Wir halten zusammen, egal was kommt
11.06.2012 12:01
Zitat von Müüs:
danke euch![]()
ja bommel. die mens hat hausverbot!!!!!!!!!!!!!
viren für euch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße und liebe müüs
11.06.2012 16:24
Zitat von Müüs:
danke euch![]()
ja bommel. die mens hat hausverbot!!!!!!!!!!!!!
viren für euch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich welche haben
11.06.2012 17:18
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
danke euch![]()
ja bommel. die mens hat hausverbot!!!!!!!!!!!!!
viren für euch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich welche haben![]()
![]()
aber sicher
komm, wir teilen
wie gehts dir schatti???
11.06.2012 17:52
Zitat von Bommel:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
danke euch![]()
ja bommel. die mens hat hausverbot!!!!!!!!!!!!!
viren für euch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich welche haben![]()
![]()
aber sicher![]()
komm, wir teilen
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir schatti???
![]()
![]()
ja halbe halbe
-
mir geht es soweit gut
weis nur nicht was mein körper nun schon wieder macht
11.06.2012 19:06
ja, so lange ich noch viren verteilen kann. allzu lang ist ja nicht mehr
11.06.2012 19:10
Zitat von Müüs:
ja, so lange ich noch viren verteilen kann. allzu lang ist ja nicht mehr![]()
willste deinen kleinen die wohnung verweisen
11.06.2012 19:34
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
ja, so lange ich noch viren verteilen kann. allzu lang ist ja nicht mehr![]()
willste deinen kleinen die wohnung verweisen![]()
![]()
dann müssen wir die restliche wenige zeit noch nutzen... und das orakel gilt ja auch noch
11.06.2012 19:41
Zitat von Bommel:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Müüs:
ja, so lange ich noch viren verteilen kann. allzu lang ist ja nicht mehr![]()
willste deinen kleinen die wohnung verweisen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann müssen wir die restliche wenige zeit noch nutzen... und das orakel gilt ja auch noch![]()
![]()
ja bei mir auch
11.06.2012 20:30
Huhu
Sorry hatte die Schwiemu zu Besuch und keine Zeit zu posten.
Hab Freitag Morgen getestet...negativ
Aber hab ja damit gerechnet.
Zyklustag schon wieder über 40. Also definitiv PCO.
Aber hab ich euch erzählt dass Victoria Beckham das auch hat? Und auch die Frau von Jamie Oliver, Jules. Das MUSS doch dann was werden, die haben beide auch 4 wunderschöne Kinder!!!
Sorry muss schon wieder los.
Hab grad immerzu so viel zu tun...Haus, Nähen, Katzen, Essen machen, Freunde-Familie kommen....aber drück euch ganz lieb...
Habt ne wunderschöne Woche!!!!
Sorry hatte die Schwiemu zu Besuch und keine Zeit zu posten.
Hab Freitag Morgen getestet...negativ
Aber hab ja damit gerechnet.
Zyklustag schon wieder über 40. Also definitiv PCO.
Aber hab ich euch erzählt dass Victoria Beckham das auch hat? Und auch die Frau von Jamie Oliver, Jules. Das MUSS doch dann was werden, die haben beide auch 4 wunderschöne Kinder!!!
Sorry muss schon wieder los.
Hab grad immerzu so viel zu tun...Haus, Nähen, Katzen, Essen machen, Freunde-Familie kommen....aber drück euch ganz lieb...
Habt ne wunderschöne Woche!!!!
17.06.2012 11:29
heyyyy.
ist hier nix mehr los??
mal was neues von mir:
SSW 34+0
meint ihr da kommt noch ordentlich was dazu?? oh je
aber dafür NOCH streifenfrei
ist hier nix mehr los??
mal was neues von mir:
SSW 34+0
meint ihr da kommt noch ordentlich was dazu?? oh je
aber dafür NOCH streifenfrei
17.06.2012 17:13
Zitat von Müüs:
heyyyy.ist hier nix mehr los??
![]()
mal was neues von mir:
SSW 34+0![]()
meint ihr da kommt noch ordentlich was dazu?? oh je![]()
aber dafür NOCH streifenfrei![]()
hey müüs und louis
ein bauchi wie aus dem bilderbuch, zum beneiden
mh, kommt sicher noch was dazu
sind wohl alle draußen bei dem schönen wetter
ganz liebe grüße,
bommel
17.06.2012 17:43
zu mir tag 5
übelkeitswellen bis kurz vor den kotzen
schwindel aber so das ich ihn noch vor der fam verbergen kann
brüste tun auch sau weh und wie aufgebladen
bin zt 32 Eye-wink
übelkeitswellen bis kurz vor den kotzen
schwindel aber so das ich ihn noch vor der fam verbergen kann
brüste tun auch sau weh und wie aufgebladen
bin zt 32 Eye-wink
17.06.2012 19:18
Zitat von Schattenkind:
zu mir tag 5
übelkeitswellen bis kurz vor den kotzen
schwindel aber so das ich ihn noch vor der fam verbergen kann
brüste tun auch sau weh und wie aufgebladen
bin zt 32 Eye-wink
klingt doch super
schlecht und schwindelig ist mir auch
aber bin sicher, dass es wieder am L-thorixin liegt
erwarte für den 21. meine doofe mens
dir schatti sind die daumen gedrückt, hört sich allen nach schwanger an
vor allem die brüste sollen wohl ein gutes zeichen sein
testest du????
17.06.2012 19:20
Zitat von Bommel:
Zitat von Schattenkind:
zu mir tag 5
übelkeitswellen bis kurz vor den kotzen
schwindel aber so das ich ihn noch vor der fam verbergen kann
brüste tun auch sau weh und wie aufgebladen
bin zt 32 Eye-wink
klingt doch super![]()
![]()
![]()
schlecht und schwindelig ist mir auch![]()
aber bin sicher, dass es wieder am L-thorixin liegt
![]()
![]()
![]()
erwarte für den 21. meine doofe mens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dir schatti sind die daumen gedrückt, hört sich allen nach schwanger an![]()
![]()
vor allem die brüste sollen wohl ein gutes zeichen sein
![]()
![]()
testest du????
danke bommel
hoffe das du es auch bald dein krümel in dir hast und dich nach 9 monaten neben dir liegen
-
teste aber noch nicht so bald
-
ist mir zu heikel nach 11 üz
20.06.2012 19:55
Und Schatti, hast du mittlerweile getestet??? Hast du noch weitere Anzeichen?
Bommelchen, was hat eigentlich dein Blutdruckmessen ergeben? Oder wars EKG?
Georgevel, das mit Victoria Beckham ist ja interessant. Wusste ich nicht, dass sie das hat und die beiden haben ja auch 4 Kinder. Also gib die Hoffnung nicht auf!
Mir hat gestern eine Kollegin gesagt, ich solle in nächster Zeit bloß nicht schwanger werden. Die wissen natürlich nix davon, dass wir hibbeln. Aber ist das nicht eine tolle Aussage?
Bommelchen, was hat eigentlich dein Blutdruckmessen ergeben? Oder wars EKG?
Georgevel, das mit Victoria Beckham ist ja interessant. Wusste ich nicht, dass sie das hat und die beiden haben ja auch 4 Kinder. Also gib die Hoffnung nicht auf!
Mir hat gestern eine Kollegin gesagt, ich solle in nächster Zeit bloß nicht schwanger werden. Die wissen natürlich nix davon, dass wir hibbeln. Aber ist das nicht eine tolle Aussage?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt



