Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.03.2012 11:02
Zitat von nicole_jv3:
oh steffi, das ist echt ein blöder traum...![]()
![]()
und zum hcg: war diese woche so hoch. ist fast ne woche weiter als normal... naja, aber ich denke/hoffe, dass mein es einfach ein paar tage eher war und ich schon etwas weiter bin.
mal gucken, was heute im termin rauskommt. das wichtigste ist, dass alles i.o. ist. und dass wir (mein mannkommt mit) hoffentlich das herzchen schlagen sehen...
meld mich heute abend wies war. bis dann!
Es wird bestimmt alles prima und wenn dein HCG hoch ist, dann ist Zwergerl evtl schon weiter und ihr könnt das Herzchen sehen !!! Ich wünsch Euch ganz viel Spass beim Termin und meld Dich wenn Du wieder da bist!!!
05.03.2012 11:04
Zitat von steffifee27:
Zitat von Karis2012:danke - da ich ja frei hab wird mein Tag auf jedenfall schoen ! Uiii cool Berlin - viel Spaß - geniess die Zeit im schoenen Berlin !
Arme Steffi, träum doch nicht so einen Unsinn...hoffe Du hast trotzdem einen schönen Tag!
Ich bin die nächsten Tage beruflich in Berlin und es ist so tolles Wetter hier!!! Schick Euch allen ganz viele Sonnenstrahlen, der Frühling kommt...Da sind meine Hasen früher auch immer schwanger geworden![]()
Danke. Werd nur leider nicht so viel vom
schönen Berlin haben, da ich den ganzen Tag auf so nem Kongress rumsitze (gerade ist Kaffeepause...). Viel Spaß mit Deinem freien Tag!
05.03.2012 11:05
Zitat von Naddel84:
hallo ihr lieben.. ich muß auch bald zur spätschicht.. und zum testen ich werde jetzt warten,wenn die mens mittwoch noch nicht da ist,kauf ich mir donnerstag nach frühschicht einen test und mache den donnerstag früh.. sagt mal.was anderes habt ihr auch manchml so ein herzstolpern??
Guten Morgen..
ich hatte das vorgestern irgendwie, als ich abends auf'm Sofa lag. Puls am Handgelenk war aber normal. Fühlte sich komisch an

05.03.2012 11:15
ich hatte es vorhin.. man erschrickt immer so komisch dabei..

05.03.2012 11:40
Zitat von Naddel84:
ich hatte es vorhin.. man erschrickt immer so komisch dabei..![]()
Hallo Naddel,
ich kenne das auch. Das könnten Extrasystolen sein.
Das fühlt sich wie blubbern oder Herzstolpern an.
Sonst zur Sicherheit einfach mal abschecken lassen

05.03.2012 12:28
Zitat von Karis2012:
Arme Steffi, träum doch nicht so einen Unsinn...hoffe Du hast trotzdem einen schönen Tag!
Ich bin die nächsten Tage beruflich in Berlin und es ist so tolles Wetter hier!!! Schick Euch allen ganz viele Sonnenstrahlen, der Frühling kommt...Da sind meine Hasen früher auch immer schwanger geworden![]()
haha..

05.03.2012 12:40

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch. Bin ja staatlich geprüfte Betriebswirtin, es geht aber "nur" um eine Stelle als Bürokauffrau in Teilzeit. Meint ihr eine Gehaltsvorstellung von 1200,- brutto für 32 Stunden ist okay?

05.03.2012 12:41
@Dori: wer hat den da nicht warten können
Du, du!
Ist natürlich doof, dass die Olle kam, aber wenigstens war sie dann pünktlich!
*
@Naddl:
.....bin sehr auf Donnerstag gespannt.
*
was wollt ich den noch...
@Steffi: träum doch nicht solche Sachen!
musst doch positive Sachen träumen
@Nicole: Viel Glück heut beim Fa! Vielleicht gibt es ja wirklich gleich eine doppelte Überaschung für dich...
*

Ist natürlich doof, dass die Olle kam, aber wenigstens war sie dann pünktlich!

*
@Naddl:

*
was wollt ich den noch...

@Steffi: träum doch nicht solche Sachen!

musst doch positive Sachen träumen

@Nicole: Viel Glück heut beim Fa! Vielleicht gibt es ja wirklich gleich eine doppelte Überaschung für dich...

*

05.03.2012 12:45
Zitat von Cherrypie:Na dann viel Glück für!
![]()
Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch. Bin ja staatlich geprüfte Betriebswirtin, es geht aber "nur" um eine Stelle als Bürokauffrau in Teilzeit. Meint ihr eine Gehaltsvorstellung von 1200,- brutto für 32 Stunden ist okay?
![]()
Zu deiner Gehaltsvorstellung kann ich nichts sagen, als Friseurin bekommt man ca den gleichen Betrag für 42Std (mit Pause)
05.03.2012 12:50
Zitat von Tammie:
Zitat von Naddel84:
ich hatte es vorhin.. man erschrickt immer so komisch dabei..![]()
Hallo Naddel,
ich kenne das auch. Das könnten Extrasystolen sein.
Das fühlt sich wie blubbern oder Herzstolpern an.
Sonst zur Sicherheit einfach mal abschecken lassen![]()
Ich hatte das früher (mit Anfang 20) total oft und mein Herz und die Schilddrüse wurden schon 2 x untersucht, ist aber nix. Ich hab bemerkt, dass es oft kommt, wenn ich mich innerlich verspanne. Ganz schlimm war es mal, als ich versucht habe ruhig zu atmen, denn hab ich angefangen zu hyperventilieren. ;D Mein Hausarzt meinte aber, dass das normal wäre.

05.03.2012 12:53
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
Zu deiner Gehaltsvorstellung kann ich nichts sagen, als Friseurin bekommt man ca den gleichen Betrag für 42Std (mit Pause)
Dankeschön. Ich hoffe das Beste, möchte den Job wirklich haben. Der wäre nur 5km von meinem Wohnort entfernt

05.03.2012 12:57
Zitat von Cherrypie:5Km ist ja genial! Wann musst n hin?
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
Dankeschön. Ich hoffe das Beste, möchte den Job wirklich haben. Der wäre nur 5km von meinem Wohnort entfernt![]()

05.03.2012 12:59
@ blindfisch haha ab März beginnt das leben ,... Na dann noch ein Grund mehr an das Horoskop zu glauben
!!! Der März ist ja noch lang
@ cherrypie viel Glück - hab keine Ahnung von gehaeltern in diesen Bereich
@ lilo bist du Friseurin ??? 1200 ist aber wenig ... Kommt ja auch immer aufs Bundesland & Erfahrung drauf an !

@ cherrypie viel Glück - hab keine Ahnung von gehaeltern in diesen Bereich
@ lilo bist du Friseurin ??? 1200 ist aber wenig ... Kommt ja auch immer aufs Bundesland & Erfahrung drauf an !
05.03.2012 12:59
Zitat von lilo84:
Zitat von Cherrypie:5Km ist ja genial! Wann musst n hin?
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
Dankeschön. Ich hoffe das Beste, möchte den Job wirklich haben. Der wäre nur 5km von meinem Wohnort entfernt![]()
![]()
![]()
Hab den Termin um halb drei und die Zeit will grad nicht rumgehen. Wollte so in einer halben Stunden losfahren, weil ich noch tanken muss und so.
05.03.2012 13:02
ich werde jetzt losmachen.. habe immerml unterleibsschmerzen.mal linke seite,mal rechte seite..
naja wenn bis dienstag meine mens nicht da ist teste ich dienstag.. bin gespannt ob die mens kommt oder nicht.. so morgen und mittwoch habe ich frei.. da wird die wohnung frühlingstauglig gemacht..
naja oder eher
okay bis heut abend ihr lieben mäuse.. hab nur noch eine frage habt ihr alle den führerschein?? ich bin knapp 28 und habe nämlich keinen..
hatte auch immer so glück hier in meiner stadt eine arbeit zu haben.. naja les eure antworten heut abend gegen 19 uhr..liebe grüße an alle.. PS: ihr seid echt alle super..

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt