Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6386 Beiträge
04.06.2013 21:48
Das 1 ist vorher
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 21:51
ach Gottchen... der arme Paule
ich glaube der schläft erstmal ein paar Tage durch ohne von irgendwelchen Geräuschen aufschrecken zu müssen (er war ja kein Freigänger oder?) und vorallem hat er es jetzt warm
wie frisst er denn jetzt, wahrscheinlich nicht mehr so viel weil sich sein Magen verkleinert hat gell?
steffifee27
6386 Beiträge
04.06.2013 22:02
Zitat von Asinoe:

ich glaube der schläft erstmal ein paar Tage durch ohne von irgendwelchen Geräuschen aufschrecken zu müssen (er war ja kein Freigänger oder?) und vorallem hat er es jetzt warm
wie frisst er denn jetzt, wahrscheinlich nicht mehr so viel weil sich sein Magen verkleinert hat gell?
er kommt zwar vom Bauernhof war jetzt aber 8 Jahre ne reine hauskatze !!
Er hat ja früher auch nur rumgelegen und gefressen --- mal gucken bin gespannt ob er wieder dick wird

Nur wegen diesen Zecken Zeug ist nun unsere & Emmas Tür zu, das ist bissl bloed da ich nun ihr Fenster aufmachen musste und das Babyfon ist so empfindlich das ich nun jedes Auto / montierst hoere was vorbei faehrt !
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 22:07
Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

er kommt zwar vom Bauernhof war jetzt aber 8 Jahre ne reine hauskatze !!
Er hat ja früher auch nur rumgelegen und gefressen --- mal gucken bin gespannt ob er wieder dick wird

Nur wegen diesen Zecken Zeug ist nun unsere & Emmas Tür zu, das ist bissl bloed da ich nun ihr Fenster aufmachen musste und das Babyfon ist so empfindlich das ich nun jedes Auto / montierst hoere was vorbei faehrt !

das ist natürlich doof... aber es ist ja nur für eine begrenzte Zeit... die geht auch vorbei
ach wie schön das er wieder da... ich krieg mich gar nicht mehr ein - wahrs. weil ich ja selber Katzenmami bin
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.06.2013 22:21
Sophia, 2 Wochen sind schon um?! Krass... Aber allzu lang musste ja nicht mehr arbeiten..

Steffi, wow, da ist Paule ja ganz schön abgemagert. Vor allem das 2. Foto ist krass. War das vorm baden?

Etti, ich find Eric sieht "weicher" aus als Erik (wenn du verstehst was ich meine). Ist die frage, was man will... Mein Bruder heißt Marc, find ich besser als Mark. Bei Eric tendiere ich auch zum c, aber da find ich den Unterschied irgendwie nicht so krass wie bei Marc/k.
Und Erika... hach, aber Mädchennamen find ich soooo viele toll!
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.06.2013 22:23
Ach ja, ganz vergessen: knuddel, was machste denn jetzt? Zur Sicherheit in 2-3 Wochen testen? Man weiß ja nicht, ab wann die mens wieder kommt...
Ich hatte ganz leichte Blutungen Mitte Mai, aber das war sooo leicht, ob das die mens war? Naja, von der Länge her (5-6 Tage) kommt's hin, aber sonst..
steffifee27
6386 Beiträge
04.06.2013 22:24
Zitat von nicole_jv3:

Sophia, 2 Wochen sind schon um?! Krass... Aber allzu lang musste ja nicht mehr arbeiten..

Steffi, wow, da ist Paule ja ganz schön abgemagert. Vor allem das 2. Foto ist krass. War das vorm baden?

Etti, ich find Eric sieht "weicher" aus als Erik (wenn du verstehst was ich meine). Ist die frage, was man will... Mein Bruder heißt Marc, find ich besser als Mark. Bei Eric tendiere ich auch zum c, aber da find ich den Unterschied irgendwie nicht so krass wie bei Marc/k.
Und Erika... hach, aber Mädchennamen find ich soooo viele toll!
das 2 Foto ist nach dem baden

Mein Bruder heißt auch Marc (-Peter)

Finds auch mit c weicher !
Asinoe
2693 Beiträge
04.06.2013 22:27
ach wir schreiben einfach mit "ck" feddig
Karis2012
2412 Beiträge
04.06.2013 22:27
Na das war ja mal ne krasse Diät von Paule

Ich finde Eric mit C auch schöner. Wir überlegen auch schon immer wie unser nächstes Kind heißen soll, haha, dabei wird doch erst in 1 Jahr wieder gehibbelt...mein Mann würde ja gerne schon wieder früher, aber ich will doch erst mal ein bissl arbeiten

@ Knuddel: uiuiui
@ Sophia: oh man, schon wieder rum Aber hast ja bald schon richtig lang frei
Ich habe heute übrigens ein Zugticket nach Verona für Ende Juni gebucht. Meine Eltern sind da 1 Woche am Gardasee und Maxime und ich fahren nach und werden dann in Verona abgeholt, meine Eltern nehmen uns dann wieder mit nach München Meine kleine Maus ist eine richtige Jetsetterin
Karis2012
2412 Beiträge
04.06.2013 22:39
Zitat von Asinoe:

ach wir schreiben einfach mit "ck" feddig

Das sind meine Initialen, find ich gut
knuddel2211
1079 Beiträge
05.06.2013 06:13
Zitat von nicole_jv3:

Ach ja, ganz vergessen: knuddel, was machste denn jetzt? Zur Sicherheit in 2-3 Wochen testen? Man weiß ja nicht, ab wann die mens wieder kommt...
Ich hatte ganz leichte Blutungen Mitte Mai, aber das war sooo leicht, ob das die mens war? Naja, von der Länge her (5-6 Tage) kommt's hin, aber sonst..

Ich weiß noch nicht so genau was ich machen werde. Ich hatte außer mal einen Tag leicht Rosa ja noch keine Mens. Ich weiß das man trotzdem ss werden kann, glaub aber eigentlich nicht das was passiert ist. Ich werde einfach mal ein x in Kalender machen und abwarten. Wenn ich den Verdacht habe, Teste ich ansonsten nicht.
knuddel2211
1079 Beiträge
05.06.2013 06:19
@ Steffi

Krass, hat er ganz schön abgespeckt der Paule. Am besten finde ich das Bild nach dem Baden. Nasse Katze ist immer zu witzig. Wir hatten auch mal nen Kater, leider ist der schon mit 9 gestorben. War auch ein dicker Brocken.

@etti
Erik finde ich schöner, stimmt aber das der härter aussieht. Wir mögen lieber deutsche bzw nordische Namen, deshalb käme für uns Eric nicht in frage. Mein Schwager(Amerikaner) heißt Eric. Ist aber im Grunde auch egal Kling ja gleich.
Ich glaub ich gab Erick auch schon mal wo gesehen... Also gar nicht soooo daneben

Ach ja und so ein Ziehen hätte ich bei der ersten Schwangerschaft ganz extrem. Hat richtig weg getan.
sophia128
3215 Beiträge
05.06.2013 07:09
Zitat von Asinoe:
Das ist ja doof dass das Wetter nicht mitgespielt hat
das glaub ich dir das es komisch ist jemanden für seine eigene Arbeit einzuarbeiten... wie gehts dir denn bis auf die Demenz sonst so???

Ja, das mit dem Wetter war wirklich doof, denn wir haben nichts von all dem geschafft, was wir wollten. Eigentlich waren es verschenkte Urlaubstage.

Mir geht es soweit gut. Hab immer wieder Sodbrennen und Wadenkrämpfe (trotz Magnesium), aber sonst alles gut. Die Kleine tritt immer mehr und meine Spieluhr mag sie wohl nicht. Da wackelt immer der ganze Bauch inkl. Spieluhr, weil sie so doll tritt.

Etti, ich freu mich immer noch so sehr, dass bei dir alles gut ist und du die kritische Zeit fast geschafft hast. Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht und die Möbel finde ich auch toll. Und für geschenkt gleich noch mehr.

Steffi, so schön, dass Paule wieder da ist. Wer weiß, was der alles erlebt hat. Süße Fotos, aber er sieht wirklich sehr schmal aus.

Karis, ihr kommt ja echt rum. Jetzt auch noch Verona. Ich finde das echt toll ... Maxi kennt ja bald mehr von der Welt als ich.
knuddel2211
1079 Beiträge
05.06.2013 07:31
Sophia, ich finde es immer toll wie weit du jetzt schon bist. Wie, schon 26. Woche! Nicht mehr lange und du hältst deine Prinzessin in den Armen. Dann wird Frida schon 1 Jahr alt und ist kein Baby mehr...
knuddel2211
1079 Beiträge
05.06.2013 07:34
Was mir gerade noch einfällt

@ wieder arbeiten gehen.. Mir wird auch schon richtig mulmig zumute wenn ich dran denke das ich ab 19.8 Vollzeit wieder ran muss... Kann mir gar nicht vorstellen Frida den ganzen Tag nicht zu sehen...ich könnt heulen wenn ich daran denke. Für mich war es beim Großen auch schon schwer.
Aber ich will mein Studium jetzt beenden und dann ne Halbestelle anfangen, damit ich mehr Zeit hab für die beiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt