Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.04.2013 09:27
Guten Morgen ihr Lieben
@Tema
Toll, dass ihr eine schöne Zeit bei deinen Eltern hattet
@Nicole
Was für einen Brei gibst du denn abends?
@Lilo
Haha
Nachher hat sie noch ein Sixpack.
Wie war den das Essen? Ich liebe Semmelknödel total. Jetzt krieg ich Hunger
@Steffi
Ist doch schön, wenn sie so gern auf dem Bauch liegt.
Ich muss meinen Balkon auch noch auf Vordermann bringen. Kannst ja vorbei kommen und bei mir weiter machen
@Etti
Ja, er kann die Laktasetabletten nehmen, aber das sollte man wohl nur in Ausnahmefällen geben. In den Laktosefreien Sachen wie Milch oder Joghurt ist auch überall Laktase zu gesetzt. Die KiÄ meinte, zu viel davon führt auch zu Durchfall. Deshalb lieber reduzieren.
Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß im Urlaub
@Knuddel
Bin auf die Taufbilder gespannt
@me
Von Samstag auf Sonntag war die Schnullerfee bei uns und es hat super geklappt. Wir haben ihm schon seit Donnerstag erzählt, dass die Schullerfee am Sonntag kommt und Samstag hab ich ihm nochmal erklärt, dass er alle Schnuller abgeben muss, sonst lässt sie keine Geschenke da. Wir haben die dann gemeinsam in ein Körbchen gelegt. Und nächsten Morgen hat er sich total über seine Geschenke gefreut(Puzzle und VTech Boot). Seit dem ist Schnuller überhaupt kein Thema mehr, obwohl er seit Sonntag auch wieder krank ist.
Heute Mittag bin ich mit dem Kleinen bei der U4, aber ich denke, das alles ok ist. Wir sind zumindest sehr zufrieden mit ihm

@Tema
Toll, dass ihr eine schöne Zeit bei deinen Eltern hattet

@Nicole
Was für einen Brei gibst du denn abends?
@Lilo
Zitat von lilo84:
die arbeitet fleißiger an der Bikinifigur als die Mama
Haha

Wie war den das Essen? Ich liebe Semmelknödel total. Jetzt krieg ich Hunger

@Steffi
Ist doch schön, wenn sie so gern auf dem Bauch liegt.
Ich muss meinen Balkon auch noch auf Vordermann bringen. Kannst ja vorbei kommen und bei mir weiter machen

@Etti
Ja, er kann die Laktasetabletten nehmen, aber das sollte man wohl nur in Ausnahmefällen geben. In den Laktosefreien Sachen wie Milch oder Joghurt ist auch überall Laktase zu gesetzt. Die KiÄ meinte, zu viel davon führt auch zu Durchfall. Deshalb lieber reduzieren.
Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß im Urlaub

@Knuddel
Bin auf die Taufbilder gespannt

@me
Von Samstag auf Sonntag war die Schnullerfee bei uns und es hat super geklappt. Wir haben ihm schon seit Donnerstag erzählt, dass die Schullerfee am Sonntag kommt und Samstag hab ich ihm nochmal erklärt, dass er alle Schnuller abgeben muss, sonst lässt sie keine Geschenke da. Wir haben die dann gemeinsam in ein Körbchen gelegt. Und nächsten Morgen hat er sich total über seine Geschenke gefreut(Puzzle und VTech Boot). Seit dem ist Schnuller überhaupt kein Thema mehr, obwohl er seit Sonntag auch wieder krank ist.
Heute Mittag bin ich mit dem Kleinen bei der U4, aber ich denke, das alles ok ist. Wir sind zumindest sehr zufrieden mit ihm

15.04.2013 19:04
Bei der U4 war alles ok
Darüber habe ich mich richtig gefreut.
Nach dem Gespräch mit der Ärztin in dem Schlaflabor, habe ich für den Großen jetzt auch noch Krankengymnastik bekommen. Mal gucken, ob irgendwas hilft.

Nach dem Gespräch mit der Ärztin in dem Schlaflabor, habe ich für den Großen jetzt auch noch Krankengymnastik bekommen. Mal gucken, ob irgendwas hilft.
15.04.2013 19:12
Freut mich das bei der U 4 alles gut war. Wieso müsst ihr eigentlich ins Schlaflabor?
15.04.2013 19:24
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass bei der U4 alles ok war.
Knuddel, wie geht es Frida?
Schön, dass bei der U4 alles ok war.

Knuddel, wie geht es Frida?
15.04.2013 20:06
@ annam schön das alles okay war bei der u4.
ach du,... lass mal so ganz fertig bin ich mit den balkon noch nicht,... muss irgendwie diese blöden platten sauberbekommen, ich werd mal den hausmeister fragen ob ich sein hochdruckreiniger haben kann-.
>> das wetter war ja heut grandios. ich bin mit der babyfreundin zum pekip gelaufen, das waren mal locker hin&zurück 15 km--- nun hab ich blasen am linken fuß. nach dem pekip waren wir dann noch mit 5 muttis im eiscafe--- war das herrlich
ach du,... lass mal so ganz fertig bin ich mit den balkon noch nicht,... muss irgendwie diese blöden platten sauberbekommen, ich werd mal den hausmeister fragen ob ich sein hochdruckreiniger haben kann-.
>> das wetter war ja heut grandios. ich bin mit der babyfreundin zum pekip gelaufen, das waren mal locker hin&zurück 15 km--- nun hab ich blasen am linken fuß. nach dem pekip waren wir dann noch mit 5 muttis im eiscafe--- war das herrlich

15.04.2013 21:15
@Annam freut mich dass es gut lief bei der U. Wie sind denn die Maße?
Das mit der Schnullerfee ist einen sehr gute Idee, hat bei meiner Schwägerin ihrer kleinen (kleine war auch fast 3) auch gekappt. Glaube bei uns kommt die Fee auch am WE.
@Sophia wie gehts?
@Steffi da warst ja ganz schön fleißig heute.
@knuddel letztesmal ganz vergessen...tolle Maße hatte Frida! Wie gehts euch sonst?
@Karis guck grad die Dildofolge und ich kann es kaum glauben...die kannte ich wirklich noch nicht.
sonst mal an alle, von denen ich grad nichts lese...wie gehts euch Mädels?
Das mit der Schnullerfee ist einen sehr gute Idee, hat bei meiner Schwägerin ihrer kleinen (kleine war auch fast 3) auch gekappt. Glaube bei uns kommt die Fee auch am WE.
@Sophia wie gehts?
@Steffi da warst ja ganz schön fleißig heute.

@knuddel letztesmal ganz vergessen...tolle Maße hatte Frida! Wie gehts euch sonst?
@Karis guck grad die Dildofolge und ich kann es kaum glauben...die kannte ich wirklich noch nicht.
sonst mal an alle, von denen ich grad nichts lese...wie gehts euch Mädels?
15.04.2013 21:21
Frida geht es soweit ganz gut. Sie hat nur mal wieder bisschen Schnupfen und erhöhte Temperatur. Durch das ganze Antibiotika ist sie leider etwas anfällig, ich hoffe das gibt sich bald.
15.04.2013 23:22
Hey meine Liebsten Mädels...
ich jammer jetzt mal auf ganz hohem Niveau...
hier ist es so verdammt sau heiss
Hänge meistens nur im Schatten rum, ist ja nicht zum aushalten hier
Der Urlaub läuft bisher total supi, wir sind nur am chillen und machen gar nix - HERRLICH
Aber das nagt langsam an meinem Männe... aber da muss er jetzt durch. Wir haben Badeurlaub ausgemacht wo nur gegammelt und rein gar nix gemacht wird (meine Idee
) er war damit auch einverstanden aber inzwischen fängt er an sich ein bißchen zu langweilen...
Soll er doch irgendwas starten... aber ohne mich
Ich sehe es diesmal wie Rüdiger Hoffmann "im Urlaub mache ich grundsätzlich gar nichts"
Das einzige außerordentliche Programm ist an meinem Geburtstag, da gehen wir einmal außerhalb schick Essen, sonst nix
So Steffi, wegen Gewichtszunahme brauche ihr mir keine Sorgen zu machen. Habe voll den Dünnpfiff (ja ja das Essen) und habe sogar schon abgenommen
habe zwar Medis dabei aber ich habe keine Bauchkrämpfe oder so, da spar ich mir das... muss nur manchmal ganz plötzlich innem Affenzahn über die Hotelanlage rennen damit ich noch rechtzeitig auf den Pott komme
Sophia - wie gehts dir Liebes?
lilo - dann nimm dir mal ein Beispiel an deiner Tochter und mach mit ihr zusammen die Sit ups
Nicole - arme Hannusch, aber zum Glück geht es ihr schon besser. Gib ihr mal ein Küßchen von mir
Temi - ich habe selbstverständlich an dich gedacht und einen Caipi für dich mitgetrunken... und danach mit Cuba libre weiter gemacht
annam - Toll das alles mit der Schnullerfee so toll geklappt hat.
Ach ja, supi das bei der U4 alles ok war
karis - wie gehts dir und der Prinzessin?
ich jammer jetzt mal auf ganz hohem Niveau...
hier ist es so verdammt sau heiss

Hänge meistens nur im Schatten rum, ist ja nicht zum aushalten hier

Der Urlaub läuft bisher total supi, wir sind nur am chillen und machen gar nix - HERRLICH

Aber das nagt langsam an meinem Männe... aber da muss er jetzt durch. Wir haben Badeurlaub ausgemacht wo nur gegammelt und rein gar nix gemacht wird (meine Idee

Soll er doch irgendwas starten... aber ohne mich

Ich sehe es diesmal wie Rüdiger Hoffmann "im Urlaub mache ich grundsätzlich gar nichts"

Das einzige außerordentliche Programm ist an meinem Geburtstag, da gehen wir einmal außerhalb schick Essen, sonst nix

So Steffi, wegen Gewichtszunahme brauche ihr mir keine Sorgen zu machen. Habe voll den Dünnpfiff (ja ja das Essen) und habe sogar schon abgenommen

Sophia - wie gehts dir Liebes?

lilo - dann nimm dir mal ein Beispiel an deiner Tochter und mach mit ihr zusammen die Sit ups

Nicole - arme Hannusch, aber zum Glück geht es ihr schon besser. Gib ihr mal ein Küßchen von mir

Temi - ich habe selbstverständlich an dich gedacht und einen Caipi für dich mitgetrunken... und danach mit Cuba libre weiter gemacht

annam - Toll das alles mit der Schnullerfee so toll geklappt hat.
Ach ja, supi das bei der U4 alles ok war

karis - wie gehts dir und der Prinzessin?

16.04.2013 07:08
Hallo ihr Lieben!
Ich habe momentan viel um die Ohren. Deshalb kann ich so wenig bei euch sein. Ihr fehlt mir schon. Aber mir geht es soweit gut. Nur die Müdigkeit ist immer noch so schlimm. Heute Mittag bekomme ich meine Blutergebnisse.
Etti, das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.
Genieß deinen Urlaub und das Nichtstun. Du hast es dir echt verdient. Aber lass das mal mit dem Durchfall. Das ist doch Mist.
Steffi, fleißig, fleißig. Hochdruckreiniger ist eine gute Idee. Die Dinger sind echt klasse.
Karis, Tammie, wie läuft es bei euch? Und wie geht's euch anderen?
Lilo, über Emilias situps musste ich echt lachen.
Wie süß! Hat sie schon ein Sixpack? Das drehen kommt bestimmt auch bald.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den neuen Tag. Hier hat es über Nacht geregnet und nun ist ganz tolle klare Luft. Ich mag das. Mal schauen, ob es wieder warm wird.

Etti, das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.

Steffi, fleißig, fleißig. Hochdruckreiniger ist eine gute Idee. Die Dinger sind echt klasse.
Karis, Tammie, wie läuft es bei euch? Und wie geht's euch anderen?
Lilo, über Emilias situps musste ich echt lachen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den neuen Tag. Hier hat es über Nacht geregnet und nun ist ganz tolle klare Luft. Ich mag das. Mal schauen, ob es wieder warm wird.
16.04.2013 08:34
Sag nachher bescheid, was beim Bluttest rausgekommen ist Sophia!
Etti, das hört sich herrlich an! Sonne und gammeln... Hach...
Und hannusch hat nen ganz dicken Knutscher bekommen.
Annam, ich hab Hannah reisflocken mit Milch/Wasser und Rapsöl angemischt. Erster Tag komplett gegessen, 2. Tag 2/3 und dann nix mehr. Hab dann aber am 3. Tag auch Obst untergemischt, das mag sie anscheinend gar nicht. Hab's dann zwar wieder pur probiert, aber trotzdem nix zu machen. Gestern Mittag wollte sie nach nem halben Gläschen aber auch nicht mehr, obwohl sie hier meist ein ganzes isst... Hab jetzt für abends mal Grieß gekauft, vielleicht mag sie das lieber...
So, muss mich jetzt an die Steuererklärung setzen, sonst lyncht mein Mann mich...
Etti, das hört sich herrlich an! Sonne und gammeln... Hach...
Und hannusch hat nen ganz dicken Knutscher bekommen.

Annam, ich hab Hannah reisflocken mit Milch/Wasser und Rapsöl angemischt. Erster Tag komplett gegessen, 2. Tag 2/3 und dann nix mehr. Hab dann aber am 3. Tag auch Obst untergemischt, das mag sie anscheinend gar nicht. Hab's dann zwar wieder pur probiert, aber trotzdem nix zu machen. Gestern Mittag wollte sie nach nem halben Gläschen aber auch nicht mehr, obwohl sie hier meist ein ganzes isst... Hab jetzt für abends mal Grieß gekauft, vielleicht mag sie das lieber...
So, muss mich jetzt an die Steuererklärung setzen, sonst lyncht mein Mann mich...

16.04.2013 09:25
Steuererklärung klingt aber langweilig. Hoffentlich hast du es schnell hinter dir.
16.04.2013 09:55
steuererklärung? sitz ich seit 1 woche dran und kein ende in sicht *heul*
16.04.2013 09:55
Ihr Armen! Aber ich muss da auch noch durch. Schiebe es schon wochenlang vor mir her.

16.04.2013 11:40
@ etti dein Bild vorhin bei fb hat mich nun doch neidisch gemacht ;(
Genieß die Faulheit
@ Sophia wie ist den dein eisenwert ??? Das macht ja auch immer müde !
- Steuererklärung --- ich hab's ja letzte Woche zum Steuerberatet Geschafft muss jetzt noch paar Unterlagen nachreichen - wusste zb nicht das wir zb den Hausmeister hier bei der nk Abrechnung zum Teil absetzten können usw -
Auaaaa --- ich hab nun Blasen ab den Füßen --- muss mir am we unbedingt gescheite Schuhe kaufen für solche Strecken !
Den Rest heut Abend - lieg schon mit Emma im Bett und sie schlummert schon in meinen Arm - Ivh Dreh mich jetzt auch um
Genieß die Faulheit

@ Sophia wie ist den dein eisenwert ??? Das macht ja auch immer müde !
- Steuererklärung --- ich hab's ja letzte Woche zum Steuerberatet Geschafft muss jetzt noch paar Unterlagen nachreichen - wusste zb nicht das wir zb den Hausmeister hier bei der nk Abrechnung zum Teil absetzten können usw -
Auaaaa --- ich hab nun Blasen ab den Füßen --- muss mir am we unbedingt gescheite Schuhe kaufen für solche Strecken !
Den Rest heut Abend - lieg schon mit Emma im Bett und sie schlummert schon in meinen Arm - Ivh Dreh mich jetzt auch um

16.04.2013 11:55
@Steffi dann schlaf gut.
Schuhe kann man ja immer gebrauchen.
Ich hab noch ein viele Gutscheine um shoppen zu gehen, aber dafür muss ich mir doch erst noch ein Beispiel an meiner Tochter nehmen und noch ein paar Kilos runter bekommen. Aber ich hab da noch meine Idiotentheorie und die hintert mich dran.
@Etti da hast du ja wirklich ein riesen Problem...zu schönes Wetter schrecklich! und kaum verlässt du Deutschland und bei uns wirds auch schön.
Nur Badeurlaub ist nichts für mich, aber du hast dir ein bisschen Erholung und faul sein verdient, also genieß es und dein Mann muss halt dann allein los.
Karis, Tammie, Sunshine lasst mal wieder ein Lebenszeichen hier!
Meine SchwiMa hat mir jetzt mal eben die Kohle für die Thermomix in die Hand gedrückt und gemeint "dann kauf dir mal mal feines.
"
Waren jetzt grad beim Kinderturnen, deswegen gibts jetzt kaltes Mittagessen und morgen muss ich zum Metzger Doc und am Donnerstag wird mein Männlein alt.
Schuhe kann man ja immer gebrauchen.

Ich hab noch ein viele Gutscheine um shoppen zu gehen, aber dafür muss ich mir doch erst noch ein Beispiel an meiner Tochter nehmen und noch ein paar Kilos runter bekommen. Aber ich hab da noch meine Idiotentheorie und die hintert mich dran.

@Etti da hast du ja wirklich ein riesen Problem...zu schönes Wetter schrecklich! und kaum verlässt du Deutschland und bei uns wirds auch schön.

Nur Badeurlaub ist nichts für mich, aber du hast dir ein bisschen Erholung und faul sein verdient, also genieß es und dein Mann muss halt dann allein los.

Karis, Tammie, Sunshine lasst mal wieder ein Lebenszeichen hier!

Meine SchwiMa hat mir jetzt mal eben die Kohle für die Thermomix in die Hand gedrückt und gemeint "dann kauf dir mal mal feines.

Waren jetzt grad beim Kinderturnen, deswegen gibts jetzt kaltes Mittagessen und morgen muss ich zum Metzger Doc und am Donnerstag wird mein Männlein alt.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt