Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
07.06.2013 08:34
Zitat von knuddel2211:

@wickeln
Ich Wickel auch schon ewig nicht mehr Nachts. Ganz am Anfang hab ich es gemacht. Aber sie ist immer davon wach geworden. Ihr großes Geschäft macht sie jetzt immer morgens nach dem Stillen.. Sehr praktisch
emma auch - nachdem ich morgens gleich die nachtwindel Wechsel macht sie erstmal kacka
lilo84
4015 Beiträge
07.06.2013 08:52
@Nicole wir haben SalbuHEXAL Tropfen und Kochsalz zum Inhalieren bekommen.

Hab auch getestet, weil es immer so schön zieht und er war negativ.
Wäre wie gesagt nicht schlimm gewesen, aber irgendwie bin ich auch erleichtert, dass ich weiter Salami essen kann und dann doch bald Hugo kennenlerne.
Karis2012
2412 Beiträge
07.06.2013 09:32
@ Steffi, Etti, Sophia: da musste ich gerade an Euch denken: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/cafe-katzentem pel-am-katzentisch-1.1687390

Sooo, jetzt ab zum Buggyfit
Karis2012
2412 Beiträge
07.06.2013 09:37
@ Lilo: Dann ist doch gut so und wir hibbeln nächstes Jahr gemeinsam Bis dahin freue ich mich auch auf heiße Dates mit Hugo
Und nein, die Möppies schrumpfen, aber das schon länger...ich hoffe nur dass ein bissl was bleibt und es nicht in Schläuchen endet
Karis2012
2412 Beiträge
07.06.2013 09:39
Und wie süß! Der Muck singt, kann er sich gut für Texte merken? Mein Neffe singt auch für sein Leben gerne, man muss ihm aber immer die ersten Worte mitsingen sonst bringt er Alles durcheinander
Whitedream
3771 Beiträge
07.06.2013 16:51
Essen machen wir selber. Leider
Meine schwängerinnen haben auch Jungs, nur sind meine ruhig, was bei denen an der Erziehung liegt, das ist ja auch ein Punkt den die beiden stört.
Lasst uns doch mal eine Queenliste erstellen
Tammie
1470 Beiträge
07.06.2013 18:22
Habt Ihr es auch so heiss?
Oh man, jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich schreiben wollte
Wollte doch zu so vielen Dingen was schreiben wech..

Nur die letzten 3 Dinge weiss ich noch..

@lilo. Na dann ist doch gut, dass der Test negativ ist. Evtl hibbel ich nächstes Jahr auch wieder mit

@karis. Man wie fleissig!! Buggyfit bei dem Wetter, puh!

@white. ne Tippliste für die Gottkaiserin oder was meinst Du?

Kurze Frage noch. Leni wird langsam zu klein für den KiWa!!!
Hattet Ihr das auch so früh? Oben und unten ist nur noch ganz wenig Platz Bald ist Schluss, was dann?!
Karis2012
2412 Beiträge
07.06.2013 19:08
@ Tammie: Hier ist es nicht sooo heiss, leider hat der Süden dieses Jahr die Wetter-Arschkarte gezogen, ab Sonntag soll es schon wieder regnen

Wegen KiWa: unsere Schale ist sehr groß, Maxime ist jetzt 70 cm und sie passt noch gut rein, haben gestern auch mal den Sportsitz ausprobiert und da versinkt sie drin, wir werden also noch warten. 2 von meinen RüBi-Mädels haben einen Teutonia, da ist die Wanne sehr klein, dir haben auch schon gewechselt als die Zwerge 4 Mon alt waren und dann eben immer auf Liegeposition gestellt. Hast denn alles draußen aus der Wannr was sie kleiner macht (Kissen, Fusssack?)

Aber bei Euch 2 Riesen war ja klar dass Leni auch ganz schnell ganz groß ist

Karis2012
2412 Beiträge
07.06.2013 19:13
Hoffe ihr habt alle fürs WE was Schönes geplant?

Wir fahren morgen an den Tegernsee...Kris bester Kumpel hat morgen 5-jährigen Todestag (Autounfall ), da treffen wir dann auch seine Familie...schon komisch ihr Sohn ist Tod und wir sind mittlerweile Eltern geworden...hab ein bissl Bammel vor dem Treffen da seine Mama psychisch sehr labil war...

Abends treffen wir uns noch mit Freunden im Biergarten, am Sonntag müssen wir mal wieder die Baustelle besichtigen, das geht immer am besten wenn keine Handwerker da sind

Habe heute für Maxime gekocht und eingefroren, mal schauen ob sie auch mein selbst gemachtes nimmt, bisher gabs nur Hipp...hab erst mal nicht so viel gemacht, sollte es ihr nicht schmecken...

Schönes WE ihr Süßen!
sophia128
3215 Beiträge
07.06.2013 19:50
Huhu ihr Lieben,

anbei ein Foto für euch: Der FA hat ganz süß unten drunter gemalt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
knuddel2211
1079 Beiträge
07.06.2013 20:01
@sophia süßes Bild!! Netten Arzt hast du da.
@tammie kann mich Karis nur anschließen. Ich hatte das Problem bei unserem alten kiwa auch. Unsere jetziger kiwa ist so groß, dass Frida jetzt noch in die Wanne passen würde, obwohl sie weit über 70 cm groß ist. Ich hab beim großen dann auch den Sportwagen Aufsatz genommen und ihn ganz flach gestellt.
lilo84
4015 Beiträge
07.06.2013 20:17
Die Gottkaiserin erwartet Nachwuchs ... Prinz oder Prinzessin ?

Lilo: Prinzessin
knuddel2211
1079 Beiträge
07.06.2013 20:19
Frida ist leider krank geworden. War heute Abend mit ihr beim Kia unserer hatte Notdienst. Sie hat eine Herpangina. Also eine Halsentzündung die von Herpesviren verursacht wurde. Nennt sich auch mundfäule. Machen die meisten Kinder durch. Jetzt bekommt sie regelmäßig schmerzsaft gegen die Schmerzen und contramutan fürs Imunsystem.
lilo84
4015 Beiträge
07.06.2013 20:28
Dann machen wir nächstes Jahr große wieder große Hibbelrunde!

@Tammie Kinderwagen könnte ich sie noch ewig rein legen, liegt aber dran, dass es der KWagen von meiner Schwägerin ist und der nicht so aussieht wie eure. Der sieht nämlich richtig doof aus, aber er erfüllt seinen Zweck.

@Karis ich muss den Muck auch immer etwas helfen ich sing immer den größten Teil und er nur ein paar Wörter und wenn er alleine singt kommt bei Kuckuck ...rufts aus dem Wald...dann erst der Frühling und dann der Kuckuck.
Kann dein Neffe seinen Namen sagen? Muck will oder kann es nicht...er nennt sich dann immer Lulu, Luka oder ich.

@Sophia super süßes Bild von deiner süßen und dein Doc ist ja richtig nett, dass er sich noch Zeit nimmt zu malen. So kann es wenigsten auch jeder Mann erkennen.
lilo84
4015 Beiträge
07.06.2013 20:31
Zitat von knuddel2211:

Frida ist leider krank geworden. War heute Abend mit ihr beim Kia unserer hatte Notdienst. Sie hat eine Herpangina. Also eine Halsentzündung die von Herpesviren verursacht wurde. Nennt sich auch mundfäule. Machen die meisten Kinder durch. Jetzt bekommt sie regelmäßig schmerzsaft gegen die Schmerzen und contramutan fürs Imunsystem.
Arme Frida-Maus! Wünsch ihr gute Besserung und hoffentlich geht es ganz schnell weg!
Bekommen sie dann Bläschen im Mund oder wie sieht das aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt