Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.12.2012 08:30
Zitat von nicole_jv3:
sophia, eher rechts in dem fenster, oder?
also ich meine auch was zu erkennen... aber mir selbst wäre das auch zu schwach... alsoversuche am besten bis dienstag zu warten, dann ist doch nmt, oder? und dann machste den cb!![]()
Ja, eher rechts in dem Fenster. NMT ist morgen. Aber den Clearblue mache ich dann erst Dienstag, falls die Mens bis dahin nicht da ist. Verschwenden muss ich den ja nicht. Menno, ich hatte echt auf ein deutlicheres Ergebnis heute gehofft.

09.12.2012 08:31
Zitat von Temayja:
bis dienstag warten??? ich sterbe bis dahin![]()
Und ich erst recht!

09.12.2012 08:35
ja, das stimmt.also ich war wirklich immer art und hab bis 1 tag nach nmt gewartet.
war zwar immer tierisch gespannt und aufgeregt, aber das reindeuten in die emachten tests hätte mich noch nervöser gemacht. und 1 tag nach nmt waren die ergebnisse bei mir immer eindeutig. 2x positiv
. naja, und 1x negativ und dann kam die mens auch ne stunde später. da wollte mein körper mich veräppeln. war auch der zyklus mit den meisten anzeichen. daher geb ich auf anzeichen nix mehr...
aber dein test am dienstag wird bestimmt positiv! wenn du es nicht aushälst kannste morgen ja noch einen machen. aber mit der gefahr, wieder deuten zu müssen...

aber dein test am dienstag wird bestimmt positiv! wenn du es nicht aushälst kannste morgen ja noch einen machen. aber mit der gefahr, wieder deuten zu müssen...

09.12.2012 08:36
ich gebe offen zu ich hab nieeeee bis nmt gewartet mit dem testen hab immer bei mind. es+12 getestet und vorher ab es+8 orakelt
09.12.2012 08:38
Ich hab es auch noch nie geschafft, bis NMT zu warten. Aber mir ist schon bewusst, dass man vor NMT raten muss. Ich denke, morgen werde ich keinen Test machen. Entweder kommt die Mens morgen oder nicht. Denn sie ist immer pünktlich mit Clomi. Ich halte euch aber auf dem laufenden.

09.12.2012 08:39
und das ergebnis muss auch nicht an nmt eindeutig sein. an weiss ja nicht, wie schnell der entsprechende schwimmer am ei war.
also hat man da auch noch ein fenster von ca 48 stunden. und in 48 stunden kann der hcgwert sich ganz svhön entwickeln.
gestern hat ne freundin mir erzählt, dass sie ss ist.
14. ssw, am 11.6. ausgezählt. habe es schon seit oktober geahnt (ist wegen "magendarm" nicht zu nem geburtstag gekommen und ich wusste, dass sie sich ein kind wünscht. und da kennt man die ausrede ja
)

gestern hat ne freundin mir erzählt, dass sie ss ist.

09.12.2012 08:41
Das ist ja schön für deine Freundin, nicole. Magen-Darm ist sicherlich eine beliebte Ausrede.

09.12.2012 09:15
Also j h sehr da auch einen Schatten, aber würde auch versuchen bis Dienstag zu warten. Ist schwer, ich weiß!
Ich Messe erst wieder gegen 11 Uhr Fieber. Will der kleinen nicht stündlich was in en Po stecken, muss ja nicht sein. Heute ist wieder die doofe Schwester da. Die ist nicht nur dämlich, die macht ihre Arbeit auch nicht. Rum gewischt wird, aber die viel wichtigeren medizinischen Sachen werde vergessen...da werd ich zum Elch!
Wenn die mir heut nochma doof kommt, Pack ich Boxhandschuhe aus und sie kriegt eine auf die Nuss!!!
Sonntag ist hier immer Platt Tag . Da ist alles bis auf die Nachrichten auf Platt. Auch Witze und teilweise die Musik auch.
Ich Messe erst wieder gegen 11 Uhr Fieber. Will der kleinen nicht stündlich was in en Po stecken, muss ja nicht sein. Heute ist wieder die doofe Schwester da. Die ist nicht nur dämlich, die macht ihre Arbeit auch nicht. Rum gewischt wird, aber die viel wichtigeren medizinischen Sachen werde vergessen...da werd ich zum Elch!

Wenn die mir heut nochma doof kommt, Pack ich Boxhandschuhe aus und sie kriegt eine auf die Nuss!!!
Sonntag ist hier immer Platt Tag . Da ist alles bis auf die Nachrichten auf Platt. Auch Witze und teilweise die Musik auch.

09.12.2012 09:28
Oh Sophia!!! Ja, man sieht was auf beiden Tests
Ich hatte an NMT+1 ganz zart positiv getestet. Früher wäre da bestimmt nix zu sehen gewesen!
Ich drücke Dir sooooo sehr die Daumen und bin auch mega mitaufgeregt
LG Tammie

Ich hatte an NMT+1 ganz zart positiv getestet. Früher wäre da bestimmt nix zu sehen gewesen!
Ich drücke Dir sooooo sehr die Daumen und bin auch mega mitaufgeregt

LG Tammie
09.12.2012 09:39
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich sehe auch auf beiden Tests was, Daumen sind weiterhin dolle gedrückt
@ Etti: und was gab es für Dildo-News?
@ Knuddel: hoffe die doofe Schwester reißt sich heute zusammen
@ Nicole: in der Apotheke kann man sich auch ganz günstig Babywaagen leihen, das klappt wohl besser
@ Steffi: alles gut mit Emma? Hast Du noch viele Schmerzen von der Geburt?
@ Lilo: schon dass es bei Dir und Emilia immer besser klappt!
@ Temaya: wie läuft es eigentlich mit deinen Schwiegereltern?
@ All: einen wunderschönen Sonntag!!!
Ich sehe auch auf beiden Tests was, Daumen sind weiterhin dolle gedrückt

@ Etti: und was gab es für Dildo-News?
@ Knuddel: hoffe die doofe Schwester reißt sich heute zusammen
@ Nicole: in der Apotheke kann man sich auch ganz günstig Babywaagen leihen, das klappt wohl besser

@ Steffi: alles gut mit Emma? Hast Du noch viele Schmerzen von der Geburt?
@ Lilo: schon dass es bei Dir und Emilia immer besser klappt!
@ Temaya: wie läuft es eigentlich mit deinen Schwiegereltern?
@ All: einen wunderschönen Sonntag!!!
09.12.2012 09:40
So, sind wieder in München, gleich geht's zur letzten Stunde GVK. Uns gehts prima, hab nur morgens immer dicke Finger, das nervt

09.12.2012 09:52
Wir waren gestern in einem großen Outletcenter und dort habe ich die ersten Bodies gekauft. Von Petit Bateau. So süüüüss
Bodies fehlten nämlich noch im Sortiment bei uns.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellten, dass die mal unsere kleine Maus anhaben wird

Bodies fehlten nämlich noch im Sortiment bei uns.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellten, dass die mal unsere kleine Maus anhaben wird

09.12.2012 09:56
Zitat von Karis2012:
So, sind wieder in München, gleich geht's zur letzten Stunde GVK. Uns gehts prima, hab nur morgens immer dicke Finger, das nervt![]()
Gut, dass du wieder daheim bist. Hast du Wassereinlagerungen? Nur in den Fingern oder auch in den Füßen?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt