Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.08.2013 12:52
Johann, schön dass du mal wieder hier bist. Und das ist ja toll, dass Matteo ein Geschwisterchen bekommt. Glückwunsch!

26.08.2013 13:32
Zitat von Johann111:
Hallöchen Ihr Lieben....
Mensch... Ich komme so selten dazu, hier mal reinzuschauen...![]()
Hoffe das nimmt mir keiner übel....
Um hier mal durchzusteigen müsste ich auch einiges nachlesen, aber dazu fehlt mir leider die Zeit.
Kurz zu uns: Matteo geht es Super![]()
- alleine aufstehen und hinsetzen klappt Super.
Jetzt beginnt er im Laufstall von der einen zur anderen Ecke zu gehen (hält sich aber am Gitter fest).
- im gehfrei heizt er durch die Wohnung und alle Schränke + Schubladen werden erforscht![]()
Zähne haben wir immernoch keine![]()
Naja, und wenn alles gut läuft (was wir hoffen) wird Matteo Ende März/ April ein Geschwisterchen bekommen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Die Schwangeren sollen den dicken Bauch genießenund den bereits Muttis viel Freude und ab und an Geduld mit den kidis...
![]()
hey, dann kugeln wir ja zusammen

Wann hast Du ET?
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch

Karis nu zu Dir:
26.08.2013 16:38
Hi Mädels....
KARIS ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! Feier schön...
Und Johann
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück ganz fest die Daumen.
Geht bestimmt gut und dann wird Matteo großer Bruder. ;D
Ich hoffe den anderen gehts auch gut.
Ich bin zwischenzeitlich im 10. ÜZ, bekomme derzeit keinen ES, da das Prolaktin wieder zu hoch ist, daher bekomme ich seit Freitag jetzt Prolaktinhemmer und wenn ich jetzt nicht schwanger werde bis Oktober gibts Clomifen. Irgendwas ist damals nach der FG irgendwie schiefgelaufen.
Naja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es bald mal was wird und ich öfter unter euch verweilen kann.
KARIS ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! Feier schön...

Und Johann

Ich hoffe den anderen gehts auch gut.
Ich bin zwischenzeitlich im 10. ÜZ, bekomme derzeit keinen ES, da das Prolaktin wieder zu hoch ist, daher bekomme ich seit Freitag jetzt Prolaktinhemmer und wenn ich jetzt nicht schwanger werde bis Oktober gibts Clomifen. Irgendwas ist damals nach der FG irgendwie schiefgelaufen.

26.08.2013 16:49
Johann, Glückwunsch!
dann bist du ja quasi zeitgleich mit white dran!
Oh man, ich werd gerade sentimental... Ich weiß noch genau, als ich auf den thread der lieben Sophia gestoßen bin, und jetzt Kriegen die ersten von uns schon ihr zweites Baby. Hach, ist das schön euch zu haben Mädels!
MissP, bei dir klappt's auch bestimmt ganz bald! Hört man doch immer wieder, dass es mit Clomi klappt (und vielleicht ja auch schon vorher ohne...). Daumen sind auf jeden fall gaaaanz doll gedrückt!
Meiner Maus geht's zum Glück langsam besser. Heute morgen nur noch erhöhte Temperatur. Ok, der Hals tut ihr noch etwas weh (zumindest schluckt sie immer so komisch und weint auch noch), aber es geht jeden Tag bergauf.
Und noch was in (fast) eigener Sache: die kleine Schwester meiner Freundin sitzt im Rollstuhl und will bei so nem Wettbewerb gewinnen. Dafür braucht sie gaaaanz viele stimmen. Also, wäre nett wenn ihr hier alle mal abstimmt (man kann auch mehrmals Voten
). Danke!
http://www.rehacare.de/cipp/md_rehacare/custom/pub /content,oid,34236/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Pimp_ my_Rolli_2013_Die_Kandidaten.html
Ach ja, ist der New York rolli (Kategorie Kinder)

Oh man, ich werd gerade sentimental... Ich weiß noch genau, als ich auf den thread der lieben Sophia gestoßen bin, und jetzt Kriegen die ersten von uns schon ihr zweites Baby. Hach, ist das schön euch zu haben Mädels!

MissP, bei dir klappt's auch bestimmt ganz bald! Hört man doch immer wieder, dass es mit Clomi klappt (und vielleicht ja auch schon vorher ohne...). Daumen sind auf jeden fall gaaaanz doll gedrückt!

Meiner Maus geht's zum Glück langsam besser. Heute morgen nur noch erhöhte Temperatur. Ok, der Hals tut ihr noch etwas weh (zumindest schluckt sie immer so komisch und weint auch noch), aber es geht jeden Tag bergauf.

Und noch was in (fast) eigener Sache: die kleine Schwester meiner Freundin sitzt im Rollstuhl und will bei so nem Wettbewerb gewinnen. Dafür braucht sie gaaaanz viele stimmen. Also, wäre nett wenn ihr hier alle mal abstimmt (man kann auch mehrmals Voten

http://www.rehacare.de/cipp/md_rehacare/custom/pub /content,oid,34236/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Pimp_ my_Rolli_2013_Die_Kandidaten.html
Ach ja, ist der New York rolli (Kategorie Kinder)
26.08.2013 18:07
Auch hier nochmal happy birthday allerliebste Karis
Viel Gesundheit und Freude und viiiieeele schöne Geschenke
Hab eine schöne Fete heute
@nicole. Alles klar. Ich habe abgestimmt. Auf dass sie gewinnt
Daumen sind gedrückt.
@Johann. Glückwunsch zur Schwangerschaft
Toll dass mit Matteo alles super läuft
Schön mal wieder von Dir zu hören, wo hast Du so lange gesteckt?
@white. Süsse Bilder Deiner Kleinen
@Steffi. Boa Steffi, Du fleissige Sportskanone
Joggen wird noch DEIN Sport
@Liloooo. Wo steckst Du?

Viel Gesundheit und Freude und viiiieeele schöne Geschenke

Hab eine schöne Fete heute

@nicole. Alles klar. Ich habe abgestimmt. Auf dass sie gewinnt

@Johann. Glückwunsch zur Schwangerschaft

@white. Süsse Bilder Deiner Kleinen

@Steffi. Boa Steffi, Du fleissige Sportskanone

@Liloooo. Wo steckst Du?

26.08.2013 18:15
Wie gehts den schwangeren Mädels?
Wir waren viel unterwegs die letzten Tage. Waren ja bis Samstag auf Sylt und geniessen nun erstmal das Wetter Zuhause im Garten und am Strand. Bis es uns wieder irgendwo anders hin treibt; evtl nächster Stop Fehmarn
Leni kugelt sich mittlerweile durch den Raum und ist quietschvergnügt
Schreien tut sie echt gar nicht mehr, bin sooo froh. Jetzt können wir es echt noch mehr mit ihr geniessen und sie ja auch mit uns
Eine ganz tolle Zeit ist es gerade und mein Mann lässt mich jeden 2. Tag ausschlafen und packt auch sonst echt viel mit an, bin super happy

Wir waren viel unterwegs die letzten Tage. Waren ja bis Samstag auf Sylt und geniessen nun erstmal das Wetter Zuhause im Garten und am Strand. Bis es uns wieder irgendwo anders hin treibt; evtl nächster Stop Fehmarn

Leni kugelt sich mittlerweile durch den Raum und ist quietschvergnügt

26.08.2013 18:28
Hab auch abgestimmt.. Karis, ich wünsche die auch alles Güte zum Geburtstag!
26.08.2013 18:33
Zitat von nicole_jv3:
Johann, Glückwunsch!dann bist du ja quasi zeitgleich mit white dran!
![]()
Oh man, ich werd gerade sentimental... Ich weiß noch genau, als ich auf den thread der lieben Sophia gestoßen bin, und jetzt Kriegen die ersten von uns schon ihr zweites Baby. Hach, ist das schön euch zu haben Mädels!![]()
Das hast du schön geschrieben. Ich bin auch froh, dass es euch gibt. Wir sind echt eine tolle Truppe hier.

26.08.2013 20:36
alles alles liebe zum geb karis
tammie, wo auf sylt ward ihr denn??? hab heute nochmal urlaubsfotos angeschaut... ich will auch wieder hin *schmoll*

tammie, wo auf sylt ward ihr denn??? hab heute nochmal urlaubsfotos angeschaut... ich will auch wieder hin *schmoll*
26.08.2013 20:37
Ich hab auch abgestimmt
Tammie schön dass ihr so ne tolle Zeit habt. Beneide dich etwas!
Ich beneide sowieso alle, die so pflegeleichte Kinder haben. Manchmal frag ich mich, ob etwas falsch mache oder in der Schwangerschaft gemacht habe oder ob's an der Geburt liegt... Letzte Nacht war fürchterlich. Zuerst kam sie so neun, dann halb eins, dann um halb vier. Da war sie dann bis halb sechs wach. Um Viertel vor sechs ging der Wecker meines Mannes. Da war ich jetzt echt an nem Punkt, wo ich überlegt habe, ihr mal ne Flasche zu geben. Ich wollte ihr eigentlich nie diese Milch geben. Aber ich möchte einfach mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen.
Ich glaube allerdings, dass sie es gar nicht trinken würde. Welches Pulver nehmt ihr denn so interessehalber?

Tammie schön dass ihr so ne tolle Zeit habt. Beneide dich etwas!
Ich beneide sowieso alle, die so pflegeleichte Kinder haben. Manchmal frag ich mich, ob etwas falsch mache oder in der Schwangerschaft gemacht habe oder ob's an der Geburt liegt... Letzte Nacht war fürchterlich. Zuerst kam sie so neun, dann halb eins, dann um halb vier. Da war sie dann bis halb sechs wach. Um Viertel vor sechs ging der Wecker meines Mannes. Da war ich jetzt echt an nem Punkt, wo ich überlegt habe, ihr mal ne Flasche zu geben. Ich wollte ihr eigentlich nie diese Milch geben. Aber ich möchte einfach mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen.

26.08.2013 20:49
@ Nicole schön das es Hannah besser geht -
Hab auch mit gevotet
@ Tammie schön DAS ihr tolle Tage auf Sylt hattet und dein Mann dich schlafen lässt
Und natürlich Mega toll das leni so gut drauf ist - Vorallem ist sie schon über 5 Monate - Wahnsinn !!
@ Hexe ja ich frag mich auch manchmal waren das so ist , ich Mein Emma ist das perfekte Anfängerbaby aber eine Mutter vom Pekip hat's auch nicht einfach !
Es wird bestimmt bald besser !
Drück dich mal
Was war noch ??
War heut früh bei ner Kundin , die kleine ist vor 3 Wochen geboren - so süß !
Ansonsten haben wir so viel zu tun - irgebdwie kommen wir zu nix seit der Papa Urlaub hat ,muss dringend abfangen die Taschen zu packen -
Muss morgen früh & abends Haare machen , Mittwoch ist ja buggy fit und abends der BBP Kurs , Donnerstag früh FA Termin und um 17:30 fliegen wir schon --- hiiiiiilfeeee !!!
Hab auch mit gevotet

@ Tammie schön DAS ihr tolle Tage auf Sylt hattet und dein Mann dich schlafen lässt

Und natürlich Mega toll das leni so gut drauf ist - Vorallem ist sie schon über 5 Monate - Wahnsinn !!
@ Hexe ja ich frag mich auch manchmal waren das so ist , ich Mein Emma ist das perfekte Anfängerbaby aber eine Mutter vom Pekip hat's auch nicht einfach !
Es wird bestimmt bald besser !
Drück dich mal

Was war noch ??
War heut früh bei ner Kundin , die kleine ist vor 3 Wochen geboren - so süß !
Ansonsten haben wir so viel zu tun - irgebdwie kommen wir zu nix seit der Papa Urlaub hat ,muss dringend abfangen die Taschen zu packen -
Muss morgen früh & abends Haare machen , Mittwoch ist ja buggy fit und abends der BBP Kurs , Donnerstag früh FA Termin und um 17:30 fliegen wir schon --- hiiiiiilfeeee !!!
26.08.2013 21:28
Tammie, das hört sich ja nach ner tollen Elternzeit an!
Juchuuuu, toll dass ihr alle abstimmt!
sag euch dann Ende September, ob's sich gelohnt hat.
Steffi, bald geht's los!
Hexe, wieder schreibst du quasi von Hannah.
also ich versuche seit gestern, abends im bett die Flasche zu geben obwohl ich's ja auch nie wollte. Hannah nimmt sie bisher (ok, ja auch erst 2 Abende) aber überhaupt nicht. Hatte jetzt noch so 2 Notfallpäckchen von hipp hier, die in ein paar Wochen abgelaufen wären, die hab ich zuerst getestet. Und dann hab ich mir so ein billigpaket bei Penny (bebivita? Keine Ahnung... Steht zumindest drauf, dass es die meistverkaufte Milch ist, Glauben wir's mal
) gekauft. Hab eigentlich keinen Bock, soviel Geld auszugeben wenn sie's sowieso nicht trinkt. Also an beiden Abenden sind nichtmal 10 ml reingegangen.
Mittlerweile bereue ich es, dass ich nie abgepumpt habe, also dass Hannah 10 Monate quasi nicht aus der Flasche getrunken hat. Beim nächsten Kind wird immer mal abgepumpt, um an die Flasche zu gewöhnen!

Juchuuuu, toll dass ihr alle abstimmt!

Steffi, bald geht's los!

Hexe, wieder schreibst du quasi von Hannah.

Mittlerweile bereue ich es, dass ich nie abgepumpt habe, also dass Hannah 10 Monate quasi nicht aus der Flasche getrunken hat. Beim nächsten Kind wird immer mal abgepumpt, um an die Flasche zu gewöhnen!
26.08.2013 21:42
@ Karis
liebe Karis! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und wurdest ein wenig verwöhnt und reich beschenkt?!
*
@ Johann
Hallo zurück und Glückwunsch zur Schwangerschaft
*
@ me
Unserem Minimann geht es gut
Keine Auffälligkeiten am Herzen! Ich/wir freuen uns riesig. Es waren schon harte Tage, waren extremst angespannt. Doch zum Glück ist mit dem Kleinen alles ok.
Der Arzt hat nur an meinem Gewicht und meinem Alter rumgemeckert. Aber das ist mir wurscht. Kann ja eh nix im Moment dran ändern. Bin halt ein alter dicker Elefant im Moment.
Und dann meinte er, dass der kleine Mann schon 2.800 g hätte. Vor 5 Tagen bei meinem FA waren es nur 2.030 g! Da kann watt nicht stimmen. Na wir werden sehen, ob da ein "kräftiges" Kind (wie er sich ausdrückte) herauskommt oder wieder ein kleines Leichtgewicht wie meine Tochter
Sonst nehme ich aber immer noch pro Woche 1 kg zu
Habe jetzt 19 kg mehr
Noch genau 4 Wochen bis zum Kaiserschnitt ... also werden es mind. 23 kg *HILFE*

*
@ Johann
Hallo zurück und Glückwunsch zur Schwangerschaft

*
@ me
Unserem Minimann geht es gut

Keine Auffälligkeiten am Herzen! Ich/wir freuen uns riesig. Es waren schon harte Tage, waren extremst angespannt. Doch zum Glück ist mit dem Kleinen alles ok.
Der Arzt hat nur an meinem Gewicht und meinem Alter rumgemeckert. Aber das ist mir wurscht. Kann ja eh nix im Moment dran ändern. Bin halt ein alter dicker Elefant im Moment.
Und dann meinte er, dass der kleine Mann schon 2.800 g hätte. Vor 5 Tagen bei meinem FA waren es nur 2.030 g! Da kann watt nicht stimmen. Na wir werden sehen, ob da ein "kräftiges" Kind (wie er sich ausdrückte) herauskommt oder wieder ein kleines Leichtgewicht wie meine Tochter

Sonst nehme ich aber immer noch pro Woche 1 kg zu

Noch genau 4 Wochen bis zum Kaiserschnitt ... also werden es mind. 23 kg *HILFE*
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt