Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.08.2013 19:16
Frostie gehts wieder besser, bzw er ist auf dem Weg dahin aber gugg doch selber:
und der große Bruder träumt vor sich hin
und der große Bruder träumt vor sich hin
25.08.2013 19:38
hallo ihr lieben
endlich find ich zeit in ruhe zu antworten...
ich hoffe ich vergesse nix... ( schlau mit der 2 seite gell
)
@ karis toll zu hören das ihr so viel spaß hattet beim jga und das mit dem papa & maxi alles gut geklappt hat.
was habt ihr beim jga gemacht ??
fängt jetzt nihct bald die eingewöhnung an ??
neee hab keinen bikini gefunden.... alles leer gekauft, entweder es gibt noch höschen oder oberteile aber was passendes
leider nicht-..
@ white hoffe ihr seit bald alle wieder fit. wann hast du wieder fa termin ??
wissen deine schwägerinnen schon bescheid ??
gibts news wg dem haus ??
süße fotos <3
@ knuddel schön das die arbeit so spaß macht.... also bist du immer 4 tage die woche arbeiten ??
@ sunshine gibts was neues ??? wann musst du nochmal zum doc ??
@ hexe ach wie blöd das ihr am 1 hochzeitstag streit hattet... hoffe das soweit alles wieder okay ist.
denke aber auch das ein kind schon eine enorme umstellung der partnerschaft ist... mein mann klagt ja auch das ich seit der geburt so mega zickig bin
er hat ja recht aber manno--- die männer sind auch manchmal
mir hat ja ne freundin dieses " jedes kind kann schlafen " buch ausgeliehen... ich hab gedacht ich lese es mal auch wenn dieses " schreienlassen" für mich nicht in frage kommt... die freundin hat das ja knallhart durchgezogen udn hatte erfolg.
wollt ihr dann in tirol auch ski fahren ??
mein mann kocht auch viel.... soooo lecker
emma war do. das 1x in so ner krabbelrolle... ist da erstmal umgeplumst drin. weils weg gerollt ist
ja so ein babykeks hat ja 40 kcal.... total krass find ich
so ein hirsekringel nur 2 und diese kinderreiswaffeln 5
@ nicole puhhh du bekommst aber wirklich wenig schlaf-...
gehts hannah besser ???
@ temayja ja verbaudet ist so toll.
wir wollen emma zum geburtstag ein bällebad und eine haba puppe schenken ( sie bekommt von meiner mutter so ein puppenlauflernwagen )
udn zu weihnachten dann ihre 1 laufschuhe
hoffe das sich das mit deinem mann alles wieder einrenkt.
zockt er noch so viel ??
@ lilo neee das war doch die 1 hose nach der ss die ist jetzt 3 nr zu gross--- iich mach die tage mal ein foto
oh ha das sind ja maße von der lotta
@ annam kommst du nicht raus weil die kleinen krank sind
( sorry wenn ich was überlesen hab)
ach jetzt hab ich es gelesen--- tut ihm das noch doll weh ??
ohjeee wie ätzend als hättest du sonst keine probleme und musst dich da mit dem urlaubshaus rumärgern...
wir wollen auch irgendwann mal ein familienurlaub mit mennes family in holland auf einen hausboot machen... mir graut es schon jetzt davor.
gestermn waren wir alle frühstücken... hätte mich wieder so aufregen können... manchmal könnt ich meine schwiegermutter kl...
wir hatten gestern so ein lustige nachmittag/abend mit den eltern von emmas kumpel ( wir machen do so viel zusammen )... die kleinen haben es auch bis 21 uhr geschafft.
heut waren wir dann auf nen bazar... so verrückt... mega schlange, alle wie die hyänen aber wir haben nen jogger für 29€ bekommen ( hab ja die 1 vor der 29 gesucht,... aber war nix)... so cool.... ist ein maxi cosi jogger...
waren dann vorhin trotz regen 5 km joggen--- ging echt gut.-
hab vorhin schon mal grob sommer sachen von emma rausgelegt...
sie kann wohl doch eigengepäck mitnehmem
sorry wen ich was vergessen hab

endlich find ich zeit in ruhe zu antworten...
ich hoffe ich vergesse nix... ( schlau mit der 2 seite gell

@ karis toll zu hören das ihr so viel spaß hattet beim jga und das mit dem papa & maxi alles gut geklappt hat.
was habt ihr beim jga gemacht ??
fängt jetzt nihct bald die eingewöhnung an ??
neee hab keinen bikini gefunden.... alles leer gekauft, entweder es gibt noch höschen oder oberteile aber was passendes

@ white hoffe ihr seit bald alle wieder fit. wann hast du wieder fa termin ??
wissen deine schwägerinnen schon bescheid ??
gibts news wg dem haus ??
süße fotos <3
@ knuddel schön das die arbeit so spaß macht.... also bist du immer 4 tage die woche arbeiten ??
@ sunshine gibts was neues ??? wann musst du nochmal zum doc ??
@ hexe ach wie blöd das ihr am 1 hochzeitstag streit hattet... hoffe das soweit alles wieder okay ist.
denke aber auch das ein kind schon eine enorme umstellung der partnerschaft ist... mein mann klagt ja auch das ich seit der geburt so mega zickig bin

mir hat ja ne freundin dieses " jedes kind kann schlafen " buch ausgeliehen... ich hab gedacht ich lese es mal auch wenn dieses " schreienlassen" für mich nicht in frage kommt... die freundin hat das ja knallhart durchgezogen udn hatte erfolg.
wollt ihr dann in tirol auch ski fahren ??
mein mann kocht auch viel.... soooo lecker
emma war do. das 1x in so ner krabbelrolle... ist da erstmal umgeplumst drin. weils weg gerollt ist
ja so ein babykeks hat ja 40 kcal.... total krass find ich
so ein hirsekringel nur 2 und diese kinderreiswaffeln 5
@ nicole puhhh du bekommst aber wirklich wenig schlaf-...
gehts hannah besser ???
@ temayja ja verbaudet ist so toll.
wir wollen emma zum geburtstag ein bällebad und eine haba puppe schenken ( sie bekommt von meiner mutter so ein puppenlauflernwagen )
udn zu weihnachten dann ihre 1 laufschuhe
hoffe das sich das mit deinem mann alles wieder einrenkt.
zockt er noch so viel ??
@ lilo neee das war doch die 1 hose nach der ss die ist jetzt 3 nr zu gross--- iich mach die tage mal ein foto
oh ha das sind ja maße von der lotta
@ annam kommst du nicht raus weil die kleinen krank sind

ach jetzt hab ich es gelesen--- tut ihm das noch doll weh ??
ohjeee wie ätzend als hättest du sonst keine probleme und musst dich da mit dem urlaubshaus rumärgern...
wir wollen auch irgendwann mal ein familienurlaub mit mennes family in holland auf einen hausboot machen... mir graut es schon jetzt davor.
gestermn waren wir alle frühstücken... hätte mich wieder so aufregen können... manchmal könnt ich meine schwiegermutter kl...
wir hatten gestern so ein lustige nachmittag/abend mit den eltern von emmas kumpel ( wir machen do so viel zusammen )... die kleinen haben es auch bis 21 uhr geschafft.
heut waren wir dann auf nen bazar... so verrückt... mega schlange, alle wie die hyänen aber wir haben nen jogger für 29€ bekommen ( hab ja die 1 vor der 29 gesucht,... aber war nix)... so cool.... ist ein maxi cosi jogger...
waren dann vorhin trotz regen 5 km joggen--- ging echt gut.-
hab vorhin schon mal grob sommer sachen von emma rausgelegt...
sie kann wohl doch eigengepäck mitnehmem

sorry wen ich was vergessen hab
25.08.2013 20:21
Was für süße Fotos, white.
Steffi, da habt ihr ja ein tolles Schnäppchen gemacht mit eurem Jogger. Das freut mich. Und schöne Sachen bekommt Emma zum Geburtstag.

Steffi, da habt ihr ja ein tolles Schnäppchen gemacht mit eurem Jogger. Das freut mich. Und schöne Sachen bekommt Emma zum Geburtstag.
26.08.2013 06:05
Guten morgen,
@sophia wie geht's dir? Die Temperaturen sind jetzt ja angenehmer. Ist dein Bauch noch gewachsen? Zeigst uns nochma ein Bild?
@steffi ich liebe diese Märkte, bei uns sind immer im Frühjahr und Herbst. Der nächste am 14.9. da werde ich auch wieder verkaufen.
@white süße Jungs hast du. Und Schaka!! Ich war die ersten 9 Monate mit den beiden auch viel allein. Wenn sich das finanziell lohnt, ist doch echt gut!
Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen.. Hätte heute eine Besch... Nacht. Maks und Frida abwechselnd und beide auch ansonsten total unruhig. Und meine mit Pj schreibt mir gerade, das sie ne Mandelentzündung hat und erstma nicht kommt. Also mehr Arbeit für mich!
Schönen Tag euch allen.. Ich Versuch später nochma nachzulesen und noch mehr zu schreiben!
Lg knuddel
@sophia wie geht's dir? Die Temperaturen sind jetzt ja angenehmer. Ist dein Bauch noch gewachsen? Zeigst uns nochma ein Bild?
@steffi ich liebe diese Märkte, bei uns sind immer im Frühjahr und Herbst. Der nächste am 14.9. da werde ich auch wieder verkaufen.
@white süße Jungs hast du. Und Schaka!! Ich war die ersten 9 Monate mit den beiden auch viel allein. Wenn sich das finanziell lohnt, ist doch echt gut!
Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen.. Hätte heute eine Besch... Nacht. Maks und Frida abwechselnd und beide auch ansonsten total unruhig. Und meine mit Pj schreibt mir gerade, das sie ne Mandelentzündung hat und erstma nicht kommt. Also mehr Arbeit für mich!
Schönen Tag euch allen.. Ich Versuch später nochma nachzulesen und noch mehr zu schreiben!
Lg knuddel

26.08.2013 09:25
Ich wünsch dir alles Liebe, Beste und Gute zu deinem Geburtstag liebe Karis...
feier schön
feier schön

26.08.2013 09:36
Guten Morgen!
@Knuddel
Ich wünsch dir wieder viel Spaß heute!
@Steffi
Ich geh auch gern auf Babymärkte. Hab da auch schon super Schnäppchen gemacht
Und du bist sportlich ja ganz schön unterwegs. Respekt!
@White
Deine zwei sehen ja auch so süß aus! Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht.
Mein Mann ist auch immer von 8 bis 8 weg. Ich kann also verstehen, dass es anstrengend für dich ist. Ich war am Anfang auch total fertig.
Was macht dein Mann denn jetzt?
@Karis
Da hattest du ja viel Spaß und Erholung
Wie schön, dass es so gut geklappt hat.
@Etti
Wie geht es dir denn?
@me
Mein Mann hat gestern das erste Mal beide Jungs gebadet. Ich hatte schon alles vorbereitet und hab dann Abendessen gekocht. Er musste nur noch waschen und anziehen - hatte ich schon alles bereit gelegt. Er war schweißgebadet hinterher und war total baff, wie ich das immer komplett alleine schaffe
@Knuddel
Ich wünsch dir wieder viel Spaß heute!
@Steffi
Ich geh auch gern auf Babymärkte. Hab da auch schon super Schnäppchen gemacht

Und du bist sportlich ja ganz schön unterwegs. Respekt!
@White
Deine zwei sehen ja auch so süß aus! Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht.
Mein Mann ist auch immer von 8 bis 8 weg. Ich kann also verstehen, dass es anstrengend für dich ist. Ich war am Anfang auch total fertig.
Was macht dein Mann denn jetzt?
@Karis
Da hattest du ja viel Spaß und Erholung

@Etti
Wie geht es dir denn?
@me
Mein Mann hat gestern das erste Mal beide Jungs gebadet. Ich hatte schon alles vorbereitet und hab dann Abendessen gekocht. Er musste nur noch waschen und anziehen - hatte ich schon alles bereit gelegt. Er war schweißgebadet hinterher und war total baff, wie ich das immer komplett alleine schaffe

26.08.2013 09:37
Liebe Karis,
ich wünsche dir auch nochmal
Lass dich feiern und genieß den Tag!
ich wünsche dir auch nochmal

Lass dich feiern und genieß den Tag!
26.08.2013 09:49

liebe Karis!

Feier schön, lass dich gut beschenken und genieße den Tag!!

26.08.2013 10:34
Liebe Karis,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!

26.08.2013 10:42
Karis, alles, alles liebe zu deinem Geburtstag! Genieß den ersten Geburtstag als Mama.

26.08.2013 11:04
Hallöchen Ihr Lieben....
Mensch... Ich komme so selten dazu, hier mal reinzuschauen...
Hoffe das nimmt mir keiner übel....
Um hier mal durchzusteigen müsste ich auch einiges nachlesen, aber dazu fehlt mir leider die Zeit.
Kurz zu uns: Matteo geht es Super
- alleine aufstehen und hinsetzen klappt Super.
Jetzt beginnt er im Laufstall von der einen zur anderen Ecke zu gehen (hält sich aber am Gitter fest).
- im gehfrei heizt er durch die Wohnung und alle Schränke + Schubladen werden erforscht
Zähne haben wir immernoch keine
Naja, und wenn alles gut läuft (was wir hoffen) wird Matteo Ende März/ April ein Geschwisterchen bekommen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Die Schwangeren sollen den dicken Bauch genießen
und den bereits Muttis viel Freude und ab und an Geduld mit den kidis...
Mensch... Ich komme so selten dazu, hier mal reinzuschauen...

Hoffe das nimmt mir keiner übel....
Um hier mal durchzusteigen müsste ich auch einiges nachlesen, aber dazu fehlt mir leider die Zeit.
Kurz zu uns: Matteo geht es Super

- alleine aufstehen und hinsetzen klappt Super.
Jetzt beginnt er im Laufstall von der einen zur anderen Ecke zu gehen (hält sich aber am Gitter fest).
- im gehfrei heizt er durch die Wohnung und alle Schränke + Schubladen werden erforscht

Zähne haben wir immernoch keine

Naja, und wenn alles gut läuft (was wir hoffen) wird Matteo Ende März/ April ein Geschwisterchen bekommen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Die Schwangeren sollen den dicken Bauch genießen

26.08.2013 12:29
@ Johann wie schön von dir zu hören - du bist wieder schwanger ??? Glückwunsch ----
@ Karis happy happy Birthday - alles liebe und gute dir , lass dich feiern !
-
@ Annam oh ja ich geh ja auch gerne auf Kinder Flohmärkte - aber diese vorsortieren Bazare sind einfach Too much , als ob es was umsonst gibt !
Hab doch für Emma ein schneeanzug letztens für 3,50 ergattert
@ Karis happy happy Birthday - alles liebe und gute dir , lass dich feiern !

-
@ Annam oh ja ich geh ja auch gerne auf Kinder Flohmärkte - aber diese vorsortieren Bazare sind einfach Too much , als ob es was umsonst gibt !
Hab doch für Emma ein schneeanzug letztens für 3,50 ergattert

26.08.2013 12:30
@ Annam das ist immer gut wenn die männer merken wie absprengend es doch sein kann !
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt