Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
14.07.2013 16:45
Zitat von annam:

@sophia
Hast du denn am Montag einen Termin? Sonst würde ich auf alle Fälle so hingehen und das mal abklären lassen.

Mein nächster Termin ist erst Anfang August. Deshalb bin ich ja etwas unsicher. Werde wohl auf jeden Fall morgen mal anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann. Dann hab ich auch ein besseres Gefühl, auch wenn ich nicht glaube, dass irgendwas nicht stimmt. Aber sicher ist sicher!
steffifee27
6384 Beiträge
14.07.2013 19:40
Zitat von sophia128:

Zitat von annam:

@sophia
Hast du denn am Montag einen Termin? Sonst würde ich auf alle Fälle so hingehen und das mal abklären lassen.

Mein nächster Termin ist erst Anfang August. Deshalb bin ich ja etwas unsicher. Werde wohl auf jeden Fall morgen mal anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann. Dann hab ich auch ein besseres Gefühl, auch wenn ich nicht glaube, dass irgendwas nicht stimmt. Aber sicher ist sicher!
das würd ich auch so machen...
Asinoe
2693 Beiträge
14.07.2013 19:42
So Mädels da bin ich wieder

bei mir gibt es nix Neues... bin wie immer total müde
Mein Männe hat sich aber heute früh was gerissen
kurze Vorgeschichte:
Männe und ich ärgern/necken uns manchmal mit "Schlampe" und "Stricher" aber das mit nem Augenzwinkern... ist also absolut nicht ernst gemeint...

jedenfalls waren wir gestern auf ner Geburtstagsparty, ich bin wegen akuter Müdigkeit (was auch sonst ) schon gegen 23 Uhr abgehauen. Er ist noch dort geblieben und schellte mich dann heute früh um kurz vor 8 Uhr aus dem Bett. Ich mach die Tür auf, Männe grinst mich rotzevoll an und brüllt durch den Hausflur "Guten Morgen Schlampe"!!!
Ich war natürlich sauer, hab ihn wütend in die Wohnung gezogen und ihn erstmal abgesaut... Boar, hoffentlich hat das keiner meiner Nachbarn gehört Das wäre ja mal super peinlich
Dieser verdammte Stricher

so nun zu euch...
steffifee27
6384 Beiträge
14.07.2013 19:48
Zitat von Asinoe:

kurze Vorgeschichte:
Männe und ich ärgern/necken uns manchmal mit "Schlampe" und "Stricher" aber das mit nem Augenzwinkern... ist also absolut nicht ernst gemeint...

jedenfalls waren wir gestern auf ner Geburtstagsparty, ich bin wegen akuter Müdigkeit (was auch sonst ) schon gegen 23 Uhr abgehauen. Er ist noch dort geblieben und schellte mich dann heute früh um kurz vor 8 Uhr aus dem Bett. Ich mach die Tür auf, Männe grinst mich rotzevoll an und brüllt durch den Hausflur "Guten Morgen Schlampe"!!!
Ich war natürlich sauer, hab ihn wütend in die Wohnung gezogen und ihn erstmal abgesaut... Boar, hoffentlich hat das keiner meiner Nachbarn gehört Das wäre ja mal super peinlich

so nun zu euch...
haha ihr seit zu geil....

unser aktuelles schimpfwort ( solange emma noch ein baby ist) ist ja "ficker"....
wenn wir hier in die stadt laufen müssen wir an so ner unterführung durch... das halt so schön,... ich ruf dann manchmal laut ( natürlich wenn ich keinen sehe) " ey alder, isch mach disch messer " ( im slang natürlich )---
steffifee27
6384 Beiträge
14.07.2013 19:50
@ knuddel ich glaub du warst es...
ich weiß gar nicht wegen der hormonumstellung,... mir ist nichts besonderes in errinerung geblieben.

und irgendwas hab ich vorhin auch vergessen
Asinoe
2693 Beiträge
14.07.2013 19:55
@wichteln - ich kann ja auch was Selbstgemachtes kaufen, aber ab Dienstag habe ich auch recht viel Zeit... vielleicht gibt's ja irgendwo idiotensichere Anleitungen, so das ich auch was machen kann

@Lilo - ein Glück hast du die Kurze noch aufgefangen, aber so blöd es klingt - es kann leider immer was passieren

@steffi - super geiler Pool und tolle Schaukel, ich hoffe es pendelt sich mit dem Einschlafen bald ein, so das sie keine Probleme mehr hat.

@karis - da freu ich mich das Maxime so ein Goldstück ist... so ein Kind will ich auch

@Knuddel - die Bezahlung ist echt unter aller Kanone, aber besser als nix. Wäre ja auch noch schöner wenn du zusätzlich die Verantwortung zu tragen hättest. Hoffentlich geht dieses Jahr für dich schnell rum

@Sophia - Jippieee... nur noch diese Arbeitswoche - dann haste es auch geschafft
genau lass das mal abchecken... würde ich auch machen.

@annam - oje, diese blöden Schübe... wie lange dauert denn immer so ein Schub. Ne Freundin erzählte gestern das sie manchmal nicht mehr wusste was sie machen sollte und dann mitgeheult hat

@Temi - schön das es deinem Vater den Umständen entsprechend gut geht. War bestimmt ein Schock wenn man den Papa nur mit vollem Haar kennt.
Mein Freund meiner Mutter hat auch V.a. Prostatkrebs vorletzte Woche erzählen die ihm so wie es aussieht ist es Krebs und jetzt doch wieder nicht wollen nochmal ne Biopsie durchführen...
ich habe aber eigentlich ein gutes Gefühl und hoffe es bestätigt sich auch.

@Nicole - da ist ja das Traumhaus
ich habe ja auch Fotos gemacht, wenn es kein Problem für dich ist, kann ich ja eins posten?
Asinoe
2693 Beiträge
14.07.2013 19:57
Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

kurze Vorgeschichte:

so nun zu euch...
haha ihr seit zu geil....

unser aktuelles schimpfwort ( solange emma noch ein baby ist) ist ja "ficker"....
wenn wir hier in die stadt laufen müssen wir an so ner unterführung durch... das halt so schön,... ich ruf dann manchmal laut ( natürlich wenn ich keinen sehe) " ey alder, isch mach disch messer " ( im slang natürlich )---

haha der ist natürlich auch geil
werde den "Ficker" gleich mal bei Männe antesten

ja sauber... so richtig schön im Assi-Slang, hätt ich gerne gehört
steffifee27
6384 Beiträge
14.07.2013 20:49
@ annam hab ich was überlesen ?? schub ???
hoffe ihr packt das schnell...

emma macht nun wieder seit 45 min rum.. wacht immer wieder heulend auf.
(
Am liebsten würd ich sie einfach nur zu mir ins bett legen dann ist die welt in ordnung.
steffifee27
6384 Beiträge
14.07.2013 20:50
etti... du bist fast in der 18 ssw...
Whitedream
3771 Beiträge
14.07.2013 21:25
Zitat von steffifee27:

(
Am liebsten würd ich sie einfach nur zu mir ins bett legen dann ist die welt in ordnung.

Joshi schläft heut auch bei mir, der nächste Zahn kommt und er brauch grad nur Nähe

wegen dem Häusle, der sch*** verfi*** hure**** von Bankfuzzi der ar*** kommt nicht in die Pötte, wir wissen immer noch nüschts und es wird immer später und später... am 19. August fängt Arthurs Weiterbildung an bis dahin wollten wir eigentlich schon einen Großteil im Haus erledigt haben
Aber warts ab, ick kenn den A******* ja persönlich, werd mal mit seiner Frau reden ob der immer so lahmarschig ist (was erklären würd warum er immer noch Kinderlos ist)
steffifee27
6384 Beiträge
14.07.2013 21:28
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

(

Joshi schläft heut auch bei mir, der nächste Zahn kommt und er brauch grad nur Nähe

wegen dem Häusle, der sch*** verfi*** hure**** von Bankfuzzi der ar*** kommt nicht in die Pötte, wir wissen immer noch nüschts und es wird immer später und später... am 19. August fängt Arthurs Weiterbildung an bis dahin wollten wir eigentlich schon einen Großteil im Haus erledigt haben
Aber warts ab, ick kenn den A******* ja persönlich, werd mal mit seiner Frau reden ob der immer so lahmarschig ist (was erklären würd warum er immer noch Kinderlos ist)
ich hab sie auch grad zu mir geholt ! So haben wir beide ne entspannte Nacht !
steffifee27
6384 Beiträge
14.07.2013 21:46
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

(

bei Emma ist Noch kein Zahn in Sicht !

Wie blöd das es nicht voran geht - aber das ist doch meistens so !
Daumen sind gedrückt !
Oh oh ,... Die frage. Kann auch nach hinten losgehen
Whitedream
3771 Beiträge
14.07.2013 23:05
Zitat von steffifee27:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

(

bei Emma ist Noch kein Zahn in Sicht !

Wie blöd das es nicht voran geht - aber das ist doch meistens so !
Daumen sind gedrückt !
Oh oh ,... Die frage. Kann auch nach hinten losgehen

nö, SIE ist ja ziemlich locker und kann auch ziemlich vulgäre/sarkastische/ironische/zynische Sprüche ab (muss eigentlich jeder der mich kennt )
knuddel2211
1079 Beiträge
15.07.2013 07:08
Guten Morgen

@sophia warst du beim Doc? Alles ok bei dir? Was mir gerade noch einfällt. Du hast ja noch keinen Stirchendienst! Wenn es dir recht ist würde ich den sehr gerne übernehmen! Angenehme letzte Arbeitswoche wünsche ich dir!

knuddel2211
1079 Beiträge
15.07.2013 07:29
Oh man,

Frida geht heute zum 1.Mal mit der Tagesmutti spazieren.. Sind zwar nur ca 2 Stunden, aber mir fällt es trotzdem sehr schwer!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt