Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
13.07.2013 08:28
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

hALLO ihr lieben,...

so ich bin seit gestern abend auch wieder zuhause und hab nun endlich mal zeit ....

grad ist emma nur am weinen ,... bin schon gefühlte 100x aufgestanden und zu ihr. sie will einfach nicht allein im bettchen schlafen, war ja igrnedwie klar das es probleme gibt da sie bei meiner mutter nur meist zum einschlafen im reisebettchen lag und sonst den rest der nacht immer bei mir mit.

ansonsten gehts uns prima.

Ach du grüne Neune, da habt ihr ja jetzt arbeit, das wieder auszubügeln

ohhh ja , da hast du so recht... nach 1,5 std hab ich dann gestern aufgegeben. sie ist immer eingeschlafen und bin ich nur hier vorne im flur angekommen ging das weinen wieder los, manchmal hat sie sich dann ricchtig eingeweint... arme maus. bei mir im bett hat sie dann geschlafen wie ne "1"

ich mein, sie hatt ja noch nie ne komplette nacht in ihrem bett geschlafen, meist hab ich sie immer morgens gegen 5 zu mirgeholt, wenn sie besonders unruihg war auch ehr.

Sie ist auch auf mich so fixiert, sobald ich weggehe weint sie. mein mann ist natürlich total geknickt ( sie wollte nicht auf seinen arm als wir angekommen sind, und vorhin hat ich jemand zum haare machen hier da hat sie auch so viel beoi ihm geweint und hat wohl immer geschaut wo ich bin usw. ), aber klar, wir waren ne woche zusammen weg , komplett 24 std zusammen und haben ja in einem zimmer geschlafen.

ich hoffe einfach das sie heut nacht wieder ein paar std. bei sich schläft.
(ich mag es ja wenn sie bei mir schläft aber eben nicht die ganze nacht )

Habt ihr versucht, dass dein Mann sie ins Bett bringt?
steffifee27
6384 Beiträge
13.07.2013 08:52
Zitat von annam:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

hALLO ihr lieben,...

so ich bin seit gestern abend auch wieder zuhause und hab nun endlich mal zeit ....

grad ist emma nur am weinen ,... bin schon gefühlte 100x aufgestanden und zu ihr. sie will einfach nicht allein im bettchen schlafen, war ja igrnedwie klar das es probleme gibt da sie bei meiner mutter nur meist zum einschlafen im reisebettchen lag und sonst den rest der nacht immer bei mir mit.

ansonsten gehts uns prima.

Ach du grüne Neune, da habt ihr ja jetzt arbeit, das wieder auszubügeln

ohhh ja , da hast du so recht... nach 1,5 std hab ich dann gestern aufgegeben. sie ist immer eingeschlafen und bin ich nur hier vorne im flur angekommen ging das weinen wieder los, manchmal hat sie sich dann ricchtig eingeweint... arme maus. bei mir im bett hat sie dann geschlafen wie ne "1"

ich mein, sie hatt ja noch nie ne komplette nacht in ihrem bett geschlafen, meist hab ich sie immer morgens gegen 5 zu mirgeholt, wenn sie besonders unruihg war auch ehr.

Sie ist auch auf mich so fixiert, sobald ich weggehe weint sie. mein mann ist natürlich total geknickt ( sie wollte nicht auf seinen arm als wir angekommen sind, und vorhin hat ich jemand zum haare machen hier da hat sie auch so viel beoi ihm geweint und hat wohl immer geschaut wo ich bin usw. ), aber klar, wir waren ne woche zusammen weg , komplett 24 std zusammen und haben ja in einem zimmer geschlafen.

ich hoffe einfach das sie heut nacht wieder ein paar std. bei sich schläft.
(ich mag es ja wenn sie bei mir schläft aber eben nicht die ganze nacht )

Habt ihr versucht, dass dein Mann sie ins Bett bringt?
Ne, der war joggen - Ivh hab sie ins Bett gebracht sie ist dann eingeschlafen und ca 45 min später ging's los !
Er war dann auch mal bei ihr drin aber da ließ sie sich gar nicht beruhigen -
sophia128
3215 Beiträge
13.07.2013 10:03
Oh Lilo, was für ein Schreck! Zum Glück konntest du sie fangen und ihr ist nichts passiert. Ich kann mir vorstellen, wie du dich erschreckt hast.

Steffi, das ist ja doof, dass Emma nun nicht allein schlafen mag und auf dich fixiert ist. Dein Armer Mann, aber das wird sich sicherlich auch wieder ändern.

Wir haben heute erstmal ausgeschlafen und das tat sehr gut. Jetzt muss ich nur noch eine Woche arbeiten und ich bin so froh darüber. Habt alle einen schönen Tag!
hexe29
8374 Beiträge
13.07.2013 11:07
@Steffi: das kenn ich irgendwoher. Bei uns ist es ähnlich. Amélie ist auch sehr Mamafixiert. Das wird mir auch immer wieder gesagt... Bin mittwochs abends immer in Bonn arbeiten. Da gibt's regelmäßig Terror bei meinem Mann. Und mit im eigenen Bett schlafen ist es auch sehr wechselhaft. Naja das wird schon noch! Zumindest haben wir unseren Mädels das Maximum an Nähe gegeben und ihnen das gegeben, was sie brauchen! Das ist die Grundlage, um ein selbstsicherer bindungsfähiger Mensch zu werden! Ich genieße auch die Nähe zu ihr und wenn sie sich an mich kuschelt!
knuddel2211
1079 Beiträge
13.07.2013 19:53
Schön das es heute gut geklappt hat mit Emma. Frida hat heute nen schlechten Tag und schreit wie verrückt sobald ich aus dem Schlafzimmer weg gehe. Aber auf dem Arm schläft sie auch nicht...jetzt steht sie im Bett und macht Radau! Ich hoffe sie beruhigt sich bald.
sophia128
3215 Beiträge
13.07.2013 20:01
Das ist ja ein süßer Pool, Steffi. Und die Schaukel auch.

Ist Frida jetzt eingeschlafen, Knuddel?

Ich habe heute so Schmerzen unter der rechten Brust. Fühlt sich teilweise wie Seitenstechen an. Ist das normal?
Karis2012
2412 Beiträge
13.07.2013 20:05
Wollte Euch allen Supersonnige Grüsse aus London schicken, wir hatten einen tollen Tag und fahren jetzt gerade zu der Location zurück wo das Fußballturnier statt gefunden hat und wir auch übernachten. Habe nicht so viel geshoppt, es ist zu warm und auch zu voll, dafür war ich mit meiner besten Freundin, ihrem Bald-Mann und Maxime 3h in einer Tapas-Bar gesessen...sooo schön und Maxime ist weiterhin soooo Zucker...den Flug hat sie mal wieder verpennt und sonst ist sie den ganzen Tag nur am Lachen. Ich liiiiieeeebe mein Strahlemäuschen soooo sehr!!!

@ Lilo: was ein Schreck, aber prima dass Alles gut gegangen ist!!! Dann eben ohne BW (hab zuerst an Brustwarzen gedacht ) im Zoo, freu mich wirklich sehr auf Euch
@ Steffi: das sind ja tolle Sachen , hoffe die Nacht wird heute besser...freue mich sehr auf Euch am Mi
@ Tammie: noch 22 Tage , Kris ist übrigens Di und Mi in Italien, wir haben sturmfrei
@ Knuddel: wow, das ist ja schon bald und dann gleich 40h & Überstunden...puh, aber Du wirst das prima machen und wie Du schon sagst, ist dann schön auch mehr Geld in der Kasse zu haben
@ Sophia: wow, nur noch 1 Wochr bis zum MuSchu, wo ist die Zeit hin? Jaaa, genieße noch das Ausschlafen, es ist dann für lange Zeit vorbei..,ich weiß, doofer Spruch, aber ist echt so
Karis2012
2412 Beiträge
13.07.2013 20:10
@ Knuddel: hoffe sie kommt noch runter, die süße Maus
@ Sophia; hast Du heute viel gemacht? Evtl Hitze und Überanstengung? Oder schon leichte Vorwehen...ist ja nicht mehr sooo lange. Ruh Dich heute Abend schön aus
@ Temaya/Sunshine: schön dass ihr Euch wieder mal meldet. Sunshine, mach schön ruhig und Dir Temaya, weiterhin viel Kraft
@ All: schönes Rest-WE, wir melden uns am Mo wieder
knuddel2211
1079 Beiträge
13.07.2013 20:15
Zitat von sophia128:

Das ist ja ein süßer Pool, Steffi. Und die Schaukel auch.

Ist Frida jetzt eingeschlafen, Knuddel?

Ich habe heute so Schmerzen unter der rechten Brust. Fühlt sich teilweise wie Seitenstechen an. Ist das normal?
[/quote

Ich hatte auch immer so ein ziehen stechen Brennen. Weiß nicht genau was es ist, aber ich glaube das kommt wenn der Bauch wächst und sich alles dehnt. Ist nichts schlimmes denke ich.
knuddel2211
1079 Beiträge
13.07.2013 20:16
@karis jetzt darf ich erstmal ein Jahr für 3,50 am Tag Arbeiten. Das pj wird leider nicht vergütet.. Nur eben die essensgeldpauschale von 3,50 pro Tag.. Aber danach wird es dann hoffentlich bisschen mehr.
sophia128
3215 Beiträge
13.07.2013 20:34
Oh Knuddel, das ist aber hart. 3,50 am Tag?

Karis, das klingt nach einem tollen Tag. Genieß die Zeit in London weiterhin.

Ich hab heute schon einiges gemacht, aber eigentlich nicht übermäßig. Dann hoffe ich mal, dass es einfach vom wachsen kommt. Und falls es partout nicht besser wird, lasse ich den Arzt am Montag vorsichtshalber mal nachschauen ...
knuddel2211
1079 Beiträge
13.07.2013 21:43
Ja, 3,50euro am Tag...was soll's, ich bin es gewohnt umsonst zu Schuften. Ich will jetzt nur schnell fertig werden..

Ich hatte das Ziehen sehr häufig. Teilweise so stark das ich nicht weiter gehen konnte. Das war in der Klinik immer doof, weil ich da nicht mehr mit den anderen schritthalten konnte... Wie Seitenstechen war das irgendwie. Ich hab's allerdings nie untersuchen lassen.
Hast du das andauernd ? Oder nur wenn du dich bewegst oder so.
steffifee27
6384 Beiträge
13.07.2013 21:57
@ Sophia wow 31 ssw --- Wahnsinn !!!!

Ich hatte das auch immer mal,... Ruhe dich einfach schön aus !

@ knuddel das ist ja weniger als nen Hunger Lohn --- aber du packst das

Gute Nacht @ all
knuddel2211
1079 Beiträge
14.07.2013 08:34
Guten morgen,

@sophia ich hoffe du kommst bald wirklich dazu wieder öfter zu schreiben. Tut immer gut von dir zu hören!

@steffi süße Schaukel und toller Pool. Wir waren gestern wieder am Strand. Poste später mal ein Bild wenn ich zu komme.

@karis hoffe ihr habt noch viel Spaß in London. Ich liebe London! Früher war ich immer mindestens einmal im Jahr dort. 2008 das letzte Mal. Das Reisen fehlt mir echt total, aber uns fehlt das nötige Kleingeld und Maks war ja ein sehr unentspanntes Kind....

Frida ist gestern dann irgendwann doch noch in meinem Arm eingeschlafen, hab sie dann ins Bett gelegt nach einer Weile..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt