Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.09.2013 11:07
wir waren bei der Nackenfaltenmessung. Und da wir den Doc ja nu schon kennen, hat er extra lange nachgeschaut und da baby am schlafen war, wars ersichtlich

28.09.2013 11:22
@ annam das rezept hab ich von chefkoch, wenns schmeckt post ich es
ich könnt mich grad so ärgern, hab grad beim einparken ins unserer tiefgarage die eine seite vom auto aufgeschrammt
hab doch echt den pfosten mitgenommen
dabei war mein auto doch erst beim lakierer... menno

ich könnt mich grad so ärgern, hab grad beim einparken ins unserer tiefgarage die eine seite vom auto aufgeschrammt

dabei war mein auto doch erst beim lakierer... menno

28.09.2013 12:21
@Steffi
Das ist ja Mist! Na hoffentlich wird das nicht so teuer :-/
@White
Wollt ihr dann noch eins oder habt ihr dann abgeschlossen?
@me
Doch kein Kartoffelfest heute
Der Große hat sich geweigert an einem Samstag in die Kita zu gehen. Dazu zahnt der Kleine und war heute Vormittag nicht zum schlafen zu bringen. Jetzt schlafen zum Glück beide. Mal gucken, was wir dann heute Nachmittag noch unternehmen.
@White
@me
Doch kein Kartoffelfest heute

28.09.2013 13:46
@Nicole war schon der gesamte Geschenkeberg. Von uns alleine wäre schon krass gewesen.
Oje da hattet ihr ja keine tolle Nacht...wie waren die letzten Nächte? Wieder besser? Ist dein Mann schon weg?
Der Mann vom Balkon war zu der Zeit nochmal da, als der Kachelofen gebaut wurde. Hatte ich erzählt oder?
Da war mein Mann nicht da und ich meinte der kommt nicht vor 23Uhr heim. Bin ja dann extra noch vorher ins Bett und der ist kurz nach 23Uhr aufgetaucht und obwohl die Lichter aus waren, kam er trotzdem ans Fenster. Kenn ihn zwar aber irgendwie ist es doch komisch.
@White Glückwunsch zum Outing!
3Jungs ist doch super! Die können dann später zusammen los, sind ja auch vom alter richtig nah zusammen.
@Annam schläft der große noch jeden Tag? Muck schläft eigentlich schon lange nicht mehr, aber ab und zu muss ich ihn zwingen. Der Kindergarten macht ihn auch immer so fertig.
Hattest du schon geschrieben, wie ihr dass mit den Töpfchen gehen gemacht habt? Eine aus dem Kindergarten würde es auch interessieren.
Schade mit den Kartoffelfest (?) hoffe ihr findet für heute noch was schönes!
@Steffi Mist mit dem Auto! Hoffentlich wird's nicht so teuer! Was meinte dein Mann? Meiner würde mir was erzählen.
Viel Spaß bei der Feier!
@Karis wie war es auf der Wiesn?
@Etti schon wieder vergessen...hattest du erwähnt was es bei deiner Schwester wird?
Oje da hattet ihr ja keine tolle Nacht...wie waren die letzten Nächte? Wieder besser? Ist dein Mann schon weg?
Der Mann vom Balkon war zu der Zeit nochmal da, als der Kachelofen gebaut wurde. Hatte ich erzählt oder?

@White Glückwunsch zum Outing!
3Jungs ist doch super! Die können dann später zusammen los, sind ja auch vom alter richtig nah zusammen.

@Annam schläft der große noch jeden Tag? Muck schläft eigentlich schon lange nicht mehr, aber ab und zu muss ich ihn zwingen. Der Kindergarten macht ihn auch immer so fertig.
Hattest du schon geschrieben, wie ihr dass mit den Töpfchen gehen gemacht habt? Eine aus dem Kindergarten würde es auch interessieren.

Schade mit den Kartoffelfest (?) hoffe ihr findet für heute noch was schönes!
@Steffi Mist mit dem Auto! Hoffentlich wird's nicht so teuer! Was meinte dein Mann? Meiner würde mir was erzählen.
Viel Spaß bei der Feier!
@Karis wie war es auf der Wiesn?
@Etti schon wieder vergessen...hattest du erwähnt was es bei deiner Schwester wird?
28.09.2013 13:51
Wir waren gestern auf den Willkommensfest im KiGa und ich hätte auch fast weinen können, als sie am Anfang alle vor uns standen und gesungen haben. Muck stand in erster Reihe (hat natürlich nicht gesungen
) und hat die Leute angeschaut und nicht verstanden, warum die ihn so anschauen. Sah total putzig aus!
So jetzt werde ich noch etwas streichen...bilde mir ein nach 4,5Jahre brauche ich im ganzen Wohnbereich eine neue Farbe und deswegen will mir jetzt keiner dabei helfen.

So jetzt werde ich noch etwas streichen...bilde mir ein nach 4,5Jahre brauche ich im ganzen Wohnbereich eine neue Farbe und deswegen will mir jetzt keiner dabei helfen.

28.09.2013 13:52
ach Steffi wie lief es beim Hochstecken? Ich mag es auch nicht so gerne!
28.09.2013 13:52
@ lilo der hat natürlich geschimpft -ich hab die größte Parklücke in der ganzen Tiefgarage und nehm die Wand mit --- da er ja von Fach ist hat er gemeint ca 1500 Euro --- Scheisse !!!
Ist das 1 x in 12 Jahren das mir sowas passiert !!
Warum war denn der Balkon Mann nochmal da ?? Irgebdwie unheimlich ist der Typ !
Du warst schon auf den Wiesen ?? Im Dirndl ??
@ Annam irgebdwie ja süß das dein großer samstags nicht in die Kita will !!
Emma weint nun seit 3 Tagen immer bevor sie schläft - ganz komisch , grad beim mittagschlaf ist sie sonst immer in 0,0 Sekunden eingepennt -
Ist das 1 x in 12 Jahren das mir sowas passiert !!
Warum war denn der Balkon Mann nochmal da ?? Irgebdwie unheimlich ist der Typ !
Du warst schon auf den Wiesen ?? Im Dirndl ??
@ Annam irgebdwie ja süß das dein großer samstags nicht in die Kita will !!
Emma weint nun seit 3 Tagen immer bevor sie schläft - ganz komisch , grad beim mittagschlaf ist sie sonst immer in 0,0 Sekunden eingepennt -
28.09.2013 13:55
Zitat von lilo84:das lief so gut , da das 3 von 5 Brautjungfern waren wollten die in etwa die gleiche Frisur haben ( haben auch das selbe Kleid alle 5 an ) !
ach Steffi wie lief es beim Hochstecken? Ich mag es auch nicht so gerne!
Ich glaub ich kann nur gut hochstecken wenn die Leute nicht so anspruchsvoll sind

Hatte ja letztens schon der anderen Pekip Mutti 3x ne hochsteckfrisur gezaubert ,
28.09.2013 15:48
Zitat von annam:
@Steffi
@White
@me
Doch kein Kartoffelfest heuteDer Große hat sich geweigert an einem Samstag in die Kita zu gehen. Dazu zahnt der Kleine und war heute Vormittag nicht zum schlafen zu bringen. Jetzt schlafen zum Glück beide. Mal gucken, was wir dann heute Nachmittag noch unternehmen.
ich lass mich dann gleich sterilisieren

28.09.2013 16:04
@ Whitedream
Glückwunsch zum 3. Jungen
Schöner Name!
Möchte auch beim Weihnachtswichteln mitmachen. Ich schicke dir dann meine Daten per PN!
*
@ Steffi
Tut mir leid mit dem Auto.
Ein Bild mit meinen beiden Mäusen werde ich nicht einstellen. Dazu ist meine große Maus zu groß und jeder könnte sie erkennen. Bei dem Kleinen finde ich es in dem Alter noch ok. Aber vielleicht siehst du ja mal beide in Natura
Glückwunsch zum 3. Jungen

Möchte auch beim Weihnachtswichteln mitmachen. Ich schicke dir dann meine Daten per PN!
*
@ Steffi
Tut mir leid mit dem Auto.
Ein Bild mit meinen beiden Mäusen werde ich nicht einstellen. Dazu ist meine große Maus zu groß und jeder könnte sie erkennen. Bei dem Kleinen finde ich es in dem Alter noch ok. Aber vielleicht siehst du ja mal beide in Natura

28.09.2013 16:23
Mädels, ihr seid der Hammer!!!
Ich habe heute ein Paket bekommen und bin total überwältigt. Ihr seid toll! Womit habe ich das denn verdient? Da ist ja ein Geschenk schöner als das andere. Und ihr seid so kreativ.
Vielen lieben Dank von Teresa und mir!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke, danke, danke!!!

Ich habe heute ein Paket bekommen und bin total überwältigt. Ihr seid toll! Womit habe ich das denn verdient? Da ist ja ein Geschenk schöner als das andere. Und ihr seid so kreativ.

Vielen lieben Dank von Teresa und mir!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke, danke, danke!!!

28.09.2013 16:42
@sophia gern geschehen! Schön wenn dir die Sachen so gut gefallen!!
@white bin bei Wichteln auch dabei. Meine Daten müsstest du auch haben. Glückwunsch zum Niklas!

@white bin bei Wichteln auch dabei. Meine Daten müsstest du auch haben. Glückwunsch zum Niklas!
28.09.2013 20:07
Weihnachtswichteln 2013
Auslosen wird Männe (der noch nichts von seinem Glück weiß) am 15. Oktober und auspacken am 06. Dezember
Whitedream: was für die Jungs (50, 80 &92) oder auch was zum spielen
.
(bitte schickt mir dann auch eine Mail)
Auslosen wird Männe (der noch nichts von seinem Glück weiß) am 15. Oktober und auspacken am 06. Dezember
Whitedream: was für die Jungs (50, 80 &92) oder auch was zum spielen

(bitte schickt mir dann auch eine Mail)
28.09.2013 20:19
Zitat von Whitedream:
Weihnachtswichteln 2013
Whitedream: was für die Jungs (50, 80 &92) oder auch was zum spielen.
Karis: Accessoires für die Maus, z.B. Haarspangen, Haarbänder, Stirnbänder (KU ca 47/48 cm), gerne auch schöne Vorlesebücher rund ums Thema Weihnachten oder selbst gebackene Plätzchen (Lieblingssorten: Vanillekipferl, Ausstecherle, Schokoladinchen)
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt