotz mehr
Nur mein Unterleib krampft jede Sekunde
Update: Im Bett abends hatt ich ein komisches Gefühl im UL (kein Ziehen oder Krampfen
) ... bin gleich eingeschlafen (das letzte Mal ist mir das während der Stillzeit passiert
)
ES + 8
Müdigkeit und Kälte sind zurück
Mein UL macht seltsame Dinge ... es sticht komisch in der linken Leiste! Wenn ich Pipi muss, dann tut das weh ... so ein komischer Druck ... und NEIN ... eine Blasenentzündung ist es nicht
Haut mich, steinigt mich ... hab dennoch heut morgen getestet ... war mir so danach
Es ist ein megamegahauchzarter Strich zu sehen (auf'm Foto siehts man nicht ... hab alles versucht)... Verdunstungslinie oder leicht positiv???
Werde nun jeden Tag testen ... macht ja auch irgendwie Spaß
ES + 1
mein UL zieht immer noch ... vorallem der linke Eierstock

ES + 2
UL-Ziehen ... UL-Ziehen ... UL-Ziehen *aua*
Wollt noch erwähnen, dass meine Ovu's diesen Monat (man erinnere sich, dass ich eigentlich gar keine machen wollte

Soll das jetzt heißen, mein UL zwickt und zwackt aber produziert nicht richtig???
Hätt ich bloß keine Ovus gemacht ... nervt mich richtig

ES + 3
UL-Ziehen (was für eine Überraschung

ES + 4
nur ganz zartes UL-Ziehen und furchtbar kalt ist mir ... was wohl auch wieder an der Kälte liegt

ES + 5
leichte UL-Krämpfe (kein Ziehen wie die Tage davor) ... mir ist immer noch unterirdisch kalt *brrrrrrr*
Meine Frühstücksmilch schmeckt seit gestern komisch

Update: Meine Lieblingslimo schmeckt auch nicht mehr so wie sonst .. seltsam ... haben die die Milch- und Limozutaten geändert?

Mir war total schlecht von Weintrauben ... mir ist das Wasser schon im Mund zusammengelaufen

So früh kann es doch noch nicht sein ... ick gloob ick werd bekoppt

ES + 6
Mir ist immer noch unglaublich kalt und bin hundemüde ... ich glaub mein Körper stellt auf Winterschlaf ein

Meine Milch schmeckt immer noch komisch ... werde mal 'ne andere Marke kaufen.
Wie immer ist auch mein UL-Ziehen da ... ab und an wie Krämpfe

ES + 7
Milch und Limo schmecken wieder

Müdigkeit heut nicht vorhanden

Bin auch kein bibbernder Eisklotz mehr

Nur mein Unterleib krampft jede Sekunde

Update: Im Bett abends hatt ich ein komisches Gefühl im UL (kein Ziehen oder Krampfen

ES + 8
Müdigkeit und Kälte sind zurück

Mein UL macht seltsame Dinge ... es sticht komisch in der linken Leiste! Wenn ich Pipi muss, dann tut das weh ... so ein komischer Druck ... und NEIN ... eine Blasenentzündung ist es nicht

Haut mich, steinigt mich ... hab dennoch heut morgen getestet ... war mir so danach

Es ist ein megamegahauchzarter Strich zu sehen (auf'm Foto siehts man nicht ... hab alles versucht)... Verdunstungslinie oder leicht positiv???

Werde nun jeden Tag testen ... macht ja auch irgendwie Spaß

17.01.2013 15:33
@ Nicole
Happy Glückwunsch zum 3Monatigen
*
@ Tammie
Nur noch den Rest von heut und morgen und dann bist laaaaaange daheim
Happy Glückwunsch zum 3Monatigen

*
@ Tammie
Nur noch den Rest von heut und morgen und dann bist laaaaaange daheim

17.01.2013 15:35
Zitat von sunshine011210:
@ Nicole
Happy Glückwunsch zum 3Monatigen![]()
*
@ Tammie
Nur noch den Rest von heut und morgen und dann bist laaaaaange daheim![]()
mano du machst es aber auch sehr spannend

17.01.2013 15:38
Mädels! Muss Euch kurz was fragen, so lange der Kollege kurz weg ist
Ich hatte vorhin mal für paar Minuten ein ziemlich dolles Ziepen im UL und verbunden mit einem Stechen runter in Mumu und hartem Bauch. Harter Bacuh ist ja nix neues und auch normal in meiner Woche, aber das Ziepen und Pieken war mir neu
Bin vom Stuhl aufgestanden und habe 2-3 Minuten gebraucht, bis ich wieder gerade stehen konnte. Musste mich halt krümmen, um das zu entlasten.
Ist danach nicht nochmal vorgekommen und möchte eigentlich nicht meine FÄ anrufen, da ich eigentlich eh nicht hier weg kann
im Notfall würde ich es aber natürlich tun. Ich warte erstmal ab.
Könnte das ne Wehe gewesen sein?

Ich hatte vorhin mal für paar Minuten ein ziemlich dolles Ziepen im UL und verbunden mit einem Stechen runter in Mumu und hartem Bauch. Harter Bacuh ist ja nix neues und auch normal in meiner Woche, aber das Ziepen und Pieken war mir neu

Ist danach nicht nochmal vorgekommen und möchte eigentlich nicht meine FÄ anrufen, da ich eigentlich eh nicht hier weg kann

17.01.2013 15:40
Zitat von Tammie:
Mädels! Muss Euch kurz was fragen, so lange der Kollege kurz weg ist![]()
Ich hatte vorhin mal für paar Minuten ein ziemlich dolles Ziepen im UL und verbunden mit einem Stechen runter in Mumu und hartem Bauch. Harter Bacuh ist ja nix neues und auch normal in meiner Woche, aber das Ziepen und Pieken war mir neuBin vom Stuhl aufgestanden und habe 2-3 Minuten gebraucht, bis ich wieder gerade stehen konnte. Musste mich halt krümmen, um das zu entlasten.
Ist danach nicht nochmal vorgekommen und möchte eigentlich nicht meine FÄ anrufen, da ich eigentlich eh nicht hier weg kannim Notfall würde ich es aber natürlich tun. Ich warte erstmal ab.
fühlt es sich vl. an wie regelschmerzen bzw ein leichter krampf?
könnten senkwehen sein
17.01.2013 15:43
Tammie ... das kann eine Symphysenlockerung sein ... von den Sympthomen her würde ich darauf tippen. Iss nix schlimmes ... "nur" schmerzhaft

17.01.2013 15:51
@ Tammie: hoffe du bist bei dem Sauwetter sicher in der Arbeit angekommen
@ Sunshine: hört sich doch gut an
, bei uns hat man die Haare auch auf dem US gesehen und sie hat wahnsinnig viele Haare (jaa, ich weiß Bilder kommen noch
)
@ Nicole: happy 3 Monate Little Hannah! Toll dass sich bei Dir alles so
prima zurück bildet
@ Jassi: Super dass Alles gut ist! Den gleichen Befund wie Du hatte ich auch und wenn sie nicht eingeleitet hätten wäre Maxi bestimmt zu spät gekommen...setz Dich nicht unter Druck wenn sie dann nicht schon 2 Wochen vor ET da ist, das hab ich nämlich gemacht und das war nicht gut...
@ Olchen: toller Bauch, so groß war meiner nicht zum Schluss
@ all: Wünsche Euch einen tollen Wintertag!!!
@ Sunshine: hört sich doch gut an

@ Nicole: happy 3 Monate Little Hannah! Toll dass sich bei Dir alles so
prima zurück bildet

@ Jassi: Super dass Alles gut ist! Den gleichen Befund wie Du hatte ich auch und wenn sie nicht eingeleitet hätten wäre Maxi bestimmt zu spät gekommen...setz Dich nicht unter Druck wenn sie dann nicht schon 2 Wochen vor ET da ist, das hab ich nämlich gemacht und das war nicht gut...
@ Olchen: toller Bauch, so groß war meiner nicht zum Schluss

@ all: Wünsche Euch einen tollen Wintertag!!!
17.01.2013 15:52
Nein, fühlte sich gar nicht wie Regelschmerzen an.
Wie ein Krampf eher. Halt ein dolles Ziepen, Stechen, als wenn dünne Nadeln in Mumu/GM stechen.
Evtl wirklich Symphyse oder halt Senkwehen, ja das kann auch sein.
Ich weiss, Ferndiagnose ist immer schwierig, aber ich denke, wenns nicht nochmal kommt, muss ich jetzt wirklich nicht unbedingt zum Doc.
Bisher nicht nochmal vorgekommen, aber so ein ganz leichtes nachzwiebelndes Gefühl habe ich davon noch
Die Kleine ist auf jeden Fall munter, wie immer
Wie ein Krampf eher. Halt ein dolles Ziepen, Stechen, als wenn dünne Nadeln in Mumu/GM stechen.
Evtl wirklich Symphyse oder halt Senkwehen, ja das kann auch sein.
Ich weiss, Ferndiagnose ist immer schwierig, aber ich denke, wenns nicht nochmal kommt, muss ich jetzt wirklich nicht unbedingt zum Doc.
Bisher nicht nochmal vorgekommen, aber so ein ganz leichtes nachzwiebelndes Gefühl habe ich davon noch

17.01.2013 15:53
@ Tammie: puh, du Arme... Wenn es heute Abend noch mal kommt, gehe bitte morgen früh zur FA...auch wenn es in der Arbeit gerade nicht passt!
17.01.2013 15:59
@ Karis
Ja ja ... wegen dir hab ich jetzt so früh getestet ... weil du gesagt hast, ich würde eh nicht so lang aushalten
Ja ja ... wegen dir hab ich jetzt so früh getestet ... weil du gesagt hast, ich würde eh nicht so lang aushalten

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt