Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
03.08.2013 06:09
Ich bin schon seit viertel nach 4 wach der kleine will einfach nicht mehr einschlafen. Jetzt lass ich ihn im Wohnzimmer ein bisschen auspowern.
steffifee27
6384 Beiträge
03.08.2013 06:42
Arme Annam (

Emma wird auch immer früher wach , wir sind schon seit 1 Woche immer gegen kurz vor 6 wach !

Gestern ist Emma erst 2,5 Std später ins Bett als sonst und was war ? Trotzdem um kurz vor 6 wach - manno !!!!
steffifee27
6384 Beiträge
03.08.2013 06:56
Ohhhh nachträglich alles gute zum 7 monatigen
annam
3163 Beiträge
03.08.2013 07:08
Zitat von steffifee27:

Arme Annam (

Emma wird auch immer früher wach , wir sind schon seit 1 Woche immer gegen kurz vor 6 wach !

Gestern ist Emma erst 2,5 Std später ins Bett als sonst und was war ? Trotzdem um kurz vor 6 wach - manno !!!!

Oh das kenn ich von meinem Großen. ich bin so froh, dass er mittlerweile länger schläft. Seit wir KG gemacht haben schläft er auch schon mal bis halb 7 / 7 Uhr. Wenn er sehr spät ins Bett geht, auch schon mal bis 8. hoffentlich wird es bei euch nicht so lange dauern bis Emma gut schläft.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass sich mein Mann gestern auf der Arbeit den Rücken verrenkt hat? Er ist vom Betriebsarzt gespritzt und getapet worden, darf aber nichts heben und soll sich schonen. Ich muss also gerade alles alleine machen. Eigentlich wär ja heute mein Ausschlaftag gewesen :-/
annam
3163 Beiträge
03.08.2013 07:10
Zitat von steffifee27:

Ohhhh nachträglich alles gute zum 7 monatigen

Danke schön Die Zeit verrennt so schnell...
Whitedream
3771 Beiträge
03.08.2013 07:51
nix mehr mit raten, nu heißts schauen und freuen

lilo84
4015 Beiträge
03.08.2013 09:35
Zitat von Whitedream:

Juhuuu jetzt seh ichs auch!!! Das ist ja klasse! Freu mich total für euch!!
knuddel2211
1079 Beiträge
03.08.2013 09:36
Zitat von Whitedream:

Super! Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und drück weiter die Daumen!
annam
3163 Beiträge
03.08.2013 09:38
@white
Super! Herzlichen Glückwunsch!
sophia128
3215 Beiträge
03.08.2013 10:03
Klasse, white! Herzlichen Glückwunsch!

Annam, das ist ja doof mit deinem Mann. Wie hat er das denn geschafft?

Danke, Knuddel. Wofür nimmt man denn Zinksalbe?
hexe29
8374 Beiträge
03.08.2013 10:11
Also ich hab auch keine Kühlkompressen gebraucht - aber wer weiß bei deinen Wahnsinnshupen!! Stilleinlagen sind ganz wichtig. Ich hatte die von nuk. Fand die vom dm auch nicht so toll. Aber wenn man überläuft besser als keine Medis hatte ich auch keine daheim. Braucht man eigentlich anfangs auch nicht. Ansonsten Hebammefragen - eine gute Hebamme ist sowieso wichtig! Was wir noch viel gebraucht haben waren Spucktücher!! Hatte ja ein Spuckkind. Sonst fällt mir grad nix existenziell wichtiges ein!
hexe29
8374 Beiträge
03.08.2013 10:15
Oje Annam dann bist du sicher jetzt k.o. Du arme! Ich hoffe, die nächste Nacht wird wieder besser! Gute Besserung an deinen Mann!!

@White: ich sag mal herzlichen Glückwunsch!!! Doch keine Zwillinge wie ich sehe!!
sophia128
3215 Beiträge
03.08.2013 10:31
Hmm ... ich hab natürlich die Stilleinlagen von dm gekauft ... Sollte ich besser noch andere besorgen?

Ist es eigentlich normal, dass jetzt schon etwas Milch kommt? Teilweise sind meine Brustwarzen morgens leicht "verkrustet". Ist also nicht viel ...
lilo84
4015 Beiträge
03.08.2013 10:36
so jetzt macht Emilia grad ein Schläfchen...

@Etti schön, dass es euch in Berlin so gut gefallen hat! Wasser ist kacke, hatte beim Muck auch Wasser und mit KStrümpfe im Sommer laufen, war nicht so dolle. 1Euro Schuhe im Dezember...

@Annam man...hoffe deinen Mann geht's schnell besser! Mein Mann hat seit ein paar Wochen mal mehr mal weniger am Rücken und keiner konnte ihm bis jetzt recht helfen.
Sofa...zuschlagen!!

@Temi drück deinen Dad weiterhin die Daumen! Schön, dass deine Mama sich mit Jonas ein wenig ablenken konnte und du frei hattest!

@Steffi viel Spaß mit deiner Schwester!

@Tammie wenn du weißt wo es den gibt, gib mir bescheid! Da gibt's ja jetzt auch Hugo auch von...dann kann ich mich jetzt wenigstens mal mit den alkoholfreien bekannt machen.
Hab schon in ein paar Läden geguckt und nichts gefunden.

Karis/Tammie am Dienstag seh ich euch und eure süßen Mädels!
Da muss ich glatt mal gucken wie ich da hin komme...hoffe dem Muck gefällts! Waren schon so lange nicht mehr im Zoo und wenn dann nur in Augsburg.

Noch kurz von der Hochzeit meines Bruders...die Braut die doofe Nuss, (sorry, aber sie war etwas verplant) hat sich in der früh logischerweise noch geduscht, aber hat vergessen ihre Haare abzudecken. Jetzt waren die Wickler wieder feucht und die locken waren dann nicht so schön und und und...aber ansonsten hat alles gut geklappt. Wir waren dann den ganzen Tag beim Essen und bei 35Grad (drinnen gefühlte 20 Grad mehr) im Wintergarten gesessen. Der Wirt wollte die Klima nicht einschalten, weil die zu viel Strom braucht und so saßen wir da, dass Wasser lief uns runter und der Wirt hat sich gefreut, dass alle so viel getrunken haben.
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.08.2013 10:37
White, das sieht doch schon mal toll aus, ich erkenne jetzt auch nen leichten Strich!
Oh man, ich bin aber froh, dass ich immer erst 1 oder 2 Tage nach Nmt getestet hab, da brauchte ich wenigstens keine Striche Raten. Ich glaub, das hätte mich noch nervöser gemacht als das warten.

Sophia, du kannst die stilleinlagen ja ruhig erst testen. Ich fand halt nur, dass man die durch die Klamotten teilweise gesehen hat. Und geklebt haben die auch nicht so gut... Aber neue sind ja schnell gekauft. Und Kauf auch nicht so viele auf Vorrat! Ich brauchte die z.b. nach ca 2 oder 3 Monaten (weiß ich nicht mehr genau) nicht mehr, da hat alles so "gehalten". Naja, jetzt beim abstillen Brauch ich die ersten Tage nachdem eine Mahlzeit ersetzt wurde wieder welche, dann hat's sich wieder eingependelt.
Und mit der Milch: das ist normal, dass da vorher was kommt.

Annam, oh man, da war deine Nacht ja früh vorbei. D bin ich mit Hannahs 6:25 ja noch gut weggekommen. hoffentlich ist dein Mann ganz schnell wieder fit! Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt