Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.01.2013 17:50
@Sophia.
Juhuu, tolle Fruchthöhle
man erkennt sie sehr gut
@Nicole. Da habt Ihr Euch ne echt hübsche Taufkerze ausgesucht!
Ja, das mit dem häppchenweise Mumu-öffnen, wie bei Dir, könnte ich mir auch gut vorstellen
Die Verkürzung kam in der Tat von dem Stress und der Hektik der letzten Woche(n). Werde nun bissl runter fahren.
Stimmt, ja, Du musstest echt lange liegen, Du arme
@Karis. Du bist ein Schatz
Dann hole ich mir den gar nicht erst aus der Videothek! Juhuu, ein Päckchen
Du bekommst auch eins. Ich schicke es lieber mal ab, falls ich nicht mehr nach MUC kommen sollte
@me. Sagt mal, kann Farbe schlecht werden? Wir haben noch 2 angebrochene Töpfe super teure Brillux Farbe hier vom Hausbau stehen, da wollte ich schöööön das brombeer-rot drin anmischen. Hatte mich schon gefreut.. aber ihhh, diese Farbtöpfe von uns stinken zum Himmel, bähhh. Musste fast Spucken als ich den Topf geöffnet habe, die riechen richtig nach Kotze (sorry). Das ist doch nicht normal. Naja, die sind immerhin schon 1,5 Jahre alt.. Muss also morgen früh nochmal los und weisse Farbe holen
Das fehlt noch, das wir der Kleinen vergammelte Farbe auf die Wände schmieren
LG Tammie
Juhuu, tolle Fruchthöhle

@Nicole. Da habt Ihr Euch ne echt hübsche Taufkerze ausgesucht!
Ja, das mit dem häppchenweise Mumu-öffnen, wie bei Dir, könnte ich mir auch gut vorstellen

Stimmt, ja, Du musstest echt lange liegen, Du arme

@Karis. Du bist ein Schatz

@me. Sagt mal, kann Farbe schlecht werden? Wir haben noch 2 angebrochene Töpfe super teure Brillux Farbe hier vom Hausbau stehen, da wollte ich schöööön das brombeer-rot drin anmischen. Hatte mich schon gefreut.. aber ihhh, diese Farbtöpfe von uns stinken zum Himmel, bähhh. Musste fast Spucken als ich den Topf geöffnet habe, die riechen richtig nach Kotze (sorry). Das ist doch nicht normal. Naja, die sind immerhin schon 1,5 Jahre alt.. Muss also morgen früh nochmal los und weisse Farbe holen

LG Tammie
23.01.2013 18:51

@Karis - deine kleine Prinzessin sieht so toll aus... die Haare sind ja ein Traum

@Sophia - ich freu mich voll das alles ok ist und ich finde die Erbse ist total gut zu sehen. Alles so wie es sein soll

@all - tut mir leid das ich auf eure posts nicht so eingehe aber die beiden konnte ich nicht ignorieren

so jetzt zu mir... war heute im Krhs. und die wollten mich gleich dabehalten und direkt operieren weil ich Flüssigkeit im Bauchraum habe und die per US nciht sehen können ob es Wasser oder Blut ist. Denn durch Flüssigkeitsansammlung im Bauch ist die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft höher als sonst, da ich aber bis auf Unterleibsschmerzen keine Beschwerden muss es auch nicht sein.
Es steht also 50/50...
zuerst wird ganz normal die Ausschabung gemacht und dann gehen die mit ner Sonde durch den Bauchnabel und schauen nach ob alles ok ist. Wenn ja dann wunderbar... wenn nicht machen sie mich auf.
So doof es sich anhört aber dann kriege ich einen KS

Na ja, nach langem warten kam dann die Ärztin und sagte das die 2 Not OP´s reingekriegt haben und sie nicht weiss ob ich heute operiert werde... ich konnte mich entscheiden ob ich pokern will, weiterhin nichts essen um dann "vielleicht" heute Abend noch operiert zu werden oder ob ich bis morgen warte.
Ich hab mich dann dazu entschieden lieber morgen operiert zu werden (wenn die Doc´s schön ausgeruht sind) wollte dann aber nach Hause. Das wollten die erst nicht und dann nach langem hin und her (und nach einem mittelschweren Wutausbruch der

Ob ich nun dort penne oder hier ist doch völlig Latte
Bin auch total froh das ich nicht da bleiben muss, auf der Gynäkologie sind ja auch bekanntlich frisch gebackene Mütter und als ich draußen auf dem Flur ein Baby hab schreien hören standen mit die Tränen in den Augen

Jedenfalls soll ich dort um 7 Uhr früh auf der Matte stehen und wann ich dann operiert werde steht eh noch in den Sternen

Donnerstags operiert die Gynäkolgie (bis auf Notfälle) nicht und die müssen gucken wann ein OP Raum für mich frei ist...
Hoffentlich hab ich es schnell hinter mir....
Drückt mir die Daumen... fühlt euch alle gedrückt von mir

23.01.2013 19:15
Zitat von sophia128:wow so sah meine genauso aus am montag
Darf ich vorstellen? Meine Fruchthöhle.Kann man es so überhaupt erkennen?

23.01.2013 19:29
Nee Etti, ist jetzt nicht wahr, oder?
Ach man, das tut mir so leid. Du bist aber gleichzeitig so tapfer. Ja, Augen zu und durch jetzt! Hoffentlich musst Du nicht "aufgemacht" werden
Ach man, warum muss das denn jetzt so heftig ausarten
Ich werde morgen umso mehr an Dich denken und Dir sowas von mega die Daumen drücken
Pfff, ich glaubs echt nicht..

Ach man, das tut mir so leid. Du bist aber gleichzeitig so tapfer. Ja, Augen zu und durch jetzt! Hoffentlich musst Du nicht "aufgemacht" werden

Ach man, warum muss das denn jetzt so heftig ausarten

Ich werde morgen umso mehr an Dich denken und Dir sowas von mega die Daumen drücken

Pfff, ich glaubs echt nicht..

23.01.2013 20:11
Zitat von Naddel84:war denn schon eine kleine anlage erkennbar?? hat deine fa auch blut für den hcg spiegel abgenommen??
Zitat von sophia128:wow so sah meine genauso aus am montag
Darf ich vorstellen? Meine Fruchthöhle.Kann man es so überhaupt erkennen?
![]()
23.01.2013 20:42
Zitat von Tammie:
Nee Etti, ist jetzt nicht wahr, oder?![]()
Ach man, das tut mir so leid. Du bist aber gleichzeitig so tapfer. Ja, Augen zu und durch jetzt! Hoffentlich musst Du nicht "aufgemacht" werden![]()
Ach man, warum muss das denn jetzt so heftig ausarten![]()
Ich werde morgen umso mehr an Dich denken und Dir sowas von mega die Daumen drücken![]()
Pfff, ich glaubs echt nicht..![]()
Das kann ich nur unterschreiben...ist doch alles scheisse. Bin stolz auf Dich, dass Du Dich so tapfer hälst!!!
Ich denke morgen ganz doll an Dich und drück die Daumen. Keine Ahnung was Du noch durchmachen sollst, ich hoffe so sehr dass dieser Albtraum ganz schnell vorbei ist...
In Gedanken bei Dir, deine Carina
23.01.2013 20:57
ohhh etti das tut mir leid das du doch eine AS brauchst hoffe auch das du nicht "aufgemacht" werden musst und alles bald ein ende hat.
Bei meiner AS war es genauso ich war 4-5 Std. im Kh musste andauernd warten weil sie die AS an den Tag machen wollten und nach dieser langen Wartezeit meinten sie ok kommen sie am Montag früh hier her dann machen wir die OP haben auch viele Not op´s reinbekommen wo dann keinPlatz für mich war.
Ich fand es auch schlimm die ganzen Schwangeren und frischen Mütter und man sitzt da und weiß was man für ein Eingriff vor sich hat. Alles echt unfair aber ich habe sehr großen respekt davor wie du mit der Sache zurecht kommst. Du wirst sehen bald hast du auch dein Glück im arm.
Bei meiner AS war es genauso ich war 4-5 Std. im Kh musste andauernd warten weil sie die AS an den Tag machen wollten und nach dieser langen Wartezeit meinten sie ok kommen sie am Montag früh hier her dann machen wir die OP haben auch viele Not op´s reinbekommen wo dann keinPlatz für mich war.
Ich fand es auch schlimm die ganzen Schwangeren und frischen Mütter und man sitzt da und weiß was man für ein Eingriff vor sich hat. Alles echt unfair aber ich habe sehr großen respekt davor wie du mit der Sache zurecht kommst. Du wirst sehen bald hast du auch dein Glück im arm.
23.01.2013 20:59
Etti, schön dass du dich meldest. Aber schöner Bockmist, was du gerade durchmachen musst.
Das tut mir so unendlich leid und ich wünschte, ich könnte irgendwas tun, damit du um diesen ganzen OP-Kram drumrum kommst. Ich denke morgen ganz fest an dich!!!

23.01.2013 21:00
Zitat von Naddel84:
ich bin heut so aufgebläht..![]()
Sei mir nicht böse, Naddel, aber nach dem, was Asinoe hier gerade durchmacht, ist das echt nebensächlich.
23.01.2013 21:01
sophia schöne fruchthöhle sieht doch klasse aus alles. Freue mich sehr für dich das man was sehen konnte.

23.01.2013 21:03
oh mann etti, es tut mir wahnsinnig leid was du grad durchmachen mußt. ich drück dir für morgen und die kommende zeit die daumen und denk an dich
23.01.2013 21:11
verdammte Scheiße Etti, du nimmst aber auch alles mit
ich drück auch alles was ich hab, dass dir ein "KS" erspart bleibt

ich drück auch alles was ich hab, dass dir ein "KS" erspart bleibt
23.01.2013 21:13
oh ich habe es nur überflogen gehabt,tut mir leid für dich asione!! ich wünsch dir das alles gut geht!! lg
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt