Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.01.2013 14:02
sophia, das ist toll!
jaaa, und beim nächsten mal siehst du auf jeden fall schon das schlagende herzchen!
karis, wow sooo tolle fotos! bin gespannt, wie toll dann erst die von der fotografin aussehen. voll anne geddes mässig... also wenn ich das so sehe überleg ich, ob ich auch nochmal so welche machen lasse. ist ja schon was anderes mit so toller deko. nicht so, wie die aus dem kh...
wieviel kostet das denn wenn ich fragen darf?
ich hab gerade die taufkerze für hannah bestellt. diese hier wirds:
http://www.artecera.com/product_info.php/info/p527 _Taufkerze-Winter-mit-Karton.html

karis, wow sooo tolle fotos! bin gespannt, wie toll dann erst die von der fotografin aussehen. voll anne geddes mässig... also wenn ich das so sehe überleg ich, ob ich auch nochmal so welche machen lasse. ist ja schon was anderes mit so toller deko. nicht so, wie die aus dem kh...
wieviel kostet das denn wenn ich fragen darf?
ich hab gerade die taufkerze für hannah bestellt. diese hier wirds:
http://www.artecera.com/product_info.php/info/p527 _Taufkerze-Winter-mit-Karton.html
23.01.2013 14:04
Hi Sophia,
hab auch gerade mal geguckt. Bei 6+2 sah man ja bei mir nach langem suchen das Herzchen
bis dahin war alles sooo zäh bzgl was sehen können, immer nur die FH, aber ab dann ging es schnell!
Dann war ich nämlich bei 8+1 wieder da und da konnte man schon das "Gummibärchen" sehen
Du liegst ja nun genau dazwischen mit Deinem Termin. Wirst also bestimmt Dein Kleines Krümelchen, bzw den Herzschlag schon sehen können
So, bin nochmal kurz auf in den Baumarkt. Muss mir doch nochmal ne Bordüre aussuchen -kann mich nicht entscheiden-
Hat jemand von euch "Was Passiert Wenns Passiert" gesehen?
Wollte mir den evtl leihen
Karis, Du hast den gesehen, gell?
hab auch gerade mal geguckt. Bei 6+2 sah man ja bei mir nach langem suchen das Herzchen

Dann war ich nämlich bei 8+1 wieder da und da konnte man schon das "Gummibärchen" sehen

Du liegst ja nun genau dazwischen mit Deinem Termin. Wirst also bestimmt Dein Kleines Krümelchen, bzw den Herzschlag schon sehen können

So, bin nochmal kurz auf in den Baumarkt. Muss mir doch nochmal ne Bordüre aussuchen -kann mich nicht entscheiden-
Hat jemand von euch "Was Passiert Wenns Passiert" gesehen?
Wollte mir den evtl leihen

23.01.2013 14:09
nee, den hab ich nicht gesehen, will ich aber auch noch!
der lief doch irgendwann mitte oder ende august an und ich musste ab dem 13.8. liegen... da war nix mehr mit kino...
der lief doch irgendwann mitte oder ende august an und ich musste ab dem 13.8. liegen... da war nix mehr mit kino...

23.01.2013 14:33
@ sophia
juhuuu schön das alles gut ist & zeitgerecht entwickelt...
ich hab mal geguckt ich war ja bei 7+5 das erste mal beim Fa und da sah man schon ein herzl bubbern.
@ tammie 10 kg ist doch supiii
ich hab den film geguckt, allerdings erst nach der geburt von emma ( ehr gabs den nicht im netz)... fand ihn witzig
@ karis tolle bild von maxi

ich hab mal geguckt ich war ja bei 7+5 das erste mal beim Fa und da sah man schon ein herzl bubbern.
@ tammie 10 kg ist doch supiii
ich hab den film geguckt, allerdings erst nach der geburt von emma ( ehr gabs den nicht im netz)... fand ihn witzig
@ karis tolle bild von maxi
23.01.2013 14:35
@ nicole schöne taufkerze
ich weiß nauch nicht ob ich nochmal das KH shooting machen würde
ich weiß nauch nicht ob ich nochmal das KH shooting machen würde

23.01.2013 14:55
ach, soo schlecht fand ich das kh shooting nicht. fotos zwar nicht sooo toll weil ie kleinen ja doch noch recht zerdötscht sind so einen tag nach der geburt. aber so at man alt schon seeehr früh fotos. so klein sind sie ja nie wieder.
aber so richtig professionelle fotos sind schon toll...

aber so richtig professionelle fotos sind schon toll...

23.01.2013 15:00
@Nicole
Schöne Taufkerze.
@Sophia
Wie toll, dass alles in Ordnung ist
Das nächste Mal sieht man mit Sicherheit auch schon das Herzchen.
@Karis
Die Bilder sehen toll aus!
Wir werden demnächst auch einen Termin machen für ein Fotoshooting. Mit dem Großen waren wir das erste Mal als er so 6 Wochen alt war. Das wollten wir diesmal wieder so machen.
P.S. Ich glaube, wir haben unbemerkt den ersten Wachstumsschub hinter uns. Der Kleine hing sonst in den 56er Stramplern wie ein Schluck Wasser in der Kurve, jetzt passen sie ihm richtig.
Schöne Taufkerze.
@Sophia
Wie toll, dass alles in Ordnung ist

@Karis
Die Bilder sehen toll aus!
Wir werden demnächst auch einen Termin machen für ein Fotoshooting. Mit dem Großen waren wir das erste Mal als er so 6 Wochen alt war. Das wollten wir diesmal wieder so machen.
P.S. Ich glaube, wir haben unbemerkt den ersten Wachstumsschub hinter uns. Der Kleine hing sonst in den 56er Stramplern wie ein Schluck Wasser in der Kurve, jetzt passen sie ihm richtig.
23.01.2013 15:03
Danke, ihr macht mir alle Mut. Dann freu ich mich mal auf den nächsten Termin.
Nicole, eine sehr schöne Kerze hast du ausgesucht. Gefällt mir gut.
Den Film möchte ich auch unbedingt noch sehen. Berichte mal, wenn ihr ihn gesehen habt, ok?

Nicole, eine sehr schöne Kerze hast du ausgesucht. Gefällt mir gut.
Den Film möchte ich auch unbedingt noch sehen. Berichte mal, wenn ihr ihn gesehen habt, ok?
23.01.2013 15:19
Zitat von nicole_jv3:das mein ich ja --- Ich würde auch 1-2 Wochen lieber warten !
ach, soo schlecht fand ich das kh shooting nicht. fotos zwar nicht sooo toll weil ie kleinen ja doch noch recht zerdötscht sind so einen tag nach der geburt. aber so at man alt schon seeehr früh fotos. so klein sind sie ja nie wieder.![]()
aber so richtig professionelle fotos sind schon toll...![]()
23.01.2013 15:29
Das Shooting kostet EUR 159, macht die Schwester von derjenigen die auch meine Bauchbilder gemacht hat...geht also vom Preis, anbei mal die Webpage:
Wir wollten auch lieber Fotos bei uns Zuhause als die im KH, wobei ich die meist auch echt süss finde
@ Tammie: ja, ich hab den Film. Wenn ich morgen endlich mal dran denke dein Paket loszuschicken, Leg ich ihn mit rein. Fand ihn so lala...
@ Annam: schon Wahnsinn wie schnell die wachsen!!!
@ Nicole: Schöne Taufkerze!!!
Wir wollten auch lieber Fotos bei uns Zuhause als die im KH, wobei ich die meist auch echt süss finde

@ Tammie: ja, ich hab den Film. Wenn ich morgen endlich mal dran denke dein Paket loszuschicken, Leg ich ihn mit rein. Fand ihn so lala...
@ Annam: schon Wahnsinn wie schnell die wachsen!!!
@ Nicole: Schöne Taufkerze!!!
23.01.2013 16:01
@ karis das geht aber vom preiss her...
ist bestimmt auch entspannter daheim.
ich fand die entbildungsszenen lustig ( ich hatte es ja schon hinter mir) nur ganz traurig war ich bei der mit der FG. da konnt ich keine tränen zurück halten
>> sooo elterngeldstelle erreicht... soll den antrag jetzt so abgeben mit einem vermerkt das meine chefin bis dato die sachen nicht zurückgeschickt hat... soll dann die abrechnung beilegen ( hab nur nicht alle --- die vom juli& august hab ich ja noch nicht von ihr bekommen ... ) naja ich schick da nun alles hin& hoffe es reicht irgendwie ...
ist bestimmt auch entspannter daheim.
ich fand die entbildungsszenen lustig ( ich hatte es ja schon hinter mir) nur ganz traurig war ich bei der mit der FG. da konnt ich keine tränen zurück halten
>> sooo elterngeldstelle erreicht... soll den antrag jetzt so abgeben mit einem vermerkt das meine chefin bis dato die sachen nicht zurückgeschickt hat... soll dann die abrechnung beilegen ( hab nur nicht alle --- die vom juli& august hab ich ja noch nicht von ihr bekommen ... ) naja ich schick da nun alles hin& hoffe es reicht irgendwie ...
23.01.2013 16:36
Darf ich vorstellen? Meine Fruchthöhle.
Kann man es so überhaupt erkennen?

23.01.2013 17:04
Zitat von sophia128:
Darf ich vorstellen? Meine Fruchthöhle.Kann man es so überhaupt erkennen?
Yeah, tolle Fruchthöhle

23.01.2013 17:09
jaaaa sophia, sieht toll aus!
karis, das ist ja echt ein super preis. wenn ich überleg, dass das im kh schon 129 gekostet hat. und die hat nix an deko gehabt, 20 fotos geschossen (von jeder pose nur eins. wofür hat man heutzutage denn ne digicam? da kann man doch besser mehrere machen und dann das jeweils schönste raussuchen). und nach ca 20 min war sie fertig. und für 129 gabs dann die fotos auf cd und ein fotobuch.
hab auch gehört, dass der film nicht sooo toll sein soll. aber vom thema her interessant, daher will ich den noch sehen. hab noch bis august sky, vielleicht läuft der ja da.
ach ja, und was ich vorhin vergessen hatte: tammie, du hast doch zu viel stress gehabt! also, jetzt schön ruhig angehen lassen. dein kleiner schatz soll doch zumindest noch etwas im bauch bleiben!
aber ich drück dir die daumen, dass der gmh kurz bleibt und der mumu sich in den nächsten wochen schon leicht öffnet. meiner war ja auch 2 wochen vor geburt schon bei 2 cm, bei ankunft im kh bei 3-4 und dann, ca 2 1/2 stunden später schon bei 10.

karis, das ist ja echt ein super preis. wenn ich überleg, dass das im kh schon 129 gekostet hat. und die hat nix an deko gehabt, 20 fotos geschossen (von jeder pose nur eins. wofür hat man heutzutage denn ne digicam? da kann man doch besser mehrere machen und dann das jeweils schönste raussuchen). und nach ca 20 min war sie fertig. und für 129 gabs dann die fotos auf cd und ein fotobuch.
hab auch gehört, dass der film nicht sooo toll sein soll. aber vom thema her interessant, daher will ich den noch sehen. hab noch bis august sky, vielleicht läuft der ja da.

ach ja, und was ich vorhin vergessen hatte: tammie, du hast doch zu viel stress gehabt! also, jetzt schön ruhig angehen lassen. dein kleiner schatz soll doch zumindest noch etwas im bauch bleiben!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt