Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.12.2012 09:58
Karis, ganz viel Spass beim GVK
und schön, dass Ihr heil zurück in MUC seid!
Sagt mal, schneit Ihr auch alle so zu? Bei uns ist es echt heftig
Aber schön.
@Etti. Genau, wie war die Fete??? Oder bist Du noch im Land der Dildo-Träume
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch allen noch

Sagt mal, schneit Ihr auch alle so zu? Bei uns ist es echt heftig

Aber schön.
@Etti. Genau, wie war die Fete??? Oder bist Du noch im Land der Dildo-Träume

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch allen noch

09.12.2012 10:11
Zitat von sophia128:
Ach wie schön, Tammie.Magst du uns Fotos zeigen?
Ja klar

Die 2 winzigen Bodies nehme ich mit ins KH, für den Entlassungstag. Lange werden die bestimmt nicht passen

Farben wirken auf dem Bild etwas blass, sehe ich gerade. Egal.
Sagt mal, die Wickelbodies sind doch praktischer, oder? Der linke ist zum "übern Kopf ziehen". Ist warscheinlich nicht so schön für die Kleine

Was sagen die Erfahrungen?
09.12.2012 10:42
Sophia, wann kommt Dein Schatz heute?
Ist er auch schon aufgeregt, oder weiss er noch gar nicht, dass Du getestet hast?

Ist er auch schon aufgeregt, oder weiss er noch gar nicht, dass Du getestet hast?
09.12.2012 10:49
Zitat von Tammie:
Sophia, wann kommt Dein Schatz heute?![]()
Er ist jetzt schon auf der Autobahn, aber ich denke vor 14:00 Uhr wird er nicht da sein. Er weiß noch nichts von den Tests. Bin gespannt, was er sagt. Aber eigentlich gibt es ja noch nichts zu berichten. Bestätigt ist hier leider noch gar nichts.
09.12.2012 11:00
Guten Morgen Mädels...
@sophia - hmm... also um ehrlich zu sein sehe ich da nix - bin heute irgendwie zu doof dafür, aber ich habe auch einen Kater und bin froh das ich die Augen offen halten kann
es ist ja auch noch ein wenig früh - warte mit dem cb echt bis Dienstag
@Knuddel - oh nein... Schwester Rabiata ist wieder da
wenn sie dir quer kommt, machse fertig
@Nicole - oh wie schön für deine Freundin... ja ja die gute alte Magen-Darm Geschichte
@Tammie - bei uns ist auch alles weiss... werde gleich zu ner Freundin Plätzchen backen fahren und dann kann ich Gigi mal im Schnee mit den Winterreifen mal austesten
@me - Dildoparty war supi
hab auf jeden Fall nen ordentlich Kater
und neeeeeein... ich habe nicht alles
aber von den Sachen die ich gut finde hab ich genug
ich brauch ja keine 6 verschiedene Vibratoren
ich habe 2 Vibratoren und noch ein paar andere Toys und das reicht auch
und Karis... es gibt erst nächstes Jahr was neues, können also gespannt sein
habe mir jedenfalls so ein Badezusatz gekauft dass das Badewasser so richtig blau färbt, einen Penisring mit Motor
und ein Gleitgel mit dem man auch massieren kann... und zack sind 60 Ocken weg
so schnell geht das
und nächste Woche ist auch noch ne Putzparty
Weihnachtsgeld ist schon fast weg
@sophia - hmm... also um ehrlich zu sein sehe ich da nix - bin heute irgendwie zu doof dafür, aber ich habe auch einen Kater und bin froh das ich die Augen offen halten kann

@Knuddel - oh nein... Schwester Rabiata ist wieder da

wenn sie dir quer kommt, machse fertig

@Nicole - oh wie schön für deine Freundin... ja ja die gute alte Magen-Darm Geschichte

@Tammie - bei uns ist auch alles weiss... werde gleich zu ner Freundin Plätzchen backen fahren und dann kann ich Gigi mal im Schnee mit den Winterreifen mal austesten

@me - Dildoparty war supi

und neeeeeein... ich habe nicht alles

aber von den Sachen die ich gut finde hab ich genug

und Karis... es gibt erst nächstes Jahr was neues, können also gespannt sein

habe mir jedenfalls so ein Badezusatz gekauft dass das Badewasser so richtig blau färbt, einen Penisring mit Motor

so schnell geht das

und nächste Woche ist auch noch ne Putzparty

Weihnachtsgeld ist schon fast weg

09.12.2012 11:01
@ Sophia
Hab mich doch schnell mal für ein paar Minuten abgekapselt, um die Neuigkeiten hier zu lesen. War ja mit aufgeregt ohne Ende!!!
Hm ...
... also eindeutig ist was anderes. Schade, hatte auch gehofft, dass es mehr zu sehen ist.
Aber bei mir waren die Test's selbst an NMT auch hauchzart. Was daran lag, dass das HCG eben langsam stieg. Ist bei dir bestimmt auch der Fall
Dann drücke ich weiterhin die Däumchen bis Dienstag und hoffe dann, dass der CB eindeutige Worte spricht
*
Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent!
Wir schneien übrigens auch grad ein. Wunderschön ... wenn nur nicht unsere blöde Grippe wäre
*
@ Knuddel
Würde auch mal ein anderes Thermometer probieren. Hoffe sehr, dass Frida nicht krank wird.
Aber wie sagt man so schön ... sind sie am Anfang ganz viel krank, sie sie es später nur noch ganz selten.
Bei uns ist es leider genau andersherum ... am Anfang hatte mein Maus gar nichts ... fing alles ab ihrem 1. Geburtstag an und nun so extrem seitdem sie in die KiTa geht
Hab mich doch schnell mal für ein paar Minuten abgekapselt, um die Neuigkeiten hier zu lesen. War ja mit aufgeregt ohne Ende!!!

Hm ...

Aber bei mir waren die Test's selbst an NMT auch hauchzart. Was daran lag, dass das HCG eben langsam stieg. Ist bei dir bestimmt auch der Fall

Dann drücke ich weiterhin die Däumchen bis Dienstag und hoffe dann, dass der CB eindeutige Worte spricht

*
Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent!
Wir schneien übrigens auch grad ein. Wunderschön ... wenn nur nicht unsere blöde Grippe wäre

*
@ Knuddel
Würde auch mal ein anderes Thermometer probieren. Hoffe sehr, dass Frida nicht krank wird.
Aber wie sagt man so schön ... sind sie am Anfang ganz viel krank, sie sie es später nur noch ganz selten.
Bei uns ist es leider genau andersherum ... am Anfang hatte mein Maus gar nichts ... fing alles ab ihrem 1. Geburtstag an und nun so extrem seitdem sie in die KiTa geht

09.12.2012 11:02
Zitat von sophia128:
Zitat von Tammie:
Sophia, wann kommt Dein Schatz heute?![]()
Er ist jetzt schon auf der Autobahn, aber ich denke vor 14:00 Uhr wird er nicht da sein. Er weiß noch nichts von den Tests. Bin gespannt, was er sagt. Aber eigentlich gibt es ja noch nichts zu berichten. Bestätigt ist hier leider noch gar nichts.
Ach wie schön, dann ist er ja bald da. Nein, bestätigt ist noch nix, aber er kann ja auch mal ein Blick auf die Tests werfen

09.12.2012 11:04
Zitat von Tammie:
Ach wie schön, dann ist er ja bald da. Nein, bestätigt ist noch nix, aber er kann ja auch mal ein Blick auf die Tests werfenDer ganz leichte Strich gibt ja echt bissl Hoffnung
Waren andere Tests sonst immer blütenweiss bei Dir?
Ich bin auch echt froh, dass er heute wiederkommt. Im letzten Zyklus waren die Tests komplett weiß. Da konnte man nicht mal was erahnen ... Ach egal, ich kann eh nichts machen außer warten. Entweder kommt die rote Pest morgen oder halt nicht. Hoffentlich gehen die beiden Tage schnell rum, so dass ich endlich Gewissheit habe ...
09.12.2012 11:06
@ Tammie
Süße Body's hast du gekauft
Am Anfang sind Wickelbody's ideal, da die Würmchen noch so steif sind und an- und ausziehen überhaupt nicht leiden können (was leider bei meiner Maus immer noch so ist). Die Überkopfziehbody's hab ich erst benutzt als sie ca. 2,5 / 3 Monate alt war. Da ging es dann leichter.
Meine Cousine konnte die Wickelbody's überhaupt nicht leiden und hat den kleinen Mann sooo gequält mit den anderen
Ich fand das so schlimm dabei zuzusehen, wie sie versucht hat, ihm das Ding über den Kopf zu ziehen bzw. die Ärmchen da reinzuquetschen ... FURCHTBAR!!!!
Süße Body's hast du gekauft

Am Anfang sind Wickelbody's ideal, da die Würmchen noch so steif sind und an- und ausziehen überhaupt nicht leiden können (was leider bei meiner Maus immer noch so ist). Die Überkopfziehbody's hab ich erst benutzt als sie ca. 2,5 / 3 Monate alt war. Da ging es dann leichter.
Meine Cousine konnte die Wickelbody's überhaupt nicht leiden und hat den kleinen Mann sooo gequält mit den anderen

09.12.2012 11:06
Danke fürs weitere Daumen drücken, sunshine. Wir sind hier auch schon eingeschneit und es schneit noch weiter.
09.12.2012 11:08
Irgendwie spinnen die Kätzchen seit gestern. Gestern Abend hat der Kater bestimmt eine Stunde auf meinem Bauch geschlafen. Das hat er noch nie gemacht und eben hat das Kätchen mein T-Shirt abgeleckt (an der Brust).
Sind die jetzt total bekloppt? Oder können die was ahnen?

09.12.2012 11:10
@ Asione
... du bist immer zu geil ... ich könnt mich wegschmeißen, wenn du schreibst
Hat sich dein Mann denn über dein Mitbringsel gefreut oder gibt es das erst zu Weihnachten?
Ne Putzparty???????? Watt iss datt nun wieder?????
Ich war noch nicht mal auf 'ner Tupperparty

Hat sich dein Mann denn über dein Mitbringsel gefreut oder gibt es das erst zu Weihnachten?

Ne Putzparty???????? Watt iss datt nun wieder?????
Ich war noch nicht mal auf 'ner Tupperparty

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt