Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.07.2013 12:47
Zitat von Karis2012:
@ Whitedream: das ist ja toll, müsstet ihr noch viel Geld in die Renovierung stecken? Der Preis ist ja echt der Hammer, dafür würdest bei uns 70 qm Land bekommen...Scheiss unverschämt teures München![]()
Daumen sind gedrückt...geht es Dir besser?
mir geht es besser, ich lenke mich so gut es geht ab. gott sei Dank sind die Blutungen weg und laut FA ist nichts geblieben.
Wir haben nachgerechnet, wir müssten "nur" knappe 30.000 euro reinstecken dann können wir richtig gut hausen, um es bewohnbar zu machen sogar nur 10.000, es wär ein Traum. Werden heut mal mit unserem Bankmann und auch gutem Freund sprechen, was er dazu sagt

09.07.2013 16:55
Huhu Mädels,
habe mich wieder dran gemacht, eins der Bilder zu verkleinern, wenigsten eins
bin noch am rumprobieren..
@white. Das wäre ja wirklich klasse, wenn das mit dem Häuschen klappen würde
Wirklich super Preis!
@Annam. Mit dem Wohnmobil noch nicht so oft. Wir haben bis Leni auf die Welt gekommen ist, immer Touren mit unserem VW Bus gemacht, wir mochten das immer ganz gerne
Mit Leni würden wir aber was größeres Mieten.
So, mal sehen, obs jetzt klappt mit dem Foto
habe mich wieder dran gemacht, eins der Bilder zu verkleinern, wenigsten eins

@white. Das wäre ja wirklich klasse, wenn das mit dem Häuschen klappen würde

@Annam. Mit dem Wohnmobil noch nicht so oft. Wir haben bis Leni auf die Welt gekommen ist, immer Touren mit unserem VW Bus gemacht, wir mochten das immer ganz gerne

So, mal sehen, obs jetzt klappt mit dem Foto

09.07.2013 19:28
@Tammie - so ein süßes Bild von Lenusch
@lilo - Metzgertermin kann man ruhig verschieben... gar kein Problem
ich glaube mit dem Umbau meinste mich. Männe und ich wollte früher bei seinen Eltern mit ins Haus ziehen. Hätten die komplette untere Ebene für uns gehabt, aber nachdem wir alles durchgerechnet haben können wir uns von dem Geld für den Umbau was eigenes kaufen/ bauen.
Kann dir leider nix wegen dem Teich sagen
@sophia - schön von dir zu hören
ja nicht mehr lange... dann bisse dabei, dat it prihiiiimaaaa
@knuddel - oh was für tolle Bilder von Frida und Maks... Frida hat sogar mein Outfit an
und sie grinst auch noch so süss
@Nicole - dann doch am Besten an einem WE...
schreibe dir dazu noch ne PN
@annam - hab ich das richtig verstanden das du jetzt bei der KiÄ bist die mit deinem Kurzen knuddeln wollte?
Ich glaub auch das es schwierig ist einen guten KA zu finden, da achtet man doch mehr drauf als wenn es um einen selbst geht.
Im Gebäude wo unsere Zweitpraxis ist, ist auch eine Kinderarztpraxis mit 2 Ärzten... der eine ist schon verdammt heiss - aber der andere ist heisser
Wenn ich dort Schicht habe und mit meiner Kollegin ein kleines Päuschen einlege lachen wir uns immer halb tot wenn die ganz Muttis total aufgetakelt (manche sehen aus als wenn auf die Piste wollten und manche wie Nutten
) mit ihren Kiddies kommen.
Eigentlich würde ich auch total gerne hingehen weil die beiden auch noch voll nett sind aber die Wartezeit ist mir dort einfach zu krass
schöne Männer hin oder her
@white - also der Preis ist natürlich schon der Hammer, bei uns bekommst dafür auch noch nicht mal ein Grundstück... aber biste sicher das ihr mit 30 000 Euro hinkommt? Wenn ich´s richtig gelesen habe hat das Haus keine Heizung oder? Mein Schwager hat auch ein Haus gekauft und die neue Heizung kostet 20 000 Euro (schon inkl. Heizkörper etc.)
Hast du das Haus den schon mal von Innen besichtigen können???
Die haben ja nur Fotos von Außen gezeigt... da hätte ich schon Angst was einen drinnen erwarten könnte...

@lilo - Metzgertermin kann man ruhig verschieben... gar kein Problem

ich glaube mit dem Umbau meinste mich. Männe und ich wollte früher bei seinen Eltern mit ins Haus ziehen. Hätten die komplette untere Ebene für uns gehabt, aber nachdem wir alles durchgerechnet haben können wir uns von dem Geld für den Umbau was eigenes kaufen/ bauen.
Kann dir leider nix wegen dem Teich sagen

@sophia - schön von dir zu hören

ja nicht mehr lange... dann bisse dabei, dat it prihiiiimaaaa

@knuddel - oh was für tolle Bilder von Frida und Maks... Frida hat sogar mein Outfit an

@Nicole - dann doch am Besten an einem WE...
schreibe dir dazu noch ne PN

@annam - hab ich das richtig verstanden das du jetzt bei der KiÄ bist die mit deinem Kurzen knuddeln wollte?

Ich glaub auch das es schwierig ist einen guten KA zu finden, da achtet man doch mehr drauf als wenn es um einen selbst geht.
Im Gebäude wo unsere Zweitpraxis ist, ist auch eine Kinderarztpraxis mit 2 Ärzten... der eine ist schon verdammt heiss - aber der andere ist heisser

Wenn ich dort Schicht habe und mit meiner Kollegin ein kleines Päuschen einlege lachen wir uns immer halb tot wenn die ganz Muttis total aufgetakelt (manche sehen aus als wenn auf die Piste wollten und manche wie Nutten

Eigentlich würde ich auch total gerne hingehen weil die beiden auch noch voll nett sind aber die Wartezeit ist mir dort einfach zu krass

schöne Männer hin oder her

@white - also der Preis ist natürlich schon der Hammer, bei uns bekommst dafür auch noch nicht mal ein Grundstück... aber biste sicher das ihr mit 30 000 Euro hinkommt? Wenn ich´s richtig gelesen habe hat das Haus keine Heizung oder? Mein Schwager hat auch ein Haus gekauft und die neue Heizung kostet 20 000 Euro (schon inkl. Heizkörper etc.)
Hast du das Haus den schon mal von Innen besichtigen können???
Die haben ja nur Fotos von Außen gezeigt... da hätte ich schon Angst was einen drinnen erwarten könnte...

09.07.2013 20:43
So, jetzt schreib ich auch mal was zu euch
@Etti: na das hab ich mir schon gedacht, dass das Haus nix für dich ist, warst ja von vornerein nicht begeistert. Ihr könnt ja auch bauen, dann können wir uns gegenseitig Tipps geben
Michi will ja auch unbedingt bauen. In diesem Zusammenhang bin ich natürlich auch neugierig auf Nicoles Haus geworden
@Lilo: meine Maus kam einen Monat zu früh. Wieso hat dein Arzt dich gedrängt? Das ist ja nicht so prickelnd!!
Was ist denn der Metzger Doc??
@ähnlich sehen: anfangs haben ALLE gesagt, Mausi sieht meinem Mann ähnlich. Das hat vielleicht genervt. Mittlerweile sieht sie mir als Baby ähnlicher finde ich! das Temperament und das viele labern hat sie auf jeden Fall von mir
@Karis: du als Mutter kannst wohl am besten einschätzen, wann und ob's für deine Kleine zu viel wird oder eben auch nicht. Es gibt Kinder, die können ziemlich viel ab!! Hör nicht auf die Leute!! Ach ja: NEID, dass Maxim heute seit Stunden geschlafen hat!!
@Sophia: juhu bald hast du's geschafft!! Jetzt kann's plötzlich ganz schnell gehen
Knuddel: deine Bilder
@annam: was geht mit der KiÄ, die sich deinem Kind an den Hals geworfen hat???
@White: das Haus ist ja günstig! Wäre da sehr viel zu machen? Sorry, hab das grad nicht aufm Schirm, ob du das geschrieben hattest...
@Tammie: so ne süße Maus

@Etti: na das hab ich mir schon gedacht, dass das Haus nix für dich ist, warst ja von vornerein nicht begeistert. Ihr könnt ja auch bauen, dann können wir uns gegenseitig Tipps geben

@Lilo: meine Maus kam einen Monat zu früh. Wieso hat dein Arzt dich gedrängt? Das ist ja nicht so prickelnd!!

@ähnlich sehen: anfangs haben ALLE gesagt, Mausi sieht meinem Mann ähnlich. Das hat vielleicht genervt. Mittlerweile sieht sie mir als Baby ähnlicher finde ich! das Temperament und das viele labern hat sie auf jeden Fall von mir

@Karis: du als Mutter kannst wohl am besten einschätzen, wann und ob's für deine Kleine zu viel wird oder eben auch nicht. Es gibt Kinder, die können ziemlich viel ab!! Hör nicht auf die Leute!! Ach ja: NEID, dass Maxim heute seit Stunden geschlafen hat!!

@Sophia: juhu bald hast du's geschafft!! Jetzt kann's plötzlich ganz schnell gehen

Knuddel: deine Bilder

@annam: was geht mit der KiÄ, die sich deinem Kind an den Hals geworfen hat???

@White: das Haus ist ja günstig! Wäre da sehr viel zu machen? Sorry, hab das grad nicht aufm Schirm, ob du das geschrieben hattest...
@Tammie: so ne süße Maus

09.07.2013 20:52
So, und nun bisschen was zu mir aufgrund mehrerer Nachfragen und Bitten
Ich heiße Rebecca, bin 31 Jahre (alt spar ich mir). Ich komme eigentlich aus Reutlingen (für die, die das nicht kennen - bei Stuttgart), wohne aber seit 2007 bei Koblenz, nachdem ich 2005 meinen Schatz auf Malle im Bierkönig kennengelernt hab
Ich bin Dipl.-Psychologin von Beruf und mache momentan noch eine Weiterbildung zur Psychotherapeutin.
Von August 2010 bis März 2011 waren mein Schatz und ich auseinander. Im mai 2011 beschlossen wir, dass ich die Pille nicht mehr nehmen soll. Ende Juli war ich schwanger. Am 28.09.2011 wurde in der 12. SSW festgestellt, dass das Herzchen vom Krümel nicht mehr schlägt
Am 29.09. war die AS. Damals habe ich mich mit unserer Etti angefreundet, da uns das gleiche Schicksal ereilt hat. Wir haben viele Ähnlichkeiten festgestellt (abgesehen von ca. nen halben meter Größenunterschied
). Im Januar 2012 habe ich wieder positiv getestet. Der errechnete ET war der 29.09.2012 (wie die AS 2011 - ich sah das als Schicksal und Zeichen, dass es diesmal gut gehen wird). Naja, jedenfalls haben Schatzi und ich am 24.08.2012 geheiratet und am 29.08. kam mein Mäuschen ganz plötzlich auf diese Welt. Sie ist das beste, was mir passieren konnte
Wenn ihr mögt, poste ich euch noch den Geburtsbericht von ihr.

Ich heiße Rebecca, bin 31 Jahre (alt spar ich mir). Ich komme eigentlich aus Reutlingen (für die, die das nicht kennen - bei Stuttgart), wohne aber seit 2007 bei Koblenz, nachdem ich 2005 meinen Schatz auf Malle im Bierkönig kennengelernt hab

Von August 2010 bis März 2011 waren mein Schatz und ich auseinander. Im mai 2011 beschlossen wir, dass ich die Pille nicht mehr nehmen soll. Ende Juli war ich schwanger. Am 28.09.2011 wurde in der 12. SSW festgestellt, dass das Herzchen vom Krümel nicht mehr schlägt

09.07.2013 20:57
@ Tammie: sweeeeeeeet Leni!!! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag
@'Whitedream: mit der Heizung hat Etti Recht, bei uns hat alleine das Gerät (eine Luft-Wärme-Pumpe 14.000 gekostet), bin gespannt wie es weiter geht
@ Hexe: wie heisst denn deine Maus? Und schläft sie nicht so gerne
Maxime ist eine alte Pennbacke, wobei sie jetzt noch wach ist (normal schläft sie um
, wir haben noch einen Radausflug gemacht und sind erst Heim gekommen, jetzt liest mein Mann eine Geschichte vor
Schönen Abend ihr Lieben!
@'Whitedream: mit der Heizung hat Etti Recht, bei uns hat alleine das Gerät (eine Luft-Wärme-Pumpe 14.000 gekostet), bin gespannt wie es weiter geht

@ Hexe: wie heisst denn deine Maus? Und schläft sie nicht so gerne

Schönen Abend ihr Lieben!
09.07.2013 21:02
@ Hexe: ui, RT, eine Schwäbin, hab auch lange in Stuttgart gewohnt und Bierkönig als Kennenlernort ist ja noch besser als bei mir, da war es auf dem Oktoberfest
Hihi, und da hat die Maus euch ja gerade noch Hochzeit feiern lassen...müsstest Du länger im KH bleiben? Und Geburtsbericht: jaa!!!

09.07.2013 21:04
Karis, nee Amélie hat's nicht so mitm schlafen, wobei es viel besser war, als sie ca. 3-4 Monate alt war. Da hat sie teilweise 7-9h am Stück geschlafen
Momentan ist's echt Horror! Sie hat vor paar tagen an zwei Abenden über 2h gebraucht um einzuschlafen. Sie turnt immer im Bett rum usw. Und wenn sie schläft, wacht sie momentan alle 2 h auf, weint und will gestillt werden. Heute hat sie um 19:45 geschlafen nach nichtmal 15min. Eben hat sie geweint und hatte Durst (Wasser getrunken). Sie schläft einfach nur so kurz und kommt nicht zur Ruhe. Seit letzter nacht hab ich ihr ein Kissen reingelegt. Ich ha das Gefühl, das findet sie gut, kuschelt sich da ein und schläft schnell wieder ein. Am Freitag hab ich nen Termin bei ner Heilpraktikerin deshalb.

09.07.2013 21:06
Zitat von Karis2012:
@ Hexe: ui, RT, eine Schwäbin, hab auch lange in Stuttgart gewohnt und Bierkönig als Kennenlernort ist ja noch besser als bei mir, da war es auf dem OktoberfestHihi, und da hat die Maus euch ja gerade noch Hochzeit feiern lassen...müsstest Du länger im KH bleiben? Und Geburtsbericht: jaa!!!
Ja bin ne Schwäbin

Ja das war echt knapp mit der Hochzeit. ne Woche mussten wir im KH bleiben. Such mal kurz den Bericht...
09.07.2013 21:27
Geburtsberichte sind geil
Naja an dem Haus muss etwas gemacht werden und wir haben das mit der Heizung alles einkalkuliert, also alles im grünen Bereich
Haben alle erforderlichen Dokumente eingereicht (ebenso den Bürgen) und nun warten wir, aber er macht uns Hoffnung, dass wirs kriegen

Naja an dem Haus muss etwas gemacht werden und wir haben das mit der Heizung alles einkalkuliert, also alles im grünen Bereich

Haben alle erforderlichen Dokumente eingereicht (ebenso den Bürgen) und nun warten wir, aber er macht uns Hoffnung, dass wirs kriegen

09.07.2013 21:28
Mein Geburtsbericht - Vorsicht lang!!!
Freitag, 24.08.2012
Unsere Hochzeit

Samstag, 25.08.2012
Heute hab ich mega viel Wasser, vor allem in den Beinen und Füßen. Seh aus als hätte ich Elefantitis!!

Sonntag, 26.08.2012
Meine Mutter ist noch immer bei uns. Verbringen noch ein paar schöne Stunden zusammen. Das Wasser ist viel besser geworden. Fühl mich gut.
Montag, 27.08.2012
Mittags war die Hebamme da zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur. Abends geh ich noch zur Kirmes und gewinn in der Tombola nen Gutschein vom Bäcker und einen von der Apotheke. Die anderen Mädels scherzen noch, dass ich den ja bald gut gebrauchen kann für Sab Simplex o.ä. und dass es meistens ja eh ganz anders kommt als man denkt… Wie recht sie hatten….
Dienstag, 28.08.2012
Hab kaum Erinnerung an diesen Tag. War wohl nix besonderes und mir ging’s gut. Hab noch allen möglichen Stellen ne email wegen Namensänderung geschrieben. Ich weiß noch, dass die Kleine sehr aktiv war. Abends hab ich noch Nudeln mit Hackfleischsoße gekocht. Sind glaub erst so um elf abends ins Bett.
Mittwoch, 29.08.2012
Ca 1:30 Uhr: Ich werde wach und spüre einen Tritt, dann merke ich wie Flüssigkeit unten austritt. Mein erster Gedanke: „Na toll, jetzt mach ich mir schon in die Hose!“.

Naja, dann sind wir los in die Klinik, wo ich entbinden wollte. Gut, das sich mir noch ein größeres Handtuch in die Hose gesteckt hatte. Auf dem Weg ins KH fingen Wehen an und bei jeder Wehe kam ein Schwall raus.

Keine Ahnung wie lang ich am CTG lag, ich weiß nur noch, dass wir uns irgendwann Sorgen machten, da man den Herzschlag nicht hörte. Die Hebamme hat mich dann umgelagert und das CTG anders hingemacht, dann waren sie wieder da. Ne junge Ärztin kam und machte US. Sie hat ewig gebraucht und x-mal nachgemessen. Schatzi und ich haben schon voll Panik bekommen, dass was nicht stimmt! Sie meinte dann, es sei schwierig den US zu machen, weil das Kind sehr aktiv sei und nur noch wenig Fruchtwasser da. Sie meinte dann, sie müsse erstmal mit ihrer Oberärztin sprechen, da es 1. vom Termin her und 2. von den Maßen her grenzwertig sei. Ich weiß nicht, wie lange ich dort lag, ich weiß nur, irgendwann wurde mir voll kalt. Die Ärztin kam irgendwann wieder und meinte, ich müsse nun verlegt werden, da ihnen das zu unsicher sei und sie vor 36+0 eigentlich keine Geburten begleiten. Außerdem sei dort ja auch eine Kinderklinik.
Also warteten wir nun eine weitere gefühlte Ewigkeit auf den Krankenwagen (ich durfte ja nicht aufstehen).

Als wir im anderen KH ankamen, war Schatzi zum Glück schon da und im Kreißsaal angekommen, wurde direkt wieder ein CTG gemacht. Mir war immer noch affenkalt

Konnten dann aufs Zimmer und sollten um acht wieder in den Kreißsaal kommen. Ich glaub, da war es so halb sechs. Hab mich dann ins Bett unter die Dekce gelegt, da mir so kalt war. Schatz wollte nen Kaffee holen, hat aber keinen bekommen. In der Zeit, wo er weg war, hatte ich glaub 4 Wehen und er war keine 10 Minuten weg. Ich hatte noch immer voll Durst. Sind dann bisschen über den Flur gegangen. Musste immer wieder anhalten und veratmen. Die Wehen kamen teilweise in Abständen von weniger als 2 Minuten. Echt fies! Bin dann noch mal auf Toilette und hatte Blut in der Einlage.
Sind dann doch wieder in den Kreißsaal, da war es glaub so 6 Uhr. Es war eine neue Hebamme da. Sie meinte nach eingehender unangenehmer Untersuchung (Schatz hat dabei zugesehen und meinte, das war ziemlich eklig, da sehr viel Blut und Flüssigkeit raus kam – sorry!!), dass das Blut nicht schlimm sei, dass ihr jedoch das CTG Sorgen mache, da der Herzschlag der Kleinen kontinuierlich zwischen 180 und 200 war (normal ist ja so 140-160). Sie fragte, ob mir schon die ganze Zeit so kalt ist und ich so Durst hab und hat Temperatur gemessen – leichtes Fieber. Hab dann ne Infusion bekommen und es wurde mit Lagewechsel und Aromaöl versucht, doch nichts hat was gebracht, noch immer war der Herzschlag der Kleinen so hoch. Sie meinte dann, wenn sich die Kleine nicht beruhigt, übersteht sie ne normale Geburt nicht, wenn sie jetzt schon so gestresst ist, und es muss ein KS gemacht werden.

Dann ging alles sehr schnell! Wir haben noch gefragt, ob wir uns denn nun Sorgen um unsere Tochter machen müssen, haben aber keine richtige Antwort bekommen („eigentlich nicht“). Ja danke auch! Warum auf einmal so eine Hektik? Was ist mit meinem Baby??? Wurde dann auch schon ausm Kreißsaal raus geschoben. Schatzi durfte mit bis vor den OP. Konnten uns noch kurz mit nem Kuss verabschieden. Er meinte: „Alles wird gut. Gleich ist unsere Kleine da“ – dieser Abschied war einer der schrecklichsten Momente meines Lebens!!

Im OP waren so viele Leute, ich wusste gar nicht, wer das alles ist. Alle waren sehr lieb. Einer meinte: „So, wir holen jetzt ihre kleine Amélie auf die Welt. Wir passen gut auf sie auf.“. Dann war die Hebamme wieder da und hat meine Hand gehalten. Es wurden alle möglichen Geräte angeschlossen, ich weiß gar nicht mehr, was alles noch gemacht wurde, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, war einfach nur fertig und hab geweint. Ich war ganz allein, Schatzi draußen auch und hatten Angst um unsere Kleine. Es dauerte aber noch, bis ich ne Sauerstoffmaske aufgesetzt bekam und es dann hieß, gleich werden Sie schlafen. Mein letzter Gedanke war: „Gleich bist du da und ich bin Mama. Hoffentlich geht’s dir gut, meine kleine Maus“……
Oh Mann, mir kommen noch immer die Tränen, wenn ich das schreibe….

Als ich aufwachte, hatte ich tierische Schmerzen und mein erster Gedanke war: „Wie geht’s meiner Tochter?“. Aber keiner konnte mir in dem Aufwachraum etwas sagen. Hab was gegen die Schmerzen bekommen. Zum Glück kam dann Schatzi zu mir, ich war so froh ihn zu sehen, und sagte, dass alles ok ist, dass die Kleine auf der Neointensiv ist. Sie musste beatmet werden, weil sie nicht selbständig atmen konnte. Genaues wusste er aber auch nicht. Er zeigte mir dann noch ein Bild von meinem Engel. Es war schrecklich – im Inkubator mit zig Kabeln. Mein armer Schatz, kommt auf diese kalte Welt und ich konnte sie nicht Willkommen heißen und in die Arme schließen.

Nach einer Weile kam ich zurück in den Kreißsaal und wurde dort überwacht. Schatzi durfte so gegen 10 oder 11 runter auf die Kinderintensiv zu unserer Kleinen. Ich wartete ungeduldig bis er mit einem Bild von ihr zurück kam. Sie sah so schrecklich zerbrechlich aus – mein Baby!

Die Hebamme organisierte dann, dass ich zu ihr gebracht werden konnte. Ich wollte aufstehen, doch die Schmerzen waren einfach zu heftig. Ich wurde dann im Bett auf die Intensiv gefahren. Und dort durfte ich sie endlich in meine Arme schließen – sie wurde mir nackt auf meine Brust gelegt – Haut auf Haut – es war ein unbeschreiblicher Moment!!! So ein zauberhaftes kleines Wesen – mein Baby!!

Dann kam ein Arzt und erzählte irgendwas, was ich nicht mehr weiß, nur dass sie 2 Stunden intubiert wurde, nun aber selbständig atmen kann und ansonsten soweit alles ok sei. Sie bekomme Antibiotika als Prävention aufgrund meiner schlechten Werte. Am liebsten wäre ich den ganzen Tag bei ihr geblieben, musste aber irgendwann wieder weggebracht werden. Mittags kam eine Stillberaterin und half mir die erste Milch abzupumpen, ich sollte dann alle 4 Stunden selbst abpumpen. Abends durfte ich noch mal zu unserer Kleinen und sie auf meine Brust legen – so wahnsinnig schön!!!

Am nächsten Tag konnte ich schon im Rollstuhl zu ihr. So oft es ging, war ich bei ihr. Anfangs bekam sie meine Milch noch über eine Magensonde, doch bald klappte es mit dem anlegen immer besser. Sie bekam die Auflage, dass wenn sie 30-35ml pro Mahlzeit schafft, die Sonde abgemacht wird – und zum Glück schaffte unsere kleine Kämpferin das – sogar 40ml und dann nachts sogar 70ml, so dass die Sonde am nächsten Morgen abgemacht wurde und auch bald die Zuckerlösung weggelassen werden konnte. Sie machte sich weiterhin super, konnte selbständig die Temperatur regulieren, die Zuckerwerte waren gut und sie nahm kaum ab. Wir mussten bis zur letzten Antibiotikagabe da bleiben und es wurde nochmals Blut abgenommen – alle Werte gut. Endlich nach Hause nach einer Woche KH!!!! Ich hab geweint vor Glück!
Nun ist unser kleiner Engel schon fast 11 Wochen alt. Sie ist so zauberhaft!! Ich bin so froh, dass es ihr gut geht und möchte sie nie mehr missen!! Ich liebe sie und ihren Papa mehr als alles andere und bin überglücklich!!!

*29.08.2012 um 8:13 Uhr
2600g, 48cm, KU: 32,5cm
09.07.2013 21:41
Hab den GB grad auch nochmal gelesen Könnt schon wieder heulen!
Natürlich ist sie nun keine 11 Wochen mehr, sondern 10 Monate.
Übrigens hatte ich beim KH meine Akte angefordert. Was mir nicht gesagt wurde: mausi hatte die nabelschnur rumgewickelt und es stand, dass sie blau und schlapp und ohne Atmung war
meine arme Maus!
Natürlich ist sie nun keine 11 Wochen mehr, sondern 10 Monate.
Übrigens hatte ich beim KH meine Akte angefordert. Was mir nicht gesagt wurde: mausi hatte die nabelschnur rumgewickelt und es stand, dass sie blau und schlapp und ohne Atmung war

09.07.2013 21:41
Aaaaaaaah Beccusch...
obwohl ich deinen Geburtsbericht kenne muss ich schon wieder heulen wenn ich denn lese
Ende gut, alles gut
obwohl ich deinen Geburtsbericht kenne muss ich schon wieder heulen wenn ich denn lese

Ende gut, alles gut

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt