Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
02.12.2012 10:51
Zitat von Karis2012:

Guten morgen ihr Lieben!!!

@ Etti: das sah doch bombe aus, hoffe ihr hattet Spaß, geniesse es, denn bald ist nix mehr mit bis in die Puppen tanzen weil Du einfach viel zu müde sein wirst....noch 4 Tage bis zum Test
@ Sophia: Danke fürs Einstellen, hihi ich freu mich immer noch total. Echt, Du magst keinen Schnee? ich liiiiiebe das!! Du hälst durch bis zum 10.12., wir feuern dich an. Sind ja nur noch 8 Tage
@ Anna: puh, das hört sich nach Stress an, aber schön dass ihr jetzt alles fertig habt, na ja, heute in 1 Monat ist Euer Kleiner ja auch schon da. Stimmt Du hattest das schon mal geschrieben, deine Nichte war doch auch so ein Riesenbaby als sie auf die Welt kam
@ Steffi: Passt bestimmt bald wieder in deine Hosen. Hast Du noch Schmerzen weil sich jetzt alles zurückbildet oder geht´s? Toll dass Emma so viel Spaß beim Baden hatte
@ Tammie: Drück Dich
@ Knutschi: Viel Spaß in Italien, ja Hochzeitsvorbereitungen sind der Hammer, ich habe es geliebt, schade dass man das nur einmal im Leben so machen kann
@ Robbie: Wir haben Karten für München fürs Olympiastadion
@ Whitedream: nur noch 11 Tage!!!
@ All: Wünsche Euch einen wunderschönen verschneiten Sonntag, ist doch tolles Wetter für den ersten Advent

erinner mich nich dran
steffifee27
6384 Beiträge
02.12.2012 11:05
@ sophia die ketten sind ja super-... total schööön

geil 11 std gepennt--- das gefällt mir

@ karis na das daUERT::: da muss noch einiges an spek weg .... geh morgen mal ins center und hole mir ne gescheite jeans die passt sonst erfriere ich noch

euch allen ein schönen 1 advent
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.12.2012 12:17
wow, die robbie karten sind ja teuer...
beim letzten konzert hatten wir tierisch glück (ist aber ja schon ein paar jahre her). da haben die karten 70,- pro karte gekostet. ein kollege hatte karten für leipzig (ca 5 stunden fahrt von hier) und wollte in seinem urlaub dahin. dann ist aber 5 tage vorher was dazwischen gekommen und der wurde die hier nicht mehr los (wer fährt schon bis leipzig...). da haben mein mann und ich die genommen. für die hälfte haben wir die gekriegt und haben dann seine oma besucht (die wohnt 40 minuten von leipzig weg). haben uns da einquartiert, sie war überglücklich dass ihr enkel da war und wir hatten ein günistges robbie konzert. und das konzert war SUUUUPER!
knuddel2211
1079 Beiträge
02.12.2012 13:10
Hallo ihr Lieben!

Schönen ersten Advent wünsche ich euch. Frida nimmt seit Freitag Antibiotika. Sie soll trotzdem Morgen operiert werden. Heute um 17 Uhr müssen wir in der Klinik sein. Ich hab ganz schön Muffensausen! Wenigstens haben wir es dann morgen um diese Zeit hinter uns.

Alles liebe
Knuddel
Asinoe
2693 Beiträge
02.12.2012 13:25
@Knutschi - ich will heute auch ein bißchen weihnachtlich schmücken, ich muss aber zugeben das meine Weihnachtsdeko nur aus dem Klimbim für die Fenster besteht und das auch nur im Wohnzimmer und es werden ein paar mehr Kerzen aufgestellt - das war´s auch schon. Zuviel Weihnachtsdeko kann ich nicht haben, hat mir meine Mutter versaut Heute ist es zum Glück nicht mehr so schlimm aber früher hat sie mit der W-Deko schon immer Ende Oktober angefangen und dann aber das volle Programm. Jede noch so kleine Fläche wurde mit Weihnachtskram zugestellt, aufgehangen und an jeder Ecke blinkte es , ich hab ja nichts gegen bunt aber das war echt zuviel des Guten. Jemand der Epilepsie ,hätte unsere Wohnung nur mit ner Sonnenbrille betreten dürfen

Ach ja... ganz viel Spass und Erholung in Bella Italia

@Steffifee - 4 Umzugskisten mit Weihnachtsdeko??? Ich geh kaputt

Annam - ist der das KiZi schon fertig??? Magst ein Foto reinstellen? Ich liebe es KiZi´s anzuschauen

Sophia - deine Schnullerketten sind wunderschön, ich finde wenn man eine Selbstgebastelte bekommt von jemanden den man kennt (ach wenn nur über MC ist) ist sie für mich besonders wertvoll
Ich werte mal deine Müdigkeit als sehr gutes Zeichen... nur noch 8 Tage

@Karis - wie geil... Karten für Robbie jetzt bin ich ganz neidisch habe auch 3 Alben von ihm, er ist einfach nur spitze wann ist denn das Konzert???

@me - Feiern war es echt super obwohl ich nicht gebechert habe (was ich eigentlich vor hatte) dachte zuerst... oh das ist aber ein gutes Zeichen aber in Wirklichkeit lag es daran das ich mit der Freundin unterwegs war die nicht getrunken hat, und alleine trinken macht auch keinen Spass
waren ursprünglich 7 Mädels... aber die wollten die ganze Zeit in der Schlagerhalle bleiben und das kann ich mir echt nich ziehen
Da ist eine Freundin (die gefahren ist und mit der ich schon auf der Nature One war) mit mir dann in die House Halle gegangen und wir haben dann dort zu zweit abgefeiert.
Sind ab und zu mal gucken gegangen was die anderen so treiben und von mal zu mal waren die voller Ich finde es köstlich wenn man selber mal nicht trinkt das Elend von den anderen zu beobachten
Asinoe
2693 Beiträge
02.12.2012 13:26
Zitat von knuddel2211:

Hallo ihr Lieben!

Schönen ersten Advent wünsche ich euch. Frida nimmt seit Freitag Antibiotika. Sie soll trotzdem Morgen operiert werden. Heute um 17 Uhr müssen wir in der Klinik sein. Ich hab ganz schön Muffensausen! Wenigstens haben wir es dann morgen um diese Zeit hinter uns.

Alles liebe
Knuddel

Ich drücke für morgen ganz ganz fest die DAumen... es wird alles gut gehen Liebes und danach ist für die Kleine vieles leichter
fühl ich gedrückt
sunshine011210
4877 Beiträge
02.12.2012 14:35
Danke für eure Glückwünsche!
Die Maus hatte einen schönen Tag. Zum Glück geht die Erkältung endlich zurück!!!
Die Geschenke haben sie aber erstmal überhaupt nicht interessiert ... der Hit waren am Anfang nur die Luftballons
Die Geschenke mussten wir ihr mehr oder weniger aufdrängen! Doch als sie ihre Baby Born Puppe entdeckt hat, hat sie den Rest des Tages fast nur noch "kacka sauber machen" gespielt ... Windel aus, kacka sauber machen, Windel an, Windel aus usw
*
@ Knuddel
Ich wünsche euch, dass die Zeit schnell rumgeht und bald morgen nach der OP ist!
*
@ all
Wünsche euch noch einen schönen 1. Advent!
Bei uns lag heut morgen Schnee ... doch der ist leider schon wieder getaut
Tammie
1470 Beiträge
02.12.2012 14:52
Hallo Mädels,

schönen 1. Advent Euch allen und erstmal alles alles Gute an Knuddelchen und Frida für die OP morgen. Alles wird gut gehen und genau, morgen Abend ist alles überstanden

@Etti. Ich wäre mit Dir auch in die House Halle gegangen
Ich habe ja sonst auch immer "mitgezwitschert", aber seit dem ich nüchtern bleiben muss, ist es wirklich lustig zu sehen, wie es mit den anderen bergab geht
Bzgl X-mas Deko bin ich ähnlich wie Du ausgestattet Habe die paar Teile, die wir haben, heute im Haus verteilt, ABER wir haben eine mächtige Lichterkette, die mein Schatz noch am Haus installieren muss

@Sunshine. Alles Liebe nochmal nachträglich an Deine Maus.
Musste total lachen als Du das von "Kacka sauber machen" geschrieben hast Finde ich süss

@Karis. Das mit Robbie ist echt so knallermässig Sein neues Lied ist auch so toll!

@me. Habe gerade Milky Way Kekse gebacken. Mal sehen wie die schmecken. Gleich gehts noch auf einen Weihnachtsbasar.

LG Tammie
sunshine011210
4877 Beiträge
02.12.2012 14:57
@ Tammie
Oh ja ... wir haben am Anfang auch noch lachen müssen ... zum Ende des Tages meinte ich dann zu meinen Eltern (die haben ihr die Puppe geschenkt) ... wir müssen die wieder zurück geben ... das ist eine Durchfallpuppe
*
Milky Way Kekse hört sich ja auch lecker an! Wir sitzen hier auch grad auf der Couch und futtern Plätzchen
Viel Spaß auf dem Weihnachtsbasar
*
Wir gehen später noch ein bissl raus ... aber erst, wenn es dunkel ist ... dann ist es sooo schön romatisch mit der Weihnachtsbeleuchtung
Asinoe
2693 Beiträge
02.12.2012 15:27
@Tammie - ohhhhhhhh... ich liebe MilkyWay - habe mir erst wieder einen Karton von Schatzi besorgen lassen
Wie geht denn das Rezept??? DAs muss ich haben

@Sunshine - "kacka sauber machen"
deine Kleene ist so süss
steffifee27
6384 Beiträge
02.12.2012 15:33
@ etti ich muss ja gestehen ich hätt auch lieber in der schlagerhall abgedanct mag sowas zum feiern total gerne... deswegen mag ich ja lieber großraum discos wo es verschiedene arias gibt und nicht so einzelne clubs...
und dann ein paar vodka banane & vodka ahoi und die party kann starten

@ tammie boaaaaah klingt das lecker... rezept bitte ))
ich hab keine kekse mehr... muss mal die woche wieder welche backen...

@ sunshine hihi eine kacka puppe ))

mein mann hat vorhin das 1x windeln gewechselt... der hatte ja immer große angst davor...

emma schläft grad... und wir hängen auf der couch ab... wollten eig später zum w- markt aber irgendwie war mir gestern immer so kalt & heut nacht bin ich immer schweiß´gebadet aufgewacht da lass ich das lieber...

@ lilo alles gut bei euch ??? nimmt der muck jetzt die kleine besser auf ???
machst du eig., schon wieder haare ???

@ knuddel ich wünsch euch alles gute und denk ganz fest an euch

@ karis silvester ??? ich glaub wir bleiben zu3 daheim und machen es uns gemütlich... steh nicht so auf silvester... find das immer gezwungen... letzztes jahr haben wir auch silvester im bett verbracht und kurz nach mitternacht gepent
lilo84
4015 Beiträge
02.12.2012 16:28
silvester bleiben wir seit muck da ist zu hause. sind aber eh nicht so die fans von.

steffi der muck liebt sie heiß und innig. er will sie nur küssen oder mit ihr kuscheln. er nennt sie mina und den ganzen tag hört man nur mina mina mina.
er ist halt so im allgemeinen etwas schwieriger als vorher, aber dass wird schon wieder.
haare hab ich schon wieder gemacht, geht aber nur wenn mein mann da ist, weil emilia eben sehr viel getragen werden will mit ihre blähungen.

nicole oh entschuldige, da hab ich doch glatt dich zum bvb fan gemacht.

müssen jetzt dann los zur weihnachtsfeier. mir kraust es schon so vor der autofahrt. emilia hasst es in der schale zu sitzten und schreit anfangs brutal.
war auch nicht einfach was schönes stilltaugliches zum anziehen zu finden, wo ich nicht so fett aussehe. am bauch sieht man eigentlich nicht mehr viel von der ss, aber in meine alten hosen passe ich trotzdem noch nicht.

lilo84
4015 Beiträge
02.12.2012 16:30
knuddel ich wünsch euch morgen alles gute, denk an euch!

tammie hört sich sehr lecker an! bin zur zeit so verfressen.

Karis2012
2412 Beiträge
02.12.2012 16:43
Hey Mädels, eure Zwerge sind auch gerade mal ein paar Wochen alt, da muss man noch nicht in seine alte Jeans passen, außerdem ist es auch echt mies in der Adventszeit abnehmen zu müssen!!!

@ Knuddel: ich denke an Euch morgen, alles wird prima werden.

@ All: schönen Abend, bei mir krampft wieder alles *aua*, braucht kein Mensch, außerdem hatte ich heute morgen voll das Wasser in den Fingern, war nach dem Schwimmen aber wieder besser
Asinoe
2693 Beiträge
02.12.2012 17:14
Das ihr euch überhaupt noch Gedanken wegen Silvester macht???
am 21.12. geht doch eh die Welt unter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt