Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.08.2013 17:37
Zitat von Karis2012:
Juhu, Tammie und Leni vom Hbf abholen![]()
Wie schön!

Knuddel, das ist ja doof mit der Verstopfung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Stillbuch leihen würdest. Hast du meine Adresse oder soll ich sie dir per PN schicken?
05.08.2013 17:39
@Sophia: waaaaah, in 3 Tagen wird schon geheiratet, dürfen wir dann Bilder sehen!
@ White: Übelkeit ist guuuuut
@ Knuddel: aber ist doch normal wenn die Mäuse erst mal auf die Milchnahrung reagieren, steht zumindest auf der Hipp-Packung. Ich würde weiter geben und schauen ob es sich bessert. Für heute kannst ja eine Birne unters Essen mischen. Und süßes Frida-Foto
@ Lilo: juhu Morgen sehen wir uns schon
Schönen Abend
@ White: Übelkeit ist guuuuut
@ Knuddel: aber ist doch normal wenn die Mäuse erst mal auf die Milchnahrung reagieren, steht zumindest auf der Hipp-Packung. Ich würde weiter geben und schauen ob es sich bessert. Für heute kannst ja eine Birne unters Essen mischen. Und süßes Frida-Foto

@ Lilo: juhu Morgen sehen wir uns schon

Schönen Abend
05.08.2013 17:40
Stimmt, das Foto von Frida finde ich auch total süß. Da war sie wohl ziemlich platt, was?
Nein, es wird hier keine öffentlichen Fotos von uns geben. Das möchten wir beide nicht. Vielleicht lade ich aber mal eins nur für Freunde sichtbar in die Galerie, ok?
Nein, es wird hier keine öffentlichen Fotos von uns geben. Das möchten wir beide nicht. Vielleicht lade ich aber mal eins nur für Freunde sichtbar in die Galerie, ok?

05.08.2013 17:41
Zitat von sophia128:
Zitat von Karis2012:
Juhu, Tammie und Leni vom Hbf abholen![]()
Wie schön!Ich freu mich mit euch! Wünsche euch ganz viel Spaß!
Knuddel, das ist ja doof mit der Verstopfung.Arme Frida!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Stillbuch leihen würdest. Hast du meine Adresse oder soll ich sie dir per PN schicken?
Am Besten du schickst sie mir nochmal zu.
Ich schicke es dann die nächsten Tage los...

@karis viel Spaß euch bei dem Treffen!
05.08.2013 19:42
soooo jetzt hab ich endlich zeit.
versuche auf alles einzugen, sorry wenn ich was/wen vergesse
@ white auch hier noch mal
glüüüüückwunsch
> stilleinlagen fand auch die von lanisoh am besten, die von nuk hat ich immer irgendwo hängen....
ich fand die kühldinger die ersten tage gold wert, aber emma hatte mir ja auch schon nach 24 std alles blutig gemacht so das ich ja erstmal abpumpen musste...
ich hab auch grad ein stillbuch einer kundin geschickt.
@ karis, tammie & lilo gaaaaanz viel spaß euch---
@ lilo ich glaub emma ist echt eine frühaufsteherin, die letzten tage ist es immer paar minuten vor 6 gewesen...
@ tammie ich glaub so zeiten wo die kleinen schlecht einschlafen usw wirds immer geben... wir haben ja grad das problem das emma meist 1 std. nachdem sie eingeschlafen ist weinend aufwacht und meist nicht zu beruhigen ist außer ich leg mich mit ihr hin, dann schläft sie natürlich wie ne 1 weiter.
@ knuddel tolles frida foto...
der stuhl sieht ja witzig aus
@ sophia ich würd auch gern ein foto sehen... JUHUU nicht mehr lang
habt ihr es eig. irgendjemand erzählt ( freundin, schwester ect. ?? )
mhm---- mehr war nicht oder ??
wir hatten ein tolles we mit meiner schwester. wir haben ja in unserer kidnheit/teenagerzeit gar kein gutes verhältniss gehabt und auch so jetzt nicht viel kontakt ( nur über whats app)-.. aber es war wirklich toll.
emma will sich nun immer überall hochziehen und stehen.
was war noch
versuche auf alles einzugen, sorry wenn ich was/wen vergesse
@ white auch hier noch mal

> stilleinlagen fand auch die von lanisoh am besten, die von nuk hat ich immer irgendwo hängen....
ich fand die kühldinger die ersten tage gold wert, aber emma hatte mir ja auch schon nach 24 std alles blutig gemacht so das ich ja erstmal abpumpen musste...
ich hab auch grad ein stillbuch einer kundin geschickt.
@ karis, tammie & lilo gaaaaanz viel spaß euch---
@ lilo ich glaub emma ist echt eine frühaufsteherin, die letzten tage ist es immer paar minuten vor 6 gewesen...

@ tammie ich glaub so zeiten wo die kleinen schlecht einschlafen usw wirds immer geben... wir haben ja grad das problem das emma meist 1 std. nachdem sie eingeschlafen ist weinend aufwacht und meist nicht zu beruhigen ist außer ich leg mich mit ihr hin, dann schläft sie natürlich wie ne 1 weiter.
@ knuddel tolles frida foto...
der stuhl sieht ja witzig aus
@ sophia ich würd auch gern ein foto sehen... JUHUU nicht mehr lang

habt ihr es eig. irgendjemand erzählt ( freundin, schwester ect. ?? )
mhm---- mehr war nicht oder ??
wir hatten ein tolles we mit meiner schwester. wir haben ja in unserer kidnheit/teenagerzeit gar kein gutes verhältniss gehabt und auch so jetzt nicht viel kontakt ( nur über whats app)-.. aber es war wirklich toll.
emma will sich nun immer überall hochziehen und stehen.
was war noch

05.08.2013 21:28
@steffi freut mich das du eine schöne Zeit mit deiner Schwester hattest! Ich hab meine seit 3 Jahren nicht mehr gesehen..
Wie süß das Emma jetzt auch steht.. Finde das auch immer so niedlich wenn Frida mit ihrem Vabyrollator durch die Wohnung spaziert!
Poste mal ein Bild!
@ hexe hättet ihr nicht U6? Wie war es ? Wie sind die Maße?
Wie süß das Emma jetzt auch steht.. Finde das auch immer so niedlich wenn Frida mit ihrem Vabyrollator durch die Wohnung spaziert!
Poste mal ein Bild!
05.08.2013 21:31
@white schlecht ist immer gut!
ich bin ja gaanz schön neidisch auf dich!! Mein Baby ist in 1,5 Monaten kein Baby mehr.. Will auch wieder schwanger sein... Aber die Vernunft siegt!

05.08.2013 21:37
Zitat von knuddel2211:
Haben die U6 am Donnerstag, hab mich vertan. Mich gruselt's schon bisschen vor der sicherlich stattfindenden Impfdiskussion. Aber ich werde ihm sagen, dass ich nicht diskutiere und mich nicht rechtfertigen werde. Wollten eigentlich Td+Polio impfen lassen, das ist aber erst ab 5 Jahre zugelassen soweit ich weiß (obwohl nix anderes drin ist als beim 6-fach und sogar weniger Wirkstoff

Ja ich kann dich voll gut verstehen. Ich wäre auch gern wieder schwanger. Fand es sooo spannend und bin auch bissl neidisch auf alle Schwangeren

05.08.2013 21:56
Zitat von hexe29:
Zitat von knuddel2211:
Haben die U6 am Donnerstag, hab mich vertan. Mich gruselt's schon bisschen vor der sicherlich stattfindenden Impfdiskussion. Aber ich werde ihm sagen, dass ich nicht diskutiere und mich nicht rechtfertigen werde. Wollten eigentlich Td+Polio impfen lassen, das ist aber erst ab 5 Jahre zugelassen soweit ich weiß (obwohl nix anderes drin ist als beim 6-fach und sogar weniger Wirkstoff). Dann werden wir wohl nur gegen Tetanus impfen lassen.
Ja ich kann dich voll gut verstehen. Ich wäre auch gern wieder schwanger. Fand es sooo spannend und bin auch bissl neidisch auf alle SchwangerenMuss mich noch bisschen gedulden, außerdem würde ich momentan glaub durchdrehen mit noch nem Kind. Ich könnte das nicht, jetzt direkt nochmal eins! (außer natürlich die Superspermien meines Mannes sprengen doch die Spirale
laut Google ist wohl der Pearl-Index nur 0,9-3
).
Ich würde mich auf keine Diskussionen einlassen. Unser Kia ist da zum Glück auf gleicher Wellenlänge. Er hat mich irgendwann gefragt was ist mit Impfen und ich hab gesagt erstmal nicht und seit dem war es kein Thema mehr.
Mit der Spirale ist bestimmt, wenn die nicht richtig sitzt oder so. Wann willst du denn wieder hibbeln?
05.08.2013 22:08
@sophia noch ein kleiner Tipp bezgl Hochzeit. Überleg dir vorher wie du mit deinem neuen Namen unterschreiben möchtest.. Mich hat es eiskalt erwischt, hatte vorher einfach nicht dran gedacht..war irgendwie doof dann..
05.08.2013 22:09
Da hast du ja nen super Kinderarzt! So einen wünsche ich mir auch. Ist jetzt der 2., bei dem ich bin und beide haben total aufs impfen gedrängt. Find das echt blöd!
Ja das stimmt mit der Spirale. Manchmal kann's wohl vorkommen, dass sie nicht richtig sitzt. Will erst wieder hibbelign, wenn Amélie so um 3 Jahre alt ist. Wollen ja auch nächstes Jahr erstmal umziehen. Danach dann irgendwann. Gibt's bei euch auch noch ein drittes? Bei uns wird's höchstens 2 geben. Das 2. hat schon viel Überredungskunst verlangt!
Ja das stimmt mit der Spirale. Manchmal kann's wohl vorkommen, dass sie nicht richtig sitzt. Will erst wieder hibbelign, wenn Amélie so um 3 Jahre alt ist. Wollen ja auch nächstes Jahr erstmal umziehen. Danach dann irgendwann. Gibt's bei euch auch noch ein drittes? Bei uns wird's höchstens 2 geben. Das 2. hat schon viel Überredungskunst verlangt!
06.08.2013 06:31
Zitat von knuddel2211:
@sophia noch ein kleiner Tipp bezgl Hochzeit. Überleg dir vorher wie du mit deinem neuen Namen unterschreiben möchtest.. Mich hat es eiskalt erwischt, hatte vorher einfach nicht dran gedacht..war irgendwie doof dann..

@steffi
Meine Theorie ist ja, dass aus zwei Langschläfern ein Frühaufsteher wird

@hexe
Diskutieren mit KiÄ ist immer blöd. Es gibt nicht viele, die einem freie Entscheidungen lassen.
06.08.2013 06:36
@ Annam da wird deine Theorie stimmten ---
Ich glaub es ist jetzt schon seit 2 Wochen das mein Wecker nicht mehr ne 6 davor hatte als Emma wach wurde
Wie geht's euch ??
Ich glaub es ist jetzt schon seit 2 Wochen das mein Wecker nicht mehr ne 6 davor hatte als Emma wach wurde

Wie geht's euch ??
06.08.2013 06:40
Zitat von annam:
Zitat von knuddel2211:
ich hatte vorher geübt
@steffi
Meine Theorie ist ja, dass aus zwei Langschläfern ein Frühaufsteher wird![]()
@hexe
Diskutieren mit KiÄ ist immer blöd. Es gibt nicht viele, die einem freie Entscheidungen lassen.
Ich glaube jede normale Braut übt vorher. Nur ich Dussel verpeilt es mal wieder..

Da hast du Recht mit den Kia. Ich liebe unseren, mir graust schon wenn wir um ziehen und ich einen anderen suchen muss. Das Guteist auch, dass er auch noch Homöopath und Experte für Mikrobielle Therapie ist. Sowas findet man faktisch nie...Plus er überlässt einem viel Freiraum. Maks liebt ihn!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt