Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
16.09.2013 17:51
Danke, knuddel. Wie gehts dir denn heute? Wie ist die neue Station?
knuddel2211
1079 Beiträge
16.09.2013 20:09
Mir geht's heute noch so Dolle. Hab total Kopfschmerzen, Halsbrennen und Schnupfnase. Hoffe ich kann die Erkältung nochmal abwenden.
Die Neue Station ist glaub ich ganz gut. Sind ganz nett da.
Asinoe
2693 Beiträge
16.09.2013 21:28
Hallo meine Mädels....
Es tut mir so leid das ich mich nicht so melden kann aber mein PC ist seit mehreren Tagen abgebaut. Mein Laptop hat auch einen weg und mit dem Handy ist es mir hier sehr mühselig.
Morgen streiche ich endlich und übermorgen werde ich meinen Läppi wieder haben und dann schreibe ich auch wieder
Ich habe aber immer fleißig mitgelesen...
Meld mich bald wieder
annam
3163 Beiträge
17.09.2013 07:33
Morgen :-/
Der Große hat gestern Abend schon wieder Durchfall bekommen. ich Fahr gleich zum Arzt mit den beiden.
steffifee27
6384 Beiträge
17.09.2013 07:45
@ annam oh nein---- hoffe es geht ihm schnell wieder besser ...

@ sophia heut wärs soweit ..

echt blöd mit dem namen aber ich würd ihn trotzdem nehmen, als 2 namen ist es ja auch ne schöne idee...
Aber sie wussten ja euren namen nicht oder ??

für mich steht ja auch seit jahren fest das mein sohn mal paul heißen soll, selbst wenn zb meine schwester den namen mir vorweg nehmen würde, würde mein kind trotzdem so heißen... pfff mir schnuppe

@ karis ein tollen hochzeitstag dir

@ lilo & karis toll das es so prima mit der kita/kiga eingewöhnung läuft.

@ etti wird zeit das du hier wieder mitschreibst ---

@ knuddel hoffe du wirst nicht richtig krank.-.. aber bei dem wetter kein wunder.

bei uns gibts sonst nix neues... später kommen 2 pekip mütter vorbei ( waren gestern schon bei einer)--- bei dem wetter weiß man auch wirklich nicht was man machen soll.
hexe29
8374 Beiträge
17.09.2013 10:05
Mensch was ist denn da los? Gute Besserung an alle Kranken Muttis und Kinder!

Sophia bin so gespannt wann's los geht!!!

An die Stillmamis: sind eure Zyklen eigentlich wieder normal? Ich stille ja nur noch nachts, höchstens 1-2 mal. Ich mein, ich hatte schon immer bescheidene Zyklen. Aber nun sind sie auch wieder so elends lang. Im Moment ist mir das ja egal, hab ich schon seltener nehmen Krempel! Aber wenn's mal irgendwann wieder ans hibbeln geht... Bin eh total bekloppt. Obwohl ich nicht hibbel und die Spirale habe, habe ich jetzt Ovus gemacht, um zu schauen, ob ich überhaupt nen ES hab. Heute ist er positiv. Mich beruhigt das jetzt total zu wissen, dass mein Körper noch funktioniert. Ich weiß, ich spinne!
sophia128
3215 Beiträge
17.09.2013 12:29
Ja, heute ist der Tag der Tage, aber heute wird es nichts mehr. Auf dem CTG waren so gut wie keine Wehen zu sehen. Und ich hoffe, dass das US-Gerät des FA sich vermessen hat. Denn dann wäre die kleine bzw. große Maus schon 4200 g schwer. Wo soll das denn noch hinführen? Langsam krieg ich Angst ...
Karis2012
2412 Beiträge
17.09.2013 12:31
@ Sophia: piiiiiiep???
@ Annam: oh nein, gute Besserung
@ Knuddel: das Gleiche gilt für Dich
@ Hexe: ich hatte einmal kurz Blutungen, seitdem nix mehr und ich hab schon ewig abgestillt...mich nervt das total,bin am 16.10. beim FA um mal nachschauen zu lassen und das mit den Ovus kann ich total verstehen!
@ me: Eingewöhnunh läuft weiter prima, morgen bleibt sie zum Mittagessen. Ich kann so lange in eine Filiale um die Ecke (3 Min zum laufen) und mich weiter um meine IT-Probleme kümmern...hoffe das läuft bald mal, wenn es mit der Eingewöhnung so prima weiter läuft, will ich nämlich am Freitag erstmals wieder in mein Büro zum arbeiten fahren (Brauch ca 30 Min von der KiTa)

Euch allen einen tollen Tag
Karis2012
2412 Beiträge
17.09.2013 12:32
Zitat von sophia128:

Ja, heute ist der Tag der Tage, aber heute wird es nichts mehr. Auf dem CTG waren so gut wie keine Wehen zu sehen. Und ich hoffe, dass das US-Gerät des FA sich vermessen hat. Denn dann wäre die kleine bzw. große Maus schon 4200 g schwer. Wo soll das denn noch hinführen? Langsam krieg ich Angst ...

Da ist sie ja!!! Lass Dich mal nicht von den Messungen erschrecken. Wie geht's jetzt weiter, musst Du jetzt im er ins KH zum CTG oder weiter zum FA? Wie geht's Dir? Körperlich und seelisch? Durchhalten Liebes, es wartet etwas ganz großartiges auf Dich
Karis2012
2412 Beiträge
17.09.2013 12:34
@ Steffi: Danke!!! Wir lassen heute nach dem Einschlafen das Babyphone bei unserer Nachbarin (hat auch ein Baby) und gehen zum Italiener um die Ecke
sophia128
3215 Beiträge
17.09.2013 12:40
Zitat von Karis2012:
Da ist sie ja!!! Lass Dich mal nicht von den Messungen erschrecken. Wie geht's jetzt weiter, musst Du jetzt im er ins KH zum CTG oder weiter zum FA? Wie geht's Dir? Körperlich und seelisch? Durchhalten Liebes, es wartet etwas ganz großartiges auf Dich

Ich muss nun alle 2 Tage zum FA bzw. ins KH (am Wochenende). Seelisch gehts mir gut, aber körperlich nicht mehr so richtig. Es tut alles weh, der Bauch ist hart, ich kann mich kaum noch rühren, schlafe schlecht ... Von daher darf sie sich jetzt gerne auf den Weg machen ...

Toll, dass eure Eingewöhnung weiter so klasse läuft. Maxi ist echt ein Traumbaby, was?
Karis2012
2412 Beiträge
17.09.2013 12:50
Zitat von sophia128:

Zitat von Karis2012:

Ich muss nun alle 2 Tage zum FA bzw. ins KH (am Wochenende). Seelisch gehts mir gut, aber körperlich nicht mehr so richtig. Es tut alles weh, der Bauch ist hart, ich kann mich kaum noch rühren, schlafe schlecht ... Von daher darf sie sich jetzt gerne auf den Weg machen ...

Toll, dass eure Eingewöhnung weiter so klasse läuft. Maxi ist echt ein Traumbaby, was?

Oh je, zum Glück ist es nicht mehr zu warm...dann rufen wir die Mini-Sophia jetzt mal ganz laut raus!!

Ja, sie macht das Alles wirklich toll, wir sind sehr stolz auf sie

Ich Drücke feste dass sich Eure Maus beeilt!!!
steffifee27
6384 Beiträge
17.09.2013 12:51
Ach Sophia ich hoffe es geht bald los --- das warten ist ja unerträglich

Da bin ich froh das da bei mir damals einfach so über Nacht 4 Tage Ehr Los ging -

@ Karis na dann lasst es euch schmecken !

So dann mal gute Nacht ) - emma schläft schon neben mir , ich guck noch SQ
steffifee27
6384 Beiträge
17.09.2013 12:53
@ Hexe

Ich hab ja 5 Monate gestillt ( aber nie 100% voll ) hab nach 4 Monaten meine Mens wieder gehabt und seitdem ein regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen ( hab auch die Spirale ) !
annam
3163 Beiträge
17.09.2013 13:05
Die Kinder sind beide erledigt und schlafen.
War gut, dass ich beim KiA war! Der Kleine hat ja seit dem WE einen Schnupfen, den hab ich gleich mit untersuchen lassen und er hat eine Mittelohrentzündung auf dem rechten Ohr.
Der Große hat keinen Margen-Darm-Virus. Sie sagte, da er weder Bauchschmerzen, noch Fieber oder Erbrechen hat und der Druchfall nach ein paar Stunden auch schon wieder vorbei ist, wird es eher vom Essen oder Trinken kommen. Er hat den Durchfall noch vor dem Abendessen bekommen, also muss es irgendwas in der Kita sein. Das wird noch lustig :-/ Dann hat er auch seit letzter Woche Schnupfen und wir hatten am WE ein paar Situationen, wo er mich schlecht verstanden hat. Er hat auf dem rechten Ohr einen Paukenerguss und links kurz vor einer Mittelohrentzündung. Sie sagte, ich soll mir einen anderen HNO suchen und ich soll drauf drängen, dass er operiert wird. Wohl ist mir nicht dabei.

@Sophia
Ich bin so gespannt, wann wir hier Storchenpost von dir bekommen
@Karis
Alles Gute zum Hochzeitstag! Viel Spaß heute Abend!
Ich drück die Daumen, dass es mit der Kita so weiter läuft!
@Hexe
wie war denn eure Nacht?
@Etti
Du fehlst hier ganz schön. Also sieh mal zu
@Knuddel
Gute Besserung! Wie gehts dir heute?
@Lilo
Da hat der Muck wohl eine neue Freundin
Feiert ihr groß am Samstag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt