Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.09.2013 11:33
Zitat von sophia128:
Hallo ihr Lieben,
seid mir nicht böse, dass ich ich noch nicht nachgelesen hab, aber ich wollte euch wenigstens nicht länger auf die Folter spannen. Darf ich vorstellen? Teresa Marlene:
Lg und bis bald
sophia
Oh wie süß!

Und so ein schönes Geburtsdatum

Herzlichen Glückwunsch noch mal!
Wie geht es dir und wie läuft es bis jetzt?
25.09.2013 12:40
Oh Sophia, wie herzig, freu mich schon sehr wenn Du hier wieder mehr aktiv bist, aber jetzt erst mal KUSCHELN!!!
25.09.2013 12:40
Sophia sooooo süß deine Kleine
Ach ja, das hatte ich ganz vergessen: sunshine, Lionel ist ja auch total zu abknutschen!!

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen: sunshine, Lionel ist ja auch total zu abknutschen!!

25.09.2013 12:44
Uiiii Sophia, wie süss
Hallo kleine Teresa
Hach, so klein war meine Maus bestimmt niiiieee

Hallo kleine Teresa

Hach, so klein war meine Maus bestimmt niiiieee

25.09.2013 12:45
Oh Sophia... deine Kurze ist mal so richtig herzallerliebst
alles Gute nachträglich zum 1-jährigen liebe Frida

alles Gute nachträglich zum 1-jährigen liebe Frida

25.09.2013 12:51
Zitat von Tammie:
Uiiii Sophia, wie süss![]()
![]()
![]()
Hallo kleine Teresa![]()
Hach, so klein war meine Maus bestimmt niiiieee![]()
Nein, NiiiiEEE

25.09.2013 14:52

Mädels ... ihr seid so toll ... ihr habt mich heut echt zum Weinen gebracht vor lauter Rührung!
Da kam doch heute unverhofft der Postbote und hat mir bzw. meinen Kindern soooo tolle Geschenke von euch gebracht. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie gerührt ich davon bin. Ihr seid hier einfach die allerallerbesten Mädels! Danke Danke Danke!!!

Sobald ich meinen Chip vom Foto wieder habe (mein Mann lässt heute Fotos nachmachen) mache ich auch ein Bild von all den Geschenken.
Hier nochmal ein Bild von unserem kleinen Mann
Bei uns läuft alles gut. Er trinkt bzw. beruhigt sich auch teilweise an der Brust. Nur wenn er richtig Hunger hat, dann will er nur die Flasche ... geht halt schneller ... Männer

Die große Schwester ist super toll. Bei jedem kleinsten Ton von ihm ist sie zur Stelle und streichelt oder küsst ihn. Toll zu sehen, wie vernarrt sie in ihn ist

*
@ Sophia
Du hast ja auch einen super süßen Schatz. Genieß die Zeit mit ihr. Sie geht so schnell vorbei.
25.09.2013 14:53
Ach ja ... bevor ich es vergesse ... falls ihr wieder Weihnachtswichteln macht ... ich wäre dieses Mal auch gern dabei

25.09.2013 20:50
Sophia, soooo süß deine kleine Teresa!
genieß die zeit und knuddel GAAAAANZ viel! Meine Maus will jetzt gar nicht mehr so viel knuddeln wie Mama will...
Und Sunshine, Lionel ist ja auch zum abknutschen!
wie süß er auf dem Foto lächelt!
das ist toll, dass wir dich überraschen konnten und du dich gefreut hast.
Annam, oh man, das ist natürlich doof wenn die lieblingserzieherin nicht da ist. Ist sie nächste Woche wenigstens wieder da? Oder müsst ihr die Woche auch noch irgendwie umkriegen?
Rücken Ist übrigens etwas besser, aber muss mich immer noch ca 3x am Tag je ne halbe Stunde hinlegen. Danach geht's direkt wieder gut. Bin man gespannt wies am Wochenende wird. Bisher schleppt mein Mann Hannah ja immer, aber von Freitag bis Sonntag ist er weg... Naja, Freitag muss ich nochmal zum Doc, mal sehen was der sagt.
Wir haben meine Mama am Montag zur Reha gebracht und ich wollte mir schon ein DZ mit ihr nehmen. So 3 Wochen Übungen usw für den Rücken täten mir bestimmt auch gut.

Und Sunshine, Lionel ist ja auch zum abknutschen!

Annam, oh man, das ist natürlich doof wenn die lieblingserzieherin nicht da ist. Ist sie nächste Woche wenigstens wieder da? Oder müsst ihr die Woche auch noch irgendwie umkriegen?
Rücken Ist übrigens etwas besser, aber muss mich immer noch ca 3x am Tag je ne halbe Stunde hinlegen. Danach geht's direkt wieder gut. Bin man gespannt wies am Wochenende wird. Bisher schleppt mein Mann Hannah ja immer, aber von Freitag bis Sonntag ist er weg... Naja, Freitag muss ich nochmal zum Doc, mal sehen was der sagt.
Wir haben meine Mama am Montag zur Reha gebracht und ich wollte mir schon ein DZ mit ihr nehmen. So 3 Wochen Übungen usw für den Rücken täten mir bestimmt auch gut.

25.09.2013 22:19
Mensch sunshine dein Kleiner ist ja sooo süß!!! Und ist ja super, dass er nun auch ab und zu die Brust nimmt!! Klappt bestimmt jetzt immer besser!!
25.09.2013 22:22
Nicole das mit dem knuddeln kommt bestimmt wieder. Amélie ist mega verschmust. Kommt immer zu mir und gibt Bussi mit geöffnetem Mund
). Sie ist aber ja eh ein sehr anhängliches Kind. Kommt immer her gekrabbelt und zieht sich an meinem Bein hoch und will auf den Arm und kuschelt sich an. Das ist so toll!

26.09.2013 06:32
Weihnachtswichteln 2013
Auslosen wird Männe (der noch nichts von seinem Glück weiß) am 15. Oktober und auspacken am 06. Dezember
Whitedream: was für die Jungs (80 &92) oder auch was fürs Baby.
(bitte schickt mir dann auch eine Mail)
Auslosen wird Männe (der noch nichts von seinem Glück weiß) am 15. Oktober und auspacken am 06. Dezember

Whitedream: was für die Jungs (80 &92) oder auch was fürs Baby.
(bitte schickt mir dann auch eine Mail)
26.09.2013 07:48
Zitat von hexe29:
Nicole das mit dem knuddeln kommt bestimmt wieder. Amélie ist mega verschmust. Kommt immer zu mir und gibt Bussi mit geöffnetem Mund). Sie ist aber ja eh ein sehr anhängliches Kind. Kommt immer her gekrabbelt und zieht sich an meinem Bein hoch und will auf den Arm und kuschelt sich an. Das ist so toll!
Naja, hochziehen macht Hannah auch immer, und auf den Arm will sie auch dauerhaft (da Wissen wir ja, wo unsere Rückenschmerzen her kommen). Aber sie will dann nicht knuddeln sondern Zeigt immer nur, wo sie hin will und scheucht mich von einem Ort zum anderen (am beliebtesten ist zur zeit die Klingel und unsere Gegensprechanlage, da kann sie sooo schön auf die knöpfe drücken...

Wichteln bin ich übrigens auch dabei white. Brauchste auch ne Mail von mir? Die Daten hast du von denen, die schon mitgewichtelt haben doch, oder?
26.09.2013 19:47
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von hexe29:
Nicole das mit dem knuddeln kommt bestimmt wieder. Amélie ist mega verschmust. Kommt immer zu mir und gibt Bussi mit geöffnetem Mund). Sie ist aber ja eh ein sehr anhängliches Kind. Kommt immer her gekrabbelt und zieht sich an meinem Bein hoch und will auf den Arm und kuschelt sich an. Das ist so toll!
Naja, hochziehen macht Hannah auch immer, und auf den Arm will sie auch dauerhaft (da Wissen wir ja, wo unsere Rückenschmerzen her kommen). Aber sie will dann nicht knuddeln sondern Zeigt immer nur, wo sie hin will und scheucht mich von einem Ort zum anderen (am beliebtesten ist zur zeit die Klingel und unsere Gegensprechanlage, da kann sie sooo schön auf die knöpfe drücken...)
Wichteln bin ich übrigens auch dabei white. Brauchste auch ne Mail von mir? Die Daten hast du von denen, die schon mitgewichtelt haben doch, oder?
denke schon

26.09.2013 20:20
@ white... ich bin auch beim wichteln dabei. meine daten hast du ja auch..
glückwunsch zur 13 ssw
wie gehts dir ???
was machen die jungs ???
news wg. dem haus gabs erst im oktober oder ??
@ karis warst du schin auf dem oktoberfest ??
wie ist es wieder so zu arbeiten ???
Es ist wirklich toll wie prima maxi alles mitmacht... da habt ihr echt glück.
wann legt ihr jetzt aktiv wieder los ??
@ sophia was für ein wunderschönes bild von klein teresa ( muss mich noch dran gewöhnen das sie ohne H geschrieben wird). ich hoffe euch gehts gut, bin gespannt was du schönes erzählst von der ersten gemeinsamen zeit.
@ tammie naja, ich würd gerne samstags arbeiten da würde mein mann sie nehmen und ich muss mich jetzt mal um ne tagesmutter kümmern, hier gibts so ne vermittlungsstelle, da würd ich dann eine für 1,5- 2 tage nehmen jenachdem wie ich arbeite oder sonst die oma. mal sehen
.
na na na, mann soll doch nicht mit der pille schludern
@ sunshine ist der kleine lionel putzig... soo ein tolles foto.
habt ihr auch das ganze foto set genommen ??
ist doch prima wenn das jetzt mit dem stillen teilweise gut klappt.
prima das es mit eurer tochter auch alles so gut klappt, bekommen wir mal ein foto von den 2en zusammen zu sehen ???
@ nicole emma ist auch relativ verschmusst, es ist so süß wenn sie den kopf auf einen ablegt oder versucht einen wild zu "umarmen" und dann ein kuss mit offenen mund gibt * sabber*
sonst gibts hier auch nix neues, emma schläft neben mir im reisebettchen , damit sie wenigstens etwas im "eigenen" bett schläft machen wir das jetzt so, zum glück passt ihre matratze da rein ( die ikea betten sind doch kleiner deswegen passt es in reisebettchen).
und irgendwann schläft sie auch sicher wieder im eigenen zimmer ---
wie gehts den anderen ???
glückwunsch zur 13 ssw

was machen die jungs ???
news wg. dem haus gabs erst im oktober oder ??
@ karis warst du schin auf dem oktoberfest ??
wie ist es wieder so zu arbeiten ???
Es ist wirklich toll wie prima maxi alles mitmacht... da habt ihr echt glück.
wann legt ihr jetzt aktiv wieder los ??
@ sophia was für ein wunderschönes bild von klein teresa ( muss mich noch dran gewöhnen das sie ohne H geschrieben wird). ich hoffe euch gehts gut, bin gespannt was du schönes erzählst von der ersten gemeinsamen zeit.
@ tammie naja, ich würd gerne samstags arbeiten da würde mein mann sie nehmen und ich muss mich jetzt mal um ne tagesmutter kümmern, hier gibts so ne vermittlungsstelle, da würd ich dann eine für 1,5- 2 tage nehmen jenachdem wie ich arbeite oder sonst die oma. mal sehen

na na na, mann soll doch nicht mit der pille schludern

@ sunshine ist der kleine lionel putzig... soo ein tolles foto.
habt ihr auch das ganze foto set genommen ??
ist doch prima wenn das jetzt mit dem stillen teilweise gut klappt.
prima das es mit eurer tochter auch alles so gut klappt, bekommen wir mal ein foto von den 2en zusammen zu sehen ???
@ nicole emma ist auch relativ verschmusst, es ist so süß wenn sie den kopf auf einen ablegt oder versucht einen wild zu "umarmen" und dann ein kuss mit offenen mund gibt * sabber*
sonst gibts hier auch nix neues, emma schläft neben mir im reisebettchen , damit sie wenigstens etwas im "eigenen" bett schläft machen wir das jetzt so, zum glück passt ihre matratze da rein ( die ikea betten sind doch kleiner deswegen passt es in reisebettchen).
und irgendwann schläft sie auch sicher wieder im eigenen zimmer ---
wie gehts den anderen ???
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt