Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
24.01.2013 10:12
@ etti ich denk auch schon die ganze zeit an dich... fühl dich gedrückt, hoffe das alle gut ausgeht & du schnell wieder fit bist... dicken kuss

@ nicole ohhhhh der chef... na denn mal viel spaß.... aber wirklich nett von denen,... hoffe sie bringen hannah was schönes mit

wir waren grad beim impfen... arme kleine maus... ich glaub so rot war ihr kopf noch nie vom schreien... war aber ganz tapfer...
sie hat heute nacht das 1x ü 6 std. geschlafen... rekord !!!

wünsch euch allein ein schönen tag...
Whitedream
3771 Beiträge
24.01.2013 10:22
uns gehts soweit ganz gut, den ersten Schnupfen hat Frostie auch schon hinter sich Außerdem hat er die 5kg Marke geknackt, mein Pausbäckchen
sonst gibts bei uns nix neues. ich muss morgen zur nachsorge, worauf mein mann sich am meisten freut weil dann die verhütungsfrage geklärt wird
steffifee27
6384 Beiträge
24.01.2013 10:25
Zitat von Whitedream:

uns gehts soweit ganz gut, den ersten Schnupfen hat Frostie auch schon hinter sich Außerdem hat er die 5kg Marke geknackt, mein Pausbäckchen
sonst gibts bei uns nix neues. ich muss morgen zur nachsorge, worauf mein mann sich am meisten freut weil dann die verhütungsfrage geklärt wird
wow er nimmt echt fleißig zu ! Fütterst du noch zu ?!
Wie willst du verhüten ??
annam
3163 Beiträge
24.01.2013 10:42
Guten Morgen!
@Etti
Ich denk auch an dich! Ich hoffe, es wird alles gut.
@Nicole
Oh wow, das ist ja wirklich hoher Besuch. Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei.
@Steffi
Das mit dem Schlafen hört sich gut an. Hoffentlich konntest du auch so lange schlafen.
@White
das kann ich mir vorstellen, dass dein Mann sich darauf freut Schön, dass es euch gut geht.
@me
Bei uns ist auch alles in Ordnung Hebamme war gerade da und der Kleine wiegt jetzt 4kg. Sie ist sehr zufrieden mit uns, weil er so ein ausgeglichenes Baby ist.
Whitedream
3771 Beiträge
24.01.2013 11:02
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

wow er nimmt echt fleißig zu ! Fütterst du noch zu ?!
Wie willst du verhüten ??

ja, zufüttern muss ich leider...

Naja ich überlege vllt das Stäbchen zu holen, ist so gesehen am günstigsten und ich vergess ne einnahme so schnell nicht
sophia128
3215 Beiträge
24.01.2013 11:10
Arme kleine Emma. Wie geht es ihr denn jetzt?

Schön, dass Frostie so gut zunimmt.
Whitedream
3771 Beiträge
24.01.2013 11:27
Zitat von annam:

Guten Morgen!
@Etti
Ich denk auch an dich! Ich hoffe, es wird alles gut.
@Nicole
Oh wow, das ist ja wirklich hoher Besuch. Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei.
@Steffi
Das mit dem Schlafen hört sich gut an. Hoffentlich konntest du auch so lange schlafen.
@White
das kann ich mir vorstellen, dass dein Mann sich darauf freut Schön, dass es euch gut geht.
@me
Bei uns ist auch alles in Ordnung Hebamme war gerade da und der Kleine wiegt jetzt 4kg. Sie ist sehr zufrieden mit uns, weil er so ein ausgeglichenes Baby ist.

sowas hört man doch gern Frostie ist auch super ausgeglichen obwohl es ja immer heißt "Wenn das 1. Kind ruhig ist, wird das nächste ein Chaosbolzen" Tja, wir können diesen Mythos wiederlegen
annam
3163 Beiträge
24.01.2013 11:37
Zitat von Whitedream:

Zitat von annam:

@me

sowas hört man doch gern Frostie ist auch super ausgeglichen obwohl es ja immer heißt "Wenn das 1. Kind ruhig ist, wird das nächste ein Chaosbolzen" Tja, wir können diesen Mythos wiederlegen

Mir ist auch immer gesagt worden, das nächste wird komplett anders als das 1. Nur unter der Bedingung hab ich doch noch ein weiteres Baby bekommen Quentin war nämlich furchtbar anstrengend und nicht gerade ein Anfängerbaby. Dafür haben wir jetzt eins
steffifee27
6384 Beiträge
24.01.2013 11:58
@ annam & white das freut mich das mit den kleinen rackern alles ok ist & sie super lieb sind...

haha... klar hab ich auch so lang geschlafen, mein mann hat mir grad am tel erzählt das sie gestern noch gemotzt hat und ich schon geschlafen hab ( dabei hab ich doch händchen gehalten,... mhm hab gedacht sie hätte vor mir geschlafen )

@ sophia warem grad draußen deswegen schläft sie schon wieder. ich hoffe mal das sie kein fieber bekommt... kinderarzt meinte auch das beim 1 impfen nur 5% fieber bekommen...

wie gehts dir ??? ist dir eig. schlecht oder so ??
du arbeitest im büro oder ???
sophia128
3215 Beiträge
24.01.2013 13:13
Dann drücke ich die Daumen, dass sie kein Fieber bekommt.

Heute ist der erste Tag, an dem es mir nicht so gut geht. Mein Immunsystem und die Hormone spielen total verrückt. Ich habe den 4. Herpes in Folge und der 3. ist auch immer noch da. Und mir ist heute zum ersten Mal übel. Aber das Klo hab ich zum Glück noch nicht umarmem müssen. Versuche jetzt, zwischendurch Kekse zu knabbern, damit der Magen was zu tun hat. Hoffentlich hilft es.
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.01.2013 14:17
oh man sophia, da nervt der herpes aber gewaltig. und das mit der übelkeit ist supi, ich hab mich immer darüber gefreut. ok, ich hatte es auch nicht wirklich stark. nur an 2 tagen musste ich wirklich die kloschüssel umarmen...

annam, besser erst das anstrengende baby und als zweites das liebe als andersrum!

white, das stäbchen ist klasse! hatte ich auch mal. da musste an nix mehr denken und wirkt sogar bei kotzerei u.a. aber darf man das auch schon nehmen wenn man stillt? naja, kommt für mich eh nicht in frage. bleibt ja 3 jahre drin und ich denk mir, dass wir so in 1 1/2 bis 2 jahren wieder mit dem hibbeln loslegen. da lohnt sich das nicht. wie teuer ist das stäbchen denn mittlerweile?

mein hoher besuch ist weg. waren 1 1/2 stunden da, das hat auch gereicht.
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.01.2013 14:23
ich hoffe soooo sehr dass unsere liebe ettusch schon alles hinter sich hat und nicht schon wieder ewigkeiten warten muss... und dass es ohne den blödes ks geklappt hat...
sophia128
3215 Beiträge
24.01.2013 14:36
Zitat von nicole_jv3:

ich hoffe soooo sehr dass unsere liebe ettusch schon alles hinter sich hat und nicht schon wieder ewigkeiten warten muss... und dass es ohne den blödes ks geklappt hat...

Das hoffe ich auch so sehr.

Wie war denn der hohe Besuch? War es gut auszuhalten?
24.01.2013 14:51
huhu ihr lieben

wie geht es euch?

sry habe mir jetzt nicht alles durchgelesen momentan ist es wieder stressig

@asinoe tut mir leid dass du um den ks nicht herumkommst ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen

@sophia soooo eine tolle FH, gratulation

ja was soll ich sagen, jetzt bin ich hochschwanger es könnte jederzeit los gehen und mein lieber schatz hat sich gestern seinen fuß gebrochen, eine woche hat er jetzt mal einen liegegips
durfte heute meine ganzen termine alleine mit dem auto fahren

war heute wieder im kh zum ctg,us,doppler,
es war alles unauffällig, musste dann aber noch zu nem computer ctg und das dauerte schon mal ne stunde
die ärztin meinte zwar dass sie früher kommen wird aber aller spätestens in 3 wochen darf ich auch kuscheln
meine mama vermutet dass es nächste woche schon los gehen wird, hmm naja mal schaun ob sie wieder richtig liegt
lilo84
4015 Beiträge
24.01.2013 14:53
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder...
@Etti habs grad erst gelesen. Es tut mir so leid was du alles durchmachen musst...hoffe sie müssen dich nicht aufmachen. Denke fest an dich und drück dir auch ganz fest die Daumen.
@Sophia tolles Bild von deiner FH
Schon wieder Herpes dazu gekommen du Arme. Hoffe es geht dir bald besser. Bei Emilia musst ich eine ganze Nacht lang durch und dann wars vorbei.
@Karis deine kleine Maxi ist sooo süß echt tolle Fotos von deiner Maus! Freu mich schon auf die von der Fotografin.
@Steffi die arme kleine Emma. Was habt ihr geimpft?
@Nicole tolle Taufkerze. Muss mal anrufen ob ich unsere Abholen kann, wobei ja noch die Frage ist ob wir wirklich noch Sonntag taufen.
Gut dass du deinen Besuch wieder los bist.
@Annam ausgeglichene Babys sind schon ein Traum. Dann ist es ja jetzt dafür um so schöner, wenn Quentin damals so anstrengend war und Justus jetzt so einfach.
@White schön von dir zu lesen...ist ja klasse wie Frostie zunimmt.

zu mir war jetzt die letzten Tage nicht da...hatte so wahnsinnige Probleme mit einen Zahn. So was möchte ich nie wieder erleben!
Hatte letzten Do Zahnschmerzen, dann wurde Freitag der Nerv rausgemacht und dann war alles gut. Am Montag hat die ZÄrztin dann den Zahn verschlossen und Dienstag kamen dann die brutalen Schmerzen. Bin dann wieder hin und sie meinte sie hätte ihn zu früh zugemacht und jetzt müsste es aber besser werden (hat dann Watte drüber), wenn nicht solle ich die Watte einfach raus holen. Das musst ich dann auch machen weil es schlimmer wurde. Am Abend bin ich dann nochmal zu einen anderen Arzt, weil es immer noch schlimmer wurde, der konnte aber auch nicht wirklich was machen. Hatte dann wieder eine Horrornacht mit Schmerztabletten und ich hatte so ein schlechtes Gewissen gegenüber Emilia, wegen den vielen Tabletten.
Dann bin ich gestern wieder zur Zärztin und die hat dann ZFleisch aufgemacht und meinte wiede es wird besser was es nicht wurde und dann bin ich mittags zum Kieferchirugie und der hat mich so gequält, da ist jede Geburt einfacher gewesen.
Bin dann zitternd und heulend aus der Praxis von meinen Mann gestützt, weil ich sonst umgefallen wäre.
Auf alle Fälle ist es jetzt von den Schmerzen viel besser, aber mein ganzes Gesicht ist geschwollen und deswegen müssen wir evtl die Taufe verschieben.
Sorry für den langen jammernden Text.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt