Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.01.2013 21:21
Ach etti --- was für ne scheisse !!! Hoffe das du um ein ks rumkommst --- manno als würde das nicht schon reichen !
Fühl dich ganz arg gedrückt & wir drücken die so feste die Daumen das Alles gut wird !!!
Fühl dich ganz arg gedrückt & wir drücken die so feste die Daumen das Alles gut wird !!!
23.01.2013 21:23
@ Etti
Oh je ... hoffe sooo sehr, dass du "nur" eine normale Ausschabung haben wirst. Kann gar nicht glauben, was du grad durchmachen musst.
Das ist doch wirklich super Scheiße
Hoffentlich musst du morgen nicht zu lang warten.
Ich denk an dich!
Oh je ... hoffe sooo sehr, dass du "nur" eine normale Ausschabung haben wirst. Kann gar nicht glauben, was du grad durchmachen musst.
Das ist doch wirklich super Scheiße

Hoffentlich musst du morgen nicht zu lang warten.
Ich denk an dich!
23.01.2013 21:33
@ Sophia
Freue mich sehr, dass bei dir alles gut ist. Schöne Fruchthülle!
Und bei 7+3 siehst du auf jeden Fall schon dein Würmchen mit Herzschlag
*
@ Tammie
Schon dich bloß ... du bist erst Anfang 34. SSW ... du hast noch ein bissl was vor dir! Zum Glück bist du im Mutterschutz
Viel Spaß beim Streichen ... also deinem Vater ... und dir beim Anweisungen geben
*
@ Karis
Das sind wirklich zauberhafte Fotos
Finde es auch nicht teuer. Vorallem weil die Fotografin auch alles mitgebracht hat.
*
@ Steffi
Hoffe für dich, dass es nun schnell geht mit dem Elterngeld.
*
@ Whitedream
Wie gehts dir und Frostie? Lang nichts von dir gehört!
*
@ Naddel
Sei doch froh, dass du so schöne SS-Anzeichen hast
*
@ me
Hab heut an NMT noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Man war ich vielleicht aufgeregt ob der mir auch das Gewünschte anzeigt
Doch er war ganz lieb zu mir "schwanger 1-2"
Freue mich sehr, dass bei dir alles gut ist. Schöne Fruchthülle!
Und bei 7+3 siehst du auf jeden Fall schon dein Würmchen mit Herzschlag

*
@ Tammie
Schon dich bloß ... du bist erst Anfang 34. SSW ... du hast noch ein bissl was vor dir! Zum Glück bist du im Mutterschutz

Viel Spaß beim Streichen ... also deinem Vater ... und dir beim Anweisungen geben

*
@ Karis
Das sind wirklich zauberhafte Fotos

Finde es auch nicht teuer. Vorallem weil die Fotografin auch alles mitgebracht hat.
*
@ Steffi
Hoffe für dich, dass es nun schnell geht mit dem Elterngeld.
*
@ Whitedream
Wie gehts dir und Frostie? Lang nichts von dir gehört!
*
@ Naddel
Sei doch froh, dass du so schöne SS-Anzeichen hast

*
@ me
Hab heut an NMT noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Man war ich vielleicht aufgeregt ob der mir auch das Gewünschte anzeigt

Doch er war ganz lieb zu mir "schwanger 1-2"

23.01.2013 21:35
Aber warum zeigt dein Ticker weniger verbleibende Tage an als meiner?

23.01.2013 21:41
Zitat von sophia128:
Aber warum zeigt dein Ticker weniger verbleibende Tage an als meiner?![]()
Ich mach 'ne Turboschwangerschaft

Spaß beiseite ... keine Ahnung ... werde den nochmal neu machen ... danke für den Tipp

23.01.2013 21:55
Keine Ahnung ... hab jetzt einfach den ET angegeben anstatt die letzte Mens. Wer weiß ... vielleicht haben die ein Rechenproblem

23.01.2013 22:09
@Etti
Oh nein, das tut mir alles so furchtbar Leid! Ich hoffe, dass alles gut wird und du keinen KS brauchst. Ist ja auch alles schon schlimm genug
fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ich schicke dir ganz viel Kraft
du bist so tapfer!
Oh nein, das tut mir alles so furchtbar Leid! Ich hoffe, dass alles gut wird und du keinen KS brauchst. Ist ja auch alles schon schlimm genug

23.01.2013 23:06
Zitat von Tammie:
Nee Etti, ist jetzt nicht wahr, oder?![]()
Ach man, das tut mir so leid. Du bist aber gleichzeitig so tapfer. Ja, Augen zu und durch jetzt! Hoffentlich musst Du nicht "aufgemacht" werden![]()
Ach man, warum muss das denn jetzt so heftig ausarten![]()
Ich werde morgen umso mehr an Dich denken und Dir sowas von mega die Daumen drücken![]()
Pfff, ich glaubs echt nicht..![]()
etti liebes, ich schliesse mich tammie an, sie hat genau das ausgedrückt was ich fühle. oh man, unsere arme gottkaiserin! da denkt unsereins, ne as ist schlimm und dann SO WAS...

ich denk morgen gaaanz doll an dich und hoffe, dass du um den ks rumkommst. und dass du morgen nicht so lange warten musst! das ist ja echt hölle, dass die dich auf die station legen! mich haben die damals in ein einzelzimmer auf ne andere station gelegt. da waren die taktvoll. babygeschrei ist in so nem moment doch einfach nich zu ertragen...

aber wenn ich das jetzt richtig verstehe und es ggf ne els ist, dann hat es dieses mal doch nen anderen grund, warum es nicht geklappt hat und beim nächsten mal kanns mit den medis gut gehen, oder?
fühl dich ganz doll gedrückt liebe etti! in gedanken sind wir morgen alle bei dir!

23.01.2013 23:14
@etti: schließe mich nicole damit wortlos an.. du bist so tapfer meine liebe.. ich schick dir ganz viel kraft für morgen!!!
23.01.2013 23:21
Danke für euren lieben Zuspruch Mädels... das bedeutet mir wirklich sehr viel
ohne euch würde ich die Situation nur halb so gut stemmen
habe grade gemerkt das ich mich mit dem "KS" ziemlich blöd ausgedrückt habe... also es ist nicht wirklich ein KS, sondern die setzen den Schnitt (falls es nötig wird) an derselben Stelle wie beim KS - machen aber nicht die GM mit auf sondern gehen von dort dann zu den Eileitern...
so jetzt gehts mir besser, will mir ja nicht nachsagen lasse das ich Müll erzähle
Ja mit der Station ist es echt total doof
von der Gynäkologie gibt es A und B. Die Station B sind für rein gynäkologische Eingriffe und die Station A für Mamis. Leider ist die Stat. B voll, so das ich auf die andere Seite musste... zum Glück bin ich aber mit einer auf dem Zimmer die eigentlich auch nach "B" gehört. Darauf nehmen die dann wenigstens Rücksicht...
Vielen Dank nochmal für alles...
ich versuche mal bißchen zu schlafen
LG die Ettusch

habe grade gemerkt das ich mich mit dem "KS" ziemlich blöd ausgedrückt habe... also es ist nicht wirklich ein KS, sondern die setzen den Schnitt (falls es nötig wird) an derselben Stelle wie beim KS - machen aber nicht die GM mit auf sondern gehen von dort dann zu den Eileitern...
so jetzt gehts mir besser, will mir ja nicht nachsagen lasse das ich Müll erzähle

Ja mit der Station ist es echt total doof

Vielen Dank nochmal für alles...
ich versuche mal bißchen zu schlafen
LG die Ettusch

24.01.2013 08:46
so mädels, bis heute mittag hab ich wenig zeit. heute hat sich hoher besuch angekündigt: mein chef, der chef meines mannes und der gebietsleiter.
alle wollen mich und hannah besuchen kommen. aja, zumindest konnte ich meinen mann nötigen, über die mittagszeit auh nach hause zu kommen, dann sitz ich nicht allein mit denen hier rum...
aber daher ist jetzt noch ein bisschen was vorzubereiten (tisch decken, brötchen belegen,...). bis später dann!
liebste etti, bin den ganzen tag gedanklich bei dir! hab mir schon gedacht, dass die nicht "ganz durch" müssen wie beim ks, aber bauch wird ja trotzdem aufgemacht. dann darfst du heute aber bestimmt nicht direkt wieder heim, oder?
aber ich drück erstmal doll die daumen, dass es gar nicht so weit kommt.

alle wollen mich und hannah besuchen kommen. aja, zumindest konnte ich meinen mann nötigen, über die mittagszeit auh nach hause zu kommen, dann sitz ich nicht allein mit denen hier rum...
aber daher ist jetzt noch ein bisschen was vorzubereiten (tisch decken, brötchen belegen,...). bis später dann!
liebste etti, bin den ganzen tag gedanklich bei dir! hab mir schon gedacht, dass die nicht "ganz durch" müssen wie beim ks, aber bauch wird ja trotzdem aufgemacht. dann darfst du heute aber bestimmt nicht direkt wieder heim, oder?

24.01.2013 09:00
Etti, ich bin in Gedanken auch bei dir! Ich hoffe immer noch, dass du um den "KS" drum herum kommst. Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt