Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.07.2013 07:21
Irgendjemand hat wohl gestern Mittag mein liebes, sanftmütiges Baby gegen einen Terrorzwerg getauscht. Wenn ich den erwische!
Zähne sind es nicht.. Er war jetzt seit 4 Uhr wach und hat immer wieder geschrien. Mein Mann darf ihn gar nicht auf den Arm nehmen, dann fängt er sofort wieder an zu schreien. Mittlerweile ist er vor Erschöpfung wieder in meinem Arm eingeschlafen und jammert ganz furchtbar im Schlaf.
@Etti
Nein, bei der Ollen war ich nur ein Mal zur U7 vor einem Jahr. Das war unser erster Wechselversuch. Dann hatten wir noch einen zweiten und dann haben wir aufgegeben. Ich hab aber gestern mit einer Bekannten telefoniert und die sagte, dass es hier im nächsten Stadtteil einen neuen Arzt geben soll und der soll richtig gut sein. Den werde ich wohl mal probieren.
@Hexe
Ich hab deinen Bericht schon gestern abend gelesen und musste so weinen. Deine arme kleine Maus musste ja auch schon ganz schön viel mitmachen.
@White
Habt ihr denn eingeplant, dass es auch teurer werden könnte. Immerhin wisst ihr ja nicht, wie es innen aussieht. Oder habt ihr euch das Haus mal angesehen?
@Tammie
Süße Maus! Das ist das Outfit, das am Baum hing, oder irre ich mich da?

@Etti
Nein, bei der Ollen war ich nur ein Mal zur U7 vor einem Jahr. Das war unser erster Wechselversuch. Dann hatten wir noch einen zweiten und dann haben wir aufgegeben. Ich hab aber gestern mit einer Bekannten telefoniert und die sagte, dass es hier im nächsten Stadtteil einen neuen Arzt geben soll und der soll richtig gut sein. Den werde ich wohl mal probieren.
@Hexe
Ich hab deinen Bericht schon gestern abend gelesen und musste so weinen. Deine arme kleine Maus musste ja auch schon ganz schön viel mitmachen.

@White
Habt ihr denn eingeplant, dass es auch teurer werden könnte. Immerhin wisst ihr ja nicht, wie es innen aussieht. Oder habt ihr euch das Haus mal angesehen?
@Tammie
Süße Maus! Das ist das Outfit, das am Baum hing, oder irre ich mich da?
10.07.2013 08:00
Oje annam dein armer Kleiner. Was er wohl hat? Vielleicht war's ihm zu warm? Hatte irgendwie Schmerzen? Nen schlechten Tag? Oder worauf ich es immer schiebe: einen Schub? (meine Maus wäre dann quasi im Dauerschub
). Aber du hast recht, sie musste echt schon einiges mitmachen. Hatte auch schon 2x ne schlimme Bronchitis einmal mit Krankenhausaufenthalt mit imfusion. Arme Maus! Kein Wunder ist sie manchmal etwas schwierig. Aber dafür ist sie sonst ein richtiger Sonnenschein! Lacht ganz viel.

10.07.2013 08:13
Schmerzen kann ich ausschließen. Erst dachte ich zahnen, aber Osanit und Dentinox hatten 0 Effekt. Dann dachte ich, er hat vielleicht einen Wachstumsschub und dadurch Schmerzen, hab ihm Ibusaft gegeben, aber auch ohne Erfolg. Ist wohl ein Entwicklungsschub
passt auch eher, weil wir ja gestern Abend auch gesehen haben, dass er nicht zum Papa will.

10.07.2013 11:45
Ohje Hexe, was für ein Geburtsbericht! Da habt Ihr ja ganz schön was mitgemacht, Ihr armen. Shit, dass es im Not KS geendet ist, aber es war ja wirklich am besten für die Maus und das ist ja eh das wichtigste
@annam. hihi, ich kann das Wort Schub ja nicht mehr hören, da bzgl Lenis Schreien jeder immer meinte "Schub?" Aber bei Dir kommts ja evtl wirklich hin. Du hast ja einiges ausprobiert und wenn er auch noch bischen fremdelt
Hoffentlich wirds zumindest heute Nacht wieder besser.
Das mit der Ärztin und der Umarmung ist ja echt gruselig irgendwie! Merkt sie es noch?
Ach und jaaaa, das hast du super erkannt
Das ist das Kleid, welches am Baum hing
Irgendwie habe ich heute Nacht von einem Treffen mit euch allen geträumt und Etti hatte lange Rastazöpfe
an alle anderen kann ich mich nicht erinnern
Muss immernoch grinsen wenn ich dran denke

@annam. hihi, ich kann das Wort Schub ja nicht mehr hören, da bzgl Lenis Schreien jeder immer meinte "Schub?" Aber bei Dir kommts ja evtl wirklich hin. Du hast ja einiges ausprobiert und wenn er auch noch bischen fremdelt

Das mit der Ärztin und der Umarmung ist ja echt gruselig irgendwie! Merkt sie es noch?

Ach und jaaaa, das hast du super erkannt

Irgendwie habe ich heute Nacht von einem Treffen mit euch allen geträumt und Etti hatte lange Rastazöpfe

Muss immernoch grinsen wenn ich dran denke

11.07.2013 13:14

gar nix los hier!?!?!
Wie gehts Euch allen so?
Ich bin gerade an den Danksagungen für die ganzen Wünsche und Aufmerksamkeiten zu Lenis Geburt dran.. hehe, ganz schön spät

Zeige ich Euch, sobald ich die pdf fertig habe.
LG Tammie
11.07.2013 14:26
Huhu!
Ich lass mal ein schnelles Hallo da!
Solange Maks Ferien hat komme ich zu gar nichts!
Schaue aber immer mal kurz rein und lese!
@tammie freu mich drauf die Danksagung zu sehen. Hab mich gestern übrigens sehr über unsere Rastaetti amüsiert!
Ich lass mal ein schnelles Hallo da!
Solange Maks Ferien hat komme ich zu gar nichts!
Schaue aber immer mal kurz rein und lese!
@tammie freu mich drauf die Danksagung zu sehen. Hab mich gestern übrigens sehr über unsere Rastaetti amüsiert!

11.07.2013 21:30
melde mich auch mal wieder.
@Karis ja wir waren Wandern, sind aber mit der Gondel hoch und oben auf der Alm gewandert. Hatten Emilia im Buggy und die anderen drei haben sich mit Laufrad (hatten 1 dabei) und Bollerwagen abgewechselt. Den BW haben wir oben ausgeliehen und der war echt sein Geld wert!
Den Foto nach hätte ich jetzt auch auf eine kleine Kristina getippt.
Meinen Termin beim Sadisten konnte ich auch um einen Tag verschieben, da kann ich mich gleich doppelt drüber freuen!
@Tammie Leni
@Knuddel tolle Bilder von Frida und Maks!
das erste von Frida find ich am Besten.
@Etti ach dann warst du es mit den Umbau.
Nicht umzubauen war einen gute Entscheidung!
Immer wenn wir uns die Bilder von anschauen, sagen wir immer wieder, dass wir es heute nicht mehr machen würden, aber wir durften ja nicht neu bauen.
Ach und wegen den heißen Ärzten...da würden deinen Kolleginnen dich bestimmt aufziehen, wenn du dann auch für den Kia so schick machen würdest.
@Hexe man was für ein Bericht so traurig, aber dann auch so schön, zu lesen, wie du dich in deine Kleine verliebt hast! Ist echt traurig, dass du die Geburt von deiner nicht miterleben konntest.
Der Metzgerdoc ist ein Kieferchirurg...hatte eine angeborene Zyste und wegen der hatte ich Probleme mit einen Zahn und die erste Behandlung bei dem, war der pure Horror, aber es hat geholfen. Und wenn der nicht so nett und irgendwie sexy wäre, hätte ich dem nie verziehen.

@Karis ja wir waren Wandern, sind aber mit der Gondel hoch und oben auf der Alm gewandert. Hatten Emilia im Buggy und die anderen drei haben sich mit Laufrad (hatten 1 dabei) und Bollerwagen abgewechselt. Den BW haben wir oben ausgeliehen und der war echt sein Geld wert!
Den Foto nach hätte ich jetzt auch auf eine kleine Kristina getippt.

Meinen Termin beim Sadisten konnte ich auch um einen Tag verschieben, da kann ich mich gleich doppelt drüber freuen!

@Tammie Leni

@Knuddel tolle Bilder von Frida und Maks!

@Etti ach dann warst du es mit den Umbau.

Ach und wegen den heißen Ärzten...da würden deinen Kolleginnen dich bestimmt aufziehen, wenn du dann auch für den Kia so schick machen würdest.

@Hexe man was für ein Bericht so traurig, aber dann auch so schön, zu lesen, wie du dich in deine Kleine verliebt hast! Ist echt traurig, dass du die Geburt von deiner nicht miterleben konntest.

Der Metzgerdoc ist ein Kieferchirurg...hatte eine angeborene Zyste und wegen der hatte ich Probleme mit einen Zahn und die erste Behandlung bei dem, war der pure Horror, aber es hat geholfen. Und wenn der nicht so nett und irgendwie sexy wäre, hätte ich dem nie verziehen.

11.07.2013 21:34
kurz zu uns...
Dienstag war das letzte Babyschwimmen und wir haben uns für den Folgekurs angemeldet. Am Abend war Elternabend im Kindergarten, am Montag ist Schnuppertag und am 11.09 hat mein großes Kind seinen 1. Kindergartentag. Hoffe so sehr, dass es ihm gefällt!
Dienstag war das letzte Babyschwimmen und wir haben uns für den Folgekurs angemeldet. Am Abend war Elternabend im Kindergarten, am Montag ist Schnuppertag und am 11.09 hat mein großes Kind seinen 1. Kindergartentag. Hoffe so sehr, dass es ihm gefällt!
11.07.2013 22:11
Lilo das klingt ja fies mit dem sexy Metzgerdoc!!! Ich hoffe, er ist beim nächsten Mal etwas sanfter
Unser Babyschwimmkurs ist jetzt auch zuende. Melde mich auch für den nächsten an, ist dann unser 3. Die Kleine liebt Wasser. Heut hat sie auch im Planschbecken geplanscht. So süß! Sie hat es dort sogar geschafft, sich in den Sitz hochzuziehen. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass sie mitten in einem Schub ist! Sie kann plötzlich so viel neues! Oh Mann, mein Baby wird groß!

Unser Babyschwimmkurs ist jetzt auch zuende. Melde mich auch für den nächsten an, ist dann unser 3. Die Kleine liebt Wasser. Heut hat sie auch im Planschbecken geplanscht. So süß! Sie hat es dort sogar geschafft, sich in den Sitz hochzuziehen. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass sie mitten in einem Schub ist! Sie kann plötzlich so viel neues! Oh Mann, mein Baby wird groß!
11.07.2013 23:50
Hallo ihr Lieben, wollte mich nur fürs WE verabschieden, morgen geht's nach London
leider schon sehr früh, so dass um 4:30 Uhr die Nacht zu Ende ist
Freue mich total, vielleicht kommt ja auch das Royal Baby zur Welt und am Sa gehen Maxime, meine beste Freundin und ich erst mal ausgiebig shoppen
@ Lilo: das mit dem Wandern hört auch toll an und jaa, so BW sind echt Gold Wert, die gibt es im Zoo auch...hihi, wir können uns ja auch einen Mieten für den Muck und Brotzeit mitnehmen und schön im Biergarten chillen, da ist direkt nebendran auch ein toller Spielplatz
prima, dass Du den Termin verschoben hast, ich freue mich soooo Dich auch mal live zu sehen
@ Hexe: toll mit dem Babyschwimmen, ich habe heute erfahren dass mein Anschlusskurs nicht zustande kommt, zu wenig Teilnehmer
ich wollte ja auf abends switchen, dass ich nach der Arbeit mit ihr hingehen kann...schade, jetzt werde ich erst mal bis September Do morgens mit der Maus in die Babysauna (inkl Schwimmen) gehen und dann mal schauen. Maus ist auch so eine Wasserratte, einfach nicht tot zu Kriegen
@ Rasta-Etti: wie geht es Dir, noch 4 Tage bis zum nächsten Erik-TV! Was tut sich an der KiWa-Front?
@ Sunshine& Sophia: wie geht es Euch mit den dicken Bäuchen bei der Hitze?

Freue mich total, vielleicht kommt ja auch das Royal Baby zur Welt und am Sa gehen Maxime, meine beste Freundin und ich erst mal ausgiebig shoppen

@ Lilo: das mit dem Wandern hört auch toll an und jaa, so BW sind echt Gold Wert, die gibt es im Zoo auch...hihi, wir können uns ja auch einen Mieten für den Muck und Brotzeit mitnehmen und schön im Biergarten chillen, da ist direkt nebendran auch ein toller Spielplatz

@ Hexe: toll mit dem Babyschwimmen, ich habe heute erfahren dass mein Anschlusskurs nicht zustande kommt, zu wenig Teilnehmer

@ Rasta-Etti: wie geht es Dir, noch 4 Tage bis zum nächsten Erik-TV! Was tut sich an der KiWa-Front?
@ Sunshine& Sophia: wie geht es Euch mit den dicken Bäuchen bei der Hitze?
11.07.2013 23:53
@ Knuddel: schön von Dir zu hören, bald fängst an zu arbeiten, oder? Hast auch schon so Respekt wie ich?
@ Annam: alles klar bei deinen 2 Zwergen?
@ Whitedream: was macht das Haus?
@ Steffi: bist jetzt schon wieder zuhause? Wie sieht bei Dir nächsten Mi aus, da hast Buggyfit, oder? Evtl danach???
@ Temaya: bei Euch alles gut?
@ Nicole: genießt das letzte WE in Elternzeit!
@ Annam: alles klar bei deinen 2 Zwergen?
@ Whitedream: was macht das Haus?
@ Steffi: bist jetzt schon wieder zuhause? Wie sieht bei Dir nächsten Mi aus, da hast Buggyfit, oder? Evtl danach???
@ Temaya: bei Euch alles gut?
@ Nicole: genießt das letzte WE in Elternzeit!
11.07.2013 23:56
@ Tammie: ich freue mich sooo sehr suf Euch, zähle schon die Tage!!!
@ me: wir genießen gerade total das Wetter, waren die letzten Tage nur unterwegs, viel mit dem Fahrradanhänger...am See, im Biergarten, im Erdbeerfeld usw...ich liebe die Maus soooo sehr, heute vor 6 Monaten lag ich gerade in den Wehen, wo ist nur die Zeit geblieben???
@ me: wir genießen gerade total das Wetter, waren die letzten Tage nur unterwegs, viel mit dem Fahrradanhänger...am See, im Biergarten, im Erdbeerfeld usw...ich liebe die Maus soooo sehr, heute vor 6 Monaten lag ich gerade in den Wehen, wo ist nur die Zeit geblieben???
11.07.2013 23:58
Ach ja, der Freund meiner Schwester hat keinen Hodenkrebs und bei seinem Zwillingsbruder hat auch die OP gereicht, er braucht keine Chemo
Meine Schwester und ihr Freund kommen uns über meinen Geb besuchen, freue mich total...jetzt aber schnell schlafen, euch allen ein tolles WE!!!

Meine Schwester und ihr Freund kommen uns über meinen Geb besuchen, freue mich total...jetzt aber schnell schlafen, euch allen ein tolles WE!!!
12.07.2013 07:53
morgen mädels,
hab ALLES nachgelesen und mir kaum was gemerkt
argh ich brauch erstmal nen kaffee.
wir haben stalker?????
tststst
hexeeee
hab jetzt 1 woche "urlaub" vom pendeln fahre erst am montag wieder hoch zu meinen ellis. ich kann auch nicht mehr bin total platt und müde und jonas ist suuuuperanstrengend grad.
sehr sehr süße bilder von euren zwergen, obwohl... zwerg kann man nicht mehr sagen ich finde die werden soooo schnell groß
rastaetti
sorry find den namen lustig
wann hast du eric(k) tv??? bei welchem fa bist du in do?
hab ALLES nachgelesen und mir kaum was gemerkt

wir haben stalker?????

hab jetzt 1 woche "urlaub" vom pendeln fahre erst am montag wieder hoch zu meinen ellis. ich kann auch nicht mehr bin total platt und müde und jonas ist suuuuperanstrengend grad.
sehr sehr süße bilder von euren zwergen, obwohl... zwerg kann man nicht mehr sagen ich finde die werden soooo schnell groß

rastaetti

12.07.2013 07:59
Guten morgen,
Hier ist ja wirklich wenig los zur Zeit. Sommerflaute!
@karis viel Spaß in London! Du hast Recht! Ich muss leider schon am 19.8 Anfangen. Da beginnt mein 1. Tertial. Chirurgie. Ich habe schon mal angefangen die pj Ordnung zu lesen und mir graut es gelinde gesagt davor. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche. Überstunden werden abgefeiert. Alleine schon das die erwähnt werden, verheißt nichts Gutes! Außerdem müssen mindestens 3 Nachtschichten geschoben werden, es wird aber empfohlen mehr zu machen.
Ich bin jetzt schon mehr als bedient! Wenn ich in einer anderen Lage wäre, würde ich mich jetzt noch nicht von Frida trennen wollen. Aber ich möchte jetzt endlich fertig werden, damit unsere finanzielle Lage sich endlich mal bessert. Habe wirklich genug davon jeden Cent umzudrehen!
Aber wenn ich daran denke, dass ich von meiner Maus dann 8-10 Stunde getrennt bin, wird mir ganz schlecht!
Hier ist ja wirklich wenig los zur Zeit. Sommerflaute!
@karis viel Spaß in London! Du hast Recht! Ich muss leider schon am 19.8 Anfangen. Da beginnt mein 1. Tertial. Chirurgie. Ich habe schon mal angefangen die pj Ordnung zu lesen und mir graut es gelinde gesagt davor. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche. Überstunden werden abgefeiert. Alleine schon das die erwähnt werden, verheißt nichts Gutes! Außerdem müssen mindestens 3 Nachtschichten geschoben werden, es wird aber empfohlen mehr zu machen.
Ich bin jetzt schon mehr als bedient! Wenn ich in einer anderen Lage wäre, würde ich mich jetzt noch nicht von Frida trennen wollen. Aber ich möchte jetzt endlich fertig werden, damit unsere finanzielle Lage sich endlich mal bessert. Habe wirklich genug davon jeden Cent umzudrehen!
Aber wenn ich daran denke, dass ich von meiner Maus dann 8-10 Stunde getrennt bin, wird mir ganz schlecht!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt