Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
12.07.2013 11:52
Huhu
@temayja. wie gehts Deinem Papa?
Ich hoffe, Du kannst Dich etwas erholen vom pendeln. Stelle mir das für Euch alle sehr anstrengend gerade vor
aber seine eigene Familie ist halt das wichtigste, gell
@karis. Wünsche Dir super viel Spass in London, das Wetter ist ja dort auch herrlich
und mega viel Spass morgen beim Shoppen und beim Freundinnen-Talk
Wer weiss, the royal baby könnte in der Tat bald kommen
@Lilo. Jippie. Sehr gut, dass Du den fiesen Metzgerdoctermin verschoben hast! Freu mich sehr Dich kennen zu lernen
Apopos Docs.. Mein KiA ist in den Ruhestand gegangen und anstelle von ihm ist ein junger, gut aussehender KiA in die Praxis eingezogen. Habe schon gehört, dass man sich bei ihm wohl gerne hübsch macht, wenn man zum KiA geht, hihi
Die Hauptsache ist, er ist gut für Leni, dann wäre es ne super Kombi

@temayja. wie gehts Deinem Papa?
Ich hoffe, Du kannst Dich etwas erholen vom pendeln. Stelle mir das für Euch alle sehr anstrengend gerade vor

@karis. Wünsche Dir super viel Spass in London, das Wetter ist ja dort auch herrlich

Wer weiss, the royal baby könnte in der Tat bald kommen

@Lilo. Jippie. Sehr gut, dass Du den fiesen Metzgerdoctermin verschoben hast! Freu mich sehr Dich kennen zu lernen

Apopos Docs.. Mein KiA ist in den Ruhestand gegangen und anstelle von ihm ist ein junger, gut aussehender KiA in die Praxis eingezogen. Habe schon gehört, dass man sich bei ihm wohl gerne hübsch macht, wenn man zum KiA geht, hihi

12.07.2013 17:49
Karis
Ganz viel spass in london und geb nicjt soviel geld aus
Annam
Ich hoffe deinem kleinen gehts besser und es ist überstanden. Weisst du denn warum er so drauf war/ist?
Hexe
Bei deinem geburtsbericht musste ich mir glatt nen tränchen verdrücken.
Me
Meinem papa gehts ganz gut. Er ißt gut und die übelkeit hat er mit tropfen gut im griff. Ihm fallen nur so langsam alle haare aus und am we will er sich ne glatze rasieren
Ganz viel spass in london und geb nicjt soviel geld aus

Annam
Ich hoffe deinem kleinen gehts besser und es ist überstanden. Weisst du denn warum er so drauf war/ist?
Hexe
Bei deinem geburtsbericht musste ich mir glatt nen tränchen verdrücken.
Me
Meinem papa gehts ganz gut. Er ißt gut und die übelkeit hat er mit tropfen gut im griff. Ihm fallen nur so langsam alle haare aus und am we will er sich ne glatze rasieren
12.07.2013 17:59
Hallo ihr Lieben
ich bin ehrlich ... ich werde es wohl nie mehr schaffen, die ganzen Post's zu lesen ... 1. schreibt ihr zuviel und 2. bin ich nur selten on ... blöde Kombi
Aber vielleicht habt ihr ja doch noch ein bissl Interesse meine Schwangerschaft zu verfolgen? Wenn nicht ... also wenn ihr es als anstrengende Egopost's seht ... dann seid ehrlich, ja?!
Also ... ich liege nach wie vor ... muss es auch bis zum Ende der Schwangerschaft tun. Bin total platt vom rumliegen und Nixtun und hab auch irgendwie zu nix Lust. Wenn ich doch mal ein wenig mehr rumlaufe, fängt es wieder zu bluten an
Zum Glück habe ich das Häkeln entdeckt und versorge nun die Püppis meiner Püppi mit Decken, Mützen und hoffentlich auch bald Jacken ...
Meinem Minimann geht's nach wie vor gut. Er meldet sich jeden Tag oft heftig. Habe zum 1. Mal in meinem Leben Sodbrennen!!! Nicht nett!!!
Er ist nun ca. 35 cm und ca. 1155 g leicht. Und voll süß
*
Hoffe, euch allen geht es gut?
LG
Sunshine

ich bin ehrlich ... ich werde es wohl nie mehr schaffen, die ganzen Post's zu lesen ... 1. schreibt ihr zuviel und 2. bin ich nur selten on ... blöde Kombi

Aber vielleicht habt ihr ja doch noch ein bissl Interesse meine Schwangerschaft zu verfolgen? Wenn nicht ... also wenn ihr es als anstrengende Egopost's seht ... dann seid ehrlich, ja?!
Also ... ich liege nach wie vor ... muss es auch bis zum Ende der Schwangerschaft tun. Bin total platt vom rumliegen und Nixtun und hab auch irgendwie zu nix Lust. Wenn ich doch mal ein wenig mehr rumlaufe, fängt es wieder zu bluten an

Zum Glück habe ich das Häkeln entdeckt und versorge nun die Püppis meiner Püppi mit Decken, Mützen und hoffentlich auch bald Jacken ...
Meinem Minimann geht's nach wie vor gut. Er meldet sich jeden Tag oft heftig. Habe zum 1. Mal in meinem Leben Sodbrennen!!! Nicht nett!!!
Er ist nun ca. 35 cm und ca. 1155 g leicht. Und voll süß

*
Hoffe, euch allen geht es gut?
LG
Sunshine
12.07.2013 18:28
Sunshine, ich freue mich von dir zu lesen.
Und mir geht es ähnlich wie dir - komme mit dem Nachlesen zurzeit kaum hinterher. Aber ich hoffe, dass das ab Ende nächster Woche besser wird, denn ab da hab ich Urlaub und gehe dann direkt in den Mutterschutz. Pass weiterhin gut auf euch auf, ok?

12.07.2013 19:12
Ach sunshine, mir gehts ja genauso bin auch selten on und kann wenn ich es dann schaffe alles nachzulesen auch nicht auf alles eingehen. Ich denke da ist auch keiner über nen egopost böse hauptsache euch geht es gut.
Wusste gar net das du häkelst
cool ich versuche ja auch immer mal wieder was von der nadel springen zu lassen
Wusste gar net das du häkelst

12.07.2013 20:47
@Sophia jetzt hast ja schon die 3 vorne stehen...Wahnsinn!!!
Wegen selten melden...ich bin keinen böse, der sich nur selten meldet und nichts zu uns schreibt... ich finde es immer schön von euch ALLEN was zu lesen, ob groß oder klein (mein natürlich nicht Etti und Sunshine mit groß und klein
)!
@Sunshine dann bleib schön liegen und, falls du mal zu viel Zeit hast, kannst ja für alle Kinder hier was häkeln.
@Temi drück deinen Dad weiter alles was ich habe!
@Karis euch viel Spaß in London! Bin ja gespannt ob das Baby kommt, da wird bestimmt was los sein, falls es so ist. Wann soll es überhaupt kommen?
Zoo mit BW im Zoo wir evtl. schwierig, muss ja wahrscheinlich den Buggy mitnehmen
Freu mich riesig euch 4Mädels zu sehen!!
Der Muck wir dann am Ende Leni und Maxi mitnehmen wollen.
@Babyschwimmen karis ist ja kacke, dass da kein Kurs mehr zusammen kommt.
Hexe hab beim Muck auch alle 3Kurse gemacht und den dritten fand ich am besten, der war bei uns aber erst mit 1,5 Jahren oder so...
war da mit Emilia Schwanger...und wenn die kleinen Stöpsel dann vom Rand springen oder auf Matten im Wasser laufen ist sooo süß!

Wegen selten melden...ich bin keinen böse, der sich nur selten meldet und nichts zu uns schreibt... ich finde es immer schön von euch ALLEN was zu lesen, ob groß oder klein (mein natürlich nicht Etti und Sunshine mit groß und klein

@Sunshine dann bleib schön liegen und, falls du mal zu viel Zeit hast, kannst ja für alle Kinder hier was häkeln.

@Temi drück deinen Dad weiter alles was ich habe!
@Karis euch viel Spaß in London! Bin ja gespannt ob das Baby kommt, da wird bestimmt was los sein, falls es so ist. Wann soll es überhaupt kommen?

Zoo mit BW im Zoo wir evtl. schwierig, muss ja wahrscheinlich den Buggy mitnehmen

Freu mich riesig euch 4Mädels zu sehen!!

@Babyschwimmen karis ist ja kacke, dass da kein Kurs mehr zusammen kommt.

Hexe hab beim Muck auch alle 3Kurse gemacht und den dritten fand ich am besten, der war bei uns aber erst mit 1,5 Jahren oder so...

12.07.2013 21:08
Und meinen Horror-Moment erzählen ich euch auch noch... ich wäre am Mittwoch, fast vor Schreck gestorben. Wir haben eine riesige Hängematte im Garten hängen und da ist es normalerweise so, dass man da total versinkt drinnen und man kaum rauskommt. Auf alle Fälle hat mein Mann sie total straff gemacht und ich hab meine Maus darein gelegt und hab gar nicht gemerkt, dass er sie gespannt hat. Dann ist der Muck zu mir gekommen und wollte, dass ich ihm einen Kern aus der Kirsche hole. Ich bleib seitlich zur Emilia stehen und fummel an der Kirsche rum, da seh ich im Augenwinkel, wie sie sich hinsetzt (wie beim Sit up hoch) und in dem Moment bekommt die Matte Übergewicht und mein Baby fliegt Kopf voraus aus der Matte. Hab sie zum Glück zu fassen bekommen und aufgefangen! Hatte so ein schlechtes Gewissen und habe allen Schutzengeln gedankt, die da auf sie aufgepasst hatten. Komm mir jetzt wo ichs schreibe immer noch so schlecht vor.

12.07.2013 21:12
Zitat von lilo84:
Und meinen Horror-Moment erzählen ich euch auch noch... ich wäre am Mittwoch, fast vor Schreck gestorben. Wir haben eine riesige Hängematte im Garten hängen und da ist es normalerweise so, dass man da total versinkt drinnen und man kaum rauskommt. Auf alle Fälle hat mein Mann sie total straff gemacht und ich hab meine Maus darein gelegt und hab gar nicht gemerkt, dass er sie gespannt hat. Dann ist der Muck zu mir gekommen und wollte, dass ich ihm einen Kern aus der Kirsche hole. Ich bleib seitlich zur Emilia stehen und fummel an der Kirsche rum, da seh ich im Augenwinkel, wie sie sich hinsetzt (wie beim Sit up hoch) und in dem Moment bekommt die Matte Übergewicht und mein Baby fliegt Kopf voraus aus der Matte. Hab sie zum Glück zu fassen bekommen und aufgefangen! Hatte so ein schlechtes Gewissen und habe allen Schutzengeln gedankt, die da auf sie aufgepasst hatten. Komm mir jetzt wo ichs schreibe immer noch so schlecht vor.![]()
auweia, was für ein Schreck

Happy Halbjähriges Maxime

@us: wir wissen noch nichts neues, wir warten bis die Heinis aus dem Ar** kommen...
12.07.2013 21:40
hALLO ihr lieben,...
so ich bin seit gestern abend auch wieder zuhause und hab nun endlich mal zeit ....
grad ist emma nur am weinen ,... bin schon gefühlte 100x aufgestanden und zu ihr. sie will einfach nicht allein im bettchen schlafen, war ja igrnedwie klar das es probleme gibt da sie bei meiner mutter nur meist zum einschlafen im reisebettchen lag und sonst den rest der nacht immer bei mir mit.
ansonsten gehts uns prima.
sooo.... versuch jetzt mal soweit auf alles einzugehen
@ sunshine ich freu mich immer von dir zu hören.... blöd das du liegen musst aber hauptsache euch gehts gut und den kleinen gehts gut in deinem bauch.
@ temayja gut das es deinem dad den umständen entsprechend gut geht.
ruhe dich mal schön aus,... du musst ja auch irgendwie kraft tanken...
@ karis hab dir ja geschrieben... wir würden uns so freuen euch so sehen...
hattet ihr eig. euren maxi cosi mit in grichenland
wir sind ja am überlegen pb wir unseren kiwa hier lassen und uns dort einen ausleihen .
maxi- happy 6 monatigen
@ lilo wann guckt ihr nach urlaub ?? habt ihr euch schon auf ein ziel ge
einigt ???
@ tammie ---- haha hübsch machen für den kia
haha ... ( die tante meines mannes macht sich immer für den tierarzt hübsch
)
mädels, morgen mehr, das wird nix... bin schon seit 1 std. am versucghen zu schreiben....
so ich bin seit gestern abend auch wieder zuhause und hab nun endlich mal zeit ....
grad ist emma nur am weinen ,... bin schon gefühlte 100x aufgestanden und zu ihr. sie will einfach nicht allein im bettchen schlafen, war ja igrnedwie klar das es probleme gibt da sie bei meiner mutter nur meist zum einschlafen im reisebettchen lag und sonst den rest der nacht immer bei mir mit.
@ sunshine ich freu mich immer von dir zu hören.... blöd das du liegen musst aber hauptsache euch gehts gut und den kleinen gehts gut in deinem bauch.
hattet ihr eig. euren maxi cosi mit in grichenland

wir sind ja am überlegen pb wir unseren kiwa hier lassen und uns dort einen ausleihen .
maxi- happy 6 monatigen

einigt ???
@ tammie ---- haha hübsch machen für den kia

mädels, morgen mehr, das wird nix... bin schon seit 1 std. am versucghen zu schreiben....
12.07.2013 22:41
Zitat von steffifee27:
hALLO ihr lieben,...
hattet ihr eig. euren maxi cosi mit in grichenland![]()
maxi- happy 6 monatigen![]()
einigt ???
@ tammie ---- haha hübsch machen für den kiahaha ... ( die tante meines mannes macht sich immer für den tierarzt hübsch
)
Ach du grüne Neune, da habt ihr ja jetzt arbeit, das wieder auszubügeln
13.07.2013 07:44
Zitat von Whitedream:
Zitat von steffifee27:
hALLO ihr lieben,...
Ach du grüne Neune, da habt ihr ja jetzt arbeit, das wieder auszubügeln
ohhh ja , da hast du so recht... nach 1,5 std hab ich dann gestern aufgegeben. sie ist immer eingeschlafen und bin ich nur hier vorne im flur angekommen ging das weinen wieder los, manchmal hat sie sich dann ricchtig eingeweint... arme maus. bei mir im bett hat sie dann geschlafen wie ne "1"
ich mein, sie hatt ja noch nie ne komplette nacht in ihrem bett geschlafen, meist hab ich sie immer morgens gegen 5 zu mirgeholt, wenn sie besonders unruihg war auch ehr.
Sie ist auch auf mich so fixiert, sobald ich weggehe weint sie. mein mann ist natürlich total geknickt ( sie wollte nicht auf seinen arm als wir angekommen sind, und vorhin hat ich jemand zum haare machen hier da hat sie auch so viel beoi ihm geweint und hat wohl immer geschaut wo ich bin usw. ), aber klar, wir waren ne woche zusammen weg , komplett 24 std zusammen und haben ja in einem zimmer geschlafen.
ich hoffe einfach das sie heut nacht wieder ein paar std. bei sich schläft.
(ich mag es ja wenn sie bei mir schläft aber eben nicht die ganze nacht )
13.07.2013 07:47
@ knuddel tolle fotos
@ lilo wg. dem teich hab ich keine ahnung, gibt es da nicht wen, wen du anrufen kannst ???
@ nicole wie gehts euch ???
@ white was gibts neues wg. dem haus ??? ist ja echt ein schnäppchen. und wenn ihr noch die kohle habt um das schön zu sanieren ist es doch prima... da haben die hunde & die kids genug platz.
@ annam ist ja blöd mit dem kia.

@ lilo wg. dem teich hab ich keine ahnung, gibt es da nicht wen, wen du anrufen kannst ???
@ nicole wie gehts euch ???
@ white was gibts neues wg. dem haus ??? ist ja echt ein schnäppchen. und wenn ihr noch die kohle habt um das schön zu sanieren ist es doch prima... da haben die hunde & die kids genug platz.
@ annam ist ja blöd mit dem kia.
13.07.2013 07:52
@ etti am montag hast du wieder fa termin gell ?? JUHUU
@ tammie tolles foto von leni <3
@ hexe puuuhhhh dein geburtsbericht ist so toll.. hast aber auch ne menge mitgemacht...
wollt ihr in naher/ferner zukunft wieder hibbeln ??
oh mann... ich kann mir nix merken
@ knuddel du musst du ja bald wieder voll ran. bestimmt heftig dann gleich wieder + 40 std die woche arbeiten zu gehen.
aber das packst du und dann bist du ganz schnell "tante doc"
ich mag gar nicht dran denken wenn ich wieder arbeiten muss udn emma weggeben muss... wie nannte mich mein mann letztens liebevoll " gluckenmutti " pffff....
@ tammie tolles foto von leni <3
@ hexe puuuhhhh dein geburtsbericht ist so toll.. hast aber auch ne menge mitgemacht...
wollt ihr in naher/ferner zukunft wieder hibbeln ??
oh mann... ich kann mir nix merken
@ knuddel du musst du ja bald wieder voll ran. bestimmt heftig dann gleich wieder + 40 std die woche arbeiten zu gehen.
aber das packst du und dann bist du ganz schnell "tante doc"

ich mag gar nicht dran denken wenn ich wieder arbeiten muss udn emma weggeben muss... wie nannte mich mein mann letztens liebevoll " gluckenmutti " pffff....
13.07.2013 07:53
Zitat von lilo84:ohha.... zum glück konntest du sie fassen.
Und meinen Horror-Moment erzählen ich euch auch noch... ich wäre am Mittwoch, fast vor Schreck gestorben. Wir haben eine riesige Hängematte im Garten hängen und da ist es normalerweise so, dass man da total versinkt drinnen und man kaum rauskommt. Auf alle Fälle hat mein Mann sie total straff gemacht und ich hab meine Maus darein gelegt und hab gar nicht gemerkt, dass er sie gespannt hat. Dann ist der Muck zu mir gekommen und wollte, dass ich ihm einen Kern aus der Kirsche hole. Ich bleib seitlich zur Emilia stehen und fummel an der Kirsche rum, da seh ich im Augenwinkel, wie sie sich hinsetzt (wie beim Sit up hoch) und in dem Moment bekommt die Matte Übergewicht und mein Baby fliegt Kopf voraus aus der Matte. Hab sie zum Glück zu fassen bekommen und aufgefangen! Hatte so ein schlechtes Gewissen und habe allen Schutzengeln gedankt, die da auf sie aufgepasst hatten. Komm mir jetzt wo ichs schreibe immer noch so schlecht vor.![]()
ich seh auch schon immer vor mir die schlimmsten dinge die passieren könnten.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt