Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
17.01.2013 15:59
Wie gehts dir eigentlich und der kleinen Maxime daheim?
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.01.2013 16:00
sunhshine, hab mir ja gedacht, dass du eher testest, aber jetzt schon? uiuiui, dann werden die nächsten tage ja spannend.

tammie, vielleicht auch ein anzeichen deines körpers, dass die letzten tage zu anstrengend waren? also, schon dich heute abend und morgen ist dann ja schon der letzte tag. und dann am wochenende schön ausspannen!

krass, dass man haare auf dem us sehen kann. wusste ich gar nicht. karis, jetzt. bin ich noch mehr auf ein foto gespannt. hannah hatte ja nur unten haare. jetzt sind noch ein paar ausgefallen und jetzt siehts aus wie so ne halbglatze bei nem opi. hoffe ja, dass das nicht ein leben lang bei dieser frisur bleibt...
sophia128
3215 Beiträge
17.01.2013 16:01
Sunshine, du sollst doch nicht so früh testen! Ich würde es dir sehr wünschen, dass der Test wirklich positiv ist, aber es ist wirklich noch arg früh.

Tammie, geh lieber einmal zu viel zum FA, wenn du dir Sorgen machst.
sunshine011210
4877 Beiträge
17.01.2013 16:05
Ja ich weiß ... aber irgendwie war mir heut morgen einfach danach ... just for fun
Und so kann ich ja auch meine eigene Studie darüber machen, wie welcher Test zu welcher Zeit Verdunstungslinien anzeigt oder doch positiv
*
@ Nicole
Das wird bei Hannah bestimmt 'ne "Fokuhila"Frisur
Karis2012
2412 Beiträge
17.01.2013 16:12
@ uns: Hebi war gerade da! Maxi hat ihr Geburtsgewicht wieder was anscheinend sehr gut ist, sonst ist auch alles prima, sie hat nur immer so Schlaf in den Augen und wir müssen ihr jetzt Augentropfen einmal am Tag geben.
Bei mir sieht auch alles prima aus, Gewicht ist 2 kg unter Startgewicht ( und 2kg über Vor-Fehlgeburtsgewicht). Wundheilung sieht gut aus, nur mein Blutdruck ist weiterhin zu hoch, muss jetzt 3 mal am Tag messen und wenn es nicht besser wird zum Doc um mir Blutdruck senkende Mittel zu geben

Liebste Grüsse
Karis
Karis2012
2412 Beiträge
17.01.2013 16:15
Zitat von sunshine011210:

@ Karis
Ja ja ... wegen dir hab ich jetzt so früh getestet ... weil du gesagt hast, ich würde eh nicht so lang aushalten

Du bist böööse...aber wir drücken die Daumen!!!

Und uns gehts toll, doof ist halt dass ich bei dem vielen Schnee den KiWa nicht selber schieben kann, das drückt zu sehr auf die Narbe...zum Glück ist mein Männe Zuhause und hilft seinen Mädels...ich finde es einfach nur so toll mit der Kleinen, grinse den ganzen Tag nur vor mich hin
Karis2012
2412 Beiträge
17.01.2013 16:17
@ Nicole: die kommen schon noch die Haare. Die Haarpracht kommt von meiner Familie, wir hatten alle Haare ohne Ende bei der Geburt
knuddel2211
1079 Beiträge
17.01.2013 18:19
Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht richtig gemeldet habe. Irgendwie hatte ich kaum eine ruhige Minute, zum zwischendurch mal schnell lesen hat es gereicht, aber antworten ging nicht.
Dann hab ich noch das mit Etti gelesen und bin irgendwie in eine Starre verfallen.

@Etti falls du das noch liest, es tut mir unendlich Leid und ich war wirklich sehr geschockt. Ich hoffe das du dich irgendwie wieder davon erholst und das das Jahr dann besser für euch weiter geht!

@Olchen du hast ja ne rießige Murmel für die Woche. Aber sehr schön!
@Karis noch alles alles gute zur Geburt! Freut mich dass Alles so gut läuft mit der Kleinen.
@Nicole happy 3 Monte Hannah. Stolzes Gewicht. Frida wird nächsten Donnerstag schon 4 Monate. Unsere letzten Werte waren 65cm 6460g
@Steffi ich hab mir jetzt shades of Grey besorgt, komme aber leider nicht zum lesen. Die Bilder von Emma waren super süß, muss auch mal wieder welche von Frida posten.

@sunshine Böses Mädchen! Du sollst doch nicht so früh testen. Ich drück dir die Daumen, dass der Test immer deutlicher wird!!
@Tammie Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und hoffe, dass der Neue sich einigermaßen macht und dich nicht ständig im Mutterschutz anruft oder so. Ich denke die Schmerzen hören sich wirklich nach Senkwehen bzw nach Dehnung des Beckens an, was sich ja nicht ausschließt. ich hatte das auch schon ziemlich früh, konnte teilweise kaum laufen.
@Annam ich drücke dir die Daumen, dass Quentin bald wider gesund ist. Bei uns sind auch andauernd Kinder Krank in der Kita. Das lässt sich leider nicht vermeiden, das der eigene da auch mal Krank wird. Solange es nicht Magendarm ist finde ich gehts immer noch...(hatten wir ja neulich). Freut mich das es dem kleinen Piranha gut geht und er fleißig trinkt. Schließlich soll er ja groß und stark werden.
@Lilo Danke das du die Liste immer so toll führst!
@Jasii freut mich das es deiner Maus so gut geht. Finde den Namen auch voll schön. Ich gebe Karis da recht, versteif dich nicht drauf das die Kleine früher kommt. Habe ich gemacht und dadurch waren die letzten Wochen Horror und jeder Tag über den Termin eine Qual!

Zum Thema kuscheln nach einer natürlich Geburt..., also nach der ersten Geburt, hat es bei mir die ersten Male weh getan, weil ich Innen gerissen war (nicht der Damm) und die Narbe am Anfang noch ziemlich empfindlich war. nach einer Zeit ging es dann aber wieder. Trotzdem ist es anders als vorher, aber nicht schlechter, einfach nur anders. Bestätigt mein Mann übrigens. Wie es jetzt nach der 2. Geburt ist, weiß ich leider noch nicht weil wir einfach nicht zum herzeln kommen...

@me
Uns geht es soweit ganz gut. Ich hab mir nur mal wieder eine Erkältung mit fiesem Husten eingefangen.
Frida ist total fit. Unten sind jetzt die ersten beiden Zähnchen durch. Sieht voll süß aus.
Am 27.01 müssen wir wieder in die Klinik und am 28.01 wird sie operiert. Danach werden wir dann wissen was genau los ist und wie es weiter geht. Aber sehr wahrscheinlich muss sie noch ein drittes Mal operiert werden.
Unser neues Auto fährt voll gut bin total begeistert! Morgen gehe ich endlich wieder zum Friseur, war ende August zu letzt und mich nerven die Haare einfach total!
Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch, seht es mir nach, hatte sooo viel nachzulesen..
Tammie
1470 Beiträge
17.01.2013 18:25
Danke für Eure Meinungen
Bin jetzt auf dem Sprung vom Büro zur Kreißsaalführung und werde dort mal einen passenden Moment abpassen und eine Hebi fragen, was das war/ist

@Nicole. hihi, ich dachte erst, sie hätte erst nur Haare "da unten" gehabt Habs aber schon selbst gecheckt, wäre ja auch etwas abgefahren gewesen Vom Gefühl her, hat unsere Kleine auch erstmal eher weniger Haare, mal sehen
Wie gehts Deiner Maus heute? Hat sie die Impfung gut weggesteckt?

@Sunshine. Mensch, Du brichst echt den Rekord bzgl frühem Testen
Hoffentlich kannst Du mit der Testreihe eine positive Studie aufstellen

@Karis. Ui, Maxime hat schon das Geburtsgewicht erreicht?
Ging ja schnell, oder? Toll, dass die Hebi heute da war
Das mit dem Blutdruck ist ja echt doof Hoffentlich gehts bald weg, ohne Mittelchen!

Oh shit, muss flott los.
LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
17.01.2013 18:30
Noch schnell zu Knuddel. Frida ist sooooooooo eine Schnuckelmaus
17.01.2013 20:11
@karis &knuddel , ne keine sorge ich versteif mich nicht, wenn sie kommt dann kommt sie

@ knuddel sooooooo eine süße maus
sunshine011210
4877 Beiträge
17.01.2013 20:28
@ Tammie
Viel Spaß bei der Kreissaalbesichtigung und Danke für den Pokal
*
@ Knuddel
Was für ein süßes süßes Fridachen
Ist das alles selbstgestrickt?
Die ersten Zähnchen sind die goldigsten
Blöd nur mit deiner Erkältung ... gute Besserung!
*
@ Karis
Kann mir gut vorstellen wie verliebt du bist in deine Maus. Schön, dass dein Mann da ist und ihr so auch spazieren gehen könnt
steffifee27
6384 Beiträge
17.01.2013 20:34
Nur ganz schnell

@ tammie ich glaub die Schmerzen hat ich auch immer mal / viel Spaß bei der Besichtigung
Noch 1x arbeiten --- yeahhhh !!!!

@ Karis bin so gespannt auf Fotos -- freut mich das es euch so gut geht

@ Sunshine bin auf morgen gespannt !

@ knuddel - süße Maus - ist das selbst gestrickt ???

Werd bis so nicht so oft online sein & zum schreiben kommen - mein Mann meinte gestern das ich mittags Zuhause bleiben soll weil der stromabzaehler kommt --- denkste - klingelt der "besagte" stromabzaehler --- und was war --- Tadaaaa meine Mutti als Überraschungsgast ( hab doch sa geb.) --- haben die geschickt Gemacht

Sooo nun startet der Rückbildungskurs
sunshine011210
4877 Beiträge
17.01.2013 20:37
@ Steffi
Na dann viel Spaß mit der Mama und beim Rückbildungskurs.
Hast dich sicher sehr gefreut, dass deine Mama vor der Tür stand, hm?
sunshine011210
4877 Beiträge
17.01.2013 20:39
Egopost!
Ich hab voll das Stechen im UL ... mal links, mal rechts ... kein Ziehen oder Krampfen mehr wie die anderen Tage ... richtige Stiche! Hatte oder hat sowas jemand? Macht mich ja nicht grad geduldiger, dass nun ständig irgendwelche neuen Sachen "auftauchen"
Na bin gespannt was das Rennen macht ... PMS oder Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt