Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
24.01.2013 15:15
Zitat von nicole_jv3:
oh man sophia, da nervt der herpes aber gewaltig.und das mit der übelkeit ist supi, ich hab mich immer darüber gefreut.
ok, ich hatte es auch nicht wirklich stark. nur an 2 tagen musste ich wirklich die kloschüssel umarmen...
annam, besser erst das anstrengende baby und als zweites das liebe als andersrum!![]()
white, das stäbchen ist klasse! hatte ich auch mal. da musste an nix mehr denken und wirkt sogar bei kotzerei u.a.aber darf man das auch schon nehmen wenn man stillt? naja, kommt für mich eh nicht in frage. bleibt ja 3 jahre drin und ich denk mir, dass wir so in 1 1/2 bis 2 jahren wieder mit dem hibbeln loslegen. da lohnt sich das nicht.
wie teuer ist das stäbchen denn mittlerweile?
mein hoher besuch ist weg.waren 1 1/2 stunden da, das hat auch gereicht.
![]()
eben wegen der frage ob in stillzeit möglich und kostenfrage, darum gehts morgen im gespräch mit dem doc

24.01.2013 15:22
@ nicoel wie wars denn ???
@ lilo ohjeee... böser zahn.. was für ein hin & her... hoffe das die schmerzen schnell nachlassen. musst du jetzt kühlen ??
aber sonst gehts euch gut ??
wir haben die standartimpfung gemacht...
sie schläft nun ganz viel & ist sehr quengelig.... grad hab ich es mal geshcafft sie in den stubenwagen zu legen...
@ lilo ohjeee... böser zahn.. was für ein hin & her... hoffe das die schmerzen schnell nachlassen. musst du jetzt kühlen ??
aber sonst gehts euch gut ??
wir haben die standartimpfung gemacht...
sie schläft nun ganz viel & ist sehr quengelig.... grad hab ich es mal geshcafft sie in den stubenwagen zu legen...
24.01.2013 15:26
@ Etti
Ich hoffe so sehr, dass du schon alles hinter dir hast und um den Bauchschnitt rumgekommen bist?!
*
@ Lilo
Oh mein Gott ... das ist ja auch Horror ... Zahnschmerzen sind wirklich furchtbar und dann noch so eine Tortour
Wünsche dir, dass du bald keine Probleme mehr mit dem Zahn haben wirst! Gute Besserung!
Hoffe, die Taufe muss nicht verschoben werden.
*
@ Steffi
Hoffe, Emma bekommt kein Fieber!
Meine Maus war am nächsten Tag immer schläfrig und total fertig und hatte zum Glück "nur" erhöhte Temperatur.
*
@ White & Annam
Schön, dass ihr so ausgeglichene Kinder habt
Frostie nimmt ja gut zu ... ein kleines Leckermäulchen, hm?
*
@ Sophia
Oh nein ... so oft Herpes ist ja wirklich übel. Was hat denn deine FÄ dazu gesagt?
Ich nehme ja dieses Orthomol natal ... das ist der "Porsche" unter den Präparaten für Schwangere (sagte meine Freundin, die die Tochter einer Homöopatin ist!) ... der Preis ist es auf jeden Fall
Vielleicht hilft dir ja das auch, damit es dir und deinem Immunsystem wieder besser geht?!
Übelkeit ist auch nicht schön ... aber ein gutes SS-Anzeichen
Gute Besserung!
*
@ Nicole
Ach ja ... tolle Taufkerze
*
@ Tammie
Wie war das Streichen? Ist es gut geworden?
Hast dich auch geschont?!!!!!
*
@ Jasii
Oh je ... dein armer Mann! Ist aber auch sein super doofer Zeitpunkt für einen Fußbruch!
Hast du denn jemanden, der dir noch helfen kann oder dich mal wohin fahren kann (Freundin, Mama ...)?
Bin gespannt, wann sich Julina auf den Weg macht.
*
@ me
Habe schöne SS-Anzeichen ... wie jeden Tag
Ich hoffe so sehr, dass du schon alles hinter dir hast und um den Bauchschnitt rumgekommen bist?!
*
@ Lilo
Oh mein Gott ... das ist ja auch Horror ... Zahnschmerzen sind wirklich furchtbar und dann noch so eine Tortour

Wünsche dir, dass du bald keine Probleme mehr mit dem Zahn haben wirst! Gute Besserung!
*
@ Steffi
Meine Maus war am nächsten Tag immer schläfrig und total fertig und hatte zum Glück "nur" erhöhte Temperatur.
*
@ White & Annam
Schön, dass ihr so ausgeglichene Kinder habt

Frostie nimmt ja gut zu ... ein kleines Leckermäulchen, hm?

*
@ Sophia
Oh nein ... so oft Herpes ist ja wirklich übel. Was hat denn deine FÄ dazu gesagt?
Ich nehme ja dieses Orthomol natal ... das ist der "Porsche" unter den Präparaten für Schwangere (sagte meine Freundin, die die Tochter einer Homöopatin ist!) ... der Preis ist es auf jeden Fall

Vielleicht hilft dir ja das auch, damit es dir und deinem Immunsystem wieder besser geht?!
Übelkeit ist auch nicht schön ... aber ein gutes SS-Anzeichen

Gute Besserung!
*
@ Nicole
Ach ja ... tolle Taufkerze

*
@ Tammie
Hast dich auch geschont?!!!!!

*
@ Jasii
Oh je ... dein armer Mann! Ist aber auch sein super doofer Zeitpunkt für einen Fußbruch!
Hast du denn jemanden, der dir noch helfen kann oder dich mal wohin fahren kann (Freundin, Mama ...)?
*
@ me
Habe schöne SS-Anzeichen ... wie jeden Tag

24.01.2013 15:39
Zitat von sunshine011210:
@ Etti
*
@ Lilo
Oh mein Gott ... das ist ja auch Horror ... Zahnschmerzen sind wirklich furchtbar und dann noch so eine Tortour![]()
*
@ Steffi
*
@ White & Annam
Schön, dass ihr so ausgeglichene Kinder habt![]()
Frostie nimmt ja gut zu ... ein kleines Leckermäulchen, hm?![]()
*
@ Sophia
Ich nehme ja dieses Orthomol natal ... das ist der "Porsche" unter den Präparaten für Schwangere (sagte meine Freundin, die die Tochter einer Homöopatin ist!) ... der Preis ist es auf jeden Fall![]()
Übelkeit ist auch nicht schön ... aber ein gutes SS-Anzeichen![]()
Gute Besserung!
*
@ Nicole
Ach ja ... tolle Taufkerze![]()
*
@ Tammie
Hast dich auch geschont?!!!!!![]()
*
@ Jasii
*
@ me
Habe schöne SS-Anzeichen ... wie jeden Tag![]()
das ist schööön, genieße es
ja meine nachbarn wären da und im notfall muss ich halt die rettung anrufen
24.01.2013 15:43
jasii, dann hoffen wir mal, dass deine mutter recht behält.
wie hat dein mann es denn geschafft sich den fuss zu brechen? der arme...
lilo, das ist ja gar nicht schön du arme.
ich bin sooo froh, dass ich noch nie was an den zähnen hatte *toitoitoi*. nicht ein loch oder so. hoffentlich ist es bald wieder besser...
sophia, besuch hab ich gut überstanden.
war gar nicht sooo schlimm. und vor allem konnte ich schon mal wieder nen fuss in die tür stellen fürs wieder arbeiten gehen in 1 - 1 1/2 jahren.

wie hat dein mann es denn geschafft sich den fuss zu brechen? der arme...

lilo, das ist ja gar nicht schön du arme.

sophia, besuch hab ich gut überstanden.

24.01.2013 15:47
ach steffi, shopping queen kenn ich übrigens doch noch nicht. die dirndltussi war schon mal beim perfekten dinner, da hatte ich die gesehen.

24.01.2013 15:51
@ Etti: hoffe Du hast das Schlimmste bereits hinter Dir und bist um den Schnitt herum gekommen
@ Lilo: oh je, du Arme...gute Besserung
@ Jassiii: na herzlichen Glückwunsch, dein armer Männe. Hoffe es geht erst los wenn er wieder einigermassen mobil ist
@ Steffi: puh, arme Emma-Maus. Aber toll dass sie so gut geschlafen hat
@ Annam: ist doch prima dass er so ein braver ist
@ White: wow, schon 5 kg, dann hat er sich schon verdoppelt, oder? Ich dachte das mussten die immer erst nach 6 Monaten...
@ Nicole: schön dass beim Besuch alles so gut gelaufen ist, hoffe Du hast auch gut Geschenke abgestaubt
@ Sophia: blöd, doofes Herpes, denke auch Du musst Deine Abwehrkräfte stärken, das Orthomol-Zeug hatte mir mein FA auch empfohlen
@ Sunshine: schön dass es Dir so gut geht!!!
@ Lilo: oh je, du Arme...gute Besserung
@ Jassiii: na herzlichen Glückwunsch, dein armer Männe. Hoffe es geht erst los wenn er wieder einigermassen mobil ist
@ Steffi: puh, arme Emma-Maus. Aber toll dass sie so gut geschlafen hat

@ Annam: ist doch prima dass er so ein braver ist

@ White: wow, schon 5 kg, dann hat er sich schon verdoppelt, oder? Ich dachte das mussten die immer erst nach 6 Monaten...
@ Nicole: schön dass beim Besuch alles so gut gelaufen ist, hoffe Du hast auch gut Geschenke abgestaubt
@ Sophia: blöd, doofes Herpes, denke auch Du musst Deine Abwehrkräfte stärken, das Orthomol-Zeug hatte mir mein FA auch empfohlen
@ Sunshine: schön dass es Dir so gut geht!!!
24.01.2013 15:57
Wie gehts dir Karis? Hast deine Besuche schon alle hinter dir?
*
@ Knuddel
Wo steckst du?
Wie gehts Frida? Wann war nochmal die nächste OP ... im Februar? Hoffe, euch gehts gut!
*
@ Nicole
Du hattest Besuch vom Chef? Wow ... das wär ja Hölle für mich! Die seh ich lieber von hinten als von vorn
Hoffe, sie haben dir und Hannah was Schönes mitgebracht?
*
@ Knuddel
Wo steckst du?

Wie gehts Frida? Wann war nochmal die nächste OP ... im Februar? Hoffe, euch gehts gut!
*
@ Nicole
Du hattest Besuch vom Chef? Wow ... das wär ja Hölle für mich! Die seh ich lieber von hinten als von vorn

Hoffe, sie haben dir und Hannah was Schönes mitgebracht?

24.01.2013 15:58
@ me: waren heute das erste Mal mit Maxime baden, sie findet es total toll
. Hab jetzt auch mein 24h-Blutdruck-Dings wieder weg, der Durchschnitts-Wert ist bei 135/88, somit leicht erhöht und ich habe auch Ausreißer nach oben, aber nix was man behandeln muss
Wegen Arbeit: habe gestern erfahren dass meine Vertretung auch schwanger ist und ab Juni mit ihrem Mann für 3 Jahre nach Paris geht. Nun wird überlegt wie sie jetzt weiter machen und meine Lieblingskollegin mit der ich immer telefoniere meinte dass auch schon ins Spiel kam ob ich nicht früher zurück kann...und heute hab ich ne Mail im Postfach von meinem Chef ob wir nächste Woche mal telefonieren können...puh, also Juni wäre mir echt zu früh aber September könnte ich mir schon vorstellen, bin gespannt...

Wegen Arbeit: habe gestern erfahren dass meine Vertretung auch schwanger ist und ab Juni mit ihrem Mann für 3 Jahre nach Paris geht. Nun wird überlegt wie sie jetzt weiter machen und meine Lieblingskollegin mit der ich immer telefoniere meinte dass auch schon ins Spiel kam ob ich nicht früher zurück kann...und heute hab ich ne Mail im Postfach von meinem Chef ob wir nächste Woche mal telefonieren können...puh, also Juni wäre mir echt zu früh aber September könnte ich mir schon vorstellen, bin gespannt...
24.01.2013 16:00
@ Sunshine: nein, noch lange nicht, aber ist eigentlich ganz entspannt, heute Abend kommen noch Freunde, morgen treffen wir uns mit einer Freundin zum spazieren gehen und Enten füttern und dann eben wieder WE...gibt ja aber auch immer tolle Geschenke

24.01.2013 16:04
Ach ja, bekomme gerade die ersten Rechnungen für den KH-Aufenthalt...witzig wer da Alles mitverdient
PDA war übrigens nicht teuer: EUR 162...bin mal gespannt was die für den KS berappen

PDA war übrigens nicht teuer: EUR 162...bin mal gespannt was die für den KS berappen

24.01.2013 16:05
@ nicole, arbeitsunfall auf den gleisen
@karis, man da habt ihr ja noch einiges vor, naja ehrlich gesagt hoffe ich nicht dass sie noch lange drinn bleibt bzw. hat mein freund nur 3 wochen zeit sich zu erholen weil spätestens dann ist sie da
wie geht es euren kids eig. mit dem schlafen?
@karis, man da habt ihr ja noch einiges vor, naja ehrlich gesagt hoffe ich nicht dass sie noch lange drinn bleibt bzw. hat mein freund nur 3 wochen zeit sich zu erholen weil spätestens dann ist sie da
wie geht es euren kids eig. mit dem schlafen?
24.01.2013 16:06
Zitat von Karis2012:
Ach ja, bekomme gerade die ersten Rechnungen für den KH-Aufenthalt...witzig wer da Alles mitverdient![]()
PDA war übrigens nicht teuer: EUR 162...bin mal gespannt was die für den KS berappen![]()
sry wenn ich jetzt soo doof frage aber hattest du ne pda?!
und war es schmerzhaft für dich?
24.01.2013 16:26
karis, biste denn komplett privat versichert? dann find ich 162 günstig... oder haste nur ne zusatzversicherung und die gesetzliche hat auch schin was übernommen?
ich hab jetzt auch noch ne rechnung von meinem aufenthalt im sept (9 tage orzeitige wehen) bekommen. doppelzimmer ca 500,- kam ganz schnell. jetzt kam die chefarztbehandlung: knapp 1500,- . da würd mich mal interessieren, was die gesetzliche schon bezahlt hat...
wow, und nach nem halben jahr arbeiten ist echt schnell. die zeit geht sooo schnell um! hab ja 2 jahre eingereicht, aber gesagt dass die sich eher melden können. aber bis okt 13 sollen die sich bloss nicht melden!
ich hab jetzt auch noch ne rechnung von meinem aufenthalt im sept (9 tage orzeitige wehen) bekommen. doppelzimmer ca 500,- kam ganz schnell. jetzt kam die chefarztbehandlung: knapp 1500,- . da würd mich mal interessieren, was die gesetzliche schon bezahlt hat...
wow, und nach nem halben jahr arbeiten ist echt schnell. die zeit geht sooo schnell um! hab ja 2 jahre eingereicht, aber gesagt dass die sich eher melden können. aber bis okt 13 sollen die sich bloss nicht melden!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt