Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
28.06.2012 10:09
Zitat von Tinassen:

Zitat von Karis2012:

Morgen ihr Lieben!
@ Aimy: schön dass Du wieder da bist...ist eine schwere Zeit jetzt, aber ihr schafft das
@ Naddel: Knubbel? Mmh, sagt mir jetzt nichts, weiter hinten könnte es der Muttermund sein
@ Jasii: Suuuuper dass Alles gut ist!
@ HH: Testergebnisse! Ich drücke sooo die Daumen
@ Tammie: du hast ehe mein Daumen-Drücker-Dauerabo
@ Tinassen: Drück die Daumen, dass Du das BV bekommst, viel Spass beim Baby-TV
@ Sophia: vielleicht hab ich es überlesen, aber ist deine Mens endlich da?
@ Olchen: na endlich!!! Drück so die Daumen dass jetzt alles für ist, wegen Zyklus kann ich Dir nicht weiterhelfen, meiner war ja gleich wieder normal
@ me: U2HU!!! Übelkeit wird besser, nur mein Kreislauf ist im Keller, na kein Wunder bei der Hitze...
Euch Allen einen tollen Tag, passt gut auf Euch und die Zwerge auf!!!

also Baby tv hatte ich leider nicht ..aber men BV habe ich

das ist ja super
hh28
793 Beiträge
28.06.2012 10:28
Guten Morgen

Der Test gestern war negativ und heute habe ich auch schon schmierblutungen Auf in den dritten Zyklus nach FG

Neuer nmt ist demnach der 31.07.2012
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.06.2012 10:29
tina, das ist ja toll!
und deine kleine maus freut sich bestimmt auch, dass du jetzt so viel zeit mit ihr verbringen kannst.
Euphoria
2530 Beiträge
28.06.2012 10:46
Zitat von hh28:

Guten Morgen

Der Test gestern war negativ und heute habe ich auch schon schmierblutungen Auf in den dritten Zyklus nach FG

Neuer nmt ist demnach der 31.07.2012

Guten Morgen,
ach man, das ist blöd hatte auf eine positive Nachricht gehofft.
Dann auf in den dritten ÜZ, alle guten Dinge sind drei
Tinassen
1351 Beiträge
28.06.2012 10:57
Zitat von nicole_jv3:

tina, das ist ja toll!
und deine kleine maus freut sich bestimmt auch, dass du jetzt so viel zeit mit ihr verbringen kannst.

ja das glaube ich auch sie geht dann ab nächster woche nur noch 6 stunden in den kiga ...
Karis2012
2412 Beiträge
28.06.2012 11:31
@ HH: Doof, na ja, dann auf in den nächsten Zyklus, ihr schafft das schon. Daumen sind gedrückt!!!
@ Tina: Na siehst Du, wird doch alles gut und dann auch noch schön im Sommer frei - viel Spaß dabei
Tammie
1470 Beiträge
28.06.2012 11:38
Hallo Mädels,

@Olchen: quatsche, niemand denkt das Du verrückt bist, das sind alles ganz normal Sorgen die Du hast. Für mich war die erste Mens der fast wichtigste Meilenstein seit der FG.
hh28. Ach man, wie doof Tut mir leid
@Tinassen: Gut das Du ein BV hast, das andere wird sich dann jetzt ja auch zum positiven wenden, so wie es sich anhört
@jasii. Was für ein süsses Bild Ganz toll
@Sunshine&Karis. Danke fürs Daumen. Bin schon ganz wuschig und hibbelig

@Sunshine nochmal. Ich messe Tempi. Soll ich Dir mal ne PM schicken, wie das so läuft? Ich mache das seit 3 Zyklen und finde das ganz spannend. Nicht um eine mögliche SS zu erkennen (das klappt nicht), sondern um seinen Zyklus im Auge zu haben, total klasse.

LG Tammie
lilo84
4015 Beiträge
28.06.2012 12:12
Zitat von Karis2012:

Huhu Lilo, gehst jetzt eigentlich zum Babyfacing??? Wenn ja, wann? Liebs Grüssle, Carina
Denk schon... möchte eigentlich, dass Mini die gleichen Andenken wie der Muck bekommt, aber des werd ich erst ab der 27 machen lassen. Bis dahin weiß ich hoffentlich schon was es wird.
lilo84
4015 Beiträge
28.06.2012 12:15
hh doof, dass die Olle da ist! Wünsch dir alles gute für diesen ZK!
*
@Tina: siehst ist doch gut gelaufen. Dann kannst jetzt nochmal die Zeit bis Baby kommt mit deiner großen verbringen und da freut sie sich bestimmt auch riesig, dass Mama mehr Zeit hat.
sunshine011210
4877 Beiträge
28.06.2012 14:21
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,

@Olchen: quatsche, niemand denkt das Du verrückt bist, das sind alles ganz normal Sorgen die Du hast. Für mich war die erste Mens der fast wichtigste Meilenstein seit der FG.
hh28. Ach man, wie doof Tut mir leid
@Tinassen: Gut das Du ein BV hast, das andere wird sich dann jetzt ja auch zum positiven wenden, so wie es sich anhört
@jasii. Was für ein süsses Bild Ganz toll
@Sunshine&Karis. Danke fürs Daumen. Bin schon ganz wuschig und hibbelig

@Sunshine nochmal. Ich messe Tempi. Soll ich Dir mal ne PM schicken, wie das so läuft? Ich mache das seit 3 Zyklen und finde das ganz spannend. Nicht um eine mögliche SS zu erkennen (das klappt nicht), sondern um seinen Zyklus im Auge zu haben, total klasse.

LG Tammie

Ja ... das wäre echt lieb von dir
sunshine011210
4877 Beiträge
28.06.2012 14:25
@ hh
Tut mir leid, dass die Mens da ist
Na dann auf in den nächsten Zyklus ... es kann ja nur besser werden
*
@ Olchen
Schön, dass dein Mens da ist
Mein Zyklus war vor der FG 30 Tage und nun seit der FG nur noch 27! Hat auch was ... aber mir wären die 30 Tage lieber wg. Gebärmutterschleimhautaufbau
Würde an deiner Stelle Ovus machen, dann hast du deinen Zyklus ein wenig im Auge
*
@ Tinassen
Wow ... super ...
Freu mich riesig für dich, dass es mit dem BV geklappt hat! Genieß die freie Zeit und die vorallem die Zeit mit der großen Maus
*
Irgendwen hab ich mal wieder vergessen
*
@ Naddel
??? Knubbel ??? Weiß net so recht, was du meinst???
Karis2012
2412 Beiträge
28.06.2012 14:46
Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Huhu Lilo, gehst jetzt eigentlich zum Babyfacing??? Wenn ja, wann? Liebs Grüssle, Carina
Denk schon... möchte eigentlich, dass Mini die gleichen Andenken wie der Muck bekommt, aber des werd ich erst ab der 27 machen lassen. Bis dahin weiß ich hoffentlich schon was es wird.

Na, auf jedenfall wird es mal ein Baby

Und 27. SSW ist ja gar nicht mehr weit. Leider stimmt ja die Statistik nicht mehr, somit müssen wir wohl auf Deinen nächsten Termin hoffen!
lilo84
4015 Beiträge
28.06.2012 16:56
Zitat von Karis2012:

Zitat von lilo84:

Zitat von Karis2012:

Na, auf jedenfall wird es mal ein Baby

Und 27. SSW ist ja gar nicht mehr weit. Leider stimmt ja die Statistik nicht mehr, somit müssen wir wohl auf Deinen nächsten Termin hoffen!

Da hast wohl recht mit dem Baby.
Chinese sagt Mädchen und dieser Tread hier sagt grad Junge.... also immer noch 50:50
knuddel2211
1079 Beiträge
29.06.2012 07:11
Hallo,

Ihr wart ja fleißig mit schreiben, komme gar nicht nach.
@lilo bei mir stimmt der chinesische bei beiden Kindern, ist aber bestimmt nur Zufall

@me seit gestern bin schon 29. ssw, das ging so schnell... Noch zwei Wochen, dann habe ich endlich frei bis Ende August 2013... I h hab noch Sooo viel zu tun.. Wir haben noch fast nichts vorbereitet für das Baby...
Tinassen
1351 Beiträge
29.06.2012 08:24
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/ media/nordmagazin11439.html

als das gedreht wurde bin ich grad vom fa raus der sitzt in meiner klinik ... jedenfalls gut das ich meine klage raus habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt