Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.09.2013 14:02
Oh man annam, da war's ja wirklich gut dass du beim Doc warst. Aber op... Kann schon verstehen dass dir da nicht so wohl bei ist. Paukenerguss hab ich vorher noch nie gehört...
Sophia, Denk einfach dran, dass es nicht mehr lange dauert.
ich sag dir: in 4 Tagen hast du deine Prinzessin!
Ich war am Tag vorher um 18 Uhr beim Fa, da waren auch nur leichte Wehen auf dem CTG (ok, mumu 2-3 cm auf, aber damit bin ich ja wochenlang rumgelaufen). Und dann, um Punkt 0:00 ging's richtig los. Also, kann schneller gehen als du denkst.
Karis viel Spaß beim essen heute Abend und einen schönen Hochzeitstag!
Sophia, Denk einfach dran, dass es nicht mehr lange dauert.

Ich war am Tag vorher um 18 Uhr beim Fa, da waren auch nur leichte Wehen auf dem CTG (ok, mumu 2-3 cm auf, aber damit bin ich ja wochenlang rumgelaufen). Und dann, um Punkt 0:00 ging's richtig los. Also, kann schneller gehen als du denkst.

Karis viel Spaß beim essen heute Abend und einen schönen Hochzeitstag!
17.09.2013 14:06
Ach Mensch Annam deine armen 2Mäuse! Hoffentlich geht's ihnen bald besser!! Man leidet ja als Mutter immer mit!
Sophia na da gefällt's deiner kleinen ja bei dir im Bauch! Ich hoffe, sie erlöst dich bald von den Anstrengungen!! Gewicht ist ja gar nicht so wichtig! Der KU zählt!!
Karis ui schönen Hochzeitstag! Wünsch euch nen schönen Abend! Oh hattest du vor der Schwangerschaft auch schon solche Probleme mit dem Zyklus! Das ist ja merkwürdig! Würde ich auch mal nachschauen lassen!
@us:Amélie schläft seit fast 2h. Die Nächte sind auch ok. Gestern hat sie lange zum einschlafen gebraucht, ist erst um 21 Uhr eingeschlafen. Kam dann um 1 (um kurz vor elf musste ich mal schnulli nachlegen) und hat bis 6.30 geschlafen. Hab sie zu mir geholt und da hat sie nochmal bis 8 geschlafen. Wird langsam echt besser! Zum Glück!
Mein Mann hat sich gestern sky gekauft (Bundesliga). Mann da bekommen wir jetzt voll die coolen Sender rein (Serien, Cartoons usw). Ich hoffe, das verleitet nicht zum Dauerglotzen
Sophia na da gefällt's deiner kleinen ja bei dir im Bauch! Ich hoffe, sie erlöst dich bald von den Anstrengungen!! Gewicht ist ja gar nicht so wichtig! Der KU zählt!!
Karis ui schönen Hochzeitstag! Wünsch euch nen schönen Abend! Oh hattest du vor der Schwangerschaft auch schon solche Probleme mit dem Zyklus! Das ist ja merkwürdig! Würde ich auch mal nachschauen lassen!
@us:Amélie schläft seit fast 2h. Die Nächte sind auch ok. Gestern hat sie lange zum einschlafen gebraucht, ist erst um 21 Uhr eingeschlafen. Kam dann um 1 (um kurz vor elf musste ich mal schnulli nachlegen) und hat bis 6.30 geschlafen. Hab sie zu mir geholt und da hat sie nochmal bis 8 geschlafen. Wird langsam echt besser! Zum Glück!
Mein Mann hat sich gestern sky gekauft (Bundesliga). Mann da bekommen wir jetzt voll die coolen Sender rein (Serien, Cartoons usw). Ich hoffe, das verleitet nicht zum Dauerglotzen

17.09.2013 14:08
Ach ja sophia meine Freundin war am errechneten ET auch bei ihrer FÄ und es deutete nix auf Geburt hin. In der darauffolgenden Nacht bzw morgens ging's dann los und um zehn Uhr morgens war die Kleine schon da! Es kann echt schneller gehen als man denkt

17.09.2013 16:19
Sophia, ich war am 24. morgens noch bei der Fa und die meinte 2 Tage später soll ich zum Einleiten und wenn das nicht furzt Kaiserschnitt und Abends um 21:55 Uhr war Frida dann da..
dann wenn du am wenigsten damit rechnest geht's los..bin den ganzen Tag noch auf Maks Kitafest rumgelaufen ohne eine Wehe..

17.09.2013 16:25
Danke, dass ihr mir Mut macht. Dann hoffe ich einfach mal darauf, dass es auch bei mir einfach ganz überraschend losgeht. Knuddel, ich werde dich informieren.
Der Kopfumfang lag heute bei 35 cm. Das ist noch ein "normaler" Wert, oder?

17.09.2013 16:50
Zitat von sophia128:
Danke, dass ihr mir Mut macht. Dann hoffe ich einfach mal darauf, dass es auch bei mir einfach ganz überraschend losgeht. Knuddel, ich werde dich informieren.Der Kopfumfang lag heute bei 35 cm. Das ist noch ein "normaler" Wert, oder?
Ja ganz normal, hatte frida bei der Geburt..
17.09.2013 17:38
@Sopia
Beim Großen war es bei mir so, dass ich am ET keine Wehen auf dem CTG hatte, MuMu noch fest verschlossen und GMH verstrichen. Meine FÄ meinte noch, ich soll Sonntag zum CTG ins KH und dann sehen wir uns Montag - war ein Freitag. Nachts um 2 Uhr bin ich mit Wehen aufgewacht. Samstag Nachmittag hatte ich meinen Schatz im Arm
Beim Großen war es bei mir so, dass ich am ET keine Wehen auf dem CTG hatte, MuMu noch fest verschlossen und GMH verstrichen. Meine FÄ meinte noch, ich soll Sonntag zum CTG ins KH und dann sehen wir uns Montag - war ein Freitag. Nachts um 2 Uhr bin ich mit Wehen aufgewacht. Samstag Nachmittag hatte ich meinen Schatz im Arm

17.09.2013 19:41
Zitat von sophia128:
Mensch und jetzt ist Frida bald ein Jahr alt. Wahnsinn!?
Ja, krass oder?! Ich kann gar nicht glauben, dass mein kleiner Schatz nächsten Dienstag schon ein Jahr alt wird!

Mein Handy ist Tag und Nacht einsatzbereit!

17.09.2013 19:43
Sophia, ku ist super, gerade für das Gewicht!
Mir haben die ja immer so nen schiss gemacht, dass Hannahs Kopf im Verhältnis zum Rest so groß ist. Ku war auch bei 35,5. recht normal, aber für ihr Gewicht von 2950 schon groß. Naja, auch heute hat sie noch nen bumskopp.
das Haarband, was temi gestrickt hatte hat ja leider auch nicht um ihre Birne gepasst. Aber mein Mann sagt immer, das sind seine Gene ("das riesige Hirn muss ja Platz haben") JA, KLAR!
Hexe, ganz vergessen: also mein Zyklus ist von Anfang an regelmäßig gewesen. Hab bisher 4x meine mens gehabt, und immer nach 26-29 Tagen (ok, vorher waren es immer Taggenau 28, aber mit der minimalen Abweichung lässt sich ja leben). Abe solange man noch etwas stillt kann das mit dem unregelmäßig doch sein, öder? Würde trotzdem den Fa mal fragen wenn du da bist.
Übrigens: HANNAH IST GERADE EINGESCHLAFEN, OHNE MAMA UND OHNE EINSCHLAFSTILLEN!!!
naja, trau mich noch nicht zu laut zu jubeln...
Mein Mann hat ja seit heute Elternzeit und ist jetzt abends für Hannah zuständig. Gestern Abend hab ich noch gestillt, weil sie so schlecht gegessen hat. Dabei is sie mal wieder eingeschlafen, aber dann um 23:30 wach geworden. Dann hat sie bei meinem Mann 2 Stunden (!!!) gebrüllt bis sie erschöpft eingeschlafen ist. Mein mutterherz hat soooo gelitten, meine arme Maus...
aber ich wusste ja, dass sie nix hat, mein Mann war ja die ganze zeit dabei. Dann von 1:30 bis 4:45 geschlafen, nochmal ne Stunde geschrieen und dann noch 2 Stunden geschlafen.
Jetzt ist mein Mann direkt mit ihr in ihr Zimmer gegangen (hab direkt nach dem Abendessen nochmal angelegt da meine Brüste geplatzt sind. Bisher hab ich ja abends/nachts immer 3-4x gestillt, und dann auf Null... Das ist zu viel. Und sie hat nur 15 min geschrieen und schläft jetzt.
bin man gespannt, ob das ne Ausnahme ist oder ob es sich jetzt langsam einpendelt...
Mir haben die ja immer so nen schiss gemacht, dass Hannahs Kopf im Verhältnis zum Rest so groß ist. Ku war auch bei 35,5. recht normal, aber für ihr Gewicht von 2950 schon groß. Naja, auch heute hat sie noch nen bumskopp.

Hexe, ganz vergessen: also mein Zyklus ist von Anfang an regelmäßig gewesen. Hab bisher 4x meine mens gehabt, und immer nach 26-29 Tagen (ok, vorher waren es immer Taggenau 28, aber mit der minimalen Abweichung lässt sich ja leben). Abe solange man noch etwas stillt kann das mit dem unregelmäßig doch sein, öder? Würde trotzdem den Fa mal fragen wenn du da bist.

Übrigens: HANNAH IST GERADE EINGESCHLAFEN, OHNE MAMA UND OHNE EINSCHLAFSTILLEN!!!

Mein Mann hat ja seit heute Elternzeit und ist jetzt abends für Hannah zuständig. Gestern Abend hab ich noch gestillt, weil sie so schlecht gegessen hat. Dabei is sie mal wieder eingeschlafen, aber dann um 23:30 wach geworden. Dann hat sie bei meinem Mann 2 Stunden (!!!) gebrüllt bis sie erschöpft eingeschlafen ist. Mein mutterherz hat soooo gelitten, meine arme Maus...

Jetzt ist mein Mann direkt mit ihr in ihr Zimmer gegangen (hab direkt nach dem Abendessen nochmal angelegt da meine Brüste geplatzt sind. Bisher hab ich ja abends/nachts immer 3-4x gestillt, und dann auf Null... Das ist zu viel. Und sie hat nur 15 min geschrieen und schläft jetzt.

17.09.2013 19:50
Klingt doch heute gut Nicole! Wie krass wie hältst du das aus sie so lang schreien zu lassen? Willst du jetzt komplett abstillen?
17.09.2013 20:05
Also mein Zyklus spinnt total. Hab ständig Schmier und zwischen Blutungen und wenn die Menscdann mal richtig kommt Schmerzen und total stark..
17.09.2013 20:51
Zitat von hexe29:
Klingt doch heute gut Nicole! Wie krass wie hältst du das aus sie so lang schreien zu lassen? Willst du jetzt komplett abstillen?
Konnte ich nur weil ich ja wusste, dass sie nicht allein ist. Mein Mann war ja die ganze zeit bei ihr. Aber trotzdem lag ich hier im Bett und hatte Pipi in den Augen.

Ja, wenn's klappt würde ich dann komplett abstillen. Sie isst ja auch schon alle Mahlzeiten, wir stillen ja nur noch zum einschlafen und nachts. Und nachts ist es Denk ich kein Hunger. Diese Nacht hab ich ja auch nicht gestillt, mein Mann hat ihr Wasser gegeben. Naja, mal gucken wies weiter geht.
Sie hat heute tagsüber übrigens auch viel besser getrunken wo das stillen nachts fehlt. Normal trinkt sie ca 100 ml, heute ca 300.

17.09.2013 20:53
Zitat von knuddel2211:
Also mein Zyklus spinnt total. Hab ständig Schmier und zwischen Blutungen und wenn die Menscdann mal richtig kommt Schmerzen und total stark..
Das ist ja unschön...

Aber ich muss sagen, meine mens ist auch stärker als vorher. Und weher tuts auch. Ich merk mittlerweile auch meinen Eisprung, hab ich früher auch nicht gemacht. Was sich so alles ändert im Körper durch ne Schwangerschaft...
Hoffe, zumindest deine zwischenblutungen hören bald auf!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt