Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
16.03.2014 20:47
Ui Steffi ... dann wird's ja vielleicht spannend bei euch die nächste Zeit Oder magst du jetzt noch kein 2. Kind?
steffifee27
6384 Beiträge
16.03.2014 21:02
Zitat von sunshine011210:

Ui Steffi ... dann wird's ja vielleicht spannend bei euch die nächste Zeit Oder magst du jetzt noch kein 2. Kind?

grad kann ich es mir nicht vorstellen - hatte ja gesagt wenn dann fangen wir zum Winter hin an -
Und manchmal überlegen wir ob Emma nicht einfach Einzelkind bleiben soll

nicole_jv3
5403 Beiträge
16.03.2014 21:13
Fencheltee trink ich auch voll gerne. also einfach mal probieren Jasii, vielleicht magst du ihn ja auch.

White, hast du nächste Woche nicht noch nen us? Vielleicht bestätigt sich dann ja doch ein kleiner Jonas. Habt ihr eigentlich nen Mädelnamen für den "Notfall"? Oder hab ich den nur überlesen?

Annam, krass, wie schnell das alles geht, oder? Aber die 6 Wochen kannst du doch noch voll genießen!

Steffi, musste nonstop gerade erstmal googeln, irgendwie geht Kino derzeit komplett an mir vorbei. War das letzte mal im September 12 im Kino . Sollten das vielleicht mal bald ändern. Naja, spätestens zum Hochzeitstag im Mai vielleicht. Hört sich aber gut an der Film.
Whitedream
3771 Beiträge
17.03.2014 06:36
Mein Mann is nun doch wieder bei Niklas, ich hab schon gesagt, solang wir uns bei dem KS einig sind, welchen Namen wir schlußletztendlich nehmen soll mir alles recht sein
Morgen hab ich letzten US, werd meinen FA auch wieder nerven, aber er meinte das letztemal schon, dass Baby zu groß ist um 100%ig was zu sagen

Wegen dem Hauen: Tja, ganz einfach, hab euch ja von den tollen Erziehungsmethoden meiner Schwägerinnen erzählt (Kind baut scheiße = 3 Min auf den Schoß) Alex sah wie Kind1 die Mama gehauen hat und dafür auf den Schoß durfte. Ergo: Mama hauen ist toll, dann darf ich auf den Schoß Alex haute mich und schaute mich dann noch mit strahlendem Gesicht an, er versteht die Differenzierung noch nicht zwischen denen ihrer Erziehungsscheiße und meinen NORMALEN Erziehungsmethoden.
Dasselbe gilt auch bei Oma: Oma hauen und ich werd belohnt.
Ich darf nun sehen wie ich die Scheiße aus dem Jungen raus bekomme

So Steffi, dann lass mal jucken nech? Weißt doch, wer Ostern mit den eiern spielt...
annam
3163 Beiträge
17.03.2014 07:05
@White
So Erziehungsprobleme hab ich ähnlich auch, wenn wir meine Schwägerin treffen. Die Kleine haut schon eine ganze Weile und meine Schwägerin reagiert gar nicht. Also denken meine Kinder dann auch, hauen ist ok.
@Steffi
Da bin ich gespannt, wann ihr wieder los legt
@Jasiii
Habt ihr euch denn jetzt für eine entschieden?
@Tee
Ich trinke immer noch am Liebsten Stilltee. Da ist ja auch alles drin, um den Magen und Darm zu beruhigen und der schmeckt mir einfach so gut.
Karis2012
2412 Beiträge
17.03.2014 08:26
Guten Morgen ihr Lieben,

sitze bereits seit 6:30 Uhr im Büro *gähn*, ist immer so doof der erste Tag nach dem Urlaub und dann habe ich heute auch noch FD. Eigentlich ein Grund zum freuen, aber das kostet halt auch noch mal Zeit

@ White: wow, bald ist es soweit Wahnsinn. Wie lange bleiben deine Kids denn dort? Bestimmt nicht so lange, da werden sie sich hoffentlich nicht soviel Unsinn abschauen
@ Annam: wow, die Zeit rennt, in 6 Wochen ist der kleine Mann schon ein KiTA-Kind. Wird bestimmt prima werden.
Meine Maus wollte heute gar nicht in die KiTA, mein Mann hat sie ja hingebracht und als sie dann zur Tür rein sollte hat sie immer ganz laut "Mama, Mama" gerufen na ja, sie hatte mich ja jetzt 24/7 die letzte Woche, hoffe morgen ist es wieder besser Normalerweise geht sie nämlich supergerne hin
@ Sunshine: ja mein Minibauch. Wurde allerdings letzte Woche gemästet, habe 2 kg zugenommen in 1 Woche und die 60 kg geknackt
@ Jassii: ich mag ja eher richtig moderne Küchen, bis wann wollt ihr denn umziehen?
@ Steffi: hihi, doch kein Winerkind. Stell dir mal vor es wird wieder ein Mädel, dann kannst ja gar nicht shoppen Aber hör auf dein Herz, wenn Du jetzt noch nicht magst, oder Emma wirklich ein Einzelkind bleiben soll, dann ist doch prima. Mir war bei beiden Mädels klar: jetzt ist der richtige Zeitpunkt, das muss aber wirklich auch von beiden ausgehen. Schön dass ihr einen tollen Abend hattet
@ Nicole: genau, dann mal ab ins Kino Mit meinem Mann war ich das letzte Mal im Januar,sonst habe ich einen Kinomädelsgruppe, mit denen ich einmal im Monat ins Kino gehe.
@ all: schönen Start in die Woche, hier ist wieder Bombenwetter
17.03.2014 09:17
Guten morgen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we?!

@steffi du sagst es was sein muss ,muss sein

@annam ne noch nicht müssen uns noch den plan erstellen lassen

@karis mit Ende April also so um den 29/30 ziehen wir um

Mein Freund ist jetzt für ne Woche auf Fortbildung,der wollte dass ich unbedingt zu meiner mama fahre für die Woche damit ich nicht alleine bin falls was sein soll
Er macht sich zu viele Gedanken was ja irgendwie süß ist aber naja

Was habt ihr denn die Woche geplant?

Lg
annam
3163 Beiträge
17.03.2014 09:48
@Karis
Das wird auch nicht besser, wenn sie älter werden Mein Großer war ja auch die letzte Woche zu Hause und wollte heute Morgen auch lieber bei Mama bleiben. Das Theater war erst zu Ende, als wir ihm gesagt haben, dass er doch gucken muss, ob sein Freundschaftsbuch wieder da ist. Dann konnte es gar nicht schnell genug gehen
Viel Spaß bei der FD!
Whitedream
3771 Beiträge
17.03.2014 10:07
Zitat von Karis2012:

Guten Morgen ihr Lieben,

sitze bereits seit 6:30 Uhr im Büro *gähn*, ist immer so doof der erste Tag nach dem Urlaub und dann habe ich heute auch noch FD. Eigentlich ein Grund zum freuen, aber das kostet halt auch noch mal Zeit

@ White: wow, bald ist es soweit Wahnsinn. Wie lange bleiben deine Kids denn dort? Bestimmt nicht so lange, da werden sie sich hoffentlich nicht soviel Unsinn abschauen
@ Annam: wow, die Zeit rennt, in 6 Wochen ist der kleine Mann schon ein KiTA-Kind. Wird bestimmt prima werden.
Meine Maus wollte heute gar nicht in die KiTA, mein Mann hat sie ja hingebracht und als sie dann zur Tür rein sollte hat sie immer ganz laut "Mama, Mama" gerufen na ja, sie hatte mich ja jetzt 24/7 die letzte Woche, hoffe morgen ist es wieder besser Normalerweise geht sie nämlich supergerne hin
@ Sunshine: ja mein Minibauch. Wurde allerdings letzte Woche gemästet, habe 2 kg zugenommen in 1 Woche und die 60 kg geknackt
@ Jassii: ich mag ja eher richtig moderne Küchen, bis wann wollt ihr denn umziehen?
@ Steffi: hihi, doch kein Winerkind. Stell dir mal vor es wird wieder ein Mädel, dann kannst ja gar nicht shoppen Aber hör auf dein Herz, wenn Du jetzt noch nicht magst, oder Emma wirklich ein Einzelkind bleiben soll, dann ist doch prima. Mir war bei beiden Mädels klar: jetzt ist der richtige Zeitpunkt, das muss aber wirklich auch von beiden ausgehen. Schön dass ihr einen tollen Abend hattet
@ Nicole: genau, dann mal ab ins Kino Mit meinem Mann war ich das letzte Mal im Januar,sonst habe ich einen Kinomädelsgruppe, mit denen ich einmal im Monat ins Kino gehe.
@ all: schönen Start in die Woche, hier ist wieder Bombenwetter

vom 31. Joshua schon vormittags, Alex nach KiTaschluß bis zum 1. abends, da holt mein Männe die beiden wieder ab
steffifee27
6384 Beiträge
17.03.2014 12:44
@ Karis sag mal ,... Warum sagst du den sowas ??? Ich glaub ich lese nicht richtig du sagst ich kann dann nix kaufen pfffff ---
Wir sind doch Shopping Queens
Wobei ich ja glaub das ich auch ein 2 Mädchen bekommen würde --

Wenn wir im Dez / Jan anfangen wird's evtl wieder ein Winter Kind -
Emma wurde am 1.3 gezeugt

knuddel2211
1079 Beiträge
17.03.2014 13:35
Zitat von steffifee27:

@ Karis sag mal ,... Warum sagst du den sowas ??? Ich glaub ich lese nicht richtig du sagst ich kann dann nix kaufen pfffff ---

Dann würden wir eventuell zu gleichen Zeit hibbeln. Würde auch anfang nächsten Jahres wahrscheinlich wieder anfangen..
steffifee27
6384 Beiträge
17.03.2014 13:53
Zitat von knuddel2211:

Zitat von steffifee27:

Dann würden wir eventuell zu gleichen Zeit hibbeln. Würde auch anfang nächsten Jahres wahrscheinlich wieder anfangen..
mit Tammie dann zusammen
Lilo packen wir dann auch dazu
lilo84
4015 Beiträge
17.03.2014 13:56
@jasiii schöne Möbel habt ihr euch rausgesucht! Für mich ist die zweite schöner, aber jedem gefällt ja was anderes besser
Ach und Fencheltee --Bäh--

@Nicole Emilia hat auch schon mal keinen Mittagschlaf gemacht, lag auch dran, dass sie zu viel Aktion hatte. Der Muckl hat wollte nicht mehr schlafen, als Emilia geboren ist also ca 6 Wochen nach seinen 2.Geburtag. Wegen KiGa bräuchte er ihn heute noch, aber da haben wir keine Chance!
Sunshine/Sophia/Steffi und Karis freut mich, dass ihr so ein schönes Treffen hattet.

@Annam wow nur noch 6Wochen...wie die Zeit vergeht! Fängst du dann wieder an zu Arbeiten? Sorry...hab ich jetzt nicht im Kopf.

@Karis viel Spaß bei der FD heute! Wahnsinn wie weit du bist und dann erst die 60Kg geknackt...krass!

@Steffi Karis hat es ganz gut geschrieben, wenn du dich nicht wohlfühlst mit den Gedanken ans 2. Kind, dann wartest halt noch ein wenig oder schließt ab, ist doch ok. Möchte dein Mann unbedingt noch ein zweites?

@White wann wolltest du nochmal nach dem KS nach Hause gehen? Willst ja nicht lange bleiben, oder?
Dann hoffe ich, dass deine Jungs nicht so viele schlechte Eigenschaften mit nach Hause bringen!
Man bin ich gespannt, ob es beim Jungen bleibt!

Wir waren gestern bei meinen Eltern und mein Bruder und seine Frau heiraten ja demnächst nochmal kirchlich und da machen sie jetzt einen Tanzkurs. Dann passierte ein Wunder...mein Mann und ich machen auch mit!
Habs zwischenzeitlich echt bereut, der ist mir Vollgas auf die Füße getrampelt, dass sie heut immer noch schmerzen, aber egal! Find ich trotzdem toll!
Dann waren gestern noch alle (meine Tussischwester +Freund, mein Bruder+Freu und meine Mama) bei meinen Eltern am Tisch gesessen und der Muckl ist voll ausgeflippt...der hat mich dann hinten in die Kniekehle gebissen, dass ich gleich blau war. Hat er noch nie gemacht, aber dann auch noch vor meiner Schwägerin (die kinderlose, die die bessere Mama wäre), dass nervt mich heut noch.
Ich fange evtl im April oder Mai wieder an zu arbeiten. Die kommen mir mit den Tagen entgegen. Ich müsste dann 2Tage mit 9Std arbeiten immer am Freitag und 2Samstage im Monat und die anderen Tage dürfte ich mir dann aussuchen. Würde echt gerne gehen, weil ich dann endlich mal wieder was anderes machen kann und dann etwas Kinderfrei bin. Hoffe ihr versteht es nicht falsch, aber ich glaube es täte mir gut!
Andererseits überlege ich, weil mir dann soviel "Arbeitszeit" zu Hause fehlt und ob ich das dann hinbekomme. Und meine Mama muss noch klären, ob sie so frei bekommt, dass sie sich um meine Mäuse kümmern kann.
lilo84
4015 Beiträge
17.03.2014 13:59
Zitat von steffifee27:

Zitat von knuddel2211:

Zitat von steffifee27:

mit Tammie dann zusammen
Lilo packen wir dann auch dazu

Ich hätte gern noch ein Maikäfer.
steffifee27
6384 Beiträge
17.03.2014 14:02
@ lilo

Eig bin ich Ehr diejenige die Ehr ein 2 Kind möchte .
Ich glaub meine Reaktion war einfach nur so weil er meinte das wir dann ja JETZT anfangen müssten

Wie cool mit dem tanzkurs - ich bin immer ganz traurig das mein Mann nicht tanzen mag ( - aber zur Hochzeit haben wir auch son Kurs gemacht / das war toll.

Meld mich später nochmal , Emma wacht auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt