Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.08.2013 06:48
Zitat von hexe29:
Da hast du ja nen super Kinderarzt! So einen wünsche ich mir auch. Ist jetzt der 2., bei dem ich bin und beide haben total aufs impfen gedrängt. Find das echt blöd!
Ja das stimmt mit der Spirale. Manchmal kann's wohl vorkommen, dass sie nicht richtig sitzt. Will erst wieder hibbelign, wenn Amélie so um 3 Jahre alt ist. Wollen ja auch nächstes Jahr erstmal umziehen. Danach dann irgendwann. Gibt's bei euch auch noch ein drittes? Bei uns wird's höchstens 2 geben. Das 2. hat schon viel Überredungskunst verlangt!
Ja, ich denke es wird noch Nr. 3 geben. Hängt aber auch bisschen davon ab was noch so kommt. Wie es mit Fridas Nieren weitergeht.
Und die schwimmies meines Mannes sind nicht die Besten. Er hat eine Varikozele, dadurch wird die Qualität stetig schlechter. Ich möchte sich aber nicht operieren lassen..
Also mal sehen ob's dann noch mal klappt..
@steffi meine beiden sind auch Frühaufsteher. Bin die ernsthafte mit Maks immer um 5 aufgestanden. Seit ein paar Monaten schaffen wir es bis zwischen 6 und 7. Frida steht auch immer zwischen 6-7 auf.
06.08.2013 06:53
Zitat von steffifee27:
@ Annam da wird deine Theorie stimmten ---
Ich glaub es ist jetzt schon seit 2 Wochen das mein Wecker nicht mehr ne 6 davor hatte als Emma wach wurde![]()
Wie geht's euch ??
Geht so :-/ Ich fühl mich gerade wie eine Alleinerziehende und das ist bei zwei Kindern ganz schön anstrengend.
Mein Sofa krieg ich auch nicht, mein Mann will lieber ein neues Schlafzimmer. Ist aber auch ok für mich.
06.08.2013 06:55
Zitat von annam:wie geht's deinen Mann ???
Zitat von steffifee27:
Ich glaub es ist jetzt schon seit 2 Wochen das mein Wecker nicht mehr ne 6 davor hatte als Emma wach wurde![]()
Wie geht's euch ??
Geht so :-/ Ich fühl mich gerade wie eine Alleinerziehende und das ist bei zwei Kindern ganz schön anstrengend.
Mein Sofa krieg ich auch nicht, mein Mann will lieber ein neues Schlafzimmer. Ist aber auch ok für mich.
Ach schade mit dem Sofa --- aber ein neues Schlafzimmer ist ja auch toll !
06.08.2013 06:59
Zitat von knuddel2211:
Zitat von annam:
Zitat von knuddel2211:
@sophia noch ein kleiner Tipp bezgl Hochzeit. Überleg dir vorher wie du mit deinem neuen Namen unterschreiben möchtest.. Mich hat es eiskalt erwischt, hatte vorher einfach nicht dran gedacht..war irgendwie doof dann..
ich hatte vorher geübt
@steffi
Meine Theorie ist ja, dass aus zwei Langschläfern ein Frühaufsteher wird![]()
@hexe
Diskutieren mit KiÄ ist immer blöd. Es gibt nicht viele, die einem freie Entscheidungen lassen.
Ich glaube jede normale Braut übt vorher. Nur ich Dussel verpeilt es mal wieder..![]()
Da hast du Recht mit den Kia. Ich liebe unseren, mir graust schon wenn wir um ziehen und ich einen anderen suchen muss. Das Guteist auch, dass er auch noch Homöopath und Experte für Mikrobielle Therapie ist. Sowas findet man faktisch nie...Plus er überlässt einem viel Freiraum. Maks liebt ihn!
Deshalb tue ich mich ja auch so schwer mit dem Wechsel. Sicher ist unsere KiÄ auch nicht perfekt, aber der Große kann gut mit ihr und sie ist offen für Homöopathie, kann aber auch gut abschätzen, wann es nicht so sinnvoll ist. Ihre Defizite liegen eben in allem was Bewegungen angeht. Da ist sie eher für "aussitzen" und ich für handeln.
06.08.2013 07:01
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:
Wie geht's euch ??
Es geht schon besser, aber ich sehe auch zu, dass er sich schont. Ist schon fast wie ein drittes Kind momentan. :-/
06.08.2013 07:21
Zitat von annam:
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:
Wie geht's euch ??
Es geht schon besser, aber ich sehe auch zu, dass er sich schont. Ist schon fast wie ein drittes Kind momentan. :-/
Das kenn ich mit dem dritten Kind...Männer !
06.08.2013 07:31
Zitat von knuddel2211:
Zitat von annam:
Zitat von steffifee27:
...
Das kenn ich mit dem dritten Kind...Männer !
Naja, wegen dem Rücken kann er ja nichts dafür, aber sowas wie sonntags abends ankommen und sagen "ich hab nur 2 kurze Hemden und die sind beide in der Wäsche" da hätte ich ihm den Hals umdrehen können, so sauer war ich. Sonntag Abend noch schnell gewaschen und Montag früh gebügelt. Neue Hemden hab ich ihm auch bestellt. Da hätte er auch mal früher drauf kommen können

06.08.2013 07:46
Ja, solche Aktionen kenne ich auch.. Ich hab meinem auch erstmal zwei neue Kurzehosen bestellt.. Er sagt immer er braucht nichts und läuft dann wie der letzte Mensch rum. Jetzt als Student ist es ja noch nicht so wichtig,aber später in der Arbeitswelt schon..
Neulich hat er bei einem Wettbewerb teilgenommen und müsste da eine seiner Arbeiten präsentieren, da ist er mit Jeans und T-Shirt hin, obwohl ich ihm extra noch sein Hemd gebügelt habe...Tze ! Hinterher hat er dann gemerkt, dass er underdressed war.. Typisch!
Neulich hat er bei einem Wettbewerb teilgenommen und müsste da eine seiner Arbeiten präsentieren, da ist er mit Jeans und T-Shirt hin, obwohl ich ihm extra noch sein Hemd gebügelt habe...Tze ! Hinterher hat er dann gemerkt, dass er underdressed war.. Typisch!
06.08.2013 07:56
Zitat von knuddel2211:
Ja, solche Aktionen kenne ich auch.. Ich hab meinem auch erstmal zwei neue Kurzehosen bestellt.. Er sagt immer er braucht nichts und läuft dann wie der letzte Mensch rum. Jetzt als Student ist es ja noch nicht so wichtig,aber später in der Arbeitswelt schon..

Mein Mann hat die letzten 2-3 Jahre keine Hemden mehr auf der Arbeit getragen. Jetzt muss er wieder. Ich hab letzten Monat alle Hemden aussortiert, die nichts mehr waren und den Rest gewaschen und gebügelt. Hab ihm auch gesagt er soll sich neue bestellen, weil ich etwa 2/3 weg geschmissen habe. Hat er auch gemacht, aber offensichtlich hat er nur lange gekauft, ist mir gar nicht aufgefallen.
06.08.2013 08:28
Zitat von knuddel2211:
@sophia noch ein kleiner Tipp bezgl Hochzeit. Überleg dir vorher wie du mit deinem neuen Namen unterschreiben möchtest.. Mich hat es eiskalt erwischt, hatte vorher einfach nicht dran gedacht..war irgendwie doof dann..
Das ist lieb, danke. Ich hab schon geübt. Zum Glück ist der Name ja nicht so lang.

Annam, das ist ja schade mit dem Sofa.

Heute um 12 Uhr ist endlich mein nächster FA-Termin. Ich bin gespannt, welche Maße die Kleine jetzt hat ...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

06.08.2013 09:00
Zitat von sophia128:
Zitat von knuddel2211:
Das ist lieb, danke. Ich hab schon geübt. Zum Glück ist der Name ja nicht so lang.![]()
Annam, das ist ja schade mit dem Sofa.Aber ein neues Schlafzimmer ist doch auch schön, oder? Das mit den Hemden ist ja typisch Mann. Sowas kann meiner auch gut.
Heute um 12 Uhr ist endlich mein nächster FA-Termin. Ich bin gespannt, welche Maße die Kleine jetzt hat ...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!![]()
Ich bin auch gespannt auf die Maße! Gibst sie nachher durch, ja?
06.08.2013 09:06
Zitat von sophia128:viel Spaß beim Fa Termin
Na klar! Melde mich später.![]()

06.08.2013 09:10
Zitat von sophia128:ich Wart jetzt auf ner Kundin , die bringt auch ihr baby mit , nach dem mittagschlaf treffen wir uns mit ner Pekip Mama und wollen mal in den buffallo outlet hier und abends muss ich dann wieder Haare machen - also nix besonderes
Danke, Steffi.
Was macht ihr heute?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt