Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.06.2012 21:18

wir waren heut wieder den ganzen Tag unterwegs, dann freu ich mich schon neues von euch zu lesen und dann sowas... 0 Beiträge.

29.06.2012 21:22
Na dann schreib ich mal was
Habe heute mein Ovus und SS-Tests von e*ay bekommen. 50 Ovus und 25 SSTest für 11 €! Nun kann ich meiner Testsucht wieder freien Lauf lassen
Seit gestern sticht und zwickt es im UL ... doch lt. Ovu ist glücklicherweise kein ES in Sicht
Wäre echt noch zu früh.
Wer weiß, was mein UL mal wieder für 'n Problem hat

Habe heute mein Ovus und SS-Tests von e*ay bekommen. 50 Ovus und 25 SSTest für 11 €! Nun kann ich meiner Testsucht wieder freien Lauf lassen

Seit gestern sticht und zwickt es im UL ... doch lt. Ovu ist glücklicherweise kein ES in Sicht

Wer weiß, was mein UL mal wieder für 'n Problem hat

29.06.2012 21:23
Zitat von knuddel2211:mal sehen, ich denke ja dass es ein Junge wird... der chinesische stimmt beim Muck auch, da weiß ich aber ES Tag nicht mehr für des andere.
Hallo,
Ihr wart ja fleißig mit schreiben, komme gar nicht nach.
@lilo bei mir stimmt der chinesische bei beiden Kindern, ist aber bestimmt nur Zufall![]()
@me seit gestern bin schon 29. ssw, das ging so schnell... Noch zwei Wochen, dann habe ich endlich frei bis Ende August 2013... I h hab noch Sooo viel zu tun.. Wir haben noch fast nichts vorbereitet für das Baby...![]()
Glaub jetzt auch nicht da dran... gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
*
29. Woche... ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Hast ja noch ein wenig Zeit und wennst jetzt dann frei hast, schaffst ja auch noch was.
Werd dieses mal meine Tasche auch schon etwas früher packen, und dann geh ich wahrscheinlich ewig drüber.

29.06.2012 21:28
Zitat von sunshine011210:da ist ja doch jemand.
Na dann schreib ich mal was![]()
Habe heute mein Ovus und SS-Tests von e*ay bekommen. 50 Ovus und 25 SSTest für 11 €! Nun kann ich meiner Testsucht wieder freien Lauf lassen![]()
Seit gestern sticht und zwickt es im UL ... doch lt. Ovu ist glücklicherweise kein ES in SichtWäre echt noch zu früh.
Wer weiß, was mein UL mal wieder für 'n Problem hat![]()
![]()

Für ES wäre es find ich auch noch etwas früh, hast ja noch 6 Tage.

29.06.2012 21:57
Huhu
@Sunshine: ja dann kannst du jetzt fleißig mit den Ovus testen
das kann dann ja jetzt nur klappen
@Lilo: der chinesische Kalender hat bei mir mit der Prognose gestimmt.
Waren eben im Ike* Kleiderschrank u Wickelkommode holen. Morgen wird fleißig aufgebaut und nächste Woche kann ich euch bestimmt schon Bilder von Kai´s Zimmer zeigen

@Sunshine: ja dann kannst du jetzt fleißig mit den Ovus testen

@Lilo: der chinesische Kalender hat bei mir mit der Prognose gestimmt.
Waren eben im Ike* Kleiderschrank u Wickelkommode holen. Morgen wird fleißig aufgebaut und nächste Woche kann ich euch bestimmt schon Bilder von Kai´s Zimmer zeigen

29.06.2012 22:01
ich zeig meinem schatzi morgen mal ein kinderbett und ne kommode die mir gefällt
29.06.2012 22:06
Zitat von Temayja:
ich zeig meinem schatzi morgen mal ein kinderbett und ne kommode die mir gefällt
sieht auch schick aus. Vielleicht wird es die ja dann, musste Schatzi sonst überreden

29.06.2012 22:08
@ Temi
Schicke Möbel
*
@ Lilo
Bei mir hat der chinesische Kalender auch gestimmt
Schicke Möbel

*
@ Lilo
Bei mir hat der chinesische Kalender auch gestimmt

29.06.2012 22:09
mal guggen was er live dazu sagt, ich will nur ein anderes innenleben
29.06.2012 22:33
@ Euphoria kauft ihr auch ein kizi bei Ike* ??? ( wir ja auch )
- chinesischer Kalender - stimmt per Zufall auch wobei ich den käse find - kann . Mir das so gar nicht vorstellen
@ Lilo bin so gespannt was es wird ??? Wann darfst du wieder zum Fa ??? Wann hat man es eig beim muck gesehen ???
@ sunshine aber nicht zu verrückt machen mit den ganzen Tests
- chinesischer Kalender - stimmt per Zufall auch wobei ich den käse find - kann . Mir das so gar nicht vorstellen

@ Lilo bin so gespannt was es wird ??? Wann darfst du wieder zum Fa ??? Wann hat man es eig beim muck gesehen ???
@ sunshine aber nicht zu verrückt machen mit den ganzen Tests

30.06.2012 09:48
Zitat von steffifee27:
@ Euphoria kauft ihr auch ein kizi bei Ike* ??? ( wir ja auch )
- chinesischer Kalender - stimmt per Zufall auch wobei ich den käse find - kann . Mir das so gar nicht vorstellen![]()
@ sunshine aber nicht zu verrückt machen mit den ganzen Tests![]()
Guten Morgen,
ja wir haben gestern die Hensvik Wickelkommode und den Kleiderschrank gekauft. Das Bett ist von Rob* das RoomBed, ich find das so genial kann man erst als Beistellbett nutzen und später als Kinderbett. Welche Serie wollt ihr denn kaufen?
30.06.2012 10:47
chinesischer kalender hat bei mir auch gestimmt. hmmm, ich glaub an so nen kram ja auch nicht, aber ist doch enorm, bei wievielen der hier stimmt...

30.06.2012 10:49
Guten Morgen ihr Lieben aus dem sonnigen München!
@ Temi: süss!
@ Knuddel: wow nur noch 2 Wochen arbeiten, wo ist die Zeit hin? Magst mal Deine Kugel zeigen?
@ Euphoria: wow, das KiZi steht sich schon, bald kann es losgehen!
@ Steffi: wie lange musst Du jetzt noch? Wann beginnt Dein BV?
@ Lilo: wir sind sooo gespannt, aber Du darfst erst wieder Mitte Juli, oder??!
@ Sunshine: Daumen sind gedrückt, aber mach Dich nicht verrückt!!!
@ me: Chin. Kalender sagt Mädchen, ich glaub aber dass es ein Junge ist, schaun mer mal. Gerade ist mein Angelsound gekommen...soo schön, Mini's Herz zu hören!!! Und ab morgen: 4. Monat *freu*
@ Temi: süss!
@ Knuddel: wow nur noch 2 Wochen arbeiten, wo ist die Zeit hin? Magst mal Deine Kugel zeigen?
@ Euphoria: wow, das KiZi steht sich schon, bald kann es losgehen!
@ Steffi: wie lange musst Du jetzt noch? Wann beginnt Dein BV?
@ Lilo: wir sind sooo gespannt, aber Du darfst erst wieder Mitte Juli, oder??!
@ Sunshine: Daumen sind gedrückt, aber mach Dich nicht verrückt!!!
@ me: Chin. Kalender sagt Mädchen, ich glaub aber dass es ein Junge ist, schaun mer mal. Gerade ist mein Angelsound gekommen...soo schön, Mini's Herz zu hören!!! Und ab morgen: 4. Monat *freu*
30.06.2012 12:59
Zitat von Temayja:
Das sind wirklich sehr schöne Möbel!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt