Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.12.2012 11:10
Hihi Sophia, ich habe gerade meinem Mann den ersten Test gezeigt und selbst er sieht was
und meinte, viel anders sahen die bei uns auch nicht aus. Und das war ja sogar NMT+1
Ich soll Dich lieb grüßen und er drück auch die Daumen für Dich mit

Ich soll Dich lieb grüßen und er drück auch die Daumen für Dich mit

09.12.2012 11:10
Zitat von sophia128:
Irgendwie spinnen die Kätzchen seit gestern. Gestern Abend hat der Kater bestimmt eine Stunde auf meinem Bauch geschlafen. Das hat er noch nie gemacht und eben hat das Kätchen mein T-Shirt abgeleckt (an der Brust).Sind die jetzt total bekloppt? Oder können die was ahnen?
Jepp ... Katzen haben so ein Gespür ... hab ich schon oft gelesen und eine Bekannte von mir hat das selbst erlebt als sie mit ihrem Kleinen schwanger war. GUTES ZEICHEN

09.12.2012 11:12
Zitat von Tammie:
Hihi Sophia, ich habe gerade meinem Mann den ersten Test gezeigt und selbst er sieht wasund meinte, viel anders sahen die bei uns auch nicht aus. Und das war ja sogar NMT+1
Ich soll Dich lieb grüßen und er drück auch die Daumen für Dich mit![]()
Das ist ja super lieb. Danke, Tammie und Tammiemann.

09.12.2012 11:14
Wollt noch dazuschreiben ...
Wenn deine Test's bis jetzt immer blütenweiß waren und nun 2 hintereinander (das HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage!!!!) einen Strich zeigt (egal wie schwach) ... dann glaube ich fest daran, dass sich da ein kleines Würmchen festgekrallt hat
Wenn deine Test's bis jetzt immer blütenweiß waren und nun 2 hintereinander (das HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage!!!!) einen Strich zeigt (egal wie schwach) ... dann glaube ich fest daran, dass sich da ein kleines Würmchen festgekrallt hat

09.12.2012 11:17
Zitat von sunshine011210:
Zitat von sophia128:
Irgendwie spinnen die Kätzchen seit gestern. Gestern Abend hat der Kater bestimmt eine Stunde auf meinem Bauch geschlafen. Das hat er noch nie gemacht und eben hat das Kätchen mein T-Shirt abgeleckt (an der Brust).Sind die jetzt total bekloppt? Oder können die was ahnen?
Jepp ... Katzen haben so ein Gespür ... hab ich schon oft gelesen und eine Bekannte von mir hat das selbst erlebt als sie mit ihrem Kleinen schwanger war. GUTES ZEICHEN![]()
Jepp auf jeden Fall... Hunde merken das aber auch, das habe ich an dem Chi... dingsbums (die kleinen Hundis halt

09.12.2012 11:23
@Tammie - oh habe ganz vergessen deine Bodies zu kommentieren, die sind echt total schön
ich würde auch zusehen das ich soviele Wickelbodies wie möglich mir unter den Nagel reissen kann
@sunshine - ja pass auf, dann habe ich noch ein Schmankerl für dich... ich fand gestern einen Dildo ganz ganz toll, musste den auch ständig festhalten und begutachten... der hat am Ende so ne glatte Saugfläche das du den an den Fliesen oder auf den Stuhl festpappst und dann "freihändig"... du weisst schon
machen kannst
ich war kurz davor den zu kaufen aber ich werde bis ich schwanger bin so viel Sex mit meinem Mann haben das die Dinger im Moment eh zu kurz kommen werden
aber später lege ich mir das Teil zu

@sunshine - ja pass auf, dann habe ich noch ein Schmankerl für dich... ich fand gestern einen Dildo ganz ganz toll, musste den auch ständig festhalten und begutachten... der hat am Ende so ne glatte Saugfläche das du den an den Fliesen oder auf den Stuhl festpappst und dann "freihändig"... du weisst schon

ich war kurz davor den zu kaufen aber ich werde bis ich schwanger bin so viel Sex mit meinem Mann haben das die Dinger im Moment eh zu kurz kommen werden

aber später lege ich mir das Teil zu

09.12.2012 11:26
ach ja und ne Putzparty ist im Prinzip dasselbe...
die sind zwar auch richtig teuer aber die bringen echt was... haben hier schon mal im Thread drüber gesprochen und soweit ich mich erinnern kann habe ich auch "Vorher - Nacher" Fotos von meiner Putzsession reingestellt
die sind zwar auch richtig teuer aber die bringen echt was... haben hier schon mal im Thread drüber gesprochen und soweit ich mich erinnern kann habe ich auch "Vorher - Nacher" Fotos von meiner Putzsession reingestellt

09.12.2012 11:33
Die Saugnapf-Dildos sind ja der Knaller
Hätte auch mal Lust auf so ne Party
halt ma gucken, was es so gibt

Hätte auch mal Lust auf so ne Party

09.12.2012 11:35
Hi,
Leider hatte frida mit dem anderen Thermometer auch 37,8. geht ja aber noch solange es nicht steigt.
Der Arzt der sie operiert hat kommt wohl erst heute Nachmittag. Dafür hat er zwei andere damit beauftragt Pipi Proben zu nehmen und Ultraschall von der Niere zu machen... Die hatten sowas von keine Ahnung! Und eben kam Schwester " einfuhlsam" und meinte ach das ist ja ein Wetter.. Ob der Oberarzt es überhaupt zu uns schafft... !
Ich hätte der am liebsten eine gedachtelt! Zum Glück ist um 14 Uhr Schichtwechsel.
Leider hatte frida mit dem anderen Thermometer auch 37,8. geht ja aber noch solange es nicht steigt.
Der Arzt der sie operiert hat kommt wohl erst heute Nachmittag. Dafür hat er zwei andere damit beauftragt Pipi Proben zu nehmen und Ultraschall von der Niere zu machen... Die hatten sowas von keine Ahnung! Und eben kam Schwester " einfuhlsam" und meinte ach das ist ja ein Wetter.. Ob der Oberarzt es überhaupt zu uns schafft... !
Ich hätte der am liebsten eine gedachtelt! Zum Glück ist um 14 Uhr Schichtwechsel.
09.12.2012 11:42
Knuddel, das ist ja doof, dass ihr so ein Pech mit den Schwestern habt. Hoffentlich kommt nach dem Schichtwechsel mal jemand Kompetentes.
Saugnapf-Dildos?
Was es nicht alles gibt .. Und was kostet sowas?
Saugnapf-Dildos?

09.12.2012 11:43
Zitat von sunshine011210:
Wollt noch dazuschreiben ...
Wenn deine Test's bis jetzt immer blütenweiß waren und nun 2 hintereinander (das HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage!!!!) einen Strich zeigt (egal wie schwach) ... dann glaube ich fest daran, dass sich da ein kleines Würmchen festgekrallt hat![]()
Ich wünschte, ich könnte das auch glauben. Aber ich mag nicht enttäuscht werden, falls es nicht so sein sollte. Aber danke, dass du an mich und den kleinen Krümel glaubst.

09.12.2012 11:43
also der "Saugnapf-Dildo" kostete 29,90 € der ging noch... aber die anderen Vibratoren fangen alle ab 50 Euro an...
So bin jetzt weg Plätzchen backen... schönen Sonntag noch
So bin jetzt weg Plätzchen backen... schönen Sonntag noch

09.12.2012 11:45
Wow, stolze Preise ... Viel Spaß beim Backen. Was machst du denn für Plätzchen?
09.12.2012 11:59
wünsch euch allen einen tollen 2. Advent
#also die bodies sehen total süß aus, und ich hab jetzt noch teilweise wickelbodies, mein schatz zieht die lieber an als die normalen.
#ich drück weiterhin alle däumchen die ich hab für die tests morgen und/oder am dienstag

#also die bodies sehen total süß aus, und ich hab jetzt noch teilweise wickelbodies, mein schatz zieht die lieber an als die normalen.
#ich drück weiterhin alle däumchen die ich hab für die tests morgen und/oder am dienstag
09.12.2012 13:22
Die Katheter sind beide entfernt worden. In den Pipi Proben waren Bakterien. Was jetzt weiter passiert weiß ich nicht, Antibiotika hat sie ja schon die ganze zeit. Der Arzt, der sie operiert hat, kommt erst heute gegen 16 Uhr
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt