Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
03.12.2012 08:28
@Asinoe
Muss mal gucken, dass ich im Laufe der Woche Bilder von dem Zimmer mache
Und die Hoffnung wegen dem SST noch nicht aufgeben! Solange die Mens nicht da ist, ist sie nun mal nicht da und ich drück weiter die Daumen!
@Sunshine
Abnehmen zur Weihnachtszeit, da wünsch ich dir ganz viel Kraft!
@Knuddel
Ich wünsh euch für heute alles Gute und ganz viel Kraft!
@me
Ich muss jetzt erstmal Küche und Wohnzimmer aufräumen. Sieht beides aus wie ein Schlachtfeld und ich hab keine Lust
Wir haben gestern das große Paket ausgepackt und es war voller Geschenke. Jeder von uns hat jetzt für jeden Adventssonntag ein Geschenk und noch einen Adventskalender bekommen(Cars für den Kleinen, ??? für mich, Lego für meinen Mann). Das Lachen kam übrigens von einem Lachsack.
knuddel2211
1079 Beiträge
03.12.2012 09:30
Danke! Ihr seid die Besten. Frida wurde kurz nach acht in den op gebracht... Müsste voll heulen, aber jetzt geht es wieder. Wird wohl ne Weile dauern bevor ich Neuigkeiten Kriege. Halte euch auf dem Laufenden..ob ihr wollt oder nicht.
Karis2012
2412 Beiträge
03.12.2012 09:33
Liebe Knuddel, ich denke ganz viel an Euch! Die kleine Frida ist eine ganz große Stärke. Meld Dich sobald Du Neuigkeiten hast!
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 09:34
Oh mann knuddel ich drück euch ganz fest die daumen aber es wird alles gut gehen.
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 09:35

Karis2012
2412 Beiträge
03.12.2012 09:40
@ Sunshine: das ist sooo mies mit dem zunehmen, bin mir aber sicher dass Du die 1,5 kg (und dann noch mehr) ganz bald wieder unten hast
@ Etti: noch ist der Kampf nicht verloren, heute ist mir aufgefallen dass im CTG-Raum auch ein Buddha stand, da hab ich auch mal kurz gestreichelt und es muss sich nicht anders anfühlen, aber das weißt Du ja...
@ Sophia: für Dich habe ich natürlich auch mitgestreichelt
@ Tammie: habt ihr gestern auf dem Basar noch was gefunden?
@ Nicole: 6 kg in 9 Tagen, du bist auch der Knaller. Ich esse auf Kreuzfahrten immer keine Kohlehydrate, dann klappt das eigentlich ganz gut
@ Lilo: wie war es auf der Weihnachtsfeier?
@ Annam: das ist ja mal eine liebe Idee mit dem Geschenken...und Du wolltest auch noch Bauchbilder zeigen!!!

LG, Karis
Karis2012
2412 Beiträge
03.12.2012 09:41
Oh Temaya, ist der süß!!!!
Tammie
1470 Beiträge
03.12.2012 09:43
Guten Morgen

Ich denke ganz doll an Euch, Knuddel. Hoffentlich hat Frida es gleich überstanden! Es muss der reine Nerventerror für Dich sein

@Etti. Noch 3 mal schlafen. Oh nein, bitte noch nicht negative denken, dass ist zu früh Keine Anzeichen sind manchmal besser als Anzeichen
Du und Sophia habt aber zur Zeit irgendwie einen erhöhten Schlafbedarf, oder?

@Sophia. Super schöne Schnullerketten! Ich freue mich schon so sehr auf meine, wenn denn endlich der Name für unsere Püppi stehen würde..

@Sunshine. So ein Shit mit dem Abnehmen aber dran bleiben, Du hast Dir ja aber auch den schwersten Monat ausgesucht!

@me.Letzte Nacht wurde der Bauch wieder gerockt ohne Ende Noch tuts kaum weh, aber es ist schon sehr doll. Ich denke manchmal, sie kommt gleich durch die Bauchdecke rausmaschiert. Muss echt an der Hinterwandplazenta liegen.

Rezept reiche ich nachher nach

LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
03.12.2012 09:48
oh Temayja, wie schnuckelig
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 09:52
wenn er satt ist jaaaaa
sophia128
3215 Beiträge
03.12.2012 10:39
Was für süße Fotos von Jonas. Wie schön!!!

Ich hab mich heute Morgen dolle erschrocken. Beim Zähneputzen war auf einmal alles blutig. Ich musste bestimmt 10 mal ausspülen, bevor es besser wurde. Ich hoffe, das war wirklich nur das Zahnfleisch, das geblutet hat!? Hab keine Lust, auch noch zum Zahnarzt zu müssen ...
Karis2012
2412 Beiträge
03.12.2012 11:32
So, war ja heute wieder beim FA. Mini hat in 11 Tagen 500 g zugenommen und wiegt jetzt 2,5 kg. Die Kleine ist weiterhin gesund und munter, meine Werte sind auch Top, bin jetzt bei + 6,5 kg und werde wohl unter 10 kg bleiben
Wieder Wehen auf dem CTG, GMH bei 1,5 cm, Muttermund jetzt weich.
Er meinte wir sollen jetzt viel machen um die Geburt anzuregen: Lang Spazieren gehen, Sport und ausreichend Sex (mein Mann hat peinlich berührt weggeschaut )

Gerade im Yoga war eine die ist schon 9 Tage über ET!!! Wahnsinn, oder und dann noch im Yoga rumhüpfen...Respekt!

So, muss zur Maniküre und heute Abend ist Saüglingspflegekurs.

Euch Allen einen tollen Tag
annam
3163 Beiträge
03.12.2012 11:45
@Tema
Wow, der Kleine ist ja ganz schön gewachsen und immer noch so süß
@Karis
Ahhh, die Bauchbilder hab ich total vergessen. Blöde SS-Demenz, alles muss ich mir aufschreiben und machen muss ich die auch erst noch. Muss mein Mann heute abend wieder ran
Schön, dass es deiner Kleinen gut geht Ist ja auch nicht mehr lange bis es los geht.
@Sophia
Ich hatte am Anfang der SS auch immer Zahnfleischbluten beim Zähneputzen Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 12:02
also ich hatte auch blutendes zahnfleisch in der ss
jaaaa, der kleine neon wird groß muß schon total viele klamotten wegpacken
Tammie
1470 Beiträge
03.12.2012 12:02
@Sophia. Oh man, Du machst es spannend Sowas kommt ja in der SS häufiger mal vor. Könnte also ein "Anzeichen" sein

Ich streiche heute wieder ganz kräftig den Buddha für Euch beide. Mein tägliches Ritual zur Mittagszeit im Büro bzw in der Kantine

@Karis. Juhuu, das klingt so gut Bin so gespannt wann es losgeht! Hihi, witzig der Kommentar von Deinem Doc
Na dann mal ran
Jepp, haben auf dem Basar ein Dinkelkissen für die Mum von meinem Schatz gekauft

@Johann. Mach mal PIIIEEP!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt