Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.03.2013 22:37
Sunshine, schön dass alles gut war!
und wow, schon ein outing. Was soll das denn für n Riesen schniepel werden?!?
Sophia, schön dass das treffen mit knuddel gut war.
Steffi, ich würd auch vormittags oder hält vorm 11 Uhr Schlaf losfahren. 6 ist doch arg früh...
Karis,,juchu, bald gibt's ein Leni Foto!
Lilo, ich hoffe dass es keine Windpocken sind... Kann man das denn nicht irgendwie testen?
Komisch dass selbst der Doc das nicht sagen kann...
Liebste ettusch, wie geht's dir? Besser, jetzt wo du Urlaub hast?

Sophia, schön dass das treffen mit knuddel gut war.

Steffi, ich würd auch vormittags oder hält vorm 11 Uhr Schlaf losfahren. 6 ist doch arg früh...
Karis,,juchu, bald gibt's ein Leni Foto!

Lilo, ich hoffe dass es keine Windpocken sind... Kann man das denn nicht irgendwie testen?

Liebste ettusch, wie geht's dir? Besser, jetzt wo du Urlaub hast?

23.03.2013 06:36
@ Lilo: oh nö, so ein Mist..hoffe der arme Muck muss nicht zu sehr leiden
und mit dem Bekannten von Deinem Mann ist ja auch der Knaller, ich frag mich immer wie Leute drauf kommen einfach so die Wohnung von anderen zu betreten...
@ Sophia: juhu, die ersten Klamotten
Wann musst denn wieder zum FA? Wollt ihr Euch sagen lassen ob Prinzessin oder Räuber?
@ Etti: happy holidays
@ Steffi: gute Fahrt und viiiiel Spass mit deiner Schwester und Nichte
@ Maxi: warum muss sie an einem Samstag morgen um 6 Uhr wach sein??? Aber dann liegt sie im Bett und lacht sich kaputt. Sooo süß!!!
@ All: Tolles Wochenende! Wir gehen heute erst in den Zoo und dann noch ein bissl Shopping in der Stadt. Und heute Abend schön spießig 'Wetten dass' auf der Couch!

@ Sophia: juhu, die ersten Klamotten

@ Etti: happy holidays
@ Steffi: gute Fahrt und viiiiel Spass mit deiner Schwester und Nichte

@ Maxi: warum muss sie an einem Samstag morgen um 6 Uhr wach sein??? Aber dann liegt sie im Bett und lacht sich kaputt. Sooo süß!!!
@ All: Tolles Wochenende! Wir gehen heute erst in den Zoo und dann noch ein bissl Shopping in der Stadt. Und heute Abend schön spießig 'Wetten dass' auf der Couch!
23.03.2013 07:02
Zitat von steffifee27:
@ sunshine juhuuuu... schöööön das alles okay ist![]()
und glüüückwunsch zum outing
freut mich sehr zu hören...
@ lilo ne meine schwester ist immer noch getrennt von der frau, sie will mir jetzt mal die ganzen gründe usw. erzählen...
SAgt mal,... wann würdet ihr losfahren mit nem kleinen kind ??
@ karis wie hast du das gemacht, bist du losgefahren zur schlafenszeit ???
bin am überlegen ehr zu einer schlafphase zu fahren zb. frühs um 6 oder ehr zu mittagsschlafzeit gegen 11 ?!
ich muss noch so viel erledigen bis wir losfahren... weiß gar nicht wann ich das alles machen soll... ich bin so kaputt heut das ich jetzt lieber ins bett geh,...
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir raten: Nutz die Schlafphasen aus. Also wenn Du weißt, okay dann und dann schläft die Maus normalerweise, fütter sie und schmeiß sie ins auto und attacke

23.03.2013 07:10
Karis, dann viel Spaß heute! (Den anderen natürlich auch)
Hannah ist übrigens auch schon wach. Irgendwie kennen die kleinen kein,ausschlafen am Wochenende...
Mein Mann fährt jetzt gleich los, seine Omi vom Flughafen abholen. Die fliegt heute mit 90 zum zweiten mal in ihrem leben (das erste mal vor 5 Jahren
) damit sie morgen bei Hannahs taufe auch dabei ist.

Hannah ist übrigens auch schon wach. Irgendwie kennen die kleinen kein,ausschlafen am Wochenende...

Mein Mann fährt jetzt gleich los, seine Omi vom Flughafen abholen. Die fliegt heute mit 90 zum zweiten mal in ihrem leben (das erste mal vor 5 Jahren

23.03.2013 07:15
Moin.
Steffi wir haben ja gerade ne 900 km fährt hinter uns. Sind nach dem Frühstück losgefahren. Ich hatte Frida auch vorne auf dem Beifahrersitz, dass hat sehr gut geklappt. Und für Notfälle hatte ich ne cd Babymozart dabei.. Kann nur sagen die klassische Musik wirkt Wunder..
Sophia war sehr schön gestern, hab mich wirklich sehr gefreut dich mal kennenzulernen..
Tammie 37 cm aaaarrrggh, das ist wirklich ne Menge..
Karis, Jaa ein Bild! Danke für deine Updates. Viel Spaß im Zoo und beim Shoppen.
Etti gute Besserung wünsche i h dir, damit du deinen Urlaub richtig genießen kannst.
White schönes tatoo gefällt mir. Kann verstehen, dass du keine Lust mehr auf Stacheldraht hattest.
Nicole süße Hannah.. Wie klappt es mit dem Brei? Viel Spaß bei der Taufe morgen..
Uns geht es gerade eigentlich ganz gut.. Bin die ganze zeit mit den Tauf Vorbereitungen beschäftigt. Kleidchen hier, Torte da usw.. Ich glaube das wird ein richtig schönes Fest.
Frida haut mittlerweile jeden Tag die ganze Portion also ca 190g Kartoffelgemüsefleischbrei weg. Werde demnàchst die nächsten Brei anfangen..
Schönes Wochenende allen..
Steffi wir haben ja gerade ne 900 km fährt hinter uns. Sind nach dem Frühstück losgefahren. Ich hatte Frida auch vorne auf dem Beifahrersitz, dass hat sehr gut geklappt. Und für Notfälle hatte ich ne cd Babymozart dabei.. Kann nur sagen die klassische Musik wirkt Wunder..

Sophia war sehr schön gestern, hab mich wirklich sehr gefreut dich mal kennenzulernen..
Karis, Jaa ein Bild! Danke für deine Updates. Viel Spaß im Zoo und beim Shoppen.
Etti gute Besserung wünsche i h dir, damit du deinen Urlaub richtig genießen kannst.
White schönes tatoo gefällt mir. Kann verstehen, dass du keine Lust mehr auf Stacheldraht hattest.
Nicole süße Hannah.. Wie klappt es mit dem Brei? Viel Spaß bei der Taufe morgen..
Uns geht es gerade eigentlich ganz gut.. Bin die ganze zeit mit den Tauf Vorbereitungen beschäftigt. Kleidchen hier, Torte da usw.. Ich glaube das wird ein richtig schönes Fest.

23.03.2013 07:45
Zitat von knuddel2211:
Moin.
Steffi wir haben ja gerade ne 900 km fährt hinter uns. Sind nach dem Frühstück losgefahren. Ich hatte Frida auch vorne auf dem Beifahrersitz, dass hat sehr gut geklappt. Und für Notfälle hatte ich ne cd Babymozart dabei.. Kann nur sagen die klassische Musik wirkt Wunder..![]()
Uns geht es gerade eigentlich ganz gut.. Bin die ganze zeit mit den Tauf Vorbereitungen beschäftigt. Kleidchen hier, Torte da usw.. Ich glaube das wird ein richtig schönes Fest.Frida haut mittlerweile jeden Tag die ganze Portion also ca 190g Kartoffelgemüsefleischbrei weg. Werde demnàchst die nächsten Brei anfangen..
190g? ordentlich

Ja der stacheldraht war echt ne Jugendsünde. 18 Jahre jung, "unabhängig" kannste was, haste was und drauf los...
23.03.2013 09:03
Guten Morgen meine liebsten Mädels...
jaaaaaaaaaaaa.... endlich Urlaub. Wollte ja eigentlich in dieser Zeit unser Schlafzimmer renovieren (+neuen Schrank, Bett usw.) aber daraus wird nix... meine Mann diese alte Ratte hat es mir ausgeredet
Wir sollten ja nicht mehr soviel Geld in die Wohnung investieren weil wir ja eh bald umziehen wollen (ja klar... in 3 Jahren vielleicht
)und wenn wir jetzt ein neues Schlafzimmer kaufen, müssten wir länger fürs Haus sparen bla bla bla... Ende vom Lied war das er in mir das schlechte Gewissen geweckt hat und am Ende seines Vortrags meinte... "aber wenn du wirklich willst kaufen wir ein neues Schlafzimmer"
diese alte, raffinierte, manipulative Ratte
Kaufmann halt
Er übertreibt ja auch ein bißchen... er möchte mindestens 200 000 aus eigener Tasche zahlen damit er nicht mehr soviel tilgen muss... aber mal im Ernst - wer macht das schon
Jetzt muss ich weiter mit meinem Terracotta/ Buche Schlazimmer mit blauen Gardinen leben
aber die Gardinen kann ich ja doch schonmal austauschen
Außerdem wollte ich ja ein neues Esszimmer haben, was ich zum Glück auch kriege (aber nur weil ich das aus eigener Tasche zahlen
)
und ihr werdet es nicht glauben... ich habe mir die Hacken abgelaufen, finde aber keinen Esstisch der mir gefällt
Ich auf der Arbeit mein Leid am klagen, da hatte ne Arbeitskollegin von mir ne spitzen Idee... "Wieso lackierst du den alten denn nicht um?"
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin... habe schon mit nem befreundeten Tischler gesprochen und der nimmt das jetzt in die Hand
Dann wird unser Esstisch in Hochglanz weiss lackiert und dazu kauf ich neue schwarze Stühle... das wird supi

jaaaaaaaaaaaa.... endlich Urlaub. Wollte ja eigentlich in dieser Zeit unser Schlafzimmer renovieren (+neuen Schrank, Bett usw.) aber daraus wird nix... meine Mann diese alte Ratte hat es mir ausgeredet

Wir sollten ja nicht mehr soviel Geld in die Wohnung investieren weil wir ja eh bald umziehen wollen (ja klar... in 3 Jahren vielleicht

diese alte, raffinierte, manipulative Ratte

Er übertreibt ja auch ein bißchen... er möchte mindestens 200 000 aus eigener Tasche zahlen damit er nicht mehr soviel tilgen muss... aber mal im Ernst - wer macht das schon

Jetzt muss ich weiter mit meinem Terracotta/ Buche Schlazimmer mit blauen Gardinen leben

Außerdem wollte ich ja ein neues Esszimmer haben, was ich zum Glück auch kriege (aber nur weil ich das aus eigener Tasche zahlen

und ihr werdet es nicht glauben... ich habe mir die Hacken abgelaufen, finde aber keinen Esstisch der mir gefällt

Ich auf der Arbeit mein Leid am klagen, da hatte ne Arbeitskollegin von mir ne spitzen Idee... "Wieso lackierst du den alten denn nicht um?"
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin... habe schon mit nem befreundeten Tischler gesprochen und der nimmt das jetzt in die Hand

Dann wird unser Esstisch in Hochglanz weiss lackiert und dazu kauf ich neue schwarze Stühle... das wird supi

23.03.2013 09:15
@lilo - ja ich bin vom Nägel Starter Set auch ganz begeistert, ich habs sogar einigermaßen hingekriegt (habe aber nur meine kurzen Nägel verstärkt) und die linke Hand sieht natürlich besser aus als die rechte
Winterschlaf ist ne gute Idee, dann noch 1 1/2 Wochen arbeiten und dann auf nach Ägypten
Da hätte ich auch ne Herzattacke gekriegt, wenn irgendein Typ durchs Fenster geguckt hätte
Ja dann bin ich mal gespannt was der kleine Muck hat... aber wenn Nesselsucht nicht ansteckend ist, bleiben ja nur noch die WP
@steffi - viel Spass heute beim Autoputzen
und ne tolle Zeit bei deiner Schwester
@Karis - ich freu mich so das deine Kleine grad so ein Sonnenschein ist, da nimmt man doch die wenigen Std. Schlaf in Kauf
Viel Spass im Zoo und beim Shoppen...
Was ist eigentlich Buggyfit???
@white - mein Opa ist auch ein Zwilling... hätte ich früher auch nie gewollt aber inzwischen würde ich eine Zwillingsschwangerschaft begrüßen... nur eine SS bangen... Fände ich echt toll
@sunshine - wie toll das alles ok ist
und wahnsinn das ihr schon ein Outing habt... aber was soll das denn für ein Schniepel werden?
Ich behalt das mal im Hinterkopf falls ich ne Tochter kriege
und ich freue mich dich so glücklich zu sehen (oder zu lesen
)
@olchen - ja dann kanns ja jetzt losgehen wenn die Omi Urlaub hat
@Sophia & Knuddel - schön das euer Treffen so toll war...
ich freu mich schon wenn wir uns mal alle gemeinsam treffen
@Nicole - ja es geht mir schon besser, ist aber noch nicht überstanden... der ganze Rotz in allen Farben kommt jetzt raus
Ich wünsche euch das Hannuschs TAufe wunderschön wird... und ich freue mich auf Fotoooooooos
@Knuddel - ich habs nicht mehr so auf dem Schirm... aber Fridas Taufe ist Anfang April oder???

Winterschlaf ist ne gute Idee, dann noch 1 1/2 Wochen arbeiten und dann auf nach Ägypten

Da hätte ich auch ne Herzattacke gekriegt, wenn irgendein Typ durchs Fenster geguckt hätte

Ja dann bin ich mal gespannt was der kleine Muck hat... aber wenn Nesselsucht nicht ansteckend ist, bleiben ja nur noch die WP

@steffi - viel Spass heute beim Autoputzen

@Karis - ich freu mich so das deine Kleine grad so ein Sonnenschein ist, da nimmt man doch die wenigen Std. Schlaf in Kauf

Viel Spass im Zoo und beim Shoppen...
Was ist eigentlich Buggyfit???

@white - mein Opa ist auch ein Zwilling... hätte ich früher auch nie gewollt aber inzwischen würde ich eine Zwillingsschwangerschaft begrüßen... nur eine SS bangen... Fände ich echt toll

@sunshine - wie toll das alles ok ist

und wahnsinn das ihr schon ein Outing habt... aber was soll das denn für ein Schniepel werden?

und ich freue mich dich so glücklich zu sehen (oder zu lesen

@olchen - ja dann kanns ja jetzt losgehen wenn die Omi Urlaub hat

@Sophia & Knuddel - schön das euer Treffen so toll war...
ich freu mich schon wenn wir uns mal alle gemeinsam treffen

@Nicole - ja es geht mir schon besser, ist aber noch nicht überstanden... der ganze Rotz in allen Farben kommt jetzt raus

Ich wünsche euch das Hannuschs TAufe wunderschön wird... und ich freue mich auf Fotoooooooos

@Knuddel - ich habs nicht mehr so auf dem Schirm... aber Fridas Taufe ist Anfang April oder???

23.03.2013 09:24
Dein Mann ist der Burner etti
müsstest vielleicht mit Deinen high Heels wackeln, vllt würdest du dann ein neues Schlafzimmer kriegen (aber bitte mit Spiegel an der Decke)
Hat mich ja irgendwie an meinen Erinnert (auch Kaufmann) die sind da echt scheiße bei sowas und können einem alles mies machen

Hat mich ja irgendwie an meinen Erinnert (auch Kaufmann) die sind da echt scheiße bei sowas und können einem alles mies machen

23.03.2013 09:32
Zitat von Whitedream:
Dein Mann ist der Burner ettimüsstest vielleicht mit Deinen high Heels wackeln, vllt würdest du dann ein neues Schlafzimmer kriegen (aber bitte mit Spiegel an der Decke)
Hat mich ja irgendwie an meinen Erinnert (auch Kaufmann) die sind da echt scheiße bei sowas und können einem alles mies machen![]()
[/quote
haha du wirst es nicht glauben aber ich hatte ihn zwischenzeitlich soweit![]()
der neue Schrank wäre komplett verspiegelt und da der Schrank ja seitlich gegenüber vom Bett stehen würde war das mein Argument![]()
Die Masche hat leider nur ein paar Tage gezogen![]()
Scheiss Kaufmänner![]()
23.03.2013 09:49
Lilo, bei dem Typen am Fenster wäre ich wahrscheinlich vor Schreck in Ohnmacht gefallen. Ich hab die Tage im Wohnzimmer gesäugt und auf einmal kam was unterm Sofa hervor. Hab fast nen Herzinfarkt bekommen! Und dabei war das nur ein Ball von Hannah, der da runtergerollt ist und sich durch den Sauger in Bewegung gesetzt hat... Also ich bin echt ne schreckhafte schissbux...
Ettusch, also ich muss sagen ich würde genau so denken wie dein Mann. Aber ich bin ja auch Kauffrau, auch noch Bankkauffrau, das sind bestimmt die schlimmsten...
Und viel Eigenkapital beim Hausbau/Kauf ist immer Super! Dann habt ihr weniger monatliche Rate oder (wozu dein Mann und ich bestimmt tendieren) trotzdem hohe Rate und schnell den Kredit von der Backe.
Aber die Idee mit dem Tisch ist doch Super! Geht das nicht auch beim Schlafzimmer?

Ettusch, also ich muss sagen ich würde genau so denken wie dein Mann. Aber ich bin ja auch Kauffrau, auch noch Bankkauffrau, das sind bestimmt die schlimmsten...

Und viel Eigenkapital beim Hausbau/Kauf ist immer Super! Dann habt ihr weniger monatliche Rate oder (wozu dein Mann und ich bestimmt tendieren) trotzdem hohe Rate und schnell den Kredit von der Backe.

Aber die Idee mit dem Tisch ist doch Super! Geht das nicht auch beim Schlafzimmer?

23.03.2013 11:10
genau... mein Männe tickt in diesem Punkt genau wie du... er würde auch ne hohe Ratenzahlung bevorzugen
nee für das Schlafzimmer lohnt sich das umlackieren gar nicht... das Bett ist schon 2x zusammen gebrochen und notdürftig wieder zusammen gehämmert worden und der Schrank würde noch nicht mal einen Umzug überstehen... von dem Geld könnte ich mir echt was neues kaufen

nee für das Schlafzimmer lohnt sich das umlackieren gar nicht... das Bett ist schon 2x zusammen gebrochen und notdürftig wieder zusammen gehämmert worden und der Schrank würde noch nicht mal einen Umzug überstehen... von dem Geld könnte ich mir echt was neues kaufen

23.03.2013 11:14
Zitat von Asinoe:
genau... mein Männe tickt in diesem Punkt genau wie du... er würde auch ne hohe Ratenzahlung bevorzugen![]()
nee für das Schlafzimmer lohnt sich das umlackieren gar nicht... das Bett ist schon 2x zusammen gebrochen und notdürftig wieder zusammen gehämmert worden und der Schrank würde noch nicht mal einen Umzug überstehen... von dem Geld könnte ich mir echt was neues kaufen![]()

23.03.2013 11:19
Oh je, Etti, ich glaube du musst nochmal mit deinem Mann sprechen. Wenn das Bett sogar schon mehrfach zusammengebrochen ist, ist das doch das beste Argument.

23.03.2013 15:23
Huhu!
Ich habe gerade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und warte nun, dass mein Schatz endlich wieder da ist. Hoffentlich kommt er bald ...
Was macht ihr alle Schönes?

Was macht ihr alle Schönes?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt