Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.11.2012 22:04
Vergesst übrigens die Liste... Sophias Idee mit uns "Optimisten" ist super
wir brauchen nur noch den richtigen Satz...
wie wäre es mit...
Wer an das Glück glaubt, der hat Glück - Optimisten unter sich
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Die Optimisten-Gang
habe mich heute mit ner Freundin drüber unterhalten und sie hat auch einen Vorschlag beigesteuert...
Auch eine blinde Katze findet einmal eine tote Maus - Optimisten unter sich
sorry aber wir haben nunmal einen echt schwarzen Humor
mein Schatzi hatte auch noch einen auf Lager...
Optimus Prime
mehr fällt mir echt nicht ein...
los Leute!!!!

wie wäre es mit...
habe mich heute mit ner Freundin drüber unterhalten und sie hat auch einen Vorschlag beigesteuert...

Optimus Prime

los Leute!!!!
06.11.2012 22:11
Zitat von Asinoe:find den 1 & letzten cool !!!
Vergesst übrigens die Liste... Sophias Idee mit uns "Optimisten" ist super![]()
wie wäre es mit...
![]()
![]()
sorry aber wir haben nunmal einen echt schwarzen Humor
![]()
Optimus Prime
![]()
![]()
![]()
los Leute!!!!
06.11.2012 22:15
Zitat von annam:
Hallo zusammen![]()
Ich hab mir heute die BV abgeholt und noch mit meinem Chef telefoniert. Er hat mir klar gesagt, dass es meinen Job und die Abteilung nicht mehr geben wird, wenn ich wieder kommeIch hab mit ihm für Freitag einen Termin gemacht, um mal drüber zu reden, wie es nach meiner Elternzeit weiter geht. Außerdem muss ich ja auch noch meinen Schreibtisch räumen.
Ansonsten war der Tag heute toll. Unser kleiner hatte Laternenfest in der Kita. Das hat uns allen richtig viel Spaß gemacht.
@Sophia
Ich drück ganz doll die Daumen für Donnerstag![]()
@neuer Titel
Finde ich eine gute Idee.
@Tammie
Ich denk da wie Asinoe, wenn es wirklich schlimm wäre, hätte dein FA mit Sicherheit was gesagt.
@jasiii
schöner Bauch![]()
@annam ,asinoe und karis danke bin auch ganz schön stolz drauf aber ich hoffe er bleibt so was ich nicht so glaube aber mal schaun
@annam warum wird es deinen job dann nicht geben?
sooo mädls ich leg mich ins bett habe sooo rückenschmerzen und der bauch spannt

wünsche euch ne gute und erholsame nacht schlaft gut bis morgen

07.11.2012 01:46
also ich find ettis zweiten mit der zitrone auch nicht schlecht. ist das thema fg ja auch mit enthalten...
tja etti, das mit dem sieg hat wohl nicht ganz geklappt...
naja, die schalker müssen ein echt gutes spiel geliefert haben. wenigstens noch ausgeglichen.
hab aber nix vom spiel gesehen, da meine eltern gucken wollten und wir denen unsere skykarte geliehen haben. und ich war zu müde um rüberzugehen...
tja etti, das mit dem sieg hat wohl nicht ganz geklappt...

07.11.2012 01:47
lilo, white und etti haben von mitternacht an bis gerade eben getanzt. also, kleines lilo-ü-ei, mach dich auf den weg! oder willste etwa bis zum 11.11. warten und ein kleiner karnevalsjeck werden?!?

07.11.2012 06:54
Guten Morgen!
Lilo, gibt's was Neues von dir?
Whitedream, gute Besserung an deinen Kleinen.
Annam, das ist ja total doof mit deinem Job.
Das tut mir leid. Hoffentlich findet ihr eine Lösung.
Jasii, tolles Bauchfoto!
Knuddel, arme kleine Frida. Da leidest du bestimmt ganz schön mit.
Etti, was machen die SS-Anzeichen?
Deinen ersten Vorschlag für den neuen Threadtitel finde ich auch gut. Nimmst du meinen Vorschlag auch noch mit auf die Liste?
Danke fürs Daumendrücken, aber ich glaube, es hat keinen Sinn mehr.
Der Test heute Morgen war total weiß. Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Dabei hatte ich echt ein so gutes Gefühl. Aber ein Test hätte heute auf jeden Fall schon was anzeigen müssen, oder?
Lilo, gibt's was Neues von dir?
Whitedream, gute Besserung an deinen Kleinen.

Annam, das ist ja total doof mit deinem Job.

Jasii, tolles Bauchfoto!

Knuddel, arme kleine Frida. Da leidest du bestimmt ganz schön mit.

Etti, was machen die SS-Anzeichen?

Danke fürs Daumendrücken, aber ich glaube, es hat keinen Sinn mehr.

07.11.2012 07:26
Zitat von nicole_jv3:
also ich find ettis zweiten mit der zitrone auch nicht schlecht. ist das thema fg ja auch mit enthalten...
tja etti, das mit dem sieg hat wohl nicht ganz geklappt...naja, die schalker müssen ein echt gutes spiel geliefert haben. wenigstens noch ausgeglichen.
hab aber nix vom spiel gesehen, da meine eltern gucken wollten und wir denen unsere skykarte geliehen haben. und ich war zu müde um rüberzugehen...
![]()
nach dem Ausgleich dachte ich auch das kann doch echt nicht wahr sein

07.11.2012 07:29
Zitat von sophia128:
Etti, was machen die SS-Anzeichen?Deinen ersten Vorschlag für den neuen Threadtitel finde ich auch gut. Nimmst du meinen Vorschlag auch noch mit auf die Liste?
Danke fürs Daumendrücken, aber ich glaube, es hat keinen Sinn mehr.Der Test heute Morgen war total weiß. Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Dabei hatte ich echt ein so gutes Gefühl. Aber ein Test hätte heute auf jeden Fall schon was anzeigen müssen, oder?
Also irgendwie habe ich diesmal gar keine Anzeichen... ab und zu Mensartige Beschwerden aber das wars auch schon

*
Solange die Mens nicht da ist gib die Hoffnung nicht auf... einmal hatte ich auch paar Tage vorher positv getestet und einmal war der TEst erst am NMT positiv. Außerdem habe ich im I-net gelesen das einige Frauen schon ne Woche überfällig waren und dann erst der Test positiv war...
also solange die Olle noch nicht da ist, biste auch auch nciht raus.... ich drücke dir immer noch die DAumen Liebes

07.11.2012 07:31
Das ist lieb von dir. Danke! Diese blöden Hormone fahren wieder Achterbahn! Ich muss wohl versuchen, weiter positiv zu denken und hoffen, dass ich zu denjenigen gehöre, bei denen ein Test erst sehr spät anschlägt.
Aber irgendwie ist meine Laune heute im Keller. Und der Kaffee schmeckt mir heute nicht und Hunger hab ich auch keinen.
Aber jetzt hab ich wohl genug gejammert.
Ich bin so gespannt, bis wann du es aushältst.
Aber irgendwie ist meine Laune heute im Keller. Und der Kaffee schmeckt mir heute nicht und Hunger hab ich auch keinen.

Ich bin so gespannt, bis wann du es aushältst.

07.11.2012 07:57
Zitat von sophia128:
Das ist lieb von dir. Danke! Diese blöden Hormone fahren wieder Achterbahn! Ich muss wohl versuchen, weiter positiv zu denken und hoffen, dass ich zu denjenigen gehöre, bei denen ein Test erst sehr spät anschlägt.
Aber irgendwie ist meine Laune heute im Keller. Und der Kaffee schmeckt mir heute nicht und Hunger hab ich auch keinen.Aber jetzt hab ich wohl genug gejammert.
Ich bin so gespannt, bis wann du es aushältst.![]()
DAs kann ich mir gut vorstellen... noch ist nicht aller Tage Abend.

uiii... der Kaffee schmeckt nicht, ist doch auch ein gutes Anzeichen

*
Ja und ich erst

07.11.2012 07:58
wenn ich es heute Mittag schaffe füge ich deinen Satz noch hinzu, ansonsten erst heute Abend
poste ihn doch jetzt nochmal... dann brauche ich nicht suchen

poste ihn doch jetzt nochmal... dann brauche ich nicht suchen

07.11.2012 08:51

bin nur kurz da um zu sagen, dass Mini immer noch an Ort und Stelle ist und dass ich jetzt zum FA muss.
Bis später ihr Lieben!

07.11.2012 08:53
Nur noch ganz kurz... Sophia solang die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren, drück soooo doll die Daumen, dass er doch noch positiv wird.
Und meine Test´s waren selbst an NMT nicht immer richtig positiv!
Und meine Test´s waren selbst an NMT nicht immer richtig positiv!
07.11.2012 09:44
BOAH Lilo, da tanzen wir uns den Arsch wund und du bist immer noch da?
Kann ja wohl nich wahr sein *tztztz*
Ich bin übrigens auch für den letzten Vorschlag von Etti, allerdings dann sowas wie Optimismus Prime
@all: danke für die Genesungswünsche, wir hoffen das es schnell besser wird, weil der kleine Mann wird sofort wach, sobald er sich auf den Popo legt

Kann ja wohl nich wahr sein *tztztz*

Ich bin übrigens auch für den letzten Vorschlag von Etti, allerdings dann sowas wie Optimismus Prime

@all: danke für die Genesungswünsche, wir hoffen das es schnell besser wird, weil der kleine Mann wird sofort wach, sobald er sich auf den Popo legt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt