Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
02.12.2012 18:05
Zitat von Asinoe:

Das ihr euch überhaupt noch Gedanken wegen Silvester macht???
am 21.12. geht doch eh die Welt unter

wir sind auch noch ab dem 21. alle zu Hause. Ab dem Tag hat die Kita geschlossen und mein Mann hat Urlaub.
Asinoe
2693 Beiträge
02.12.2012 18:17
Zitat von annam:

Zitat von Asinoe:

Das ihr euch überhaupt noch Gedanken wegen Silvester macht???
am 21.12. geht doch eh die Welt unter

wir sind auch noch ab dem 21. alle zu Hause. Ab dem Tag hat die Kita geschlossen und mein Mann hat Urlaub.

ich hab auch ab dem 21.12. Urlaub
02.12.2012 18:56
@Nicole: Ne, wir fliegen gar nicht so oft runter. Dieses Jahr fliegen wir jetzt zum 2. Mal runter, aber früher wars problematischer, da sie unsere Beziehung nicht akzeptiert hatten. Naja.. jetzt gehts.
Sie haben die Lokation ausgesucht etc. Wir machen jetzt nur das Probeessen und suchen die Tischdeko aus. Den Rest machen meine Schwiegereltern. Wir schaun nochmal unten nach Ringen.

@Etti: Du warst auch schon auf der Nature One? YEAH.. ich auch. Ich war jetzt aber schon 2 Jahre nicht mehr.
Wir haben auch nicht sooo viel dekoriert. Nur ein bisschen. Mehr verkrafte ich auch nicht und ich hab auch nicht mehr so viele bunte Lichter. Eher dezent.

Ich hab vorhin gegen meinen Willen (HAHA) Plätzchen essen müssen. hmmm.. die sind soooo gut. Die mit Schoki mag ich am meisten.
knuddel2211
1079 Beiträge
02.12.2012 19:51
Ich Sitz jetzt mit Frida in der Klinik und Hau mir Schokolade rein, bei mir muss das abspecken wohl bis nach dem ganzen Krankenhausdrams warten. Hab auch noch zimtsterne da.. Mmmh lecker. Das Rezept von den milkyway Plätzchen hätte ich auch gerne mal...!

Auf der nature One war ich auch schon mal ist ein Katzensprung von dort wo ich her komme..
sunshine011210
4877 Beiträge
02.12.2012 21:23
@ Knuddel
Das kann ich verstehen, dass du jetzt Süßes brauchst. Bin in Gedanken bei euch!
*
@ Lilo
Oh wie süß dein kleiner Muck. Kann mir richtig vorstellen, wie er die kleine Maus abknutscht
*
Ich hab seit Freitag 1,5 kg zugenommen
Da braucht man 3 Wochen für 1,5 kg Abnahme und 3 Tage für 1,5 kg Zunahmen ... watt 'n Scheiß
Ab morgen gehts wieder los mit Weight Watchers ... striktes Punkteeinhalten!!!!!!!! Sonst
Asinoe
2693 Beiträge
03.12.2012 05:54
Guten Morgen liebe Mädels!!!

@Knutschi und Knuddel - ja wie geil!!! Ich war dieses Jahr das erste mal auf der Nature... hat voll Bock gemacht Nächstes Jahr wird das wegen dem Babywunsch nix aber darauf das Jahr würde ich gerne wieder hin vielleicht sieht man sich ja

Ach ihr Lieben... nur noch 3 Tage aber so richtig optimistisch bin ich nicht - habe mensähnliche Beschwerden wie in beiden Zyklen zuvor... sonst nix. Ach Menno
Asinoe
2693 Beiträge
03.12.2012 05:59
Zitat von sunshine011210:

Da braucht man 3 Wochen für 1,5 kg Abnahme und 3 Tage für 1,5 kg Zunahmen ... watt 'n Scheiß
Ab morgen gehts wieder los mit Weight Watchers ... striktes Punkteeinhalten!!!!!!!! Sonst

Mensch... was für ne Scheisse!!! Ich frag mich wer das erfunden hat - in 0 komma nix nimmt man zu und das Abnehmen gestaltet sich dann als äußerst schwierig...
Aber Weight Watchers scheint echt gut zu sein... hast du damit schon mal abgenommen? Einer meiner Chefs hat jetzt mit WW total viel abgenommen Total witzig von allem essbaren kennt er jetzt die Punkte... "Etti, passen sie auf - das hat so und soviel Punkte!
steffifee27
6384 Beiträge
03.12.2012 06:15
Zitat von Asinoe:

Zitat von sunshine011210:

Mensch... was für ne Scheisse!!! Ich frag mich wer das erfunden hat - in 0 komma nix nimmt man zu und das Abnehmen gestaltet sich dann als äußerst schwierig...
Aber Weight Watchers scheint echt gut zu sein... hast du damit schon mal abgenommen? Einer meiner Chefs hat jetzt mit WW total viel abgenommen Total witzig von allem essbaren kennt er jetzt die Punkte... "Etti, passen sie auf - das hat so und soviel Punkte!
deswegen kann ich ja keine croisannts essen
steffifee27
6384 Beiträge
03.12.2012 06:17
@ etti musst du immer so frueh raus. ??

Ach Mann ich hoffe trotzdem das es geklappt hat - blöde negativen Gedanken (((
Asinoe
2693 Beiträge
03.12.2012 07:14
Zitat von steffifee27:

@ etti musst du immer so frueh raus. ??

Ach Mann ich hoffe trotzdem das es geklappt hat - blöde negativen Gedanken (((

kommt ganz drauf an welche Schicht ich habe... letze Woche hatte ich Frühschicht und muss dann so früh raus... diese Woche habe ich später aber ich bin gestern schon ca. um 19 Uhr eingeratzt und hab bis heut früh um 5 Uhr durchgepennt (auf der Couch - aua Rücken ).. deswegen bin ich schon wach - sonst würde mir das nicht passieren
*
Natürlich hoffe ich das auch... aber trotzdem doof wenn ich mich vor NMT genauso fühle wie sonst auch
knuddel2211
1079 Beiträge
03.12.2012 07:30
Hallo, die Nacht war anstrengend. Musste die kleine um halb vier zum trinken wecken weil sie danach nüchtern sein muss. Erst habe ich sie kaum wach bekommen, danach wollte sie natürlich nicht mehr schlafen und hat die ganze zeit geweint. Jetzt schläft sie und eigentlich müsste ich sie wecken, weil sie bald runter soll in den op. Aber ich trau mich nicht, weil sie dann bestimmt trinken möchte und ganz viel weint.
Gerade war der Chirurg da. Gleich geht es los... Oh man! Ich hab so ne Angst.
Asinoe
2693 Beiträge
03.12.2012 07:49
Zitat von knuddel2211:

Hallo, die Nacht war anstrengend. Musste die kleine um halb vier zum trinken wecken weil sie danach nüchtern sein muss. Erst habe ich sie kaum wach bekommen, danach wollte sie natürlich nicht mehr schlafen und hat die ganze zeit geweint. Jetzt schläft sie und eigentlich müsste ich sie wecken, weil sie bald runter soll in den op. Aber ich trau mich nicht, weil sie dann bestimmt trinken möchte und ganz viel weint.
Gerade war der Chirurg da. Gleich geht es los... Oh man! Ich hab so ne Angst.

Oh liebe Knuddel... deine Angst ist verständlich und absolut normal, deswegen kann dir auch jeder gut zureden wie er will... ich mach es trotzdem. Klein Frida ist ganz stark und tapfer, sie wird das schaffen - die Ärzte sind top ausgebildet und haben sich das WE über erholt und sind heute früh ganz fit Wir denken alle ganz doll an euch - es wird alles super laufen
Fühl dich gedrückt
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.12.2012 08:17
ja knuddel, etti hat recht. wir alle denken heute gaaaanz doll an dich und die kleine frida!
sophia128
3215 Beiträge
03.12.2012 08:21
Knuddel, meine Daumen sind auch ganz fest für Frida gedrückt.
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.12.2012 08:22
lilo, das macht nix. ob schalke oder bvb, ist doch fast dasselbe...

etti, du kannst auch zu robbie. mitte juli. dann musste dich aber in die höhle des löwen wagen: ist auf schalke.
aber erstmal den test am donnerstag abwarten! ich war zwar im 6. monat auf nem blinkkonzert. aber du bist dann ja schon ne ecke weiter...

tammie, das rezept für die kekse hätte ich auch gern wenn die lecker waren! mein mann steht total auf milky way. ich bin eher der snickers fan.
ach ja, und zum zunehmen: 1,5 kg ist doch gar nix! hab auf der hochzeitsreise auf 9 tagen kreuzfahrt 6 kg zugenommen! naja, da war ich ja verheiratet. danach ist ja alles egal... zum glück haben wir dann noch 8 tage rundreise mit dem auto gemacht. da ist das gewicht wenigstens konstant geblieben. also die kreuzfahrt war total toll, aber nicht nochmal! nochmal 6 kg mehr verkrafte ich nicht. was muss es da auch immer so leckere sachen zu essen geben!
vor der ss hab ich dann zumindest noch 4 kg abgenommen gekriegt. puh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt