Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.09.2013 21:16
Krass, stimmt ja, white ist schon in der 13. ssw
echt Hammer, wie die zeit verflogen ist...

26.09.2013 23:51
wollte ja schon lange im Bett sein, aber ich warte hier noch auf meinen Mann...hoffe er kommt bald Heim. Seit hier letztens wieder der Mann (vom Balkon von damals) ums Haus gestiefelt ist, find ich es doof abends allein zu sein.
Sunshine und Sophia so wunderschöne Babies habt ihr da!
@Karis hab mich total geärgert, dass ich mein Handy liegen gelassen habe, hab dann noch so ein wenig Ausschau nach dir gehalten, aber die Chance dich auf der Mini Wiesn zu finden war ja auch enorm
Eure Nachbarschaft hört sich find ich toll an! Besser als unsere ganz sicher!
Bin ja gespannt, was beim Doc dann raus kommt...aber ich glaube meine Schwägerin die jetzt dann ET hat, hatte ihre Mens auch ganz lange nicht und dafür hat es dann gleich im 1. ÜZ geklappt.
@knuddel oh ihr nehmt ja wirklich alles mit.
hoffe es geht bald besser und ich wünsch euch wirklich, dass ihr dann einen ganz lange Zeit nichts mehr abbekommt!
@ans Bein hängen...Emilia macht dass auch zu gerne und wenn es ihr zu lange dauert wird gemotzt und dann fuchtelt sie mit ihren Zeigefinger vor mir rum (Papa hat ihr "DU DU" beigebracht
)
irgendwie fällt mir grad gar nichts mehr ein...
Emilia hat jetzt eine Nacht von 20Uhr bis 5Uhr geschlafen, die drauf von 20Uhr bis 03:30Uhr dann wieder ewiges schreien (Papa hat sie dann wieder zu sich genommen) dann wieder mit ganz kurzen weinen bis um 7Uhr geschlafen und die Nacht auf heute war ein Traum...sie hat von 19:30Uhr bis um 6Uhr ohne einen Mucks geschlafen! Früher war das ja öfters mal der Fall, aber jetzt nicht mehr.
Mein Rücken ist mal mehr mal weniger gut. Morgens ist es nur oben rum und am Abend zieht es über den Hintern bis zum Knie runter. Muss nächste Woche mal zum Doc, dann ist dass neue Quartal und dann bekomm ich vielleicht auch mal Massagen.
Sunshine und Sophia so wunderschöne Babies habt ihr da!

@Karis hab mich total geärgert, dass ich mein Handy liegen gelassen habe, hab dann noch so ein wenig Ausschau nach dir gehalten, aber die Chance dich auf der Mini Wiesn zu finden war ja auch enorm

Eure Nachbarschaft hört sich find ich toll an! Besser als unsere ganz sicher!
Bin ja gespannt, was beim Doc dann raus kommt...aber ich glaube meine Schwägerin die jetzt dann ET hat, hatte ihre Mens auch ganz lange nicht und dafür hat es dann gleich im 1. ÜZ geklappt.
@knuddel oh ihr nehmt ja wirklich alles mit.

hoffe es geht bald besser und ich wünsch euch wirklich, dass ihr dann einen ganz lange Zeit nichts mehr abbekommt!
@ans Bein hängen...Emilia macht dass auch zu gerne und wenn es ihr zu lange dauert wird gemotzt und dann fuchtelt sie mit ihren Zeigefinger vor mir rum (Papa hat ihr "DU DU" beigebracht

irgendwie fällt mir grad gar nichts mehr ein...
Emilia hat jetzt eine Nacht von 20Uhr bis 5Uhr geschlafen, die drauf von 20Uhr bis 03:30Uhr dann wieder ewiges schreien (Papa hat sie dann wieder zu sich genommen) dann wieder mit ganz kurzen weinen bis um 7Uhr geschlafen und die Nacht auf heute war ein Traum...sie hat von 19:30Uhr bis um 6Uhr ohne einen Mucks geschlafen! Früher war das ja öfters mal der Fall, aber jetzt nicht mehr.
Mein Rücken ist mal mehr mal weniger gut. Morgens ist es nur oben rum und am Abend zieht es über den Hintern bis zum Knie runter. Muss nächste Woche mal zum Doc, dann ist dass neue Quartal und dann bekomm ich vielleicht auch mal Massagen.

27.09.2013 08:18
Wow lilo, das sieht ja toll aus!!! Aber das sind alle Geschenke und nicht nur eure, oder? Sonst fänd Ich den Berg auch seeeehr groß...
Der Typ vom Balkon ist hoffentlich nicht wieder aufgetaucht, oder? Ich hätte da auch richtig schiss in der buxe...
Das ist doch toll, dass du mal wieder durchschlafen könntest.
Hannah war diese Nacht sehr unruhig. Ob sie merkt, dass der Papa wegfährt?
Von 20:15 bis 0:00 hat sie geschlafen, dann ging's im 15 min Takt los.
haben sie dann um 1:30 zu uns ins Bett geholt und dann hat sie wenigstens bis 5 und dann nach stillen nochmal bis 7 gepennt.

Der Typ vom Balkon ist hoffentlich nicht wieder aufgetaucht, oder? Ich hätte da auch richtig schiss in der buxe...
Das ist doch toll, dass du mal wieder durchschlafen könntest.

27.09.2013 08:24
Morgen ihr Lieben
@Lilo
Ich finde es nicht übertrieben. Das ist bestimmt nur Neid.
BTW Ihr seid hübsch eingerichtet
@White
Ich bin auch wieder dabei.
@Steffi
Die Idee mit dem Reisebett ist gut
Wenn es bei euch funktioniert, ist das doch klasse.
@Nicole
Aber das sieht bestimmt süß aus, wenn sie dich rum scheucht
Das mit dem Kuscheln ist bestimmt nur eine Phase, weil es gerade spannender ist, die Welt zu entdecken. Mein Großer hat erst mit Kuscheln angefangen, da war er schon so etwa 2 Jahre. Der Kleine kuschelt dafür um so lieber
Wie geht es deiner Mama denn? Ist sie zufrieden mit der Reha?
@Sunshine
Süßes Bild! Und schön, dass es jetzt auch ein bisschen mit der Brust klappt. Vielleicht kannst du dann bald richtig stillen.
@me
Mittwoch war ganz schlimm für den Großen. Er war so fertig, dass er ab Nachmittag nicht mehr gemerkt hat, wenn er auf Toilette musste. Da er in der Kita Mittags nicht mehr schläft, ist er damit ab Nachmittags überfordert
Ich hole ihn seit gestern 1,5 Stunden früher ab. Das werde ich noch bis Ende des Jahres machen und ab nächstes Jahr Monat für Monat wieder eine halbe Stunde länger. Die Logopädin kommt in die Kita. Sie hat vorher mit ihm Freitags gearbeitet, meinte aber auch, er ist am Freitag schon immer so fertig, dass sie ihn auf Dienstags verschoben hat. Mittwochs ist dann noch Musikschule und Donnerstags Turnen. Es macht ihm alles sehr viel Spaß, aber es ist eben noch zu viel für ihn.
@Lilo
Ich finde es nicht übertrieben. Das ist bestimmt nur Neid.
BTW Ihr seid hübsch eingerichtet

@White
Ich bin auch wieder dabei.
@Steffi
Die Idee mit dem Reisebett ist gut

@Nicole
Aber das sieht bestimmt süß aus, wenn sie dich rum scheucht

Das mit dem Kuscheln ist bestimmt nur eine Phase, weil es gerade spannender ist, die Welt zu entdecken. Mein Großer hat erst mit Kuscheln angefangen, da war er schon so etwa 2 Jahre. Der Kleine kuschelt dafür um so lieber

Wie geht es deiner Mama denn? Ist sie zufrieden mit der Reha?
@Sunshine
Süßes Bild! Und schön, dass es jetzt auch ein bisschen mit der Brust klappt. Vielleicht kannst du dann bald richtig stillen.
@me
Mittwoch war ganz schlimm für den Großen. Er war so fertig, dass er ab Nachmittag nicht mehr gemerkt hat, wenn er auf Toilette musste. Da er in der Kita Mittags nicht mehr schläft, ist er damit ab Nachmittags überfordert

27.09.2013 08:26
Zitat von nicole_jv3:
Wow lilo, das sieht ja toll aus!!! Aber das sind alle Geschenke und nicht nur eure, oder? Sonst fänd Ich den Berg auch seeeehr groß...![]()
Das ist doch toll, dass du mal wieder durchschlafen könntest.Hannah war diese Nacht sehr unruhig. Ob sie merkt, dass der Papa wegfährt?
Von 20:15 bis 0:00 hat sie geschlafen, dann ging's im 15 min Takt los.
haben sie dann um 1:30 zu uns ins Bett geholt und dann hat sie wenigstens bis 5 und dann nach stillen nochmal bis 7 gepennt.
![]()
Da hattest du ja ne schlimme Nacht

27.09.2013 11:02
Naja, ich bin die Nächte ja schon gewöhnt so. Irgendwie schlaucht Mich das gar nicht mehr so sehr.
aber wenn ich mir vorstelle, dass das immer noch so ist wenn ich anfangen sollte zu arbeiten... Nee, dann penn ich auf der Arbeit bestimmt ein.
Oh man, da hat dein grosser es zur zeit ja echt schwer im Kiga.
Find ich aber gut, dass die Logopädin auf so was achtet und die Stunde dann verschiebt.
Meiner Mama gefällts übrigens gut in der Reha. Ist in Bad sassendorf in NRW. Hoffe auch, es bringt was. Bisher kann' sie es noch nicht einschätzen, aber sind ja auch erst 3 Tage mit Behandlung um.

Oh man, da hat dein grosser es zur zeit ja echt schwer im Kiga.

Meiner Mama gefällts übrigens gut in der Reha. Ist in Bad sassendorf in NRW. Hoffe auch, es bringt was. Bisher kann' sie es noch nicht einschätzen, aber sind ja auch erst 3 Tage mit Behandlung um.

27.09.2013 11:13
Hach Mädels, mein Tram wird wahr, ick habs mir innerlich echt gewünscht
27.09.2013 13:28
Zitat von Whitedream:
Sag nur dein Bauchzweeg wird ne Prinzessin?!?!

27.09.2013 14:13
@ lilo tolle Fotos - ich find das gar nicht übertrieben wenn wir am Kinder Geburtstag hatten wurde auch immer geschmückt und es gab ein Geburtstagstisch usw -- es ist doch nun mal ein besonderer Tag -
Der Kuchen sieht toll aus
Den Rest schreib ich Spöter , mit Handy ist es immer so mühselig
Der Kuchen sieht toll aus

Den Rest schreib ich Spöter , mit Handy ist es immer so mühselig
27.09.2013 19:46
Zitat von knuddel2211:
Zitat von Whitedream:
Sag nur dein Bauchzweeg wird ne Prinzessin?!?!![]()
bedaure

27.09.2013 21:43
Zitat von Whitedream:
Noch ein Junge?!?

Aber krass, kann man das schon so früh sehen? Oder habt ihr irgendeine Untersuchung gemacht wo das nebenbei rauskam?
28.09.2013 07:05
Guten morgen ihr lieben , ich wünsch euch ein schönes Wochenende ,
Was macht ihr schönes ???
Ich muss gleich ner Mutter vom Pekip und ihren 2 Freundinnen die Haare hochstecken ;( - ist ja nicht grad meine Lieblingsaufgabe !
Gehen später auf den Geburtstag von Mennes Tante , hab gestern schon ein Pflaumen - schmand Kuchen gemacht !
Was macht ihr schönes ???
Ich muss gleich ner Mutter vom Pekip und ihren 2 Freundinnen die Haare hochstecken ;( - ist ja nicht grad meine Lieblingsaufgabe !
Gehen später auf den Geburtstag von Mennes Tante , hab gestern schon ein Pflaumen - schmand Kuchen gemacht !
28.09.2013 07:46
Guten Morgen
@Steffi
Viel Spaß auf dem Geburtstag!
Was ist das denn für ein Kuchen? Hört sich lecker an.
@White
Glückwunsch zum Jungen! Aber ich dachte auch, du hättest dir ein Mädchen gewünscht
@Nicole
Schön, dass es deiner Mama gefällt. Weißt du denn schon, ob sie zu Hannahs Geburtstag kommen kann?
@me
Wir gehen heute zum Kartoffelfest in die Kita. Ich bin mal gespannt. Ich glaube, die Kinder werden ein Lied singen. Der Große singt jedenfalls schon seit gestern ein Lied, das ich noch nicht kenne. Dann muss ich wieder aufpassen, dass meine Hormone nicht mit mir durchgehen

@Steffi
Viel Spaß auf dem Geburtstag!
Was ist das denn für ein Kuchen? Hört sich lecker an.
@White
Glückwunsch zum Jungen! Aber ich dachte auch, du hättest dir ein Mädchen gewünscht

@Nicole
Schön, dass es deiner Mama gefällt. Weißt du denn schon, ob sie zu Hannahs Geburtstag kommen kann?
@me
Wir gehen heute zum Kartoffelfest in die Kita. Ich bin mal gespannt. Ich glaube, die Kinder werden ein Lied singen. Der Große singt jedenfalls schon seit gestern ein Lied, das ich noch nicht kenne. Dann muss ich wieder aufpassen, dass meine Hormone nicht mit mir durchgehen

28.09.2013 07:49
Steffi und annam, viel Spaß bei euren Aktivitäten heute!
und annam, ist doch nicht schlimm wenn die stolze Mama ein tränchen verdrückt...
Meine Mama hat bisher zumindest nix von Verlängerung gesägt bekommen, also hofft sie dass sie auf Hannahs bgeburtstag dabei ist. Am Montag hat sie aber auch erst das erste Gespräch mit nem Doc (bis auf Einweisung/Erstuntersuchung natürlich).

Meine Mama hat bisher zumindest nix von Verlängerung gesägt bekommen, also hofft sie dass sie auf Hannahs bgeburtstag dabei ist. Am Montag hat sie aber auch erst das erste Gespräch mit nem Doc (bis auf Einweisung/Erstuntersuchung natürlich).
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt