Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.11.2012 20:51
Hallo Mädels,
danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt.
Der Tag war seltsamerweise heut so vollgepackt, dass ich kaum nachdenken konnte.
Erst heut abend, wo ich zur Ruhe komme, wird mir klar, dass mein kleines Sternenkind nun mit anderen Sternenkindern beerdigt wurde. Es ist ein wirklich beklemmendes Gefühl...
Aber ich weiß, dass die kleine Seele schon lange oben im Himmel bei meiner geliebten Oma ist. Der Gedanke lässt mich immer ein wenig lächeln und nicht ganz so traurig sein.
*
Jemand hat gefragt, warum es so weit weg ist und wir nicht hinfahren können zur Beerdigung. Ich hatte die Totgeburt bei meinen Eltern. Wir waren für ein verlängertes WE bei ihnen (650 km von uns entfernt) und da ist es passiert
Die Beerdigung war natürlich auf dem Friedhof vom Krankenhaus, in dem ich Luna Sky geboren habe.
*
@ Sophia
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch ein Test positiv anzeigt
*
@ Lilo
Nun raus mit dem Überraschungsei. Es macht es aber auch mehr als spannend!
*
@ Tammie
Der Ausfluss kam sicher von den Vaginaltabletten.
Schön, dass mit deinem Krümel alles ok ist und dir der FA deine Ängste nehmen konnte
*
@ Jasiiie
Wow ... was für 'ne Murmel
danke, dass ihr so lieb an mich gedacht habt.
Der Tag war seltsamerweise heut so vollgepackt, dass ich kaum nachdenken konnte.
Erst heut abend, wo ich zur Ruhe komme, wird mir klar, dass mein kleines Sternenkind nun mit anderen Sternenkindern beerdigt wurde. Es ist ein wirklich beklemmendes Gefühl...
Aber ich weiß, dass die kleine Seele schon lange oben im Himmel bei meiner geliebten Oma ist. Der Gedanke lässt mich immer ein wenig lächeln und nicht ganz so traurig sein.
*
Jemand hat gefragt, warum es so weit weg ist und wir nicht hinfahren können zur Beerdigung. Ich hatte die Totgeburt bei meinen Eltern. Wir waren für ein verlängertes WE bei ihnen (650 km von uns entfernt) und da ist es passiert
Die Beerdigung war natürlich auf dem Friedhof vom Krankenhaus, in dem ich Luna Sky geboren habe. *
@ Sophia
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch ein Test positiv anzeigt
*
@ Lilo
Nun raus mit dem Überraschungsei. Es macht es aber auch mehr als spannend!
*
@ Tammie
Der Ausfluss kam sicher von den Vaginaltabletten.
Schön, dass mit deinem Krümel alles ok ist und dir der FA deine Ängste nehmen konnte
*
@ Jasiiie
Wow ... was für 'ne Murmel
07.11.2012 21:33
Oh Gott --- warum tue ich mir das an --- RTL 2 --- auaaaa ich will nicht das Emma rauskommt !!!
Guckt das wer von euch ??
07.11.2012 21:34
Sunshine, ich drück dich auch mal.
Das war sicherlich ein harter Tag für euch!
Ich hab Angst ins Bett zu gehen, weil ich Angst davor hab, morgen aufzuwachen und die Mens ist da ... Total merkwürdig, dass meine Hormone so verrückt spielen ...
Das war sicherlich ein harter Tag für euch! Ich hab Angst ins Bett zu gehen, weil ich Angst davor hab, morgen aufzuwachen und die Mens ist da ... Total merkwürdig, dass meine Hormone so verrückt spielen ...
07.11.2012 21:42
guten abend ihr lieben
ich sags euch was für ein tag
die ganze nacht bis jetzt dachte sich unsere maus sich muss sich an meiner blase auslassen das ich dauernd das gefühl hatte ich müsse mal dringend soo ein druck
dann geht noch meine brille kaputt also ab zum optiker der wiederrum sagt oje die können wir nicht mehr rep. er schaue mal ob er ein ähnliches modell da hat aber pustekuchen zum schluss meinte er noch er versuche es zu löten mehr kann er leider nicht und gott sei dank hat er es geschafft habe mir gleich ne zweit brille machen lassen
@ steffi ich gucke es auch und habe ehrlich gesagt jetzt schon totale panik
ich sags euch was für ein tag
die ganze nacht bis jetzt dachte sich unsere maus sich muss sich an meiner blase auslassen das ich dauernd das gefühl hatte ich müsse mal dringend soo ein druck
dann geht noch meine brille kaputt also ab zum optiker der wiederrum sagt oje die können wir nicht mehr rep. er schaue mal ob er ein ähnliches modell da hat aber pustekuchen zum schluss meinte er noch er versuche es zu löten mehr kann er leider nicht und gott sei dank hat er es geschafft habe mir gleich ne zweit brille machen lassen
@ steffi ich gucke es auch und habe ehrlich gesagt jetzt schon totale panik
07.11.2012 21:43
Zitat von steffifee27:
Oh Gott --- warum tue ich mir das an --- RTL 2 --- auaaaa ich will nicht das Emma rauskommt !!!
steffi, ich schaue das auch.. Schau sowas sonst.nicht. Aber in Angelegenheit der.Umstände..
ich kneife die ganze zeit die beine zusammen, mich gruselts bischen
Sorry mit handy geschrieben.
Lg tammie
07.11.2012 21:58
Thread - Namensvorschläge
so... jeder der von der Muse geküsst wurde kann seinen Vorschlag hier im Laufe der Woche eintragen
und dann stimmen wir ab
- Bekloppt, aber liebenswert!
- Die Liga der außergewöhnlichen Damen
- Freunde der Sonne
- Kämpferherzen - niemals aufgeben!!!
- Wer an das Glück glaubt, der hat Glück - Optimisten unter sich
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... Optimisten unter sich
- Optimus Prime [color=#000000]oder Optimismus Prime
- Aufgeben gibt's nicht - wir Optimisten unter uns[/color]
07.11.2012 21:59
Zitat von Tammie:mir auch ---
Zitat von steffifee27:
steffi, ich schaue das auch.. Schau sowas sonst.nicht. Aber in Angelegenheit der.Umstände..![]()
ich kneife die ganze zeit die beine zusammen, mich gruselts bischen![]()
Sorry mit handy geschrieben.
Lg tammie
Und das fruechen --- wie schrecklich traurig
07.11.2012 22:01
Bin jetzt nur ganz kurz on weil ich gleich mit Schatzi muckeln werde
tut mir leid das ich jezt nicht alles kommentieren kann
Bin so platt... langsam nagt das Arbeitspensum an mir, aber am Freitag gibts nen Lichtblick... da kann ich schon nach 4 Std. gehen
Ach ja... morgen Abend bin ich auf einer Putzparty... war von euch jemand schonmal da???
tut mir leid das ich jezt nicht alles kommentieren kann
Bin so platt... langsam nagt das Arbeitspensum an mir, aber am Freitag gibts nen Lichtblick... da kann ich schon nach 4 Std. gehen
Ach ja... morgen Abend bin ich auf einer Putzparty... war von euch jemand schonmal da???
07.11.2012 22:39
@ etti --- putzparty ??!! Was soll das sein ?? Die muss ich schon immer hier veranstalten ---
@ Sophia drück fest die daumen und wuensch es euch Sooo sehr !!!
@ jassi na da hoff ich das dein Tag morgen besser wird !
Tritte in die Blase tun echt weh !!
@ Sophia drück fest die daumen und wuensch es euch Sooo sehr !!!
@ jassi na da hoff ich das dein Tag morgen besser wird !
Tritte in die Blase tun echt weh !!
08.11.2012 02:01
Putzparty?
Die sollt ich hier auch mal veranstalten, vielleicht krieg ich dann meinen haushalt wieder auf Vordermann
Die sollt ich hier auch mal veranstalten, vielleicht krieg ich dann meinen haushalt wieder auf Vordermann
08.11.2012 02:27
das auf rtl2 hab ich auch geguckt - und musste zwischendurch immer heulen.
aber in den momenten, wo die den mamas die kinder auf den arm gelet haben, da musste ich immer an den moment denken, wo sie mir die kleine hannahmaus gegeben haben und es war um mich geschehen...
mein mann hat zwischendurch auch mitgeguckt und meinte : wow schatz, ich wusste ja, dass du das toll gemacht hast. aber wenn ich das jetzt sehe weiss ich erst mal WIE toll du das gemacht hast. ich bin stolz auf dich!
also mädels, keine angst! es gibt bestimmt tolleres als die geburt, aber es gibt nicht tolleres, als seinen krümel danach im arm zu halten, und das ist alles wert.
und wirklich, die (meisten) schmerzen sind direkt danach vergessen.
aber in den momenten, wo die den mamas die kinder auf den arm gelet haben, da musste ich immer an den moment denken, wo sie mir die kleine hannahmaus gegeben haben und es war um mich geschehen...
mein mann hat zwischendurch auch mitgeguckt und meinte : wow schatz, ich wusste ja, dass du das toll gemacht hast. aber wenn ich das jetzt sehe weiss ich erst mal WIE toll du das gemacht hast. ich bin stolz auf dich!
also mädels, keine angst! es gibt bestimmt tolleres als die geburt, aber es gibt nicht tolleres, als seinen krümel danach im arm zu halten, und das ist alles wert.
und wirklich, die (meisten) schmerzen sind direkt danach vergessen.
08.11.2012 02:31
ach ja, und auf ner putzparty war ich auch mal. toll für die, wo geputzt wird.
ansonsten hab ich da nur ein brillenputztuch gekauft...
die hatten noch so ein tolles zeug womit man alte/graue fugen in der küche oder auf dem boden wieder strahlend sauber bekommt, das fand ich echt toll. aber da wir erst vor 3 jahren (bei putzparty 1 jahr her) neu gebaut haben hab ich noch keine dreckigen fugen...
ach ja, und wenn das derselbe hersteller ist wie bei mir sind meine kolleginnen von der klobürste (herzilein) total begeistert. aber da haben wir auch neue in unserem haus, die an der wand befestigt sind. also kam das für mich auch nicht in frage.
dir heute abend auf jeden fall viel spass etti! vielleicht verfällst du ja in einen kaufrausch...
ansonsten hab ich da nur ein brillenputztuch gekauft...
die hatten noch so ein tolles zeug womit man alte/graue fugen in der küche oder auf dem boden wieder strahlend sauber bekommt, das fand ich echt toll. aber da wir erst vor 3 jahren (bei putzparty 1 jahr her) neu gebaut haben hab ich noch keine dreckigen fugen...
ach ja, und wenn das derselbe hersteller ist wie bei mir sind meine kolleginnen von der klobürste (herzilein) total begeistert. aber da haben wir auch neue in unserem haus, die an der wand befestigt sind. also kam das für mich auch nicht in frage.
dir heute abend auf jeden fall viel spass etti! vielleicht verfällst du ja in einen kaufrausch...
08.11.2012 02:53
Zitat von nicole_jv3:
ach ja, und auf ner putzparty war ich auch mal. toll für die, wo geputzt wird.ansonsten hab ich da nur ein brillenputztuch gekauft...
![]()
dir heute abend auf jeden fall viel spass etti! vielleicht verfällst du ja in einen kaufrausch...![]()
08.11.2012 06:30
Zitat von nicole_jv3:
ach ja, und auf ner putzparty war ich auch mal. toll für die, wo geputzt wird.ansonsten hab ich da nur ein brillenputztuch gekauft...
![]()
dir heute abend auf jeden fall viel spass etti! vielleicht verfällst du ja in einen kaufrausch...![]()
jaaaaaaaaa genau das ist das... mit der Herzilein Klobürste...
die Putzparty findet ja bei meiner Haarfee statt und als ich dort zum Haare färben war hat sie mir davon erzählt und mich auch dazu eingeladen. Hab dann erstmal gesagt "was ist das denn für ein Scheiss, ich geh doch zur keiner Putzparty!!!"
Wir haben uns noch ein bißchen darüber unterhalten und dann hat sie mir ein Deal vorgeschlagen... Sie hat mir so´nen Ofen- und Grillreiniger geliehen weil meiner unter aller Kanone aussieht (die richtig eingebrannnten SAchen kriegste da gar nicht weg, hab schon alles versucht) und wenn ich das damit blitzeblank kriege komme ich zur Putzparty
Ich sagte ihr dann das wir uns bestimmt nicht sehen, denn meine Küche ist fast 10 Jahre alt (mein Mann und ich sind 7 1/2 Jahre zusammen, also hatte er die schon und Männer putzen ja den Ofen gar nicth
) und sie so ja ja... ich verwette meinen Arsch das wir uns sehen
Tja ich das Zeug ausprobiert und bin fast nach hinten übergekippt, der Ofen ist wie neu... sieht aus als wenn wir grade erst gekauft hätten, einfach unglaublich!!!
Tja und deswegen bin ich heute auf der Putzparty und werde bestimmt arm... Weihnachten fällt aus Leute
P.S. wenn ich mal Zeit habe lade ich mal Fotos hoch damit ihr auch glaubt das ich keinen Müll erzähle
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt