Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.03.2013 09:36
Autsch.. arme Tammie 37cm is schon mies...
Um mal eins klar zu stellen: Geplant war schon immer max 3 Kinder (wenn Joshi ein Mädel geworden wär, wär schluß gewesen) aber da es auch Zwillinge in der Fam meines Mannes gibt, wer weiß? Vielleicht schubs ich ja Zwillinge hinterher (was, am Rande erwähnt, der absolute Albtraum wär)
Um mal eins klar zu stellen: Geplant war schon immer max 3 Kinder (wenn Joshi ein Mädel geworden wär, wär schluß gewesen) aber da es auch Zwillinge in der Fam meines Mannes gibt, wer weiß? Vielleicht schubs ich ja Zwillinge hinterher (was, am Rande erwähnt, der absolute Albtraum wär)

22.03.2013 09:45
White, ich finde 3 Kinder toll, aber auch mutig. Ich stelle mir das schon als eine große Herausforderung vor. D. h. ihr wollt gern noch ein Mädchen?

22.03.2013 10:11
Lilo du arme, hoffe es ist nix ansteckendes und Emilia bleibt verschont...
Tammie, auaauaaua... Also mir haben Hannahs 35,5 cm schon gereicht. Und jeder mm mehr ist entscheidend...
aber die liebe Tammie hat bestimmt alles schon wieder vergessen. Und zum Glück hatte sie keine 1 Std Geburt. So hatte die haut wenigstens etwas zeit sich zu dehnen.
Hab ich eigentlich schon danke gesagt für die tolle Versorgung mit News? Also, danke karis!
Hach ja, und kleine Kinder und ihre Kommentare sind sooo süß!
Sophia und knuddel, viel Spaß heute!
Etti, nur noch der Rest von heute dann hast du URLAUB!!!
hoffentlich biste ganz schnell wieder gesund und hampelst jetzt nicht den ganzen Urlaub mit dem Scheiß rum...
Tammie, auaauaaua... Also mir haben Hannahs 35,5 cm schon gereicht. Und jeder mm mehr ist entscheidend...

Hab ich eigentlich schon danke gesagt für die tolle Versorgung mit News? Also, danke karis!

Sophia und knuddel, viel Spaß heute!
Etti, nur noch der Rest von heute dann hast du URLAUB!!!

22.03.2013 10:12
Hier nochmal ein Foto meiner Maus. Das hat mein Mann zwar irgendwie komisch bearbeitet, aber egal...
22.03.2013 10:16
Zitat von sophia128:
White, ich finde 3 Kinder toll, aber auch mutig. Ich stelle mir das schon als eine große Herausforderung vor. D. h. ihr wollt gern noch ein Mädchen?![]()
wenn man bedenkt, dass Alex eins werden sollte und Joshi... *gg*
Hatte ja gute Hoffnung weil mein Mann ist der älteste und hat 2 Schwestern, sein Vater hingegegen hat (Achtung) 4 (!) Brüder.
Seine Ma hingegen hat 2 ältere Brüder. Also stehen die Chancen nach wie vor 50/50

22.03.2013 11:37
@ tammi auaaaaa 37 cm....
@ white zur not haste ja noch ein anderen arm... den kannste dann für die zwillinge nehmen
@ karis wie niedlich von deinen neffen,.. denkt der wirklich mädchen werden bevorzugt ??
wie war buggyfit ???
ich hab ja als kind immegedacht im Ruhrgebiet würden nur alte leute wohnen wegen der ruhe
@ lilo ohhhhh hoffentlich ist sind es keine windpocken oder co.... aber klingt ganz danch wenn er mit diesen gepunkteten kind was zu tun hatte... ojeeee
was war noch ??? mein kopf ist irgendwie ein sieb....
ich geh jetzt schön mit emma schlafen, sie war heut schon um 6:59 wach--- ich bin müüüüde !!!

@ white zur not haste ja noch ein anderen arm... den kannste dann für die zwillinge nehmen

@ karis wie niedlich von deinen neffen,.. denkt der wirklich mädchen werden bevorzugt ??

wie war buggyfit ???
ich hab ja als kind immegedacht im Ruhrgebiet würden nur alte leute wohnen wegen der ruhe

@ lilo ohhhhh hoffentlich ist sind es keine windpocken oder co.... aber klingt ganz danch wenn er mit diesen gepunkteten kind was zu tun hatte... ojeeee

was war noch ??? mein kopf ist irgendwie ein sieb....

ich geh jetzt schön mit emma schlafen, sie war heut schon um 6:59 wach--- ich bin müüüüde !!!
22.03.2013 11:52
Gute Nacht Steffi!
Ja, Kinder haben halt ihre eigene Logik. Als meine Schwester geboren wurde hat mein Papa mir erzählt, dass sie die Gelbsucht hat. Und als wir dann ins Krankenhaus Gefahren sind hab ich vorher Zuhause alle meine gelben Stofftiere für meine neue kleine schwester rausgesuchtund ihr mitgebracht.

Ja, Kinder haben halt ihre eigene Logik. Als meine Schwester geboren wurde hat mein Papa mir erzählt, dass sie die Gelbsucht hat. Und als wir dann ins Krankenhaus Gefahren sind hab ich vorher Zuhause alle meine gelben Stofftiere für meine neue kleine schwester rausgesuchtund ihr mitgebracht.

22.03.2013 12:12
Haha... sei ihr geil
Besonders Steffi.... in der meistbesiedelsten Region Deutschlands herrscht die Ruhe
Ich habe ja früher immer beim TV gucken gedacht das die Menschen richtig im Fernseher leben würden und das die ganz klein wären

Besonders Steffi.... in der meistbesiedelsten Region Deutschlands herrscht die Ruhe

Ich habe ja früher immer beim TV gucken gedacht das die Menschen richtig im Fernseher leben würden und das die ganz klein wären

22.03.2013 19:50
bearbeitet oder nicht... meine kleine Hannusch sieht wieder bezaubernd aus

22.03.2013 20:15
Hannah & Jonas sind ja süße Mäuse
@ Knutschi
Du sahst ja hübsch aus
*
@ Etti
Gute Besserung!
*
@ Karis
Danke für die Storchenpost. Bin echt gespannt auf klein Leni MIT Haaren!
Aber wahnsinn ... 37 cm Kopfumfang
*
Sorry ... kann mir momentan nicht viel merken ... naja ... wenn man auch nur alle paar Tage reinschaut, ne?!
*
@ me
Mein Termin heute war suuuuuuuuuuuuuuuuuper! Alles in Ordnung mit unserem kleinen Krümel
Und ... es gab sogar schon ein Outing!!!!!!!!
Den kleinen Schniepel konnte man deutlich erkennen
Jaaaaaaaaaaaaa ... es wird ein Junge
OK ... der Arzt hat gesagt, dass er es noch nicht 100% bestätigen will ... doch das Beweisfoto ist eindeutig
Ach ... ich bin soooo glücklich und könnte die ganze Welt umarmen
Bild kommt nach meinem Urlaub bei meinen Eltern ... versprochen!
*
Also meine lieben Mädels ... habt alle ein schönes Osterfest ... werdet und bleibt gesund!
Bis bald
LG

@ Knutschi
Du sahst ja hübsch aus

*
@ Etti
Gute Besserung!
*
@ Karis
Danke für die Storchenpost. Bin echt gespannt auf klein Leni MIT Haaren!
Aber wahnsinn ... 37 cm Kopfumfang

*
Sorry ... kann mir momentan nicht viel merken ... naja ... wenn man auch nur alle paar Tage reinschaut, ne?!

*
@ me
Mein Termin heute war suuuuuuuuuuuuuuuuuper! Alles in Ordnung mit unserem kleinen Krümel

Und ... es gab sogar schon ein Outing!!!!!!!!
Den kleinen Schniepel konnte man deutlich erkennen

Jaaaaaaaaaaaaa ... es wird ein Junge

OK ... der Arzt hat gesagt, dass er es noch nicht 100% bestätigen will ... doch das Beweisfoto ist eindeutig

Ach ... ich bin soooo glücklich und könnte die ganze Welt umarmen

Bild kommt nach meinem Urlaub bei meinen Eltern ... versprochen!
*
Also meine lieben Mädels ... habt alle ein schönes Osterfest ... werdet und bleibt gesund!
Bis bald

LG
22.03.2013 20:46
@ sunshine juhuuuu... schöööön das alles okay ist
und glüüückwunsch zum outing
freut mich sehr zu hören...
@ lilo ne meine schwester ist immer noch getrennt von der frau, sie will mir jetzt mal die ganzen gründe usw. erzählen...
SAgt mal,... wann würdet ihr losfahren mit nem kleinen kind ??
@ karis wie hast du das gemacht, bist du losgefahren zur schlafenszeit ???
bin am überlegen ehr zu einer schlafphase zu fahren zb. frühs um 6 oder ehr zu mittagsschlafzeit gegen 11 ?!
ich muss noch so viel erledigen bis wir losfahren... weiß gar nicht wann ich das alles machen soll... ich bin so kaputt heut das ich jetzt lieber ins bett geh,...

@ lilo ne meine schwester ist immer noch getrennt von der frau, sie will mir jetzt mal die ganzen gründe usw. erzählen...
SAgt mal,... wann würdet ihr losfahren mit nem kleinen kind ??
@ karis wie hast du das gemacht, bist du losgefahren zur schlafenszeit ???
bin am überlegen ehr zu einer schlafphase zu fahren zb. frühs um 6 oder ehr zu mittagsschlafzeit gegen 11 ?!
ich muss noch so viel erledigen bis wir losfahren... weiß gar nicht wann ich das alles machen soll... ich bin so kaputt heut das ich jetzt lieber ins bett geh,...
22.03.2013 20:53
Piiiiiiiieeep
@Tammie ohhjeee du arme 37 cm sind schon übel. Ich war bei meiner Tochter froh das sie 33 cm hatte. Hoffe der kleine hat auch so einen Umfang.
@Sunshine herzlichen Glückwunsch zum Outing. Bei mir war der Schniepel auch ganz früh nicht zu übersehen und es ist auch immer dabei geblieben.
@Knutschi wow eine sehr hübsche und süße bist du
@Etti auch Gute Besserung von mir.
@Karis danke für die Storchenpost du hast uns wirklich sehr gut auf den laufendem gehalten vielen vielen Dank.
@Steffi wünsche dir viel Spaß bei deiner Schwester.
@White tolles Tattoo gefällt mir.
@ME Bei mir hat sich nichts verändert habe zwar wehen die sind aber nicht schmerzhaft. Mumu ist auch noch zu und köpfchen ist auch noch nicht im Becken. Der kleine ist jetzt ca. 49 cm und wiegt ca.3000 gr. Bin mal gespannt wann er sich auf die Welt begibt. Heute hatte meine Mum den letzten Arbeitstag jetzt hat sie 2 Wochen Urlaub hoffe dann kommt er damit meine Maus gut betreut ist und untergebracht.
Drück euch.
P.S wann machen wir unsere Wichtelpakete auf?? Mein kopf funktioniert nicht mehr ganz sorry falls es schon erwähnt wurde.

@Tammie ohhjeee du arme 37 cm sind schon übel. Ich war bei meiner Tochter froh das sie 33 cm hatte. Hoffe der kleine hat auch so einen Umfang.
@Sunshine herzlichen Glückwunsch zum Outing. Bei mir war der Schniepel auch ganz früh nicht zu übersehen und es ist auch immer dabei geblieben.

@Knutschi wow eine sehr hübsche und süße bist du

@Etti auch Gute Besserung von mir.
@Karis danke für die Storchenpost du hast uns wirklich sehr gut auf den laufendem gehalten vielen vielen Dank.
@Steffi wünsche dir viel Spaß bei deiner Schwester.
@White tolles Tattoo gefällt mir.
@ME Bei mir hat sich nichts verändert habe zwar wehen die sind aber nicht schmerzhaft. Mumu ist auch noch zu und köpfchen ist auch noch nicht im Becken. Der kleine ist jetzt ca. 49 cm und wiegt ca.3000 gr. Bin mal gespannt wann er sich auf die Welt begibt. Heute hatte meine Mum den letzten Arbeitstag jetzt hat sie 2 Wochen Urlaub hoffe dann kommt er damit meine Maus gut betreut ist und untergebracht.
Drück euch.
P.S wann machen wir unsere Wichtelpakete auf?? Mein kopf funktioniert nicht mehr ganz sorry falls es schon erwähnt wurde.

22.03.2013 21:26
Hallo ihr Lieben!
Jetzt hab ich noch ein Haarbild von der süßen Leni bekommen und darf es hochladen und es klappt nicht *grummel*
Probiere es morgen noch mal...Tammie geht's weiter gut, Grüssle an alle!
@ Steffi: ich bin meist vormittags losgefahren, da schläft sie gut. Habe sie vor dem losfahren noch mal ordentlich gestillt, dann hat sie gut geschlafen. Hatte sie auch auf dem Beifahrersitz angeschnallt (normal sitzt sie hinten), und immer wenn sie gemeckert hat, habe ich viel mit ihr geredet dann ging es eigentlich echt gut. Drücke die Daumen dass sie gut durchhält
@ Sunshine: Super dass Alles gut ist und Glückwunsch zum frühen Outing! Ein Pärchen wie toll!
@ Olchen: du piepst ja immer noch
Und tolle Maße hat der Zwerg. Die Pakete öffnen wir an Karfreitag, aber da bist wahrscheinlich schon im KH
@ me: Buggyfit war toll, aber echt anstrengend. Ist doch was anderes wie in der RüBi ein bissl rum zu turnen
Werde das jetzt weiter machen. Toll ist auch dass das im Hirschgarten (einer der schönsten Biergärten Münchens) endet und die Mädels danach dann immer noch gemeinsam zum frühen Mittagessen gehen. Dann war ich noch mit einer aus dem GVK spazieren, deren Kleiner wurde am 1.1. geboren und wiegt jetzt schon 7 kg, Maxi liegt bei 5,5 kg, da sind echt Welten dazwischen
Jetzt hab ich noch ein Haarbild von der süßen Leni bekommen und darf es hochladen und es klappt nicht *grummel*
Probiere es morgen noch mal...Tammie geht's weiter gut, Grüssle an alle!
@ Steffi: ich bin meist vormittags losgefahren, da schläft sie gut. Habe sie vor dem losfahren noch mal ordentlich gestillt, dann hat sie gut geschlafen. Hatte sie auch auf dem Beifahrersitz angeschnallt (normal sitzt sie hinten), und immer wenn sie gemeckert hat, habe ich viel mit ihr geredet dann ging es eigentlich echt gut. Drücke die Daumen dass sie gut durchhält
@ Sunshine: Super dass Alles gut ist und Glückwunsch zum frühen Outing! Ein Pärchen wie toll!
@ Olchen: du piepst ja immer noch

@ me: Buggyfit war toll, aber echt anstrengend. Ist doch was anderes wie in der RüBi ein bissl rum zu turnen

22.03.2013 22:15
@Hannah
@Steffi wir haben mal als Muck noch ein Baby war eine lange Autofahrt gemacht. Da sind wir am Vormittag los und hat auch wunderbar geklappt.
@Sunshine Glückwunsch zum Outing! Bin ja schon gespannt, was ihr euch für einen Namen aussucht.
Muck hat scheinbar jetzt auch die Nesselsucht, ist aber irgendwie komisch, dass er das genau jetz hat, weil die ja nicht ansteckend ist. Falls die Punkte sich noch mehr verteilen könnte es evtl doch die WP sein, da war sich der Arzt nich 100%ig sicher.
Was war noch...bin grad etwas durch den Wind...lieg hier grad auf n Sofa und auf einmal schaut da ein Mann beim Fenster rein und hab mich jetzt erstmal richtig erschreckt. Hab ihn dann doch noch erkannt, ist ein Bekannter von meinen Mann und hat ihn gesucht, aber kann man denn da nicht klingeln?

@Steffi wir haben mal als Muck noch ein Baby war eine lange Autofahrt gemacht. Da sind wir am Vormittag los und hat auch wunderbar geklappt.
@Sunshine Glückwunsch zum Outing! Bin ja schon gespannt, was ihr euch für einen Namen aussucht.

Muck hat scheinbar jetzt auch die Nesselsucht, ist aber irgendwie komisch, dass er das genau jetz hat, weil die ja nicht ansteckend ist. Falls die Punkte sich noch mehr verteilen könnte es evtl doch die WP sein, da war sich der Arzt nich 100%ig sicher.
Was war noch...bin grad etwas durch den Wind...lieg hier grad auf n Sofa und auf einmal schaut da ein Mann beim Fenster rein und hab mich jetzt erstmal richtig erschreckt. Hab ihn dann doch noch erkannt, ist ein Bekannter von meinen Mann und hat ihn gesucht, aber kann man denn da nicht klingeln?

22.03.2013 22:26
Guten Abend, ihr Lieben!
Sunshine, toll dass alles ok ist und Glückwunsch zum Outing!
Das Treffen mit Knuddel war sehr schön und Frida ist so eine süße Maus.
Ich habe heute den ersten Strampler und die ersten beiden Bodys geshoppt.

Sunshine, toll dass alles ok ist und Glückwunsch zum Outing!

Das Treffen mit Knuddel war sehr schön und Frida ist so eine süße Maus.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt