Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
04.08.2013 10:04
@Hexe sagt dein Mann was, wenn du 2-3mal die Nacht laufen musst?
Mein Mann hat sich damals auch gefreut, als Muck in sein Zimmer gezogen ist...
knuddel2211
1079 Beiträge
04.08.2013 10:12
@lilo wir haben Maks einen neuen Stuhl gekauft. Der ist auch von Stokke und heißt siti oder so ähnlich. Der wächst auch mit. Vom Prinzip wie der Triptrap nur ohne babysitz.den TrippTrapp mit babyeinsatz hat jetzt Frida.
Die können ja ewig in den Stühlen sitzen. Wenn sie groß son macht man die Fußstütze weg, dann hat man einen stabilen normalen Stuhl.

Ich setzt dir mal ein Bild rein wenn ich es später schaffe.
sophia128
3215 Beiträge
04.08.2013 10:38
Danke, Karis, auch für deine ganzen Tipps. An die Geschichte mit deinem Mann und der Wanne kann ich mich gar nicht erinnern. Viel Spaß heute beim Wandern.

White, wie geht es dir heute?

Lilo, wie schön: die neue Liste!
Das war ja eine kurze Nacht bei dir.

Tammie, das ist ja lieb von deinem Mann.

Hexe, schläft Amelie nun in ihrem Bett? Wie läuft es?

Nicole, ich hoffe für dich, dass du bald mal wieder mehr und besser schlafen kannst.

Whitedream
3771 Beiträge
04.08.2013 10:50
Zitat von knuddel2211:

@lilo wir haben Maks einen neuen Stuhl gekauft. Der ist auch von Stokke und heißt siti oder so ähnlich. Der wächst auch mit. Vom Prinzip wie der Triptrap nur ohne babysitz.den TrippTrapp mit babyeinsatz hat jetzt Frida.
Die können ja ewig in den Stühlen sitzen. Wenn sie groß son macht man die Fußstütze weg, dann hat man einen stabilen normalen Stuhl.

Ich setzt dir mal ein Bild rein wenn ich es später schaffe.

den kenn ich, so einen ähnlichen haben wir ja auch.
vorallem können die nich so leicht umkippen

@me: Mir gehts soweit ganz gut, gestern abend war mir ruckartig kotzübel aber nu gehts.
Hab heut nochmal getestet und der Strich wird immer fetter
hexe29
8374 Beiträge
04.08.2013 11:32
Zitat von lilo84:

@Hexe sagt dein Mann was, wenn du 2-3mal die Nacht laufen musst?
Mein Mann hat sich damals auch gefreut, als Muck in sein Zimmer gezogen ist...

Nö mein Mann sagt nix. Nach der 1. Nacht hatte er ein schlechtes Gewissen, weil ich so oft aufstehen musste Mittlerweile freut er sich, weil er besser schläft und wir wieder das Schlafzimmer für uns haben.

knuddel2211
1079 Beiträge
04.08.2013 12:40
Ich glaube mein Mann hätte auch nichts dagegen wenn Frida umzieht.. Ist bei uns aber nicht so einfach, weil wir nur 3 Zimmer haben. Die Kinder müssen sich also ein Zimmer teilen. Wir haben vor Zimmer zu tauschen. Mein Mann und ich ziehen ins Kleine und die Kinder zusammen ins große Zimmer. Mal sehen wann wir das in Angriff nehmen..
sophia128
3215 Beiträge
04.08.2013 20:48
Zitat von knuddel2211:
Achsigkeit, ganz vergessen. Ein gutes Stillbuch würde ich dir empfehlen.! Das nimmt einem die Unsicherheit und man hat was zum Nachschlägen.
Wenn du magst Leihe ich dir meins aus! Ist wirklich Gold Wert. Bei Maks hatte ich keins und bereue es im Nachhinein ganz schön.

Ganz vergessen: danke für das Angebot. Welches hast du denn? Ist es gut?

Karis, wie wars beim Wandern?
knuddel2211
1079 Beiträge
04.08.2013 21:41
Zitat von sophia128:

Zitat von knuddel2211:
Achsigkeit, ganz vergessen. Ein gutes Stillbuch würde ich dir empfehlen.! Das nimmt einem die Unsicherheit und man hat was zum Nachschlägen.
Wenn du magst Leihe ich dir meins aus! Ist wirklich Gold Wert. Bei Maks hatte ich keins und bereue es im Nachhinein ganz schön.

Ganz vergessen: danke für das Angebot. Welches hast du denn? Ist es gut?

Karis, wie wars beim Wandern?

Ich hab das von La Leche Liga. Das ist ein Verein, der auch kostenlose Stillberatung via Mail oder Telefon anbietet. Die haben mir mal sehr geholfen. Und ja, ich finde das Buch sehr gut. Da kannst du jetzt schon bisschen lesen..
Ansonsten kannst du es mir ja auch einfach direkt wieder zurück schicken falls es dir nicht zusagt.
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.08.2013 21:59
Oh man lilo, das hört sich ja nicht gerade nach ner erholsamen Nacht an... Hoffentlich wird diese besser! Nicht, dass Tammie und karis dich gar nicht erkennen weil deine Augenringe am Dienstag so tief sind...

Und zum Stuhl: also der kleine Grosse von meinem Cousin (jetzt 3 1/2) sitzt schon länger auf nem ganz normalen Stuhl. Als sein Bruder vor etwas mehr als 1 Jahr den hochstuhl gebraucht hat haben die keinen zweiten gekauft, sondern er sitzt ganz normal auf nem Stuhl. Ist das denn irgendwie schlechter? Hmmm, bestimmt etwas niedriger als sonst, oder?

White, Cool,dass der Strich immer dicker wird! Und toll, dass dir schlecht ist!

Hexe, dann mal Vorsicht, dass Nr. 2 sich nicht schneller als gewünscht auf den weg macht wenn ihr jetzt sturmfrei im Schlafzimmer habt...
knuddel2211
1079 Beiträge
04.08.2013 22:07
Zitat von nicole_jv3:

Oh man lilo, das hört sich ja nicht gerade nach ner erholsamen Nacht an... Hoffentlich wird diese besser! Nicht, dass Tammie und karis dich gar nicht erkennen weil deine Augenringe am Dienstag so tief sind...

Und zum Stuhl: also der kleine Grosse von meinem Cousin (jetzt 3 1/2) sitzt schon länger auf nem ganz normalen Stuhl. Als sein Bruder vor etwas mehr als 1 Jahr den hochstuhl gebraucht hat haben die keinen zweiten gekauft, sondern er sitzt ganz normal auf nem Stuhl. Ist das denn irgendwie schlechter? Hmmm, bestimmt etwas niedriger als sonst, oder?

White, Cool,dass der Strich immer dicker wird! Und toll, dass dir schlecht ist!

Hexe, dann mal Vorsicht, dass Nr. 2 sich nicht schneller als gewünscht auf den weg macht wenn ihr jetzt sturmfrei im Schlafzimmer habt...

Normale Stühle sind meist zu niedrig und die Beine baumeln in der Luft. Das ist nicht so gut für die Sitzhaltung.
steffifee27
6384 Beiträge
05.08.2013 06:56
Guten morgen Mädels -

Ich meld mich heut Abend genauer, meine Schwester daher gleich wieder Heim, dann hab ich zeit

Euch allen ein tollen Tag

hexe29
8374 Beiträge
05.08.2013 08:09
Zitat von nicole_jv3:

Aaaah sag doch so was nicht!!! Zwar ist unsere Aktivität um gefühlte 1000% gestiegen, trotzdem ist es eher unwahrscheinlich. Obwohl mein Mann ja überzeugt ist, dass seine Spermien die Spirale besiegen
knuddel2211
1079 Beiträge
05.08.2013 10:34
@hexe prust ! Dein Mann ist echt zu cool!

Ich bin nur kurz on, muss gleich schon wieder Frida in Empfang nehmen..

knuddel2211
1079 Beiträge
05.08.2013 11:19
Toll, frida kriegt von der milumil Verstopfung.. Jetzt weiß ich nicht ob ich Dach wieder aptamil, oder ne andere ausprobieren soll..
Karis2012
2412 Beiträge
05.08.2013 17:33
Juhu, Tammie und Leni vom Hbf abholen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt