Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.11.2012 09:46
Guten Morgen
@Knuddel. Ach mensch, das ist ja herzzerreissend was Du da von der Untersuchung berichtest
Wie können Ärzte da nur so abgebrüht sein
Alles alles Gute Euch für die nächste Untersuchung!
@Sunshine. Wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag. Ich denke an Dich!
@Sophia. Schade, aber Du bist ja noch vor NMT, das hat nix zu bedeuten. Mein Test war an NMT ganz zart positiv (ein Hauch) und an NMT+1 dann etwas besser zu erkennen. Welche Tests nutzt Du?
Ich würde Morgen mit einem CB testen
Öhhm, das der Kaffee nicht schmeckt, finde ich aber auch sehr verdächtig..
@White. Ach Dein armer, kleiner Mann
Gute Besserung!
Oh, muss Schluss machen, meine Kollegin (die ich einarbeite) kommt gleich wieder zu mir an den Platz
noch kurz:
@Karis. Noch 3 Tage, bis Dein lieber Mann wieder da ist
@me. Noch 3 Stunden bis zur FD
LG Tammie
@Knuddel. Ach mensch, das ist ja herzzerreissend was Du da von der Untersuchung berichtest
Wie können Ärzte da nur so abgebrüht sein
Alles alles Gute Euch für die nächste Untersuchung! @Sunshine. Wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag. Ich denke an Dich!
@Sophia. Schade, aber Du bist ja noch vor NMT, das hat nix zu bedeuten. Mein Test war an NMT ganz zart positiv (ein Hauch) und an NMT+1 dann etwas besser zu erkennen. Welche Tests nutzt Du?
Ich würde Morgen mit einem CB testen
Öhhm, das der Kaffee nicht schmeckt, finde ich aber auch sehr verdächtig..
@White. Ach Dein armer, kleiner Mann
Gute Besserung! Oh, muss Schluss machen, meine Kollegin (die ich einarbeite) kommt gleich wieder zu mir an den Platz
noch kurz:
@Karis. Noch 3 Tage, bis Dein lieber Mann wieder da ist
@me. Noch 3 Stunden bis zur FD
LG Tammie
07.11.2012 09:51
white, warum tanzt du dir den ARSCH wund? ich danchte immer, man tanzt mit den füssen...
sophia, nicht aufgeben! meine tests waren auch erst immer 1-2 tage nach nmt eindeutig.
etti, ssanzeichen musste nicht haben um ss zu sein.
daumen sind weiter gaaaaaaanz doll gedrückt! wir treffen uns doch erst, wenn du ss bist. und wenn das jetzt bald nix wird nehm ich das persönlich!
tammie, viel spass bei der fd! vielleicht kriegste ja ein ganz tolles 3d bild...
sophia, nicht aufgeben! meine tests waren auch erst immer 1-2 tage nach nmt eindeutig.
etti, ssanzeichen musste nicht haben um ss zu sein.
daumen sind weiter gaaaaaaanz doll gedrückt! wir treffen uns doch erst, wenn du ss bist. und wenn das jetzt bald nix wird nehm ich das persönlich! tammie, viel spass bei der fd! vielleicht kriegste ja ein ganz tolles 3d bild...
07.11.2012 09:59
Danke, dass ihr mir alle Mut macht. Ihr seid echt super!!
Ich habe momentan nur so Billigtests von ebay, aber ein Clearblue liegt schon bereit. Meint ihr, ich sollte den dann morgen machen, wenn die Mens nicht kommt?
Tammie, viel Spaß bei der FD. Ich bin gespannt, was du berichten wirst.
Sunshine, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Das wird sicher ein schwerer Tag für euch heute.
Karis, bald hast du das Arbeiten hiinter dir. Wie läuft es denn mit der Einarbeitung?
Ich habe momentan nur so Billigtests von ebay, aber ein Clearblue liegt schon bereit. Meint ihr, ich sollte den dann morgen machen, wenn die Mens nicht kommt?
Tammie, viel Spaß bei der FD. Ich bin gespannt, was du berichten wirst.
Sunshine, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Das wird sicher ein schwerer Tag für euch heute.
Karis, bald hast du das Arbeiten hiinter dir. Wie läuft es denn mit der Einarbeitung?
07.11.2012 10:56
Zitat von nicole_jv3:
white, warum tanzt du dir den ARSCH wund? ich danchte immer, man tanzt mit den füssen...![]()
![]()
etti, ssanzeichen musste nicht haben um ss zu sein.daumen sind weiter gaaaaaaanz doll gedrückt! wir treffen uns doch erst, wenn du ss bist. und wenn das jetzt bald nix wird nehm ich das persönlich!
tammie, viel spass bei der fd! vielleicht kriegste ja ein ganz tolles 3d bild...![]()
Hast Du ne ahnung wie ich tanze
@Tammie: Ganz viel Spaß bei der FD
@Sophia: Ich würd am NMT mit dem Clearblue testen, für einen Tag vorher ist der ja doch zu teuer...
07.11.2012 13:25
White da bist dann wohl oft beim Stangentanz auf den Hintern gefallen!?
Man ich hab jetzt sowas von einer schxxx Laune! Auf den CTG war gar nichts zu sehen von irgendwelchen Wehen... und dann meinte die FÄ noch, warum ich denn immer noch da bin. Sie meinte ja ich komme heute nicht mehr. Komisch, sowas hab ich doch schon vor den ET gehört.
MuMu usw hat sich nichts getan, alles wie am Montag.
Leg mich jetzt kurz hin, bis Muck wieder wach ist.
Man ich hab jetzt sowas von einer schxxx Laune! Auf den CTG war gar nichts zu sehen von irgendwelchen Wehen... und dann meinte die FÄ noch, warum ich denn immer noch da bin. Sie meinte ja ich komme heute nicht mehr. Komisch, sowas hab ich doch schon vor den ET gehört.
MuMu usw hat sich nichts getan, alles wie am Montag.
Leg mich jetzt kurz hin, bis Muck wieder wach ist.
07.11.2012 13:30
Oh Lilo, du machst es also weiterhin spannend.
Mensch, dein Ü-Ei muss doch langsam mal rauswollen ...
Mensch, dein Ü-Ei muss doch langsam mal rauswollen ...
07.11.2012 14:21
Huhu Mädels,
bin zurück von der Feindiagnostik und alles ist bestens
Er hat keinerlei Auffälligkeiten finden können, alles schaut gut aus.
Ich bin soooo erleichtert.
Die Qualität war diesmal in der Tat deutlich besser, aber in 3D war es leider wieder schlecht darstellbar.
Die Kleine war sehr aktiv, er musste immer wieder lachen (was mich bei einem langjährigen Doc echt erstaunt) weil sie sich gewunden hat, Purzelbaum geschlagen hat, gedreht, geboxt und genuckelt hat.
Das war echt süss
Ich darf den Doc^^ in 2-3 Wochen nochmal anrufen, dann macht er mir nochmal ein anständiges 3D Bild, hat er versprochen und meint, das sei er mir schuldig
Njoa, sehe ich auch so
Ach ich bin so erleichtert und Ihr hattet so recht damit, das die Einträge nur Notizen waren, was er u.a. noch checken wollte..
So, nachher gehen mein Mann und ich ins Kino "Skyfall" danach möchte ich bitte News bzgl Lilo lesen
LG Tammie
bin zurück von der Feindiagnostik und alles ist bestens
Er hat keinerlei Auffälligkeiten finden können, alles schaut gut aus.
Ich bin soooo erleichtert.
Die Qualität war diesmal in der Tat deutlich besser, aber in 3D war es leider wieder schlecht darstellbar.
Die Kleine war sehr aktiv, er musste immer wieder lachen (was mich bei einem langjährigen Doc echt erstaunt) weil sie sich gewunden hat, Purzelbaum geschlagen hat, gedreht, geboxt und genuckelt hat.
Das war echt süss
Ich darf den Doc^^ in 2-3 Wochen nochmal anrufen, dann macht er mir nochmal ein anständiges 3D Bild, hat er versprochen und meint, das sei er mir schuldig
Njoa, sehe ich auch so
Ach ich bin so erleichtert und Ihr hattet so recht damit, das die Einträge nur Notizen waren, was er u.a. noch checken wollte..
So, nachher gehen mein Mann und ich ins Kino "Skyfall" danach möchte ich bitte News bzgl Lilo lesen
LG Tammie
07.11.2012 16:14
Tammie, wie toll!
Das freut mich so für dich! Viel Spaß im Kino!
Das freut mich so für dich! Viel Spaß im Kino!
07.11.2012 16:18
sophia, morgen müsstest du eigentlich die mens ekommen, oder?
dann würde ich am freitag mit morgenurin testen. so hab ich es immer gemacht: an dem morgen, nachdem meine mens kommen sollte...
ich drück dir sooooo doll die daumen liebes!
dann würde ich am freitag mit morgenurin testen. so hab ich es immer gemacht: an dem morgen, nachdem meine mens kommen sollte...
ich drück dir sooooo doll die daumen liebes!
07.11.2012 16:19
tammie, schön dass alles gut war. bei der fd.
und was für ein netter arzt, dass du nochmal wg 3d dahindarfst!
und was für ein netter arzt, dass du nochmal wg 3d dahindarfst!
07.11.2012 16:19
Danke, nicole. Ich trau mich jetzt schon kaum noch auf die Toilette aus Angst, dass die Mens kommt. Ganz schön doof, oder?
07.11.2012 16:23
das hatte ich kurz vor nmt auch immer
aber in den ersten 12 wochen der ss wars noch schlimmer, da sich die erste fg ja mit schmierblutungen angekündigt hat... was war ich froh als die zeit rum war! (gerade weil ich seit der 5. ssw ja wieder blutunen hatte und liegen musste...).
aber bei dir bleibt die pest weg!
aber in den ersten 12 wochen der ss wars noch schlimmer, da sich die erste fg ja mit schmierblutungen angekündigt hat... was war ich froh als die zeit rum war! (gerade weil ich seit der 5. ssw ja wieder blutunen hatte und liegen musste...).
aber bei dir bleibt die pest weg!
07.11.2012 16:25
Tammie ist ja toll dass du nochmal wegen 3d darfst. Und dass alles Ok ist ist ja noch viel besser!
Sophia ist nicht doof, ging glaub ich jeder von uns so! Ich drück dir fest die Daumen!
Sophia ist nicht doof, ging glaub ich jeder von uns so! Ich drück dir fest die Daumen!
07.11.2012 17:06
Hallo Mädels,
Sorry, ich komme gerade zu nichts, die letzten Tage in der Arbeit werden doch irgendwie noch anstrengend…habe heute die ganzen Mails an meine Ansprechpartner wegen Vertretung geschrieben, dann noch den ganzen Tag Überleitungen gemacht, hatte Mitarbeitergespräch und jetzt muss ich noch die Einladung für meine Abschiedsparty rausschicken
@ Sophia: noch ist nichts verloren, meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt. Und ist überhaupt nicht doof, ich hab sogar die Augen immer zugemacht auf der Toilette aus Angst es könnte was rotes dabei sein…so sind wir Hibbelhühner halt mal. Ich habe auch den Tag nach NMT getestet und es war übrigens total leicht der Strich, also kaum zu sehen, ich denke wenn ich so früh wie Du getestet hätte, hätte man gar nichts gesehen…
@ Tammie: hach, ich freue mich soooo sehr, dass alles gut ist – wünsch Dir total viel Spaß bei Skyfall, geniesst den Abend. Ich schaffe es heute nicht mehr Dir zu antworten….GVK, aber melde mich morgen
@ Lilo: Mauserl, was machst Du denn immer noch hier???
@ Etti: ich finde den Spruch mit der Zitrone am besten. Lese gerade von Sonya Kraus das Buch „Baustelle Baby“ und ist total witzig geschrieben. Werde mir dann glaube ich auch das andere Buch von ihr holen „wenn dir das Leben Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila“…waaaah, da fällt mir wieder mit Schrecken mein erster Tequila-Rausch ein *würgg*
Und nur noch 7 Tage, du schaffst das Liebes (ich weiß Scheißspruch…die Warterei ist zum Kotzen)
@ Whitedream/Nicole: Euren Tanz würde ich gerne sehen, die eine tanzt auf dem Hintern, die andere mit der Prinzessin auf dem Arm…bestimmt zum schiessen
@ Johann: du musst doch jeden Tag piepen – also, wo bleibst Du
@ Steffi: Bei Euch alles gut? Hast schon was von deiner bekloppten Chefin gehört???
@ me: alles prima (bis auf den Stress), heute das erste Mal GVK um 18.30 Uhr, bin ja schon gespannt. In 3 Tagen ist mein Liebster schon wieder da, ich freu mich soooo sehr!
Drück Euch, liebste Grüße
Carina
Sorry, ich komme gerade zu nichts, die letzten Tage in der Arbeit werden doch irgendwie noch anstrengend…habe heute die ganzen Mails an meine Ansprechpartner wegen Vertretung geschrieben, dann noch den ganzen Tag Überleitungen gemacht, hatte Mitarbeitergespräch und jetzt muss ich noch die Einladung für meine Abschiedsparty rausschicken
@ Sophia: noch ist nichts verloren, meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt. Und ist überhaupt nicht doof, ich hab sogar die Augen immer zugemacht auf der Toilette aus Angst es könnte was rotes dabei sein…so sind wir Hibbelhühner halt mal. Ich habe auch den Tag nach NMT getestet und es war übrigens total leicht der Strich, also kaum zu sehen, ich denke wenn ich so früh wie Du getestet hätte, hätte man gar nichts gesehen…
@ Tammie: hach, ich freue mich soooo sehr, dass alles gut ist – wünsch Dir total viel Spaß bei Skyfall, geniesst den Abend. Ich schaffe es heute nicht mehr Dir zu antworten….GVK, aber melde mich morgen
@ Lilo: Mauserl, was machst Du denn immer noch hier???
@ Etti: ich finde den Spruch mit der Zitrone am besten. Lese gerade von Sonya Kraus das Buch „Baustelle Baby“ und ist total witzig geschrieben. Werde mir dann glaube ich auch das andere Buch von ihr holen „wenn dir das Leben Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila“…waaaah, da fällt mir wieder mit Schrecken mein erster Tequila-Rausch ein *würgg*
Und nur noch 7 Tage, du schaffst das Liebes (ich weiß Scheißspruch…die Warterei ist zum Kotzen)
@ Whitedream/Nicole: Euren Tanz würde ich gerne sehen, die eine tanzt auf dem Hintern, die andere mit der Prinzessin auf dem Arm…bestimmt zum schiessen
@ Johann: du musst doch jeden Tag piepen – also, wo bleibst Du
@ Steffi: Bei Euch alles gut? Hast schon was von deiner bekloppten Chefin gehört???
@ me: alles prima (bis auf den Stress), heute das erste Mal GVK um 18.30 Uhr, bin ja schon gespannt. In 3 Tagen ist mein Liebster schon wieder da, ich freu mich soooo sehr!
Drück Euch, liebste Grüße
Carina
07.11.2012 18:02
huhu ihr lieben...
endlich mal kurz zu hause....
@ sophia ich würd auch erst freitag mit den cb testen... und morgen gar nicht !!! halte durch... meine daumen sind fest gedrüüückt...
@ lilo manno ich hoffe doch immer das du nicht mehr hier bist.....
kann ja nicht angehen das bis auf nicole alle übertragen
und drüben im nov thread auch ....
@ tammie schöööön das alles gut ist... freut mich sehr
))
@ karis IHHH tequila
beim gedanken könnt ich schon KOTZXX
das kann ich ja so gar nicht mehr trinken...
Zu meiner chefin >>> ich hab grad geguckt... gehalt ist drauf allerdings NICHT ALLES >> irgendwas stimmt da nicht
weil :
--sie müsste mich für 17 tage von sept BV bezahlen das kann die summe nicht sein
-- dann 11 tage BV füt okt das könnte mit der summe ehr hinhauen
-- und dann für 19 tage mutterschutzgeld aber das kann mit der summe auch nicht stimmen.
also hab ich bis jetzt nur 1 teil bekommen
ist doch alles zum kotzen...
und im betreff stand auch gehalt /lohn /renten gutsch 10/12
sooo ich muss los zum Qi- gong
sorry wen ich jemanden vergessen hab
endlich mal kurz zu hause....
@ sophia ich würd auch erst freitag mit den cb testen... und morgen gar nicht !!! halte durch... meine daumen sind fest gedrüüückt...
@ lilo manno ich hoffe doch immer das du nicht mehr hier bist.....
kann ja nicht angehen das bis auf nicole alle übertragen
und drüben im nov thread auch .... @ tammie schöööön das alles gut ist... freut mich sehr
)) @ karis IHHH tequila
beim gedanken könnt ich schon KOTZXX
das kann ich ja so gar nicht mehr trinken... Zu meiner chefin >>> ich hab grad geguckt... gehalt ist drauf allerdings NICHT ALLES >> irgendwas stimmt da nicht
weil :
--sie müsste mich für 17 tage von sept BV bezahlen das kann die summe nicht sein
-- dann 11 tage BV füt okt das könnte mit der summe ehr hinhauen
-- und dann für 19 tage mutterschutzgeld aber das kann mit der summe auch nicht stimmen.
also hab ich bis jetzt nur 1 teil bekommen
ist doch alles zum kotzen... und im betreff stand auch gehalt /lohn /renten gutsch 10/12
sooo ich muss los zum Qi- gong
sorry wen ich jemanden vergessen hab
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt